Beiträge von Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    noch ein update bevor ich wieder einige zeit nicht neues hochladen kann^^
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/23rsg0m.png]
    eine abpixelung wie man sie aus dem tutorial kennt ;)
    also hier ist nur das shadding meins...hab eine toothless figur abfotographiert und die lines nachgezogen und anschließen coloriert ;)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2vlr961.png]
    eine repose von psiana...die pose an sich ist etwas einfallslos aber im großem und ganzen ist diese repose doch ganz annehmbar ^^
    und hier der beste sprite des updates:
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/mseuis.png]
    ich hatte daneben eine vorlage liegen an der ich mich orientiert habe ;) würde das bild gerne verlinken aber ich kann es bei google nicht öffnen :/
    wie auch immer...ich wollte den sprite erst so machen das er in 110x110 pixel passt aber nachdem der körper fertig war entsched ich es zu lassen da ich sonst die flügel zu stark quetschen hätte müssen >.<


    KRITIK

    mal wieder ein update *staub wegpust*
    Seasonfinale
    Runde 1
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/124bpeb.png]
    aus dem seaonfinale ^^ bin recht zufrieden mit ihm...hatte große schwierigkeiten jirachi einzubauen :/ und irgendwie hatte ich das gefühl das man kaum erkannt hat das der kopf ganz von lapras stammte halt mit panzer...


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/294qio0.png]
    der zweite sprite...hab wahnsinig lange gebraucht zu entscheide welche beiden pokemon ich nehmen soll..zuerst hatte ich an golbat und libelldra gedacht...oder an libelldra und sedraking...ich war sogar kurz davor zu fragen ob ich nicht mehrere pokemon nehem darf. letztendlich habe ich mich für sedraking und nidorina entschieden weil mir bei letzteren die ohren so gut gefallen haben ;)
    hier hbe ich auch zum ertsen mal sprites aus alten generationen verwendet (gold silber oder kristall) und bin insgesammt sehr zufrieden ;)
    was mir nicht so gut gefiel waren die farben von mamutel da ich dessen farben nicht mag und ich dieses hier lieber in in knalligeres saphirblau gefärbt hätte. jedoch hätte es schlimmer kommen können ;)
    das muster auf den flügeln entstand spontan da sie mir zu langweilig aussahen ;)


    insgesamt habe ich damit (überraschenderweise) den dritten Platz in der ersten Runde belegt :assi:


    runde 2
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/35aospw.png][Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/59ykag.png]
    für die erste aufgabe hatte ich 2 sprites gemacht (mal ganz abgesehn das ich die falschen genommen habe :patsch:) hier hatte ich probleme mich zu entscheiden jedoch entschied ich mich für die linke version da die rechte zu sehr nach schnee aussah..war wohl die falsche entscheidung. die farben hatte ich so gewählt weil ich herausstechen wollte und so hab ich mich an meinen eiszapfen der vor meinen fenster hing orientiert...kam nicht ganz so gut an...


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/kcedn6.png]
    zuerst hatte ich mich über das newschoolpattern gefreut...oft brauch ich nicht lange um eine idee zu finden ausgerechnet diesmal schon :( mir fiel erst nichts ein..dann 2 szenen die oben und eine mit 2 drifzepeli...szenen zu pattern mag ich nicht aber mir fiel nichts gescheites ein..also szene...ich hab versuch eine niedliche szene zu machen. evoli und wiesenior sollten mit ihren schweifen ein herz formen (misslungen da der eine kopf im weg ist) und altaria zwitschert ihnen ein lied...altaria ist mehr ein lückenfüller da der obere teil wie wolken aussehen. die baumstümpfe dienen ebenfalls als lückenfüller...den hintergrund hätte ich auch noh paar details hinzufüge sollen aber zu spät...
    der rahmen ist deshalb schwarz weil ich nicht wusste ob ich ihn einfärben darf :threeeyes: jetzt weiß ich es und kann in zukunft darauf achten...


