Beiträge von Mark Forsterrier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war ein wunderschöner Morgen in Schatzstadt und die Sonne schien, der Morgentau auf dem Gras glitzerte und nichts deutete darauf hin, dass sich an diesem Ort die Mafia ankündigt hat und pro Nacht eine Leiche auf den Pokémonplatz schleppen will.
    Die Dorfbewohner verließen langsam ihre Häuser und erwarteten das Grauen ,doch an diesem schönen Morgen lag keine Leiche auf dem Dorfplatz. Haben die Chaneiras ihren Job gut gemacht oder hatte die Mafia schlichtweg keine Lust aufs Töten? Nach einer kurzen Euphoriephase wurde wie üblich durchgezählt und schnell wurde klar, dass etwas nicht stimmt. "Wollust fehlt" rief auf einmal einer und dies stellte sich als die Wahrheit heraus.
    In Wollusts Haus fand man lediglich einen Zettel auf dem einige Worte hastig geschrieben worden: "Die Mafiosi, es sind...", von der Leiche jedoch fehlte jede Spur. Wenn Wollust doch nur seine Nachricht hätte beenden können. Tja, nicht viele wissen nun darüber Bescheid, wer er so war, der WollustEi.


    Damit beginnt Tag 1 !


    Hallo und Herzlich Willkommen zur 5. Schatzstadtrunde im Bisaboard!


    In diesem Thread wird vornehmlich das Lynchvoting durchgeführt. Dieses geschieht nur in den Tag-Phasen und erfolgt, indem ihr in fetter Schrift "Lynche USER" (anstelle des USER bitte einen Usernamen einsetzen, beispielsweise Emil) oder "Lynche niemanden" schreibt; zudem muss die Zeile mit dem Vote nach oben und unten hin mit einer Leerzeile abgetrennt werden, um das Auszählen einfacher zu machen. Solltet ihr im Verlauf des Tages eure Stimme ändern wollen, muss die fette Schrift aus dem vorherigen Abstimmungspost entfernt und der Text stattdessen durchgestrichen werden. Des weiteren habt ihr hier die Möglichkeit, wichtige Informationen in separaten Posts preiszugeben (beispielsweise "Ich bin Magnetilo und habe folgende User als böse ausfindig gemacht") und selbstverständlich sonstige Diskussionen zu führen. Die neue Tag- bzw. Nacht-Phase beginnt jeweils um 21 Uhr, wobei der Thread in der Nacht geschlossen wird. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ihr nicht mehr über das Spiel reden oder Tipps geben dürft, wenn ihr gelyncht oder ermordet wurdet; ebenso ist ein Screenshot von der Rollen-PN und jeglichen mit dem Spiel zusammenhängenden Konversationen unter allen Umständen verboten.
    Am Anfang jedes neuen Tages wird bekannt gegeben, wer alles verschwunden ist - die Rollen der betroffenen Personen werden dabei (normalerweise) offenbart. Solltet ihr noch Fragen zu eurer Rolle haben, könnt ihr mich, Jadama und Emil kontaktieren.






    Damit beginnt Nacht 1, alle Nachtaktionen werden per PN an mich und Emil geschickt. Die Rollen-PNs folgen in wenigen Minuten.

    Ich müsste, wenn ich richtig gerechnet habe 19 Punkte haben :)


    Dede: für das erste bekommst du einen Punkt weil du den richtigen Sieger hast,
    für das zweite ebenfalls einen Punkt
    für die letzten beiden bekommst du keine Punkte weil du ja den Sieger nicht richtig hast.


    Guineapig: ich persönlich habe 2:0 getippt, nicht aber weil ich Bosnien unterschätze sondern weil ich einfach aufgrund der klimatischen Bedingungen und der Nähe zu Brasilien die Vorteile bei Argentinien gesehen habe, weiss ja nicht wies bei den anderen ist.

    Taran, die Rolle ist immernoch besser als ein geouteter Cop und kann testen, du willst 3 PRs draufgehen lassen und nen eventuellen Cop lynchen? Finde dich ziemlich scummy, insbesondere da du ja selber Lynchvotes auf dir hast.


    Lynche Taran