Beiträge von Eldra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen hier! (:
    Ich kann aber den Post nicht umdrehen ): (Coole Sig)


    Bedanken kannst Du Dich mit dem Knopf "Bedanken" unter dem entsprechenden Beitrag. (;


    Eldra

    So, ich melde mich mal wieder.^^
    (War ja zum ServerTreffen im Urlaub :/ )


    Habt ihr Glück mit euren Welten? Sind sie schön? Findet ihr viele Rohstoffe?
    Bis jetzt habe ich nur eine Welt im Survival-Modus gestartet und ich muss sagen,
    ich bin sehr zufrieden.
    Nachdem ich erst sinnlos irgendwo nach Kohle und Eisenerz grub,
    fing ich ordentlich an, eine eigene Miene anzulegen.
    Und plötzlich komme ich in einer richtigen Miene raus, also einer "natürlichen" xD


    Was baut ihr gerade?
    1.
    Im Moment versuche ich meine eigene Variante des Stargate-Centers aus "Stargate - SG1" zu bauen.
    Das schwierigste (bis jetzt) waren die Kolbentüren (hatte nur begrenzten Platz für die Schaltung), die ich aber passabel hinbekommen habe.
    Sonst bin ich so gut wie fertig, es fehlt "nurnoch" die Verkleidung in einen Berg :/
    2.
    Baue ich eine Insel.
    Eine richtige Pirateninsel sozusagen, mit Unterwasser-Eingängen, etc.
    Im Moment schaffe ich die Fläche für das spätere Meer.


    Da ich im Superflach-Modus spiele, ist die ganze Umgebung schwieriger zu gestalten, da ich für 1. einen ganzen Berg
    und für 2. ein Meer bauen muss. Yo, ich weiß ich, bin ungeschickt, aber ich will nicht nochmal anfangen.


    Das war's erstmal,


    Eldra

    an einer Eich

    Eiche?


    Ok,
    ein schönes Kapitel.
    Es zeigt, dass Luna langsam mit ihrem "neuen Leben" zurecht kommt und etwas Normalität in ihrem Alltag einkehrt.
    Das Lucy gestorben ist, ist bestimmt erneut ein harter Schlag für Jack.


    Mich hat zwar Lillis Anteilnahme am Geschick Lunas Familie etwas verwirrt, aber es passt und zeigt ihr starkes Mitgefühl.


    Was die nächsten Kapitel angeht, bin ich gespannt, da ja eine der Hauptpersonen noch garnicht eingeführt wurde
    und Lilli einen Plan hat...


    Gruß,
    Eldra

    Interessantes Kapitel.
    Die Schilderung über das kleine Mädchen Maja ist sehr ausführlich und gut gelungen.
    Ich kann mir die Kleine richtig gut vorstellen.


    Was mich etwas irritiert ist, dass es nicht so klingt, als ob Maja ebenfalls ein Engel wäre, trotz der Flügel
    und, dass Luna anscheinend keine Flügel hat....
    Wobei, sind Tierversuche nicht verboten?


    Zitat

    Sie hatte ihn ihrem stibitzt, als dieser auf Toilette war.

    Ich glaube da fehlt ein "Vater". ^^




    Gruß, Eldra

    Mir ist aufgefallen, dass jedesma, wenn ein neues Spiel rauskommt,
    meine Brüder und ich nicht so oft raus gehen und uns bewegen.
    Wir sitzen dann unsere ganze Freizeit vor dem DS ab.


    Zum einen finde ich, dass Pokémon eigentlich nicht soviel das Privatleben beeinflusst,
    wenn man nicht gerade so kleine Geschwister hat, die dass im echten Leben spielen wollen (;


    Zum anderen fällt mir gerade auf, dass die Folgen von Pkm (ganz ernst: Das BisaBoard) schon
    ziemlich das Privatleben beeinflussen.
    Ich bin, die meiste Zeit, die ich online bin, hier online.


    Und solange die Schulnoten nicht darunter leiden,
    oder man in solche Extreme fällt (siehe Startpost) , ist diese Art von Beeinflussung völlig in Ordnung.


    Eldra