Beiträge von evoli99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Werktags komme ich ca halb zwei von der Schule nach hause und setze mich nach dem Mittagessen gleich an die Hausaufgaben. Die ideale Uhrzeit für mich wäre 14:30. Was ich gemein finde: Sobalt irgendwo irgendwelche Einschaltquoten sinken werden Serien versetzt oder abgeschafft. :thumbdown:
    Also nicht nur auf rtl2 sondern auch hin und wieder woanders. Auch wenn es ein paar wenige gibt die sich immer die Zeit nehmen reinzugucken .. :genau:

    Ich informiere mich ja immer gründlich bevor die Spiele rauskommen ;) Und ich hatte aus Erfahrung natürlich nicht gedacht dass Nintendo die amerikanische Version des Namens behalten würde. Also war ich gespannt was die sich wohl einfallen lassen ^^ Und als ich dann das Game in den Händen hielt: BOOM WTF >.< Die haben den Namen doch übernommen ! Eigentlich fand ich den Titel nicht sooo schlimm. Aber sie hätten doch einfach SeelenSilber Lugia und HerzGold Ho-Oh nehmen können. Tja wir können es nicht ändern :thumbdown:

    Meine erste Edition war Pokemon Diamant die ich vor 4 Jahren gekriegt hab.. Oder 5? Naja egal jedenfalls war mein erstes Poki ein... ich glaube staralili. Ich war so unerfahren da habe ich gleich drei davon gefangen dann noch 1 bidiza und 1 sheinux... Wenn ich jetzt sage dass noch 1 chelast dabei war denkt ihr bestimmt das ist ja ein nutzloses Team. Ich kanns jetzt immer noch nicht glauben aber NEIN WAR ES NICHT ;DD
    Ich habe auch nicht gewusst dass man so einen pc benutzen kann ich hab nur mal ein enton in die pension und wusste nicht dass ichs wieder zurücknehmen kann. Und plötzlich war es das stärkste von allen und es war das 1. pokemon dass ich jemals auf Lv.100 gekriegt hab :DD
    Das waren noch Zeiten xDD

    ich mag: pokeball - wiederball - hyperball - finsterball
    ich hasse: alle anderen bälle (auch meisterball)

    mal kurz zum wiederball: JA, in der beschreibung steht dass er sich gut für pokemon eignetdie mann schon gefangen hat.
    das heißt nicht gleich dass man damit nur solche pokis fangen MUSS.


    den meisterball find ich auch irgendwie doof. ich meine wer will schon sein lieblingspokemon in einem hässlichen meisterball? ich nehme da lieber den pokeball der ist schöner oder den wiederball (auch wenn ich bei beiden zeit und geuldbrauche)


    legis fange ich nur mit dem hyperball oder finsterball :pika:


    muss ja nicht imma alles schnell gehn >.<

    Für die Hauptgeschichte versuche ich immer in Team mit verschiedenen Typen zu kriegen. Das ist nicht gerade einfach weil mein lieblingstyp normal ist und in diesem team für die Hauptgeschichte mindestens 3 Pokemon von Typ Normal sind...


    Darum würde ich mal sagen dass ich nur einen bestimmten Typ trainiere...
    hier mal mein Teamaufbau in Weiß. (nur typen)
    1.feuer (starter)
    2.normal
    3.boden unlicht
    4.normal
    5.drache
    6. drache elektro

    Bei mir ist das ein bisschen anders.


    Zunächst einmal sind es an Pokemon-Spielen nicht die Pokemon-Kämpfe oder die Pokemon die mich so begeistern, sondern die Story, die virtuellen Leute und die Gestaltung der Städte. Außerdem die Gestaltung der Umgebung außerhalb der Städte und allgemein die Natur.


    Ich vergleiche immer die Realität mit dem virtuellen um dadurch rauszukriegen, wie sehr sich beides unterscheidet. Darum rede ich mit allen Leuten die ich sehe, und gerate meistens in ungewollte Kämpfe :thumbdown: Wie schon gesagt interessieren mich die Sachen die die Leute sagen mehr als die Pokemon-Kämpfe.


    Manchmal komme ich in eine Stadt und die sieht dann viel zu groß aus. Und dann macht es mir aber trotzdem nix aus, in alle Häuser reinzugehen und die Personen da anzulabern.


