Beiträge von Ryokun

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Okay noch ne Planänderung, sorry guys.


    Wir machen Virgin/No Lynch, also alle Lynches von mir runter. In dem Fall kann die Mafia nur verhindern, dass wir uns confirmen (also indem man der Virgin die Mehrheit gibt oder den NL erzwingt) und beides wäre fine. Von daher sollten alle die mich gevoted haben NLen.

    Also so wie ich das sehe ist es völlig egal, ob der Lynch 1:1 oder 5:5 endet. Wenn wir aufs 5:5 gehen, kann es jedoch gut sein, dass der Jani unter den Steine-Lynchern ist. In dem Fall kann die Mafia diese mittlerweile nutzlose PR nicht opfern sondern muss eine andere Rolle nehmen - das ist mein Gedankengang

    Euch ist aber bewusst, dass die Mafia nur eine einzige Person opfern müsste um den Lynch zu kippen und das hier zu verhindern?

    Das ist uns bewusst. Je mehr Leute auf uns voten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Jani bereits auf uns ist und daher nicht den Lynch kippen kann.


    Aber danke, dass du der Mafia den Tipp gibst btw ;)

    Qurtel Die schönen Steine Qurtel

    Und wäre es nicht einfacher, wenn BM und Virgin sich gegenseitig lynchen und der Rest die Füße stillhält? :x

    Würde theoretisch auch gehen denke ich. Aber da es jetzt 3:3 steht, könnte der Rest auch einfach gar nichts tun und wir haben das Unentschieden


    Ansonsten nehme ich die Claims heute gerne entgegen, aber drauf eingehen werde ich erst morgen, wenn mein Partner wieder da ist.

    Qurtel Die schönen Steine Qurtel

    Wie bereits heute erwähnt. Gibt es einen Bürgermeister, sollte dieser öffentlich claimen. Dann wird 7:7 abgestimmt (falls alle aktiv sind lol..), wobei das Bürgermeister Team uns votet, um sich so zu confirmen und gleichermaßen unsere Fähigkeit zu aktivieren.


    Lynche We know nothing


    Dann teilt euch mal auf, BM hier

    Kleinstein Team schöne Steine Kleinstein

    Hier besteht aber die Gefahr, das Lynche Terra (oder wir) zur Mafia gehören und morgen aus dem 5:4 ein 4:4 machen. Wir können natürlich auch nur lynchen. Dann hätten wir 7:4 und morgen 6:4.

    Und dann sind du und Lynche Terra Maf und wir haben verloren, also auch keine perfekte Option. Wenn wir beide Guns schießen, stehts 6:4, dann könnten wir NLen. Angesichts der aktuellen Situation, in der zwei Teams mit Guns rumlaufen, sollte man das definitiv erwägen finde ich.

    Hallo Mafia-Fans!


    Auch diesen Monat möchten wir unsere regelmäßigen Mafia-Abende fortführen und laden euch ganz herzlich dazu ein, daran teilzunehmen! Zur Auswahl stehen das übernächste und überübernächste Wochenende; stimmt einfach für die Termine ab, an denen ihr Zeit habt.


    Der Mafia-Abend wird dann am gewählten Termin wie üblich um 19 Uhr im Chat stattfinden, das Ende ist offen - solange sich genug Spieler für eine Runde finden, wird gespielt! Die Runden basieren wie üblich auf dem On-Demand Prinzip und werden abhängig von der Spielerzahl gewählt, auch experimentelle Runden wie das Funrunden-Setup mit zufälliger Rollenauswahl sind z.B. möglich.


    Die Abstimmung endet am Donnerstag, den 11. März um 18:00 Uhr!

    Kleinstein Die schönen Steine Kleinstein


    Lynche Lynche Terrą


    Das sollte uns viel Leid ersparen.

    Ansonsten hat die Mafia offensichtlich nen Janitor, was denke ich okay ist. Der Hauptzweck des Janis ist ja, dass die Mafia leichter fakeclaimen kann und auch wenn die Mafia jetzt eine Rolle sicher kennt, die sie claimen kann, wird es im Falle eines Massclaims ja einige unccete Rollen geben - daher ist der Vorteil hier geringer als in normalen Runden.


    Ich denke, da wir nicht sicher wissen, welche PRs wir haben, müssen wir uns vor allem aufs Reading verlassen, weshalb die Aktivität so gut wie möglich sein sollte. Hypocop wäre bei zwei möglichen Cop-Rollen eine Überlegung wert, hat aber auch Nachteile (GF, Hooker). Hat sonst jemand Ideen, wie wir gute Anhaltspunkte für Lynches bekommen? Bei 9:4 hätten wir ja 2 MLs frei