Beiträge von Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wird mal wieder zeit für ein update. aufgrund mangelnden internet ein paar ältere aus den letzten monaten ;)
    [tabmenu]
    [tab=recolor]
    [subtab=Lavados]


    ein einfacher recolor aus gelb, ich fand die flammen sehr gelungen :) hab jedoch beim schweif ein wenig dazugepixelt damit er feuriger aussah


    [subtab=mewtu]

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2rpxzbd.png]
    hier gibt es nichts zu sagen


    [subtab=dragonir]

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2lthdtf.png]
    ich fand das shadding ist mir hier wirklich gut gelungen.


    [tab=self]
    [subtab=self battel] aufgabe 1

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2v7xcnq.png]
    ich mag die flügel sehr...alles andere ist eher schlecht als recht


    aufgabe 2

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/m94qkh.png]
    noch schlechter als der erste meiner meinung...zu meinem glück hat keiner erkannt das es ein hammerhai darstellen sollte...sonst hätte ich wohl aufgrund der schlechten ausführung weniger punkte bekommen :whistling:


    insgesammt jedoch platz 3 was mich wirklich sehr gewundert hat, es waren sehr viele tolle abgaben dabei und ich finde diese beiden hätten keinen platz auf dem treppchen verdient. Aber denoch, vielen dank für den dritten platz!!


    [subtab=repose avatar]

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/mvnr45.png]
    hatte schon lnge vor ihn zu reposen, das war der zweite anlauf. Inspiriert wurde ich aus der Szene als harry Potter im 3. Film mit dem Hippogreif über den See flog. es fing auch gut an aber irgendwann hab ich es irgendwo versaut...ich find ihn ok


    [subtab=wablu]

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/250hu1d.png]
    war mal eben hingekritzelt, wollte eine kreative pose machen aber es wollte mir nicht so ganz gelingen...die flügel gefallen mir der rest ist in ordnung


    [subtab=fenekin und zorua]

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/28h1y6v.png]
    mein liebster sprite aus dem update, ich wollte zwei spielende füchse pixeln und mir fiel als zweites fuchs pokemon nur zorua ein, flammara wäre zu groß gewesen und vulpix mag ich nicht so...das hauptaugenmerk liegt aber eher auf fennekin. zu fennekin hätte ich auch gerne kritik. hab mich bei ihm eher an einem normalen fuchs orientiert


    [/tabmenu]

    kleines Update :3
    anlässlich des BisOboards :P bekam mein ava eine generalüberholung ;) man muss mit der zeit gehen und ein Afro ist doch stilisch! :3
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/mizcw9.png]


    hier noch ein kleines Projekt...hatte die Idee ein 4 Jahreszeiten Chelterra zu machen und das kam dabei raus :) ich mags ;)
    weiß nur nicht in welche Kategorie es fällt...
    sommer gefällt mir am beten :3 und hätt ich gern...und nicht dieser ewige winter *brr*
    vielleicht überarbeite ich nochmal chelterras shadding (körper)
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ac4h2e.png]

    ich war fast von erster Stunde dabei...die erste folge die ich sah war die mit pummeluf und den mondsteinen und das einzige bild das mir in erinnerung blieb war wie pikachu in dieser glasröhre saß...ich fande es so niedlich und fing an mich mehr mit der serie zu bescäftigen und regelmäßig zu sehen...damals war ich 6...irgendwann kam meine erste edition zu ostern..die gelbe von der ich ebenfalls hin und weg war..schließlich noch karten und irgendwann gold und kristall die ich jahrelang spielte bis eine kristall kaputt ging ;(
    mit dem nitendo ds folgten erst smaragd und diamant...und seitdem so gut wie jedes andere auch...nur seit black and white hab ich keins mehr gekauft aber irgendwann hol ich mir die auch noch...
    es ist noch immer ein schönes hobby und viele kindheitserinnerungen hängen daran...


