Beiträge von x0BlackOut0x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Wilkommen hier im BB.
    Pokemon ist halt ein tolles Spiel und unsere Generation ist nun mal damit aufgewachsen. Über Geschmack lässt sich streiten und dies schließt den Musikgeschmack natürlich nicht aus. Interessante Musikinteresse. Für mich ist in jedem Fall alles, Ja alles an musik, besser als diese Schlager von meinem Dad o:


    Have fun ~

    Bis in die unendlichkeit leben?
    das ist etwas unvorstellbares. o:
    ich könnte es mir nur schwer vorstellen. Ich hasse den Tod vorallem weil ich mich schon von vielen Menschen in meinem Umfeld ''verabschieden'' musste.
    Sterben möchte ich nicht wirklich... Aber auf ewig dahinvegetieren...? Dieser gedanke quält mich wirklich oft :/

    Ich finde... sie gehen. O_O
    Also ich finde es etwas übertrieben, dass sie nun wirklich zwischen JEDER Abtrennung von Städten und Routen so ein ''Haus'' hingestellt haben.
    Ein paar hätten gereicht und dann wären sie vielleicht auch noch ganß hübsch. o:
    Ich sage mal: Mich persönlich stören sie nun nicht, aber es muss nun nicht sein ;)


    lg~

    Ich selbst benutze meist die VA schrift wie es scheint.
    Die Schreibschrift habe ich mir nie abgewöhnt und ich finde sie eigentlich ganß schön... Also Va wäre doch mal was ^.^
    Aber da es ja in den meisten Fällen ( siehe z.B. hier ) alles in Grundschrift geschrieben wird, sollte diese Schrift eingeführt werden. Trotzdem bleibe ich bei meiner Schreibschrift weil ich dann nicht so oft absetzen muss und recht flink damit schreiben kann. ^^

    ACH ?! Dieses Thema gabs also tatsächlig noch nicht O__O

    Was ist das Wichtigste im Leben? Was braucht man unbedingt?

    Es ist sehr wichtig respektiert zu werden. Es gibt genügend Fälle in denen man nicht respektiert wird :O
    Freundschaft und Familie sind ebenfalls extrem Wichtig. Stellt euch doch mal vor, ihr hättet keine Sozialen Kontakte... Nicht EINEN! Das würde auf dauer sicher auf die Psyche gehen. :/
    Man braucht Menschen die einen Mögen und eben auch respektieren.
    So dies war nun auf emotionaler Basis.


    Man muss beachten, dass es mittlerweile leider einen sehr hohen Wert hat, genügend Geld zu besitzen. Denn man braucht nun mal unbedingt Nahrung, Kleidung, einen Wohnsitz und soetwas eben. Dies kann man alles ohne Geld nur schwer bekommen.
    Klar gibt es Obdachlosenheime aber wer will da bitte schon Leben?

    Wie war das mit dem Reis und dem Sack?
    Denkt ihr wirklich, das ein japanisches Gerät (zB eine Playstation 3) aus Japan kommt? Nö, die werden in China hergestellt, in Japan wird höchstens noch entwickelt. Und ich habe eine weise Vorraussicht: Die nächste Shonen Jump! wird erscheinen, im Atomkraftwerk wird es keine Kernschmelze geben, spätestens übermorgen arbeiten alle wieder in Tokio und anderswo, es wird wieder irgendwas von "besserer Katastrophenschutz" gelabbert aber passieren wird nix und in spätestens 2 Wochen interessiert es keine Sau mehr, aber dafür gibt es in Libyen keine Rebellen mehr, da Onkel Gadaffi endlich wieder für Ordnung gesorgt hat!
    Also who cares? Und diese Doppelmoral ala "Haiti geht mir am Arsch vorbei, aber Japan muss überleben weil ich nächste Woche meinen Manga haben will/ ich nächstes Jahr da hinfliegen will!" lässt mich leicht aggresiv werden, aber Gott sei Dank gibt es Baldrian Tropfen! Also hört auf mit diesem geheuchelten Mitleid und kümmert euch um Gebiete die größere Probleme haben (Afrika anyone?).

