Beiträge von Ryokun

    232890-151-png



    Hier das Sheet mit allen Nachtaktionen


    Pro:

    • Die Aktivitat war insbesondere am Anfang gut
    • Der Mafia ist es lange gelungen, unentdeckt zu bleiben, insbesondere Zujuki tauchte lange nicht auf Scumlisten auf
    • Zujuki hat meinen SL-Fehler als Maf angemerkt, obwohl die Mafia von diesem Fehler profitiert hätte

    Contra:

    • Mein SL-Fehler
    • Mr. Ulterrakium
    • Die Runde war insgesamt echt komisch
    • Mew als "Hauptakteur" des Setups stirbt N1 :(


    Ich glaube, Yara hat noch Avatare gemacht, die sie hier posten wird :-)

    Sorry an die Mafia, dass sie mit Kramshef ein weiteres Mitglied verlieren, wäre mit Yara wohl nicht passiert.


    Nacht ist auch schon rum, keine Toten, D6 startet jetzt.

    Juhuu

    Tschüss Sprite Echnatoll


    Ansonsten hier ne kurze Umfrage, ob die Nacht verkürzt werden soll. Bin bis etwa halb 11 wach, wenn bis dahin alle ja gesagt haben, kommt das Update früher!


    /Edit: schon 2 Nein-Stimmen. Also gute Nacht, bis morgen Abend!

    Wer ist dafür, Ryo aufgrund seiner Spoilerjokes zu lynchen?

    Lyncht mich lieber für meine Fails. Heute Nacht hat John auf Mimimi geschossen, wurde aber zeitgleich durch die Mafia getötet. Ich habe extra noch einmal in die Prioritäten geschaut, aber anscheinend nicht genau genug, denn der Vig-Kill darf in dem Fall nicht durchgehen.


    Ich habe mich mit der Mafia und mit Mimimi ausgetauscht und letztendlich sieht es jetzt folgendermaßen aus:


    Mimimi wird heute noch am Leben bleiben, er ist als Watcher bestätigt und kann seine Erkenntnisse aus allen drei Nächten nutzen. In der folgenden Nacht kann die Mafia dann Mimimi töten, ohne dass dies verhindert werden kann.

    Ansonsten kann ich euch noch die Information geben, dass keine 3rd Parties mehr vorhanden sind. Es steht also 7:4, das Dorf hat damit einen ML frei.


    Ich würde es allerdings auch verstehen, wenn ihr die Runde lieber abbrechen wollt, weshalb ich euch bitten würde, dass mir jeder seine Präferenz zu dem Thema in der Rollen-PN zukommen lässt.


    Ich entschuldige mich für den Fehler und hoffe, dass mir so etwas nicht noch einmal passiert.

    Aber vllt mal an Ryokun die Frage, ob Mew bei einer Verwandlung und einem Kill in der gleichen Nacht als die verwandelte Rolle angezeigt würde.

    Mew hat die Priorität 1, der Mafia-NK 5. Also ja, Mew verwandelt sich vor dem Kill und allen anderen Nachtaktionen

    Hallo bitte beachtet das Vote-Format bei Lynches ("Lynche Niemanden" bzw "Lynche XYZ" in eigener Zeile ohne Markierungen), denn bevor ich am Ende festlegen muss, was zählt und was nicht, sage ich lieber jetzt, dass nichts anderes zählt!

    Was für eine Erleichterungen, bei den 5 Nachrichten ging es vier Mal um die selbe Sache

    Also gehst du davon aus, dass Mew die Rolle erfährt?

    Tut es, Mew übernimmt ja z.B. auch die Siegbedingung und die Nachtaktionen der Rolle, dafür muss es ja zwangsläufig wissen, was genau es ist.

    Wird Mew überhaupt als böse erkannt? Ich bin mir da nicht sicher, da es ja auch Thirdrollen gibt, die als gut erkannt werden.

    Mew wird als gut erkannt.

    Dazu dann noch einmal die Frage, ob Mew Sirius auswählen könnte und was dann passiert Ryokun .

    Mew verwandelt sich in seine Rolle



    Kann die Mafia auch bewusst einen ihrer Mitmafs in der Nacht beim Kill besuchen in der Hoffnung, den Vic mit dem gleichen Ziel zu erwischen? Der stirbt ja, wenn er dasselbe Ziel wie die Mafia aussucht Ryokun

    Wenn es strategisch Sinn macht, sollte das gehen.

    Wow, schon 151 Standardrunden, wäre es da nicht cool, wenn wir da eine spezielle Mew-Runde anbieten würden, die wir uns extra ausgedacht haben?

    Schade, tun wir aber leider nicht nicht, hatte wohl keiner auf dem Schirm :(

    Aber wir können ja einfach die Amnesiac-Runde nehmen und das Shiny Ditto durch ein Mew ersetzen - kann auch Wandler.


    Viel Spaß!








    Regelwerk

    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen den Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Desweiteren gilt es zu beachten, dass während der gesamten Runde Kommunikation außerhalb des Themas nur der Mafia gestattet ist.


    Geleitet wird diese Runde von mir, Ryokun. Die Rollen-PNs werden in Kürze verschickt.


    Damit läuft Nacht 1, diese geht bis morgen um 21 Uhr. Die Deadline für Nachtaktionen ist hierbei um 20:45 Uhr angesetzt.

    Viel Spaß!