Beiträge von Ryokun

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Für die Theorie sind aber noch ein paar Sachen wichtig. Ryokun / Hallo Sprite wann genau habt ihr die Claims und Reports der beiden bekommen?

    Und die Frage, wer denn dazu noch Maf ist...

    Das Team Lynche Terra hat uns um kurz nach 9 geclaimt, das Team Zorakarpfen am nächsten Morgen um halb 10 auf mein Anschreiben.

    Die "Reports" kamen jeweils unmittelbar nach der Nacht

    Also um das ganze noch einmal genauer zu erläutern, wir haben 2 Cop Claims bekommen, von Lynche Terra und Zorakarpfen.

    Beide hatten einen guilty Report auf Team uwu, aber auf Ultra6y gab es einen Inno-Report von Terra und einen Guilty-Report von Zorakarpfen - da es keinen Lawyer oder Framer gibt, musste also ein Cop lügen.


    Wir haben daher aufgrund von Reads Zorakarpfen abgeschossen, um Lynche Terra vermeintlich als Cop zu confirmen und wir haben Ultra6y abgeknallt, um ihn im Zweifel zu opfern und die Fraktion von Ultra6y anhand des Cop-Reports zu bestimmen.

    Da Zorakarpfen Maf war, gingen wir davon aus, dass Lynche Terra der echte Cop ist. Dieser hatte einen Inno-Report auf Ultra6y, die als Inno gestorben sind und einen Guilty-Report auf uwu.


    Wir sind nicht wirklich davon ausgegangen, dass die Mafia nicht nur 2 Cops auf einmal faked, sondern auch widersprüchliche Reports abgibt, weshalb wir Terras Report auf uwu für relativ sicher gehalten haben.



    Die Option, dass beide Cops fake sind, haben wir zwar nicht für wahrscheinlich gehalten, dennoch haben wir Lynche Terra eure Claims nicht gegeben. Morgen steht es dann 4:3, nach dem Terra-Lynch und der nächsten Nacht 3:2, denke also das Spiel lässt sich trotzdem noch gewinnen.

    Wir haben 2 Cop-Claims bekommen, beide waren fake. Sorry an Team uwu, aber von dem Szenario konnten wir nicht ausgehen. Morgen wird dann natürlich das Team Lynche Terra gelyncht

    Geowaz Team die schönen Steine Geowaz


    Wir haben folgende Kills beauftragt:


    Das Team Zujukele997 tötet das Team Ultra6y

    Das Team Lynche Terra tötet das Team Zorakarpfen


    Sollte statt dieser Teams ein anderes Team (insbesondere mein Team) gestorben sein, ist der Schütze als Maf zu sehen.

    Ansonsten lebt mein Team zwar noch, dennoch gebe ich hiermit bekannt, was dann gilt:


    Sollten sowohl Zorakarpfen als auch Ultra6y der Mafia angehören, sind die Teams uwu und Lynche Terra Teil des Dorfes.

    Sollte Zorakarpfen der Mafia und Ultra6y dem Dorf angehören, ist das Team Lynche Terra Teil des Dorfes und das Team uwu Teil der Mafia.

    Sollten sowohl Zorakarpfen als auch Ultra6y dem Dorf angehören, ist das Team Lynche Terra Teil der Mafia und das Team uwu Teil des Dorfes.

    Sollte Zorakarpfen dem Dorf und Ultra6y der Mafia angehören, sind die Teams uwu und Lynche Terra Teil des Dorfes.

    Jo und wie genau machen wir das nun? Weil wir haben nur noch 3 Stunden und ich weiß jetzt nicht, wieso seit gestern niemand mehr hier reinschrieb, aber ich denke, dass alle auf Ryokun und/oder Hello Sprite warten, um deren Plan zu hören?

    Genau, das ist der Plan. Hallo Sprite hat halt leider Nachtschicht gehabt, gestern war er so um halb 3 wach - denke daher dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er sich meldet.

    Ich muss mich noch mit meinem Partner absprechen, der leider wieder Nachtschicht hat, könnte also etwas dauern. Aber grob weiß ich schon, was in etwa passieren wird, wir haben auf jeden Fall nen Plan!

    Okay noch ne Planänderung, sorry guys.


    Wir machen Virgin/No Lynch, also alle Lynches von mir runter. In dem Fall kann die Mafia nur verhindern, dass wir uns confirmen (also indem man der Virgin die Mehrheit gibt oder den NL erzwingt) und beides wäre fine. Von daher sollten alle die mich gevoted haben NLen.

    Also so wie ich das sehe ist es völlig egal, ob der Lynch 1:1 oder 5:5 endet. Wenn wir aufs 5:5 gehen, kann es jedoch gut sein, dass der Jani unter den Steine-Lynchern ist. In dem Fall kann die Mafia diese mittlerweile nutzlose PR nicht opfern sondern muss eine andere Rolle nehmen - das ist mein Gedankengang

    Euch ist aber bewusst, dass die Mafia nur eine einzige Person opfern müsste um den Lynch zu kippen und das hier zu verhindern?

    Das ist uns bewusst. Je mehr Leute auf uns voten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Jani bereits auf uns ist und daher nicht den Lynch kippen kann.


    Aber danke, dass du der Mafia den Tipp gibst btw ;)