Beiträge von Funny-Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Leben geht weiter ^^
    Ich finde, dass die Pokemon eh bald nur noch aussehen wie Maschinen, was ich sehr schade finde, weil Pokemon keine Maschinen sind!
    Die neuen Editionen, die rauskommen (Schwarz & Weiß) werd ich mir eh nicht kaufen, weil mir die Pokemon i.wie nicht gefallen... weiß nicht wieso...
    Aber es gibt schlimmeres auch wenn Pokémon ein der coolsten Dinge auf der Welt ist :D

    Ich weiß nicht. Das wäre nicht mehr Pokemon... Wenn man aus allen wählen könnte, dann wäre das i.wie langweilig... also finde ich
    Und man kann ja zwischen drei wählen ^^ das reicht doch, oder nicht?
    Und danach kann man seine Pokémon ja suche und fangen.. das hält einen ja dann am spiel...
    Aber gut, jedem seine Meinung =)

    Ou Gott ist das lange her ^^
    Aber ich glaube, es war ein Taubsi und ich war sicher total angespannt... ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern...
    aber ich weiß das das erste selbstgefangene Pokémon in Heartgold auch ein Tausi und dann ein Wiesor war :) Ach ja... Pokémon sind schon was tolles....

    Also entweder wäre ich ein Evoli, weil Evolis einfach toll sind - Viele versch. Entwicklungen, es ist einfach süß, aber nicht zu unterschätzen ;D


    Oder ein Vulpix, weil die einfach süß sind... und ja... keine Ahnung ^^ Find manche PKMN einfach toll


    Ja und was ich tun würde, wurde eig. schon oft genannt: Trainer suchen, trainieren, Freundschaften schließen :D, stark werden etc. was man halt als PKMN so macht ;D

    Wie lustig, huh.


    Moin Moin, ich hoffe das Schöne an Bayern ist für Dich das Essen, das Bier (ok in dem Alter vielleicht besser doch nicht), das Bildungsniveau oder sowas... Denn ich finde die Herrschaft der (insbesondere katholischen) Kirche in dem Land ziemlich schlecht, da sie alles, was nicht dazu gehört, diskriminiert. :P ;D Und wtf, Du magst Fußball, das ist lustig (haha Wortspiel). Musst mir aber verzeihen, dass ich's geil finde, wie die Schweinebayern gegen Mainz versagt haben, sry. ;D ;D ;D

    Das Essen auf jeden Fall :D, Das Bier...ein wenig xP, Naja, ich bin eh so gut wie nicht gläubig und auf evangelisch ^^, Klar mag ich Fußball, mein Dad ist Trainer :D Naja aber mich interessieren eh nur die EMs und WMs ^^
    PS: Sry für die verspätung konnte lang nimmer on ^^

    Ich heiße Franzi (Weil ich ja so heiße ^^) und bin ein Vulpix - hab ewig gebraucht bis ichs hinbekommen hab xD
    Mein Partner ist ein Riolu namens Jack. Ich mag den Namen einfach und finde, dass er zu ihm passt ^^
    Und unser Team heißt Aurafeuer
    Aura (Riolu) + Feuer (ich) = Aurafeuer :D

    Hey =)


    Ich möcht mich mal Vorstellen.


    Ich heiße hier Funny-Evoli, heiße aber eigentlich Franzi ^^
    Ich bin 15 Jahre jung :) und liebe Pokémon (wer hätte das gedacht? ;))
    Ich komme aus dem wundervollen Bayern (ok, das klingt sicher nun sehr komisch, aber ich finds hier echt schön ^^) und ja...


    Auf Bisafans war ich schon unglaublich oft und bins auch jetzt noch, vorallem um mir Infos zu HG zu holen, das ich gerade spiele.
    Hier im Bisaboard bin ich noch nicht lang, habe nur schon ein paar Storys gelesen, die mich dazu veranlassten, hier einzusteigen ;D
    Da ich selbst viele und gerne Geschichten schreibe :)


    Zu meinen Hobbys: Mit meinen Freunden was machen, Pokémon (und andere Spiele) spielen, Geschichten schreiben, Musik hören, lesen, Fußball...


    Freue mich auf viele tolle Geschichten, Tipps und was man noch so alles hier finden kann :smalleyes:


    LG


    Funny-Evoli alias Franzi :pika: 8)
     [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/240/14/43/157164.jpg]