Beiträge von Engelmilu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es okay, den Fluchtknopf zu benutzen. Dennoch versuche ich gegen jeden ebenbürtigen Gegner zu kämpfen.
    Sobald ich in einem Kampf einen Levelunterschied von mindestens 15 Leveln hab (gegnerisches Pokemon schwächer) ziehe ich die Flucht vor, da es sonst auf die Dauer langweilig wird: eine Attacke und besiegt...
    Irgendwann hab ich keine AP mehr und ich muss zum Pokecenter, ohne dass eins meiner Pokemon verletzt ist :/

    Ich benenne meine Pokemon alle mit ihren Originalnamen, also denen aus Japan, da ich finde die hören sich da schöner an.
    Bei meinen Lieblingspokemon lasse ich mir meistens ganz spezielle Namen einfallen. Oder ich übernehme die Spitznamen aus älteren Spielen. So heißt mein Pikachu seit der ersten Generation immer Mike egal ob männlich oder weiblich xD