    die beiden sprites kamen nicht ganz so gut an sodass ich hier mit den wenigsten punkten ausschied...aber insgesammt auf einen platz 5 in meinem ersten seasonfinale was doch an sich ganz gut ist ^^'


    zum schluss noch ein pixelart auf das ich stolz bin :3

    klar ist es weitaus leichter wenn man keine begründungen schreibt aber ich bevorzuge dies zu tun...einerseits fällt mir so weitaus mehr an dem sprite auf und andererseits muss man sich so genauer mit dem sprite auseinandersetzen finde ich bzw denkt mehr darüber nach. und wenn mir ein sprite gefällt so ist es doch kein großes problem zu schreiben warum genau. denn sobald man findet das dieser gut ist, so hat das (meistens) ja wohl einen grund ;)


    als spriter freue ich mich immer über diese kurzkritik, diese hilft mir mich zu verbessern und ich sehe mehr fehler auf die ich bei nachfolgenden wettbewerben achten kann ;)

    nach ewigkeiten wieder mal ein update mit wettbewerbssprites^^


    selfbattel-->platz 1
    aufg. 1
    war damit nicht ganz so zufrieden...hatte für die aufgabe 2 anläufe gebraucht da mein erster versuch zu alt aussah...hat aber denoch paar punkte bekommen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/34eewbb.png
    aufg. 2
    der grund weshalb ich das battel gewonnen hab :blush: bin auch sehr stolz drauf...ich hatte den panther aus avatar im kopf...auch wenn die sich nicht so ähnlich sehen..zdem hab ich versucht den kopf möglichst nah an die vorlage zu halten^^
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/qs12f6.png]


    der sollte ursprünglich aufgabe 1 werden^^ aber sah einfach zu alt aus...und der hier sah auch nicht so langweilig aus...nun ja...jt ist der hier einfach die weiterentwicklung :p.
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/xporwi.png]

    darf ich bei aufgabe 1 den pinken...knubbel (?) entfernen? beim oldschool pattern bleiben ja arme arme etc. aber was hat das pinke ding für eine funktion? :P

    ein kleines update bevor ich mein w lan verlassen muss ;(
    ich hoffe die beiden sind ok :/
    ansonsten mach ich noch nen recolor rein



    ich hab meinen felilou sprite überarbeitet, vielen dank nochmal an Loreena für die tipps ;)
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/m5yxk.png]


    und eine kikugi newpose...die große Kirsche singt der kleinen ein schlaflied...ich fands ganz putzig aber irgendwas stört mich daran noch...
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/20jilvm.png]

    hey^^
    das ist das letzte Mal das ich dieses Topic update. Zur Zeit habe ich kaum noch Zeit für Aufträge und auch nicht all zu viel Lust, da leider viele recht unüberlegt und einfach zu random sind. Und das Nächste Jahr über werde ich noch weniger Zeit haben undso ist es wohl besser wenn ich mein Auftragstopic schließe. Irgendwo ist es schade da dieses Topic ja mal sehr beliebt war (als es mir leichter fiel random hybride zu erstellen). Ich denke auch das nur wenige Topics so viele Auftrage hatte wie ich. Dafür danke :3
    Zudem noch ein Danke denn dank den Aufträgen konnte ich mich verbessern ;)


    für die Hybride die jetzt komme schäme ich schon da die wirklich schlecht sind und das sind die besten seit dem letzten update...