    lg Arkani [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/mizcw9.png]

    april scherz hin oder her (sehen wir ja morgen aber es wäre zu schön wie Bisa..pardon Biso noch ne Weile mit seinen schicken Namen rumlaufen müsste ;) )
    ich werde/würde das Bisaboard vermissen aber sehe die veränderung ein..irgendwo schade da man sich so daran gewöhnt...aber hey, so ein afro rockt einfach :'D
    auch wenn ich nicht Bisofank gewählt hätte :p


    auf jeden fall hab ich schon lange nicht mehr so gelacht wie heute als ich alle beiträge durchlaß...einfach nur herrlich!! :D:D


    nun gut..auf in eine neue Ära! ;)


    lg [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/mizcw9.png]

    heute nur ein paar wettbewerbssprites ;)


    pattern #1 Karneval
    aufgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/17v1xy.png]
    tja...mir fiel nicht ein..hab überlegt spiderman oder so zu machen aber hab mich dann doch für harry entschieden...nichts besonderes...
    aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/25zrsko.png]
    hier hatte ich lediglich eine idee...ein festwagen und da mich kappalores kopfschmuck an einem vulkanausbruch erinnert hat, entschied ich mich für einen vulakn wagen...keine ahnung ob es sowas gibt aber nun gut..die bunten dinger im hintergrund sollen menschen sein. war schwer zu erkennen :/
    insgesammt jedoch platz 5 von 14 ;)


    self #1 Liebe
    aufgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/wbclf9.png]
    tja...ich hatte irgendwie dieses kleine plüschtier im kopf...es ist ne maus mit weißen flügeln und herzschwanz...aber das wollte ich nicht machen aber es kam dann doch raus also hab ich die farben geändert und ihm ein herz auf den oberkörper gepixelt...es sah dann zwar etwas nach mew aus aber egal :p


    aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2jcvrtd.png]
    das war mein ganzer stolz dieses wettbewerbs und ich dachte das ich damit die meisten punkte bekomme..klar er ist etwas klaein aber ich wollte mich an die orginalgröße halten...
    wie auch immer...die idee: Titanic...die "ich bin der könig der welt-pose" ...ziemlich kitschig aber es schien mir perfekt...damit man es erkennt habe ich ihnen dann die kleidung von kate und dicaprio gespritet aber es hat leider nicht einer erkannt ;( hätte ich lieber den spidermankuss genommen :/
    hier noch ein bild vom orginal zum vergleich:


    insgesammt platz 5 von 14 also auch ganz gut^^


    hybrid battel #2 Farben:
    hier dachte ich zwischenzeitlich echt gewinnen zu können...am ende fehlte ein einziger punkt zum sieg...sehr ärgerlich ;(
    nach einigen votes hatte ich hoffnung zu gewinnen aber am ende kam nur ein platz 3 mit einen punkt abstand raus...nachdem ich nachgezählt hatte kam ich auf üer 110 punkte.. am ende gewann ich mit 7 punkten abstand *-*
    aufgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2hf1kd3.png]
    hier lag mein ganzes Augenmerk darauf... hab einfach drauf losgespritet in der hoffung das mir zwischendrinn eine idee kommt und das tat sie als ich den schnabel "spaßeshalber" anbrachte und voilá es wurde ein papagei ;)
    und die idee mit dem feuer fand ich wirklich gut...keine ahnung wie oft ich folis ohren und schweif da übereinandergelegt hatte :D aber gut...die feuerfarben waren von lavados weil ich sie nicht zu kräftig machen wollte und es ist mir wie ich finde auch gut gelungen...
    die anderen farben hab ich gewählt weil es ers ein phönix werden sollte...
    die goldenen schwanz und kopffedern sollten das auch unterschreichen aber es wurde doch ein papagei ;)
    wie gesagt...bin sehr zufrieden damit ;)


    aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/27yty4p.png]
    das wurde mehr so eine art füllsprite...ich hatte keine idee und hab drauf los gepixelt und beim dritten anlauf kam das raus...dann noch geshaddet und fertig ;) die idee dahinter, war das lustige teil aus yu-gi-oh das sich immer verdoppelt :p
    die verschiedenen augenfarben sollten ein kleines detail werden was gut funktioniert hat:3
    es besteht aus bluzuk, golbat omot und kleopardo :3
    am ende hat er glaub ich mehr punkte als aufgabe 1 bekommen was mich echt überrascht hat aber das ding ist schon echt niedlich <3