    Das ist manchmal auch voll interressant...Warum? Weil es euch im Spiel weiterbringen kann!


    lg evoli99

    Hallü ledde^^
    Ich wollte mal von euch wissen, welche Spielmusik ihr in Diamant/Perl am besten findet? Diese Hintergrundmusik die einen durchs Spiel begleitet :D


    Ich finde die Musik von Fleetburg und der PKMN-Liga am schönsten - aber das ist geschmackssache^^


    LG :pika:

    Hey there :D


    Also ich wollte mal 1 Thema eröffnen in dem man diskutieren kann, welcher Starter der beste ist - und welcher der schlechteste. Es geht aber nicht nur um Attacken und Werte - sondern auch um Aussehen und Entwicklungen :thumbsup:


    Jeder hat da bestimmt seine eigene Meinung. Und die dürft ihr natürlich auch dahin schreiben ;D Beachtet aber dass ich von euch auch wissen möchte Ob ihr das PKMN eher schön oder doof findet.
    Meine Meinung ist aber folgendermaßen:


    Serpifeu: Attacken
    Die atks sind wie bei den anderen Pflanzen-PKMN: schlecht, schwach und zieht nicht mal die Hälfte der ganzen AP ab :o


    Werte
    Angriffswerte schlecht, wird erst beider nächsten Entwicklungsstufe Efoserp effektiver oder auch erst bei Serpiroyal (ich tippe auf Serpiroyal)


    Aussehen
    Ich wette viele haben dieses PKMN genommen weil es so ''niedlich'' aussieht. Da muss ich zustimmen. Aber ich rate von Serpifeu's Wahl ab, auch wenn ihr mich jetzt outet...


    Entwicklungen
    Also die nächste Entwicklungsstufe Efoserp gleicht der 1.Form, denn: die Werte steigen nicht sehr hoch. Das tuen sie erst bei der 3.Form Serpiroyal.



    Floink Attacken
    Attacken sind nützlich. Lernt viele Feuer-Attacken, aber zu wenig Kampf-Attacken.


    Werte
    Angriffswert gut, aber die anderen Werte hapern ein bisschen.


    Aussehen
    Für Leute die eher auf süße Pokis stehen nehmen bestimmt Floink, außer sie haben die nächsten Entwicklunsstufen gesehen.


    Entwicklungen
    Entwicklungen sehen eher aggressiv im Gegensatz zur 1.Stufe aus.



    Ottaro Attacken
    Lernt nützliche Wasserattacken, die aber in den 1. paar Arenen nicht effektiv sind.


    Werte
    Ebenfalls super Angriffswerte, ein Empfehlenswertes Poki für Anfänger, aber auch für erfahrenere ;D


    Aussehen
    Manche werden es nicht wählen wegen seines Aussehens, denn es wirkt ein bisschen zu... seltsam...crazy.. :wacko:


    Entwicklungen
    Die 2 weiteren Formen sehen doch ziemlich stark aus oder? Sind sie auch :P




    Soviel zu den 3 Startern aus S/W. Hier noch meine Leiste welches POKI das beste und welches das schlechteste ist (meiner Meinung nach) (das sclechteste is auf Platz 3)


    3.Platz: SERPIFEU


    2.Platz: FLOINK


    1.Platz OTTARO



    und was meint ihr zu den Startern? Auf welchen Platz würdet ihr welches setzen?


    LG

    -Nie müssen die Charas aufs Klo ?(


    -Wenn zum Beispiel auf einer Straße 20 PKMN-Trainer stehen und am Ende der Straße noch ein paar Schurken sind, die beispielsweise jmd 1 Poki geklaut haben machen die GARNIXX !! 8| Die stehen immer nur doof in der Gegend und haben vllt Pokis auf Lv.50 und die Schurken welche auf Lv.30. Wieso machen die denn nix?? ?(


    -Alle haben in Schwarz und Weiß einen Flachbildfernseher, eine Wii und Luxus. Aber eigentlich laufen die Erwachsenen nur den ganzen Tag in der Wohnung hin und her.
    1.Wo kommt das Geld her?
    2.Wie kommen die Dinger in die Wohnung wenn nirgends ein Media Markt is (XD) und die Leute Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr in der Wohnung sind?


    @dieFirma:GameFreak. Darf ich euch bitten mir das mal zu erklären? 8|
    (und auf jap. da es eine jap. Firma is ;D Watashi wa jikan o setsumei suru jo motomete mo iidesu ka? 8|

    Wenn ihr cheater sowieso nur gerne damit beschäftigt seit, alles zu verändern, dann könnt ihr doch gleich eigene Spiele erfinden, die dann laufen wie ihr das wollt. Aber dann braucht ihr den anderen doch nicht einfach den Spaß am Spielen wegnehmen, in dem ihr gecheatete Pokis in der GTS tauscht. :wtf:


    Ich benutz die GTS ja gar nicht erst, weil ich kb auf sowas hab. Wieso wollt ihr eig Pokis cheaten? Mit wenig Mühe könnt ihr sie doch alle fangen, mit TMs gute atks beibringen, trainieren,... Aber nein...

