Beiträge von x0BlackOut0x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach was ich finde die Eltern übertreiben hier schon etwas xD
    Klar... Darkrai wird düster dargestellt... Aber ich denke jedes kleinere Kind kann sich denken, dass es eben nicht existiert! .__.
    Ich finde das es im Film nun auch nich als übertrieben grausam dargestellt wurde.
    Mein kleiner Cousing liebt Dakrai kann ich hier auch mal erwähnen und der ist auch erst 8!


    Lg~

    Irgendwie fehlt mir die freundschaftliche Liebe. Die war bisher für mich die wichtigste.
    Von den hier aufgeführten Beispielen finde ich ehrlichgesagt alle gleich wichtig... Es ist doch schön wenn man alles im gleichen Maße lieben könnte was aber denke ich schwer möglich ist. Mein Bruder und ich kommen zwar gut miteinander aus aber er ist 24 und ich 16. Wir sehen uns kaum und reden auch kaum. Leider. Tierliebe ist mir auch sehr wichtig vorallem jetzt, da ich mein kürzlich verstorbenes Kaninchen sehr vermisse und mir jetzt bewusst wurde, wie innig die freundschaftliche Liebe zwischen Mensch und Tier doch werden kann. Gottesliebe ist ebenfalls für einige sehr wichtig wenn ich mir da mal meine Oma anschaue die sehr in Gott vertraut und sie dank ihrer liebe zu Gott keine Angst mehr vor dem Tod hat weil sie schon sehr Alt ist. Familienliebe ist eben auch wichtig da man vorallem in der Kindheit von seinen Eltern/ seiner Familie abhängig ist! Dann bleibt noch Kinderliebe und die finde ich auch sehr wichtig! Ich habe 3 Wochen praktikum im Kindergarten gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Trotz der ganzen Arbeit die sie gemacht haben. xD
    Die dankbarkeit in den Augen von ihnen! *-*
    Echt schön =)


    lg~

    Eine 2 von mir.
    Die Haupteditionen mit den neuen Pokemon waren ein schöner beginn dieses Jahres nur leider hatte ich in der Schwarzen Edition nicht so viel Spaß nachdem ich die Pokemonliga durch hatte. Mir fehlt einfach die Kampfzone... xD
    Es gab schöne Pokemon Downloads wie z.B. Victini.
    Wie Pokemon Rumble war, weiß ich nun nicht aber trotzdem würde ich sagen, dass das Spiel für einige das Jahr noch schön zum Ende hin abgerundet hat. Nun haben wir auch noch neue Infos über ein neues Spiel was doch für uns alle eine recht gute Nachricht zu sein scheint.


    lg~

    Hmm also ich habe angekreuzt, dass ich mir eigentlich keine neuen Pokemon wünsche, da ich wirklich mit mehr als 600 Pokemon zufrieden bin. Schon damals als es nur die 150 ersten Pokemon gab war ich mehr als zufrieden... Ich muss sagen dass es langsam zu unübersichtlich wird. :/
    Außerdem soll es doch noch ein greifbares Ziel bleiben den Nationalen Pokedex zu füllen... Doch mit mehr als 600 Pokemon ist dies schon sehr sehr schwer und wenn noch mehr kommen sollten wäre es für mich persönlich fast unmöglich...

    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ein Messer, eine Axt und eine beliebige Feuerquelle ( Streichhölzer/Feuerzeug, oder sowas ) einfach weil man damit überleben kann... Hoffe nur dass die Feuerquelle nicht allzu schnell ausgeht =/
    Die Axt um Bäume zu Fällen ( und Kokusnüsse aufzubekommen falls vorhanden ) und Messer zum schnitzen/Tiere ausnehemen... Ja das wäre wohl die einzige möglichkeit und das sag ich als Vegetarier.
    Sonst werde ich aber weiterhin auf Fleisch verzichten aber... na ja ihr wisst was ich meine xD


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Womöglich meine 3 besten Freunde... Aber die Wahl würde mir sehr sehr schwer fallen... Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Ich wünsche niemanden den ich kenne den Tod... Aber WENN ich es könnte dann 3 schlimme Terroristen 0:


