Beiträge von x0BlackOut0x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ziemlich alle meine lieblings Charaktere stammen aus Fairy Tail... Das lässt sich eigentlich damit erklären, dass Fairy Tail mein einziger Langzeit-Anime ist den ich mir so anschaue und da ist es klar, dass mir diese Charaktere sehr ans Herz wachsen.


    Natsu Dragneel
    Natsu ist ein äußerst erfrischender Charakter.
    Ich liebe seine gute Laune und seine etwas kindische Art.
    Trotz allem sind seine Freunde alles für ihn und er kann sehr sehr ernst werden.
    Natsu hat einfach einen klasse Charakter und sieht trotz seinen pinken Haaren verdammt gut aus.


    Gray Fullbuster
    Nun, Gray hat mich vorallem mit seinem Aussehen und seinem Hang dazu, mit freien Oberkörper herumzulaufen gepackt.
    Zudem liebe ich die Streitereien zwischen Natsu und Gray.
    Ich finde ohne Natsu wäre Gray nicht... Vollkommen und andersherum.
    Die beiden im Doppelpack sind einfach genial!


    Imitatia
    Imitatia ist tatsächlich nur ein Nebencharakter.
    Jedoch fand ich sie unglaublich. Ohne groß spoilern zu wollen, finde ich ihre gesamte Backgroundstory echt schön und ihr ( bisher ) finaler Auftritt in Fairy Tail hat mich zu Tränen gerührt...

    Um sich vllt etwas mehr mit seinem Spielcharakter identifizieren zu können, oder einfach mal einen zu haben, der seinen eigenen Stil vertritt, wäre es wirklich klasse einen eigenen Spielcharakter erstellen zu können!
    Das fände ich sogar besser als mehrere zur Auswahl zu haben.
    Es brauch nun natürlich nicht so unglaublich detailliert sein, wie in der Sims Reihe z.B.
    Jedoch würde ich es wirklich begrüßen, meinen Charakter selbst gestalten zu können.

    Meist speichere ich sehr häufig... z.B. vor Trainerkämpfen, vor Höhlen ( und in jenen dann auch nochmal öfters... ), nachdem ich meine Pokemon geheilt habe, usw.
    Man kann es doch tatsächlich schon fast eine Zwangsneurose nennen. . .
    Jedenfalls habe ich es mir angewöhnt, als ich einmal eine längere Zeit nicht gespeichert war und mein Spiel aus dem Moment heraus stecken geblieben ist.
    Man kann sich sicher denken, wie unschön sowas ist. ._.


    Doch bevor ich das Spiel ausschalte, speichere ich meist dort wo ich mich auch zur Zeit aufhalte.
    Manchmal aber, stell ich mich vor z.B. ein Pokemoncenter damit das alles auch hübsch und akkurat aussieht. x:


    lg~

    Jesus, I agree! ' _ '
    Aber sowas von...
    Das merkt man vorallem, wenn man sich grade an der Nuzlocke Challenge versucht und ein Volltreffer nach dem anderen kassiert | D''''


    Irgend eine höhere Macht versucht uns ( zumindest die meisten von uns ) nochmal ganz toll beim Zocken eine reinzuwürgen. :D


    Am schlimmsten ist es auch wenn man verwirrt ist. . .
    Ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht aber Gott ey, mein Pokemon verletzt sich da in 9/10 Fällen selbst. . . I mean srsly! o____<

    Ein freundliches Hallo an dich : D


    Deine zukünftige Ausbildung klingt ja mal stylisch! ' _ '
    Auf das sie dir Spaß machen wird!


    Dex vollständig bekommen... Ohh man, viel Erfolg! x D
    Ich konzentriere mich wohl erst einmal auf den Unova dex der auch schon über 200 Pokemon beinhaltet. . .


    Also denn, wie du schon sagtest:

    Ja, dann auf eine coole Zeit hier.

    lg~

    Und wie er nervt! x D


    Wäre Zerschneider im Kampf eine effizientere Attacke, hätte ich echt nichts dagegen... Surfer und Fliegen sind tolle Beispiele.
    Sie sind als VM sehr nützlich und sind auch als Attacke äußerst stark!


    Wer kennt das nicht... Man ist bereits weit im Spiel vorgedrungen und plötzlich ist da so'n oller Busch.... Dahiner sieht man einen Pokeball liegen und malt sich die besten Items in ihm aus.
    Jedoch hat man auch keine Lust wieder in die Stadt zu rennen um ein Pokemon zu holen, welches Zerschneider besitzt...


    Irgendwo gehört dieser kleine Busch aber schon zum Spiel dazu... Ich mein, old school 'nd stuff!
    Für mich würde es einen gewissen Charm nicht mehr geben, wenn dieser nervige kleine Busch plötzlich Weg wäre...


    lg~

    Du meine Güte, der Thread existiert ja immer noch!
    Gestern Abend habe ich meine Smaragd Edition heraus gekramt, um mich doch nochmal an die Challange ''Nuzlocke'' zu versuchen. : D


    Meine Regeln lauten wie folgt:
    - Es wird nur das erste Pokemon einer neuen Route gefangen.
    - Besiegte Pokemon werden in meine R.I.P. Box abgelegt und nicht mehr angerührt.
    - Meine Pokemon erhalten alle einen Spitznamen.
    - Geschenkte Pokemon dürfen nicht angenommen werden. Darunter zählt auch der Starter, welcher nachdem ich mein erstes Pokemon gefangen habe, sofort in die R.I.P. Box verschoben wird.
    - Keine Doppelten Pokemon. Wenn ich Beispielweise ein Zigzachs in der ersten Route gefangen habe und es in der nächsten auch als erstes auftaucht, darf es nicht gefangen werden und somit darf auch kein weiteres Pokemon auf dieser Route gefangen werden.



