Beiträge von Fenrir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    huhu


    ich hab ma ne frage zu den DV und EV werten ich hab mir alles durchgelesen was ich dafüber gefunden hab aber irgendwie is mir das noch unschlüssig und zwar:
    Bei Ho-Oh:


    Basis Min.-Wert Max-Wert
    KP
    106 / 322 / 416
    Angr.
    130 / 265 / 359
    Vert.
    90 / 185 / 279
    Init.
    90 / 185 / 279
    Sp. Angr.
    110 / 225 / 319
    Sp. Vert.
    154 / 313 / 407


    Summe
    680 / 1495 / 2059


    das heist ja das ho-oh auf level 100 ohne ev´s und dv´s eine gesammtsumme von 1495 hat.
    und mit maximalen ev´s (510 : 4 = 127,5) und dv´s (31 x 6 = 186) eine gesammtsumme von 2059 haben sollte aber ich komme nur auf 1808_1809 (1495+127_128+186) mit dem wesen Zaghaft. (das zeichen _ steht für wahlweise da der wert ungenau ist)


    meine frage was habe ich nicht beachtet, was habe ich falsch gemacht oder hab ich was falsch verstanden?


    und wenn mein ho-oh den dv wert 16-17 in init. hat bekommt das den wert 16 auf die minimalenwerte draufgerechnet wenn es level 100 ist? also 185+16=201 ohne ev´s?


    ich weis natürlich auch das das thema schon 1000mal besprochen wurde aber da ich neu bin und mich überhaupt nicht damit auskenne und net mehr weiterweis hoffe ich das ihr mir trotzdem weiterhelft


    ich bedanke mich im vorraus
    quelle: Bisafans.de

    aso das hab ich vergessen:
    ich hab nur den normalen nintendo ds lite kann ich das da au runterladen oder brauch ich dafür den dsi?^^


    nebenbei danke für die schnellen antworten =)

    ich wollt fragen ob ich mir morgen schnell das spiel kaufen kann un mir dann noch mew runterladen kann ohne das spiel durch zu spielen? oder hab ich die chance dann verpasst?
    bitte um schnelle antwort un sorry wenns im falschem bord steht wusst net wo sowas hinkommt
    danke im vorraus!

    huhu^^


    wie die überschrift schon verrät hab ich ein paar allgemeine fragen un bitte euch in der antwort net so viele fremdbegriffe zu verwenden da ich neu hier bin^^


    1) ich hab oft gelesen das event-pokemon getauscht werden wie z.B. mew celebi darkrai arceus usw
    frage: wie bekomme ich solche pokemon ungecheatet?
    Bsp: was ich ma gelesen hab
    1. 10 ANIV Celebi (HB: Chanti mit NZ Pikachu)


    Wesen: Lasch
    Level: 70, UT
    DV Spruch: Kann Treffer gut ab.
    Es wurde am 13. Spet. 2007 in Hoenn gefangen
    ID: 00010
    OT: 10 ANIV


    2. MYSTERY Mew (HB:)


    Wesen: Hitzig
    Level: 10, UT
    DV Spruch: Flüchtet schnell
    Es wurde am 19. Mai 2007 in Heonn gefangen
    ID: 06930
    OT: MSTERY



    2) wenn ich ein pokemon trainiere z.B. Taubsi un das mit dem ev bonus tun will muss ich da jedes level diese 510ev punkte wieder neu auffüllen oder wenn ich das mit level 5 schon hätte einfach weiter trainieren?


    3) ist es schlimm wenn ich mit ep-teiler trainiere wenn ich den ev bonus schon hab oder werden die pokemon dadurch schwächer?


    4) ist es egal wo ich trainiere wenn ich den ev bonus habe oder sollte ich irgendwo bestimmt trainieren wenn die pokemon richtig stark werden sollen?


    5) gibt es pokemon die verboten sind bei kämpfen oder ist alles erlaubt?


    hmm mehr fällt mir grad net ein^^ wenn ich das ins falsche forum gepostet hab tut es mir leid wusst net wo ich meine fragen reinschreiben sollte


    ich bedanke mich im vorraus =)