Beiträge von demotesterdeluxe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir ändert sich das während des Bereisens der Region mehrmals.
    Am Anfang sortiere ich die Pokis nach Level.
    Später sortiere ich sie nach Typ und habe dann noch zwei, drei Ordner für Pokémon die ich trainieren muss oder will und die, die Kampfbereit sind.

    Mein Freund hat mir gestern ein Video zur Geschichte von Nintendo gezeigt.
    Mich würde mal eure Meinung interresieren.
    Findet ihr auch das am Ende viel zu kritisch auf Nintendo eingegangen wird?
    Und wusstet ihr schon das Nintendo anfangs Spielzeuge herstellte?
    Und wie findet ihr das Dilämmer mit Sony? :patsch:


    Na ja schaut euch das Video mal an (habs leider nicht geschafft in nen Spoiler zu tun deswegen nur der Link)


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…-Nintendo-Story?flash=off


    Viel Spaß

    Also man merkt es wirklich Nintendo tut alles dafür den 3ds jetzt richtig zu vermarkten.


    Die vielen neuen Farben, die ganzen richtig "qualitativen" Spiele und dann noch der aktuell laufende Weihnachts-3ds spot, zeigen dass es Nintendo jetzt ernst mit dem 3ds nimmt. Ich frage mich nur warum das so lange Zeit auf sich warten lassen hat. Hätte Nintendo dass noch vor der Preissenkung gemacht, wäre der Umsatz garantiert wesentlich höher gewesen. Nun, ja mir bringen die neuen Farben nichts, da ich meinen Kosmos Schwarzen 3ds schon habe.
    Aber der weiße sieht echt gut aus. Auch gefällt mir die Zweifarbigkeit die ja auch schon bei dem blauen 3ds zu sehen war.

    Habe heute schon meine ersten Kämpfe bei dem Turnier gemacht und es ist immer das gleiche:


    Man ist am Gewinnen oder der Gegner hat nur noch ein Pokémon und dann schaltet der Gegner den ds aus =Verbindung abgebrochen = Kampf ungültig und es zählt als ob er nie stattgefunden hätte.


    Somit kann man bei dem Turnier entweder nur verlieren oder man gewinnt und verliert nie.
    Die sollten irgendeine Strafe bei Verbindungsabbruch einführen.

    Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe #2
    2. Gegner: Abgabe #1
    3. Gegner: Abgabe #2
    4. Gegner: Abgabe #2
    5. Gegner: Abgabe #1
    6. Gegner: Abgabe #2
    7. Gegner: Abgabe #2
    8. Gegner: Abgabe # 1


    Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe #2
    2. Gegner: Abgabe #1
    3. Gegner: Abgabe #1
    4. Gegner: Abgabe #1
    5. Gegner: Abgabe #2
    6. Gegner: Abgabe #2
    7. Gegner: Abgabe #2
    8. Gegner: Abgabe # 1
    9. Gegner: Abgabe # 1


    Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe #2
    2. Gegner: Abgabe #1
    3. Gegner: Abgabe #2
    4. Gegner: Abgabe #2
    5. Gegner: Abgabe #2
    6. Gegner: Abgabe #2
    7. Gegner: Abgabe #1
    8. Gegner: Abgabe # 2
    9. Gegner: Abgabe # 2
    10. Gegner: Abgabe # 1


    Wow! Das war mal ein schöner Wettbewerb. Diese Sätze regen teilweise ganz schön zum Nachdenken an.

    So ich beantworte auch heute mal wieder zwei Fragen:


    Besitzt ihr Wasserpokémonmerchandise?


    Ja, die besitze ich
    Da wäre:
    -ein Plinfaplüschi (aus Tokio)
    -ein Manaphyplüschi (ebenfalls aus Tokio)
    -ein Plinfaentwicklungspuzzelball (aus Deutschland)


    Ach ja und dann habe ich noch eine Wailmerfigur aus diesen Pokébällen.



    Habt ihr schon mal eine Wasserpokémongeschichte geschrieben?