    am ende dann ein platz 3 von 24 mit einem ;( punkt abstand zu platz 1...wirklich schade :/
    nachzählen lohnt sich doch ab und an ;)
    so habe ich nun doch gewonnen...mit 7 Punkten abstand! ^o^
    nin sehr stolz darauf ;)

    noch ein pixelart:


    man das vieh ist schon verdammt toll *-* wird wohl auch in zukunft eins meiner lieblingsmotive werden ;) so ein majestetisches Pokemon :love:
    das pixelart liebe ich :love::love: bin vollkommen zufrieden..klar es ist nicht 100% perfekt aber nah drann :p das geweigh ist vlt etwas klein und die kopfform nicht ganz richtig aber mir egal :love::love:


    *hust* alte füllsprites *hust*
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/261f2vk.png][Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/w7fsig.png]

    ich bin ein wenig enttäuscht....ich mag alle evolientwicklungen sehr...aber diese hier nicht so...am schlimmsten ist dieser irre blick 8| alle entwicklungen hatten wunderschöne augen und nicht solche leeren kugeln :o
    vom namen her könnte es gift sein -ninja im name (mehr oder weniger)
    von dem gruseligen augen könnte es auch geist sein
    die bänder und farben könnten aber auch flug typ sein :/
    ich werd aus dem ding nicht schlau und gefallen tut es mir auch nicht wirklich...von allen bisher veröffentlichten gefältt es mir mit dem frosch mit am wenigsten...und ich hatte mehr erhofft :/

    so ein update^^'
    erst mal wettbewerbssprites aus dem hybrid battel...ist nicht annähernd so gelaufen wie ich es erhofft hatte vor allem hatte ich nicht mi so viel guter konkurrenz gerechnet :blush:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/259aaep.png]
    ein recht einfacher sprite...hab versucht ihn kreativer wirken zu lassen in dem ich den kopf von kaumalat als körper verwendet habe...naja so besonders war der jetzt nicht und war auch mehr so ein "hauptsache-ich-habs-versucht-Sprite"...
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/243p9n7.png]
    für das das ich anfangs keine idee atte war der recht gut...ich mag das shadding von den blätterkörper..der kopf des rehs ist zytomegas hand..und da so wenig zytomega drinn war die kugeln die einen mystischen eindruck verleihen sollten..dabei dachte ich an arceus tafeln ;) deswegen die unterschiedlichen farben.
    da in der Aufgabenstellung stand, dass das pokemon majestetisch und erhaben aussehen sollte hab ich mich für einen hirsch entschieden..(was ist den majesteischer als ein hirsch :love:)
    nachdem ich dann fertig war hab ich erfahren das ich nur eine form von kronjuwwild nehmen durfte also entfernte ich das geweih
    so sah es vorger aus:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/11l0rbq.png]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2v0bsxv.png
    ein kleiner sprite aus langeweile..ist nichts besonderes..ich kam auf die idee als ich mein erstes felilou ansah, das, dass noch den delfinschwanz hatte. so kam ich auf die idee einen kleinen delfin zu spriten..typ unlicht wasser...die streifen sollen ihm etwas "gefährliches" verleihen...


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/14y8yuu.jpg]
    joah...zur zeit bin ich völlig vernarrt in rehe in Hirsche und als ich xernhdsu (vergess immer wieder wie es geschrieben wird) gesehen hatte, musste ich es gleich spriten...dieses pokemon strahlt wie kein anderes pokemon erhabenheit aus...
    bin sehr zufrieden mit dem sprite...klar er ist nicht perfekt (vor allem da man dunkle farben kaum shadden kann) und die beine sind ein wenig kurz (aber ich wollte mich an die 110x110 pixel halten)
    zu diesem hätte ich gerne kritik :3


    so das wars erst mal..
    hier der link zu meinen Kritiktopic (das schon lange keinen besuch gesehn hat)
    Link