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Ich weiß nicht ob es für euch moralisch klingt oder nicht aber ich würde meine 3 liebsten Menschen NICHT opfern egal was auch passieren mag... Das ist echt eine schwere Frage.Als Begründung kann ich nur nennen... Ohne meine 3 Wichtigsten Menschen wüsste ich nicht wo ich heute wäre aber ja... Das wird mir hier etwas zu persönlich xD
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Puh... Eine etwas angenehmere Frage xD
    Reptain, Suicune und Magnayen
    Reptain weil es einfach mein absoluter liebling ist ( seit Mystery Dungeon )
    Für Suicune würde ich einen Stall anzulegen. Auch er ist einer meiner Lieblinge ;D
    Episch auf nem Suicune durch die gegend reiten... hat doch was? xD
    Und Magnayen ist ein Unlicht Pokemon welcher einen tollen Haushund abgeben würde ^,^

    Guten Abend liebes Team!
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich keinen Beitrag/Gästebucheintrag mehr mit dem Editor Schreiben kann... Lediglich mit dem Quellcode kann ich noch schreiben was jetzt nicht unbedingt ein Weltuntergang ist aber dennoch nervig :dos:
    Kann man dieses Problem irgendwie beheben?


    Liebe Grüße~

    Leider kann ich nicht alles lesen...


    Am Anfang steht laut Kanas ''shanpufistani pokemon bus (...)'' den rest kann ich leider nicht lesen... Kanjis muss ich noch lernen xD
    Hmm... wär jedenfalls episch wenn ein weiteres Pokemonspiel für den 3DS kommen würde.
    Vorallem wenn es ein Mystery Dungeon game wär =D


    lg~

    Ich werde erst mal schauen. Da ich mich noch nicht so arg über das Spiel informiert habe.
    Höchstwahrscheinlich werde ich es mir irgendwann 2012 zulegen weil ich nun nicht SO heiß drauf bin und dann wird es sicherlich etwas günstiger sein...
    Ich bin momentan mit meinem Zelda - Ocarina of time, welches zur Zeit mein einziges Spiel für den 3DS ist, gut versorgt ;)


    lg~

    Gewalt ist eine Straftat.
    Trotzdem kommt selbst die Polizei nicht ohne Gewalt aus. Beachte doch nur einmal eskalierende Demonstrationen... Ein prima Beispiel um zu sehen, dass selbst solche autoritätspersonen zum letzten Mittel, Gewalt greifen.
    Bisher habe ich mich aus jedlicher Schlägere rausgehalten und ich kann ( vor allem sinnlose ) Gewalt wirklich nicht tollerieren.
    Viel dagegen tun kann man als einzelner nicht :/
    Aber man sollte wenistens auf sich selber schauen können und versuchen die Probleme wie zivilisierte Menschen zu lösen^^
    Ich finds außerdem auch echt blöd, dass Jungs eher zu Gewalt neigen als Mädchen. Ich meine... Was will man damit beweisen...?

    Ich mag den typ Feuer nicht so wirklich... Zum einen weil so extrem viele den Typ Feuer so toll finden und zum anderen, weil ich einfach zu wenig mit ihnen zu tun habe... Da ich mich eher mit ''weniger geliebten'' Typen wie Unlicht, Geist, Käfer o.ä. auseinander setze!


    lg~

    Also nach einem halben Jahr habe ich mich an die Pokemon gewöhnt.
    Selbst die Namen finde ich nicht mehr so grausam wie damals... xD
    Mich stört nun eher die Welt da ich eine Kampfzone viel besser finde und die Trainingsplätze zu eintönig sind...
    Mal schauen wie das remake so wird!

    Das hat mich auch schön öfter mal beschäftigt. Schönes Thema, auf jeden Fall!


    Findet ihr eine solche Maske nützlich, oder sollte jeder so sein wie er wirklich ist?
    In manchen Fällen empfinde ich solch eine Maske als sehr wichtig. Man versucht die negativen Teile ''retuschieren'' und kann somit blöden Kommentaren aus dem Weg gehen oder eben auch Positiver auf andere Menschen wirken.


    Welche Vor- & Nachteile seht ihr durch eine solche Maske?
    Ein paar Vorteile habe ich ja grade eben schon gennant. o:
    Nachteile wären auf alle Fälle, dass man die eigene Persönlichkeit nicht ausleben kann und auf Dauer kann dies bei einigem Menschen sogar an die Psyche gehen! :/


    Wann & in welcher Situation habt ihr zuletzt eine Maske aufgesetzt?
    Meist in der Schule wenn ich schlechte Laune habe was des öfteren mal Vorkommt, gebe ich mich trotzdem gut gelaunt. Eigentlich erfahren nur meine besten Freunde, dass ich schlecht drauf bin.