    Jaein, zum Bisafansadventskalender habe ich eine Geschichte geschrieben, wo die Hauptperson Enton ist. Das Thema der Geschichte ist aber Nikolaus, also nichts zeitnahes oder etwas was direkt mit Wasserpokémons zu tun hat.
    Ich stecke sie trotzdem mal in einen Spoiler, aber wundert euch bitte nicht das es kaum Kommatas gibt. Die waren mir damals noch nicht so wichtig ;)



    Könnt mir ja mal per PN schreiben wie euch so die Geschichte gefallen hat. Danke!

    So da, ja meine erste Antwort ein bissel zu kurz war bemühe ich mich mal ein bisschen ausführlicher zu schreiben.
    Also zur Frage


    Wie findet ihr es im Spiel angeln zu gehen?
    Also das sehe ich zweigeteilt. Obwohl die negative Seite ein bissel überwiegt
    Positiv
    -spezielle Pokémons sind so zu bekommen
    -Zeitvertreib
    -verschiedene Angeltypen (ausgenommen Schwarz und Weiß)


    Negativ
    -so gut wie immer ist ein Pokémon auf allen Routen zu finden (Tentacha, Karpador, Barschuft)
    -das niedrige Level
    -die großen Wartezeiten wenn man die Angel einwirft (ich sage nur ..........., es hat keiner angebissen) :(
    -die unpraktische Belegung um die Angel einzuwerfen (also ich habe immer das Fahrrad auf Y gespeichert und schalte nicht extra wegen 5mal Angeln den y knopf um. Zum Glück ist dieß ja dank Schwarz und Weiß durch die Mehrfachbelegung entschärft worden.


    Soweit zu dieser Frage.
    Ich wäre für eine Reizwortgeschichte, als ersten Wettbewerb.

    Da bist du aber sehr in das Detail gegangen


    Also ich unterteile alles mal in Positiv und Negativ


    Positiv:
    Die Farbe in Ashs gesicht wirkt kräftiger (ist aber schon fast zu kräftig)
    Pikachu erhält seine eigentlich normale Farbe


    Negativ:
    Die Wolken wirken zu gezeichnet
    Ash´s Blick wirkt für mich böser (keine Ahnung wie ihr das seht)
    Es sieht allgemein mehr nach Zeichnung aus.


    Zusammenfassung: Dein Bild wirkt mehr wie eine Zeichnung und nicht wie das Bild eines Anime
    Du hast viele Details geändert, nun wirkt aber alles nicht mehr so wie vorhet


    Sterne(als Zeichnung: ) ******** ( 8 )
    Sterne(wenn es im Anime ein Bild wäre) ***(3)


    Ich hoffe du verstehst meine Bewertung
    plinfastar

    Ja, dann gehört der erste Post im Fanclub wohl mir (freu freu)
    Also meine beiden absoluten Wasserlieblingspokémons sind


    PLINFA es ist einfach so niedlig und es ist ein Pinguin (mein Lieblingstier)
    ENTON tja, wenn es nicht so besonders oder eigenartig wäre, sehe das wohl ganz anders aus (Kopfschmerz...)


    Und mein Hasswasserpokémon ist ganz eindeutig:


    KARPADOR habt ihr schon mal etwas schlechteres gesehen?


    Und bei euch?

    Ich habe für Plinfa und Feurigel gestimmt.


    Feurigel: Pmd Team Rot war mein erstes Pokemonspiel und wie es der Zufall so will bin ich das mir zuvor unbekannte Feurigel geworden welches ich sofort niedlig fand.
    Plinfa: Das dieß mein Lieblingsstarter ist sagt ja schon mein Name und mein Bild oder? Es ist einfach so niedlig. Das mag daran liegen das es ein Pinguin ist und dieß zu meinem Lieblingstieren gehört.

    Also wenn du eine andere Edition nimmst dann klappt es 100%.
    Wenn du aber das gleiche Spiel nochmal nimmst dann könnte es vielleicht klappen (ich schätze zu 80% das es funktioniert)

    ich schätze und hoffe auch das es in baldiger Zukunft ein Pokémonspiel für den 3ds erscheinen wird, denn es wird ja noch in diesem Monat eins angekündigt.
    Morgen gibt es dann endlich das Update mit hoffentlich besserem Internet als auf der Wii.


    Ps: Mein 3ds ist kosmosblack oder einfach schwarz