Beiträge von Mark Forsterrier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    FoS-Liste


    despair- ist doof
    Lady der Regionen -Lady der Regionen-sie herrscht-sie ist Legion
    Legendary_Reptain -Ist nicht legendär
    Meilynn -hiess früher Morgenstern-Morgens findet man Leichen
    Raichu11 -Raichu12 ist cooler
    swatchwatch -watch: confirmed Grypheldis
    Vollkornbaiser -Nur Halbkorn
    White Tulip -Ösi, wie bereits erwähnt


    Myrtille -sieht inno aus
    Ryokun -new Townleader
    Saraide -confirmed town

    Hilfe ich hab so viele Leute lieb D: Einfach mal die Skypeliste abarbeiten


    @Molnija Wer sonst sollte ganz oben und als erstes erwähnt werden, schließlich bist du unser mehr oder weniger geliebtes Staatsoberhaupt, obwohl die meisten das noch nicht wissen. Wir kennen uns jetzt seit über einem Jahr und ich hab dich echt liebgewonnen, niemanden nerve ich lieber als dich und da gibts ne ganze Menge Leute, die ebenfalls häufige Ziele meiner sadistischen Ader sind. Irgendwann sehen wir uns auch mal iRl und hypen dann irgendwelche Dinge wie Alpakas, ORAS oder dich in echt. Hab dich echt lieb o/


    @Sherlock™ VANOOOOOOOOOOOO-äh warte mal.. ich weiß gar nicht wie lange wir uns schon kennen, bestimmt schon eineinhalb Jahre oder so. Aber wo ich dich kennen gelernt habe weiß ich noch: Im Bisachat o/ Wo wir heute noch rumspasten, Fake mobben und über Mafia plaudern und über ORAS und über alles. Ich freue mich echt immer wieder den Chat zu betreten um die ganzen tollen Leute und dich zu finden ^^


    @Roxas™ Tobi du alte, behinderte,schwule,und ganz okaye Insulinspritze. Bist voll der kuhle Typ, auch wenn wir in Koblenz fast nichts gemacht haben, aber du musstest ja wegrennen. Was gibts sonst noch zu sagen, du hast bei mir ja auch nur 2 Zeilen. Ach ja, spiel mehr Maf, danke


    @ArmIN ARMIN o/ Du bist voll toll und so obwohl du in Koblenz nicht mit Pizza essen warst, der Apfelkuchen macht alles wieder gut *-* Find dich echt toll und bleib wie du bist und joa


    @Myrtille MÜRT! Huhu Maria! Wie lange kennen wir uns? Zwei Monate? Drei Monate? kp aber egal, hab dich echt total liebgewonnen, es macht immer wieder Spaß, mit dir zu skypen und irgendwelche Leute in den Call zu tun. Wenn ich mal in Berlin bin, machen wir irgendwas, aber eventuell musst du mit jemand anderem klar kommen, nämlich


    @nanocci Boah was ne Überleitung. Dich hab ich auch echt gern, auch wenn wir uns erst zweieinhalb Wochen kennen, was mich aber nicht davon abhält, abends 2 Stunden mit dir zu skypen o/ (Wie findest du Pokemon? Kreuze an: Ja, Nein, Gut) Und wenn du endlich Alpha Saphir hast, dann kämpfen wir. Und ich gewinne, denn ich bin der Beste! (DER BEEESTEEE)


    @Steampunk Mew Hör mal auf, so unnatürlich groß zu sein, das ist ja fast schon krank -.- Warte mal, warum schreib ich dir überhaupt? Ich dachte, das ist das "Ich-hab-dich-lieb-Topic"? So ein Mist aber auch, also fühl dich gemocht. Aber nur etwas!


    @Lenkija UGLYMON! Lenkija du Gesichtskotelett! Anscheinend hab ich dich irgendwie gern, sonst würdest du nicht hier stehen. Aber warum hab ich dich gern? Locker weil ich mit dir alles hypen kann, was bei Drei nicht auf dem Bäumen ist. Und das ist auch gut so. Irgendwie.


