Beiträge von Alice-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich musste schon oft sogar weinen bei Animes. :/ Finde ich aber nicht schlimm.


    Bei Elfenlied musste ich am Ende weinen, das war einfach so traurig, ich konnte nicht anders. Aber nicht nur am Ende, ich musste auch oft zwischendrin einfach weinen. Die Story ist so traurig, aber schön. ._.


    Bei dem ersten Pokéfilm habe ich (wie viele hier) geweint, als Ash versteinert wurde und dann alle anfingen, zu weinen.


    Und bei Pandora Hearts musste ich auch oft mittendrin weinen, ich weiß auch nicht warum. Na ja, der Anime fasziniert mich einfach und die Story ist doch irgendwie teilweise sehr traurig. Am Ende musste ich auch fast weinen, weil der Anime schon vorbei war... ;__;


    Das hier waren nur 3 Beispiele. ;3

    Bah, Vorurteile sind total dumm..okay, nicht alle. Wenn man jemandem im Supermarkt zum Beispiel begegnet, der sich aufführt wie sonst was, rumbrüllt und so, ist es ja schon okay, wenn man denkt, dass der Kerl ein wenig, äh, unverschämt (mir fällt gerade kein besser passendes Wort ein) und nicht gerade nett ist. Aber wenn man andere zum Beispiel nur wegen einem Vornamen oder Ähnliches beurteilt..na ja, das ist total bescheuert meiner Meinung nach. Was hat ein Vorname bitteschön mit dem Mensch selber zu tun? Nur weil man "Kevin" heißt, bedeutet das noch lange nicht, dass man ein schlechter Mensch ist. Da ist es doch egal, was Wissenschaftler "bewiesen" haben. Oder: "Guck mal, die hat schwarze Klamotten an, was für'n Emo./Haha, du bist ja nur schlecht drauf, du Emo!" Ich meine, nur weil man schwarze Klamotten gerne trägt/mal total schlecht drauf ist, ist man doch kein Emo. Wtf, die wissen doch garnichts. ûu UND, was auch total lächerlich ist, dass man Menschen als bescheuert bezeichnet, weil sie zum Beispiel nicht gut in der Schule sind.

    Bah, früher mochte ich noch Achterbahnen, aber es ist definitiv nicht mehr mein Ding. Genauso wie dieses ganze Freefall-Gedöns und so. Mich bringt da einfach nix hin. Ich habe davor einfach zu viel "Angst"/whatever, lol. Und dauernd habe ich die Befürchtung, das Achterbahnen irgendiwe mitten im Looping stoppen oder so...ne danke, das ist deffinitiv nichts mehr für mich. x.x

    Mann ey, seit Wochen habe ich diesen total bekloppten Traum. Es ist immer das Gleiche und ich träume ihn so 1-2 mal pro Woche.
    Also..ich knie' da immer in einem Raum, wo nix drinne steht, auf dem Boden. (Der Raum ist übrigens nicht sehr groß) Ich habe ein Schwert immer in meiner Hand und steche es mir dann schließlich in den Rücken und verblute anschließen und kippe dann auch um. Es ist immer genau die gleiche Szene - gleicher Raum, gleiches Schwert und einfach alles. Ich weiß echt nicht warum und wieso ich das immer so oft träume... oo

    Wow, ich liebe diesen Anime total, er ist einer der besten, die ich kenne. Jeder, der Death Note noch nie gesehen hat und auch nicht wird, hat meiner Meinung nach etwas verpasst. Der Anime ist einfach total klasse. Erstens mal die Story überhaupt. Ich meine, schon die Idee mit den Shinigamis und Büchern, mit denen man Leute töten kann - einfach genial meiner Mienung nach! Ich finde die Charakter auch toll(natürlich nicht alle, ich mag zum Beispiel Mello nicht so). Misa, Light, L, Near und und und. =D Jeder von den Personen hat so eine spezielle Art, die ihn besonders macht. <3 Mein Lieblingscharakter ist L, er ist einfach klug und lustig. Die Art, wie er sein Handy hält, Kaffee trinkt und sitzt ist einfach nur witzig. Ich finde es so was von schade, dass er stirbt..;___; Meine Lieblingszenen sind die mit "Ich werde jetzt einen Kartoffelchip nehmen..und ihn essen!", "Ich bin L", wo L vor seinem Tod mit Light redet und viele mehr. =D Außerdem mag ich diese Lache von Light, einfach geil. Insgesamt ein total gut gelungener Anime, muss ich echt sagen.