    WeZzA
    wohl der beste aus der reihe...
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/35lc5yg.png]

    Chrysalis,Poki-Züchter Merlin, Bluedragon, Gold Eagle, Fullmetal, Deoxys-Freak91, ABCD, FlamaraAquana
    die meistenwaren einfach zu random...palikia und tobutz :threeeyes: oder ähnliches, also die hab ich einfach nicht hinbekommen >.<
    @ Hueschanlilia
    trainer hab ich gar nicht mehr im sortiment -.-


    @_FiNN_
    den finde ich ganz lustig :3 und auch durchdacht ;)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2whdzm9.png]


    @hobbylos
    :/ er strozt vor unkreativität
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/335fwg2.png]


    Night Larvitar
    der eine ging war aber schlecht und beim anderen war nicht so viel zu mchen
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/wc077k.png]


    [PR~] White Zekrom
    ich wollte ihn nicht eifach einen feuer afro machen...also dachte ich mir das unter seinem panzer magmar ist und turtok dieses aus seinem panzer schießt...
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/kdr2pk.png]


    @ Hiroto Uzumaki
    schande über mich >.<
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2vj1mwy.png]

    Auf Grund der Vielzahl der Spriter (von denen es in letzter Zeit immer mehr gibt) fände ich die Einführung eines neuen Bereichs sehr praktsch. Dieser Bereich wäre ähnlich dem Profibereichs, eben für fortgeschrittenerer Spriter(Spriter die die Grundspritearten recht gut beherrschen, bei wettbewerben nennenswerte chancen haben aber noch nicht gut genug für den Prof Bereich sind). Das sorgt für einen besseren Überblick, das heißt das man sich nicht erst durch 10-20 topics klicken muss bis man die anspruchsvolleren topics findet. Und bei 73 momenanen Ausstellungstpic spart das Zeit und ist überschtlicher ;)


    vielen Dank schon mal^^
    Lg Arkani

    ich mag die rechte pfote und den schwanz nicht...auch das shadding ist nicht so besonders aber trotzdem süß :love::love:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/6gf0k0.jpg]
    nicht gaz so toll aber annehmbar
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2lymvs.png]
    darauf bin ich wirklich stolz! :love: völig aus dem kopf ;) auch wenn das eine hiterbein doof aussieht >.<
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2vw8d5j.jpg]
    ich wollte auch mal auf vulnona pattern und das ergebniss ist ganz gut :3
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/idu6j9.png]


    ein collab von FiNN_ und mir :3
    er hat die outlines übernomen und ich das shadding
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/j0wp4z.png]

    hab schlechte neuigikeiten....die hybide hab ich nicht geschafft...egal was ich versucht habe...ich fand das alles doof aussah >.<
    ich lege viel wert daraf das meine hybride gut aussehen und sollten diese es nicht tun lad ch das ergebniss nicht hoch :/


    @ finn
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/fwnkpc.png]
    find ich gut..vr allem die haare :3


    @ Hero Arceus
    mit etachnol zu hybriden ist sauschwer...alles was man einbrindegen kann sind die arme und der sarkofag passt gar nicht zu machomei >.<


    @ Thesly
    bei zapdos ist das gleiche problem...entweder klatscht man flügel ran (die zu groß für hunduster sind) oder den schnabel...sah aber doof aus...ich hab versucht den schwanz als flügel zu verwenden aber aufgrunde hundusters farben hat man nichts erkannt >.<


    @Len Kagemine
    ähnliches problem...>.<

    ein kleines update mit wettbewrb sprites.
    im collab FF und spritng platz 3 zusammen mit Amaroq :sekt:
    hier die bilder:
    es handelt sich dabei um die minotauros sage ;)
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/s4awrb.png] hier kommt der stier den könig Minos opfern soll um könig zu werden
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/sliutu.png] das labyrinth des minotauros
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/11tpehi.png] die Gaben der Ariadne
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/10znz7p.png] der kampf zwischen theseus und dem minotauros
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/t55276.png] theseus lässt ariadne zurück und fährt aus trauer mit schwarzen segeln davon. Dionysos nimmt ariadne zu gemahlin
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2pqrvvs.png] minos vater sieht am horizont theseus schwarze segel. es wurde abgemacht das diese segel den tod seines sohnen bedeuten und so stürzt er sich von einer klippe