    @Zwetschgenschnaps aka chrisikatze aka Katze010 aka Alkoholiker der Herzen: Call mal srsly, ich will dich mal hören. Und ganz viele andere auch, wie Jenny oder so. Naja, du bist ganz oke, manchmal ganz nett und du spielst Maf, leider wohnst du in Brandenburg und damit am Arsch der Welt, weshalb du nie zu kuhlen Treffen kommen kannst :(


    @White Tulip Huhu Smin ^^ Wir müssen mal wieder skypen, dein Akzent ist voll niedlich c: Aber du bist echt toll, gar nicht kaltherzig und magst SNK, das ist immer gut ^^ Spiel mal öfter Mafia und dann ist gut (jaja, ich weiss, das du in Twin Valley 2 dabei bist) Und srsly, warum kann ich bei dir nicht so viel schreiben? :(


    @Caroit Lara ^-^ Dich hab ich offensichtlich auch gerne weil du cool bist. Macht echt Spaß mit dir zu skypen und es war auch klasse, dich mal im RL zu sehen, das müssen wir mal wieder wiederholen. Außerdem kannst du toll singen und bald spielst du sicherlich auch noch ziemlich gut Maf ^-^


    @Saiko @007 @Danae Kb auf so viele Texte, #pilsgang wird zusammen gefasst. Ne Spaß, aber son bisschen gemeinsames kommt hier hin. War echt super mit euch in Koblenz, hab ja den ganzen Tag mit euch verbracht und der war echt toll. Hannes, du hast erst einmal eine extrem coole Lieblingsmannschaft, Skripnik rasiert die Liga, außerdem bist du auch als Typ ganz cool und es macht immer Spaß, mit dir über alles mögliche zu schreiben. Paul (Körpergröße < 1,91 Meter - eine Rolltreppenstufe), du bist der inkompetenteste Chatmod aller Zeiten, der kleinste sowieso und mit ziemlicher Sicherheit auch einer der kuhlsten. Wenn du jetzt noch eeetwaaas größer wirst, dann hast du es geschafft, aber das wird noch. Jennilain, HOPPLA! Was ist falsch mit dir, warum füllst du minderjährige Jungs ab, gehts noch? -.- Bist ganz oke und hast es irgendwie verdient, hier zu stehen, fühle dich also toll.


    @Yoshi Schreib mir auch nen Text, der bringt Erfahrungspunkte. Bist kuhl, wenn ich ne Frage hab dann frag ich dich, wenn ich keine habe auch. Mit dir zu skypen macht auch Spaß, auch wenn es ja ein einmaliges Erlebnis war, zumindest sagst du das :( Komm echt mal zu einem Treffen, das ist mega cool, also sei nicht so schüchtern -.-


    @Tai Lauch! Zwiebel! Knoblauch! Such dir was aus und kauf dir 'n Mikro. Ich will mal deine Stimme hören, wette die ist ganz oke. Bist aber ansonsten ein cooler Typ, vermutlich auch ein kompetenter Mod, tausche ja nie, aber da will ich vielleicht mal was dran ändern.


    @Raisin VIIIIIIIIIII(soll ich's tun? Oke, nein)vi. Wann skypen wir mal wieder, das ist sinnvoller als mit ner besoffenen Freundin irgendwelche Schulscheiße zu machen. Ansonsten hab ich dich, wie ganz Team Pyro außer der andere, der weiter oben steht, lieb und hoffe, das wir uns mal auf einem Treffen treffen. (Geile Wortwahl)


    @Feliciá Cariiiiiiiii o/ Wir haben lange nicht geschrieben, was da los? :( Hab dich nämlich lieb weil du toll bist und so, wir müssen mal wieder skypen (okay, das sag ich hier gefühlt zu allen, aber ich meins ernst) oder schreiben oder sonst was und natürlich nochmal Special Thanks für das Topic^^


    @Alice Huhu Alice, ich höre dich =D Haben ja länger nicht mehr wirklich viel gemacht und daher freue ich mich grad voll mal wieder mit dir skypen zu können ^^ Hab dich nämlich lieb und so ^^


    So das wars, wie viele Leute ich kuhl finde lol


    P.S. @Hime dich auch, komm wieder pls



    Edit: @Sea Dich hab ich zwar nicht wirklich lieb, aber wenn man etwas auf dich eingeht, dann bist du eigentlich ein freundlicher Mensch, der es nur gut meint. Nur durch Aktionen wie "Keiner hat mich lieb" machst du dich halt etwas unbeliebt, arbeite an dir und dann wirst du schnell mehr akzeptiert werden. Ach ja: Versuch nicht, einen auf Gangster zu machen, das passt nicht zu dir.