    Höllö loideee,
    also ich bekomme zu meinem Geburtstag Schwarz und Weiß, aber ich weiß immer noch nich welches Team ich nehmen könnte.
    Viele von euch haben die neuen edis ja schon gekauft, welche pokis habt ihr genommen? Auch an die, die das Spiel noch nich haben -> was würdet ihr nehmen?
    Und welche Starter habt ihr genommen/würdet ihr nehmen? Und warum? Da hab ich mich immer noch nicht entschieden XD


    THX für alle antworten, ihr seid mir eine GROßE HILFE :love:

    Bin ein Mädchen, wäre aber lieber ein Junge WEIL:
    -Mädchen kriegen nur einen Freund wenn sie attraktiv sind 8|
    -Wäre ich ein Junge hätte ich das viel leichter 8-)
    -Wenn man als Mädel entbunden wird kann man sterben 8o
    -Als Junge hast du das nicht !!!

    Also Beziehung als Jung: leichter
    Stress: weniger
    Wäre gern ein Bubi xDD

    Ich habe noch nie einen Shiny gesehen.

    Das einzige Shiny das ich jemals - in meinem ganzen leben - gesehen habe, war das Rote Garados ... In SoulSilver.
    Eine Zeit lang habe ich nur nach Shinies gesucht, aber nie welche gefunden. Also hab ich damit aufgehört welche zu suchen weil ich nach kurzer Zeit kapiert habe, dass ich 99%ig keine finden werde ...

    Ehm.....
    Ich warte schon sooooooooooooooooooooo lange darauf das endlich mal ein Trainer oder Top Vier-Mitglied oder sooo nach mir benannt wird. Meldet euch bei mir wenn ihr so heißt wie ich. Ich habe nämlich langsam das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf der Welt der so heißt .........
    Ach ja die 'Namen sind ja echt Klasse :thumbdown: manche sind trotzdem cooool :thumbup:


    PS Ich heiße Vivien (MELDET EUCH wenn ihr auch so heißt ....)

    np^^
    Du müsstest eben ein Trasla bzw Kirlia von Rubin/saphir/Smaragt/Diamant/Perl/Platin auf Schwarz laden ...
    Dann ein Traumato (oder i-ein poki dass Hypnose kann) in der Pension mit Trasla (oder Kirlia oder Guardevoir) abgeben.
    Achte dabei darauf dass das Traumato männlich und das Trasla bzw Kirlia oder Guardevoir weiblich ist!
    Dann kriegst du ein Ei - wo hoffentlich ein Trasla rausschlüpft - bekommen^^
    Das besitzt dann eben Hypnose. Dann trainierst du es zu Kirlia (nicht auf lv30 lvln!!!! Sonst gibts ein Guardevoir :()und gibst ihm einen Funkelstein (funktioniert nur wenn es männlich is)
    Dann kaufst du VM54 Trugschlag (KP wo es das in Sch. gibt...) und bringst es deinem Galagladi bei.
    UND VOILA dein JägerPokemon :D

    Kuk mal da! Klingt wie Kukmarda :patsch:
    Ferkokelt! Klingt wie Ferkokel :patsch:
    Na? Wie taub? Klingt wie Navitaub :patsch:
    Stahl! Oh! Boar! Klingt wie Stalobor :patsch:
    Lithomith und Castellith klingen wie ein Heilmittel - frisch aus der Apotheke :patsch:
    Champignion! Klingt wie Flampion :patsch:
    Gelatine... Klingt wie Gelatini :patsch:
    Wie? Schuh? Klingt wie Wie-Shu :patsch:
    Biathlon! Klingt wie Megalon und Pygraulon :patsch:
    (Wie brauchen) Volt! Oh? LOOOS! Klingt wie Voltolos :patsch:
    (Mach mal mit der Maus) KLICK! Klingt wie Klikk :patsch:
    Emulgator? Hat 'ne neue Abkürzung: Emolga :patsch:
    Areopteryx, Flapteryx, Deponitox und Unratütox? Neue Dinosaurier-Arten? :patsch:
    Rock mal! Mann! Klingt wie Rokkaiman :patsch:
    Waumboll. Das heißt wenn überhaupt Baumwoll(e) :patsch:
    ...


    Muss ich dazu jetzt noch Irgendetwas sagen???