Beiträge von ʟᴜᴎᴀ ҉

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hi erst ma :D


    ACHTUNG!!WICHTIG!!: also ich hoffe das du dir meine Kritik nicht zu sehr zu herzen nimmst denn an einigen stellen ist sie vielleicht sehr brutal. Aber das sind alles tipps die ich selber schon bekommen habe und die mir geholfen haben.


    also ich hab deine Fs schon früher entdeckt aba i-wie hab ich sie nich gelesen. Jetzt aba hab ich mir ma den Prolog durchgelesen un konnte dann nich anders als weiter zu lesen :thumbsup: . Ok aba ich will hier jetz nich um den heißen Brei herum reden sondern ma mit dem Kommentar anfangen.


    Starpost: Also im Startpost fehlt meiner Meinung nach ein bisschen was.Zum Beispiel worum es geht.Du hast zwar geschrieben das es auf einem neuen Kinofilm basiert,aber das sit auch schon alles.Auch einen Widmung hast du nicht, abaer die is auch nich unbedingt notwendig.Aber was mich am meisten stört is die Charakterbeschreibung. Ich fände es schön wenn du Bilder dazu gemacht hättest. Für Lucis,Ash und Rocko is das jetzt nich unbedingt notwendig aber für Maria hättest du ein Bild suchen können.Außerdem finde ich die beschrreibung der Charakter auch nicht sehr gut.Ich zeig dir mal wie es besser aussieht:


    Ok das ist jetzt natürlich nur eine Idee,aber ich finde das es so einfach besser aussieht. Das letzte mengel am Startpost ist das du keine PN-Benachrichtigung dabei hast.Wenn du sie noch einfügen könntest un mich mit auf die Liste setzten würdest wär ich voll Happy :D


    So das wars dann erstmal zum Startpost.




    Kapitel: Also deine Kapitel gefallen mir sehr gut. Sie sind lang und du beschreibst auch ziemlich gut.Was mir noch gefällt ist dein Schreibstil. Er ist fesselnd und wenn man einmal angefangen hat zu lesen möchte mn gar nicht mehr damit aufhören.Ich habe auch gemerkt das deine Rechtschreibung sehr gut ist, daran habe ich nichts zu bemengeln.




    LG queen.lucia





    Also


    ich verfolge deine FS schon länger. Sie enthält zwar nich mein lieblings Shipping aber was nich is kann ja seid dem vor vor letztem Kapitel noch werden :thumbsup:


    Also im großem und ganzen finde ich deine FS nich schlecht.Das mit den Wächtern finde ich zum Beispiel ziemlich Spannend auch wenn es doof is das Mileys Bruder dann gleich mit der Wasserwächterin ankommt. Ich finde es auch ziemlich doof das du 2 neue Charas ins Spiel bringst un sie dann für die nächsten 2 (bis jetzt noch) Kapitel nich mit spielen lässt sondern das sie zusammen mit den anderen entfürht werden. Die anderen waren ja davor in Kapitel schon aktiv.


    Un da wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Das sie entfürht werden finde ich gut denn so kommt ein bisschen spannung ins Spiel. Das Drew im letzten Kapitel auch nich wusste wo das Haus des Mannes ist finde ich auch gut. Ich bin dafür das eine Person nich alles wissen muss (wenn diese Person ein Mann/Junge ist - FRAUEN/MÄDCHEN AN DIE MACHT :thumbsup: )



    Ok das wars eingentlich auch schon. Es sin zwar einige Rechtschreibfehler drinne aber auf die Rechtschreibung achte ich auch jetzt nich so. Ich finde die FS zählt un nich die Rechtschreibung denn deswegen lese ich Geschichten ja nicht


    LG queen.lucia

    Also ich finde das die Pokemon die man nur über Events oder so bekommen kann unnötig. Denn ich meien wie viele von euch gehen schon dahin?
    Ich finde auch wie einige andere hier das Kapador sehr unnötig ist......genauso wie Rattfratz un Ibitak oder Taubsi
    Die laufen mir ständig über den weg un das nervt mich total.

    also ich hoffe das das hier diesmal kein spam is un deshalb versuche ich mich jetzt etwas länger zufassen
    also ich muss sagen das kapi is dir sehr gut gelungen
    am besten war wo ash dachte die tür würde aufgehen aba als sie es dann nich is is er voll dagegen gelaufen
    auch den teil mit dem training von ash un wo er sich das panlamm gefangen hat fand ich gut
    aber ich hätte lucia vlt noch mehr mit eingebracht
    den ich finde das ash im moment mehr in der fanstory vorkommt als lucia
    also für das nächste kapi würde ich mir mehr von lucia wünschen


    also ich hofe das war jetzt lang genung :D

    danke dir A+L4Ever+Commander Merkur
    aslo ich wäre dir dankebar wenn du mir bescheid geben würdest falls sie sich jemals in der serie küssen
    ich hoffe ja das sie es vielleich in der letzten folge tun
    denn ich habe gehört da entschließt sich lucia in sinnoh zu bleiben un die beiden sollen dann sehr traurig sein


    un ich hätte noch eine frage weist du eine seite wo man sich die folge 494 anschauen kann denn ich finde es enfach nich auf youtube un au nich auf myvideo


    ALSO NOCH MA EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN AN DICH

    also ich hab da mal eine ganz dringende frage an alle und die wäre : KÜSSEN SICH ASH UND LUCIA EIGENTLICH ODER SIN DIE BILDER ALLE PEARLSHIPPING
    UND WENN SIE SICH KÜSSEN DAN IN WELCHER FOLGE
    das is echt total wichtig den ich glaube sonst sterbe ich noch ;)
    bitte schreibt ganz gan schnell zurück


    DANKE <3