    Wir haben doch auch soviel über Haiti in den Medien gehabt. Es ist immer schlimm wenn Menschen sterben. Egal wie alt, welche herkunft, etc
    der Tod macht nun mal alle gleich. Mir tun die Japaner die sterben mussten genauso leid wie die Haitianer...
    Ich finde diesen Kommentar etwas komisch weil dir dann ja Japan am Arsch vorbei geht aber Haiti nicht, oder? ._.
    r ich möchte jetzt keinen großen Streit entfachen weil ich auch soetwas keine Lust habe :/


    Nun, ich hoffe dass es so gut wie möglich enden wird...


    lg~

    Die meisten hier finden das System gut =D
    Ich finds auch sehr gut. Es muss nicht immer so realistisch sein wie z.B. in Animal Crossing xD
    Jahreszeiten habe ich mir schon immer für Pokemon gewünscht einfach weil es eben ein bisschen mehr zu entdecken gibt und das Design auch abwechslungsreicher gestaltet ist =D
    Nächsten monat ist auch schon Winter und ich bin gespannt wie es so ist ;)
    Hätte keine Lust jetzt noch ein ganßes Jahr zu warten^^


    lg~

    -Hattet ihr Erfahrungen mit dem? Das Jemand Streitereien per Facebook verursacht und das somit gewaltätige Situationen passieren?
    Glücklicherweise habe ich dies noch nicht in Erfahrung gebracht. Ab und zu ein paar Streitgespräche waren schon zu sehen aber diese gingen nicht weiter ins brutale. Nur doof, dass jeder sie lesen konnte. Über einen Streit und seinem Inhalt sollte doch schließlich nicht jeder bescheid wissen.^^
    -Allgemein die Erfindung von Facebook oder andere Chatquellen. Wie findet ihr sie?
    Ich finde sie eigentlich gar nicht schlecht. Ich habe ein paar Freunde die wirklich mehrere 100 Kilometer von mir entfernt wohnen und diese Chatqullen machen es eben sehr einfach den Kontakt zu behalten! Also im Beispiel von MSN ist es ja auch so, dass man nur mit denen schreiben kann, die man eben auch auf der Liste hat. Es bleibt also die eigene Entscheidung. In Facebook ist man leider meist toller wenn man mehr ''Freunde'' besitzt eben auch solche, die man nun wirklich nicht als Freunde ansehen kann...
    -Ist die Jugend tatsächlich offener, wenn sie indirekt kommunizieren?
    Darüber bin ich mir fast sicher. Beim chatten ist die hemmschwelle einfach viel geringer. Man traut sich mehr zu sagen. Vielleicht weil man im persönlichem Gespräch angst vor ungeowollten Reaktionen hat. Schlimm ist aber, dass die meisten Gespräche irgentwo gespeichert sind.
    -Das Beleidigen im Chat. Man meint es als Spass, kommt aber anders hinüber. Wie kann man solche Sachen vermeiden?
    Eben einfach darauf zu achten wen man in der Kontaktliste hat und vielleicht einfach selber etwas besser darauf achtet was man sagt. Beleidigungen sind Schlimm und können weh tun egal ob Spass oder nicht :/
    Natürlich sollte man auch selber darauf achten dass man nicht zu beleidigen anfängt. Eine bessere Lösung zu finden ist garnicht mal so einfach...


    lg~

    Ich fand es sehr schön, dass sie gewonnen hat aber trotzdem denke ich, dass es wesentlich bessere Sänger/innin gab... Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird wenn sie dieses Jahr erneut antritt. Das neue Lied stranger ist nun nicht soooo DAS Lied meiner Meinung nach. ;)
    Noch einen Gewinn bezweifle ich demnach stark.
    Lena an sich ist aber ein nettes Mädel die auf keinsterweise einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen hat :O


    lg~