    Aktuelle Pokemon:


    - Damon: Fiffyen ( männlich ) Level 11
    - Chihiro: Wingull ( weiblich ) Level 10


    Soweit erst einmal meinerseits. ;)



    lg~

    Also ich komme aus Niedersachsen.


    Ich denke auch mal, dass die Pokemonfans in Deutschland sehr verteilt leben und es von der Masse der Menschen, die im jeweiligen Bundesland wohnen immer ungefähr den gleichen Prozentsatz an Pokemonfans gibt.


    lg~

    btw. hab ich es schon mal erwähnt. Ich hab mal während meines Studiums gelesen, dass man sogar davon ausgeht, dass dieses Gen, wo die Präferenz gespeichert sein könnte, von der Mutter vererbt wird.


    Vllt meinst du auch das hier?
    Ich hörte mal, dass die Homosexuelle Neigung im Mutterleib ausgeprägt werden kann wenn man einen großen Bruder hat.
    Man geht irgendwie davon aus, dass der männliche Fötus etwas fremdes ist und somit werden eine Art ''Abwehrstoffe'' produziert
    Es kann tatsächlich sein, dass das Mütterliche Immunsystem auf die Gehirnentwicklung des männlichen Fötus Auswirkungen hat. . . Wenn man einen großen Bruder hat, haben sich diese ''Abwehrstoffe'' bereits bilden können und der männliche Fötus könnte somit eben auch eine Homosexuelle Neigung durch das Immunsystem entwickeln.
    Blöderweise gibt es auch viele Schwule Männer ohne große Brüder und bei Lesben scheint es wohl keine Rolle zu spielen wie viele große Schwestern/Brüder sie bereits besitzt. . .


    Das ist natürlich nur eine Theorie und davon kann man halten was man will!


    http://www.focus.de/gesundheit…xualitaet_aid_111041.html <- hier nochmal ein kleiner Text dazu.


    lg~

    Da ich selber schwul bin, kann ich hierzu vielleicht recht gut etwas sagen.
    Ich bin voll und ganz der Meinung, dass die Sexualität angeboren ist. Eine Entscheidung meinerseits war es definitiv nicht. . . Ich habe 2 Jahre gebraucht um es selber erst einmal wirklich zu akzeptieren.
    Mal ehrlich, wer sucht sich schon aus, den schwereren Weg zu gehen? Es ist kein Geheimnis, dass Homosexuelle noch nicht wirklich in der Gesellschaft akzeptiert werden und häufig Mobbing erfahren.
    Heteros können sich doch auch nicht wirklich eine Zukunft mit dem selben Geschlecht vorstellen, nicht? Das fühlt sich einfach nicht richtig an. Das ist einfach in uns drinne und somit keine Entscheidung!


    Leider bin ich bisher nur bei einigen Freunden geoutet da meine Eltern ein wenig Homophob sind. Ich warte da lieber noch ein wenig bis ich ausgezogen bin.
    Ich wünsche mir für die Zukunft, dass mehr Tolleranz herrscht und eingesehen wird, dass Homosexualität nichts schlimmes und schon gar keine Krankheit ist.


    lg~

    Schweden hat eine super Leistung gebracht und es wundert mich deshalb auch nicht, dass sie gewonnen haben. Russland war auch einfach super mit den Omas! Natürlich war es gesanglich kein Meisterwerk was die lieben Omis da gebracht haben aber es war einfach toll mit anzusehen. So ne hübsch kleine Gruppe aus einem 600 Seelen Dörflein welche plötzlich für den Eurovision Song Contest 2012 Kandidieren und den 2. Platz erreichen! :3
    Deutschland kann mit dem 8. Platz sehr zufrieden sein. Anfangs sah es ja ehrlich gesagt weniger gut aus für uns aber das legte sich ja noch. Roman hat sehr schön gesungen!


    Mein Favorit war aber definitiv die Ukraine!
    Die Sängerin Gaitana hat das Lied super gesungen und mir hat es echt Spaß gemacht zuzuhören und das, obwohl ich eigentlich eher Metaller bin. . .
    Ahh, da fällt mir grad der epische Sänger von Lordi aus Finnland ein, der die Punktevergabe moderiert hat! Der hat doch 2006 gewonnen wenn mich nicht alles täuscht?


    Ich bin zudem auch froh, dass alles so gut klappte weil Aserbaidschan, welches ja auch an Iran angrenzt, nicht so viel von Meinungsfreiheit und Menschenrechten hält.
    Da hab ich zumindest so einige Berichte zu gelesen.


    Jedenfalls war es Alles in Allem eine rundum gelungene Show, die mir den Samstagabend versüßt hat! ; )


    lg~

    Ich besitze einen DS Lite, einen 3DS, eine PS2 und eine PS3. Für den DS Lite und dem herkömmlichen hätte ich auch noch einmal unterschieden aber der wurde wohl erst vergessen also wirds jetzt wohl noch schwer möglich sein. x D
    Aber ein interessanter Vote diese Woche!


    lg~

    Ich finde die Kampfzone besser da ich schon viel Wert auf optisches lege. In der Kampfzone habe ich mich wesentlich wohler gefühlt und hoffe, dass in den kommenden Editionen etwas ähnliches zurück kehrt.
    Die Kampfmetro ist mir da etwas zu eintönig da man sich immer nur in eine U-Bahn befindet. . .
    Ich vermisse auch die Vielzahl der Leiter die es in der Kampfzone gab.
    Na, Aber das ist ja nur meine Meinung :' D


    lg~