Beiträge von Ikari1212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich glaub an sich sehen die genauso aus wie die normalen shiny, nur glurak x sieht etwas anders aus ^^


    bei bisaflor auf jeden fall kann ich es bestätigen ^^


    Shiny gengar sieht aus wie ein normales - Mega Shiny gengar ist weiß.


    Shiny Knackrack ist bisschen anders - shiny mega knackrack ist rosa.


    Die Mega-Entwicklungen können ganz andere Farben haben als die normalen Shinies

    Die Nebulak-Mütter können trickbetrug auch vererben! so konnte ich Gähner, Fluch UND Wunschtraum auf Evoli kriegen. Die Mutter kann Wunschtraum, der Vater kann gähner und Fluch.



    LG!

    KazuGa: huhu nochmal, sorry, aber an einem Eguana habe ich leider kein Interesse. :(


    @Sica: So ein 5DV-Rotomurf wäre schon sehr toll. :) Wattzapf habe ich gerade noch eins da. Schreib mir einfach deinen FC und wann du Zeit hast. :) Falls du Lust hast ;) [Geht auch männliches Rotomurf? =) ]


    Tinser: sorry, ich tausche keine 5Dv-Pokemon gegen 4DV {für mich ist arktip mit SpA leider 4DV}


    Neyrision: Hast eine Nachricht in deinem Postfach. Musst mir nur noch sagen, welche Fähigkeit das eF-eM haben soll. Würde sehr gerne den tausch durchführen. FC brauche ich auch noch ;)


    @ Dexyd: Wie ich dir schon per PM erklärt habe, war das ein Fehlhandel von meiner Seite 3 Pokemon gegen ein Shiny zu tauschen am Anfang. Ich mache das nicht mehr, wenn du das nicht möchtest (was ich nachvollziehen kann. manche finden shinies wertvoller, andere Dv-Pokemon). Aber bitte unterschätz das züchten nicht. Letztens musste ich für 1 5DV-Pokemon 4 Stunden züchten(und da sind die ganzen Anfangsschritte nicht einbegriffen. in dem Stadium hatte ich schon mit 2x4DV Pokemon gezüchtet). Da ist shinies finden teilweise einfacher... Musst du entscheiden, ich zwinge dich zu nichts.


    danke an alle für die Angebote!


    Ich weiß leider nicht, wann ich fertig bin. Muss in 2 Stunden gehen und Evoli ist immer ein Pain in the Ass.
    Ich züchte dir mal ein Evoli mit VF, weil Magiespiegel besser ist als Synchro. :P

    @Bisaflornit: Hey, also zunächst muss ich paar Unklarheiten beseitigen. ;)
    Die Versteckte Fähigkeit von Evoli ist Vorahnung. Wenn es sie nicht ist, ist es Anpassung oder Angsthase, wobei es dann für die Weiterentwicklung egal ist, welche von den nicht-VF es hatte, da die weiterentwicklung nur eine Fähigkeit besitzt. Scheu willst du also zu Psiana entwickeln. Muss also keine ZA besitzen, oder? (wird es wahrscheinlich doch, aber weiß meine Eltern gerade nicht alle auswendig)
    Absol kann kein Bedroher, sie kann nur Erzwinger oder Glückspilz. ;D
    Der Rest wäre ok.


    Hätte Interesse an Rabauz, 2xGramokles (1xRuhig und 1xHart[geht männlich für beide? Wäre SEHR vorteilhaft]) , Abra und Iscalar.


    Absol hätte ich auf Lager, Viscora nur mit Viskosität, den Rest müsste ich also noch nachzüchten.


    Sag bitte nochmal bescheid, dann mache ich mich ans züchten.


    TheRumpelo: Sorry, Kaumalat habe ich leider schon eins gekriegt.


    Zurvan: sorry, das habe ich auch gestern schon erhalten. :( Das Algitt klingt aber doch rel. gut. Was willst du dafür haben?

    Ich versuche schon seit Tagen mein Klingplim zu entwickeln, aber nichts funktioniert. Könnte mir da jemand weiter helfen?


    Bei Nacht braucht es volle Zuneigung + lvl up.


    Volle Zuneigung kriegst du, indem du es in deinem Team hast, am besten mit Sanftglocke, und viele Schritte vollziehst (auch mit dem Fahrrad).
    Vitamine, Massage und Level-up erhöhen auch die zuneigung.

    Zurvan: Sorry, aber das Balgoras reizt mich nicht.
    Das Algitt schon eher. Wieso bezeichnest du es als Zuchtrest, wenn es 5x31 ohne Attacke hat? Ist doch das perfekte Tandrak :3 Hätte Interesse an einem Kühnen. Was ist FP?
    Spitzname kann ich auch vergeben. :3 Selbst oder von dir gewählt.


    @ TheFlash: Sorry, habe selber kein weibliches Flemmli mit 5DV und Temposchub.

    Huhu,


    sind für den nationalen Dex und die damit verbundene Belohnung (also in Schwarz 2 der Schillerpin) die ganzen Event-Pokemon benötigt?
    Braucht man dafür die ganzen Legendären? Für den Kalos-Dex waren z.B. die Legendären nicht nötig..

    D.Dexter: hab noch folgende 4Dv-Pokemon: Absol, eF-eM, Ignivor, Schalellos, Gramokles, Nebulak, Flemmli, Viscora, Wattzapf, Dartiri und Evoli. Da dann teilweise etliche Kombinationen, die ich jetzt hier nicht alle schreiben will. xD Was willst du denn haben? ;P Eig. brauch ich ja so ein Vegimak nicht, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.


    @ Dexyd: Was willst du denn dafür haben ? Musst du schon dazusagen... :3