    Denkt ihr solche Masken können zu einem Zwang führen?
    Auf jeden Fall. Ich selber sehe mich ja öfter mit so einer Maske wenn ich unter Leuten bin obwohl ich sie manchmal garnicht ''tragen'' möchte.
    Sie könnte immer mehr Macht ergreifen wenn man sich einmal Falsch gibt. Aus einer Lüge werden dann schnell 2 usw...


    Hat wirklich jeder Mensch eine solche Maske?
    Hmm... Ich denke schon.
    Kleines Beipiel wäre der Druck der Gesellschaft.''Jungs müssen hart sein'' heißt es ja häufig... und so versuchen sich viele Jungs ( besonders in Schulen ) zu geben. Innerlich sieht man sicher immer anders aus. Man erntet häufig dumme Kommentare und könnte gar gemobbt werden wenn man ''ander'' ist oder sich anders gibt als die anderen oder einfach versucht manselbst zu sein.
    Ein Leben ohne eine Maske zu tragen ist nicht einfach.
    Warum schwer, wenn es auch einfach geht?

    RTL verdankt viele seiner Einschaltquoten nun mal an Pokemon und die Idee, es in aller Herrgottsfrühe an einem Sonntag Morgen auszustrahlen, hat ihnen eben viele Einschaltquoten gekostet. Logisch also, dass sie es nun auf SuperRTL ausstrahlen mit dem größten Anteil an sehr jungen Zuschauern.
    Auf jeden Fall schön zu hören. =)


    lg~

    Also momentan empfinde ich meinem Jumper ( Reptain ) als mein Wertvollstes Pokemon an. Mag sein, dass es nicht viel an Stärke besitzt aber Repain ist nun mal mein absolutes Lieblingspokemon. Als ich mit der Schwarzen Edition begonnen habe, musste mein Jumper derweilen auf meiner SoulSilver Edition vor sich hin vegetieren und ich verlor nachdem ich durch war, schnell den Spaß an der Edition.
    Nach einiger Zeit kam mein kleiner Cousing zu Besuch und mit im Gepäck war sein DS. *_*
    Ich fragte ihn schnell ob ich ihn haben dürfe und konnte so mein Jumper auf meine Schwarze Edition herüber tauschen. :3
    Natürlich ist ein Reptain nichts besonderes dennoch hat mein Jumper den höchsten Wert auf Emotionaler Basis! <3


    lg~

    Ich habe noch kein Spiel wirklich ''durch gespielt''.
    Mir fallen immer neue Ziele ein wobei mein Hauptziel meist Die kampfzone zu bewältigen ist und den Nationalen Dex zu füllen. Aber dies wird alles neben dem Training meiner Pokemon erledigt. :3

    Zum glück habe ich Wi-Fi und kann schon einige Eventpokemon mein eigen nennen.
    Da ich leider ebenfalls in einer sehr kleinen Ortschaft lebe, ist es leider nicht möglich einige Eventpokemon zu ergattern...
    Da die nächste große Stadt mehr als 100 Km weit von mir entfernt ist, werde ich mir nur für ein Pokemon, nicht die Mühe machen, da ganß hinzufahren. O_O
    Städte haben eben einfach sehr viele Vorzüge...
    Es ist wirklich schon etwas unfair aber ich kann auch verstehen dass Nintendo nicht überall in 1000en Ortschaften die Pokemon verteilen kann.


    lg~

    Alles liebe zum Jubiläum von mir! =)
    Unglaublich! 10 Jahre gibt es euch schon. Ihr habt mir oft in einigen Situationen geholfen. Wenn ich da allein schon an eurem Pokedex denke der sicherlich viel Arbeit gekostet hat. Eure Community im BisaBoard ist echt auch der Hammer! Auf dass die kommenden Jahre mindestens genauso erfolgreich werden wie die bisherigen!! ;)


    Alles liebe ~

    Aww... Also es wäre toll wenn Mathe abgeschafft werden könnte. xD
    Ich meine es braucht kaum jemand Dinge wie z.B. Kreisberechnungen. O___O Das ist unnötig und schwer ( für mich zumindest )


    Musik dagegen liebe ich, da ich selber gerne in meiner Freizeit z.B. Keyboard spiele. =D
    Musik macht mir doch recht spaß und es könnte ruhig mehr Stunden davon in der Woche geben. o:
    Man sollte doch schließlich gern zur Schule gehen! ;P