    Mein klarer Favorit ist Contestshipping.
    Warum? Ganz einfach: Guckt euch doch mal die ganzen vielen Hints an. Die Rosen, die Drew Maike immer schenkt. Und da brauch mir jetzt niemand sagen, dass man auch ganz normalen Freunden Rosen schenkt. Klar, das stimmt natürlich, aber wenn Drew mit Maike richtig befreundet wäre er ja netter zu ihr, aber er ärgert sie eher. Und was sich neckt, das liebt sich. Und manchmal ist Drew doch ganz nett und hilft Maike. :3 Und schon beim ersten Treffen von den beiden gibt es Hints. Einmal schenkt Drew ja auch Maike eine Rose und sagt dann, dass sie für ihr Papinella seie. Aber für mich wirkt das eher nur für eine Ausrede, da er nicht zu seinen Gefühlen steht. Bei der Folge, in der Brianna vorkam, hatte Maike ja zuerst gedacht, die Rose seie von Drew und er errötet total. Ich könnte jetzt Ewigkeiten von den ganzen Contestshippinghints reden, aber da würde ich nie fertig werden.


    Ein anderer Favorit ist für mich Palletshipping.
    Ja, jetzt werden viele meinen: "Ieh, das sind ja beide Jungs..", aber das ist mir egal, ich mag Shonen-Ai und auch Shojo-Ai. Nun zu den Gründen, warum ich dieses Shipping auch mag. Am Anfang können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen, aber nach einer Zeit lang lernen sie, sich gegenseitig zu schätzen. Leider hat dieses Shipping nicht so viele Anhänger, da es manche einfach nicht mögen bzw. sinnlos finden, und es eben Shonen-Ai ist und viele Leute dies nicht mögen. Meiner Meinung nach schade, aber was soll man schon machen?

    Informatik gefällt mir eigentlich auch recht gut, aber mein Lehrer ist nicht so toll. Mhm, ich glaube, dass dieses Jahr bei uns der letzte G9-Jahrgang ist. Oder letztes Jahr, bin mir nicht so sicher. Na ja, eigentlich ist Latein ja doch ganz okay, aber manchmal wird es ein wenig lästig...wegen der ganzen Grammatik und so, aber wenn man lernt, geht das eigentlich schon. (:

    Zitat

    Was zum Geier? In erster Linie ist Latein zunächst mal kein Pflichtfach und kann daher nur ganz bewusst gewählt werden...

    Doch, in der 5. mussten wir wählen, ob wir Latein oder Französisch aber der 6. nehmen wollten und ich habe Latein genommen. Am Anfang war es noch ganz okay, aber danach wurde es ein wenig nervig.


    Zitat

    Der is 'ne Falschung. Jetzt weißt Du's, aber ändern kannst Du nichts, lol.

    Neeee, deiner ist 'ne Fälschung, LOL.

    Zitat

    Du regst mich auf! Beleg halt was anderes, wenn es Dir nicht zusagt, lal.

    Geht noch nicht. :<


    Zitat

    Zweite find ich noch ein kleines bisschen besser, aber ansonsten alles richtig. :)

    Mhm, die ist auch noch gut. x3 Wobei die 3. auch noch ganz okay ist, aber danach sind die Edis nicht mehr so toll..

    Zitat


    Ne, der ist schon an mich vergeben. Hau ab! ;D

    Nein, an mich. ö_o Und ich werde auch nicht abhauen - niemals!


    Zitat

    ...aber noch viel besser sind ja diese beiden Bereiche, die sich Sztrategie und Kampfzone schimpfen...

    Werde ich sicher auch mal vorbeischauen. :D

    Zeichenstil


    Jap, jeder in meinen Augen guter Anime sollte auch einen schönen Zeichenstil haben. Was genau ich darunter verstehe, kann ich nicht genau sagen, aber eher nicht so was wie bei Dragonball. Wenn der Stil nicht so meins ist, gucke ich den Anime eigentlich nie an.


    Story


    Jeder Anime sollte auch eine gute Story haben (wobei Lucky Star jetzt nicht wirklich eine Story imo hat, aber na ja xD) Es können auch ruhig Stories sein, wo man mal so richtig nachdenken muss an manchen Stellen, wie bei Higurashi no naku koro ni zum Beispiel. :3


    Charaktere


    Charaktere sollten immer meiner Meinung nach eine besondere "Geschichte" haben, Macken, Schwächen und Stärken. Das macht für mich einen guten Charakter aus.


    Synchronisation


    Ganz ehrlich, wenn die Stimmen grässlich sind, könnte ich einfach nur davon rennen.<.<


    Und schließlich noch Humor


    Auch Humor darf bei mir nicht fehlen, da ich sehr gerne lache.

    @Name mit Randomzeichen xD (nein, ich kopiere die jetzt NICHT): Mhm, ich mach's trotzdem. x3
    @Jezryk: Jap, aber bei mir heißt lulz sowas wie lol. =o
    /E: Mhm, neee, ich lache nie jemanden aus, wenn ich "lulz/lol/lal/whatever" schreibe, ich schreibe es halt eben auch einfach so. xD
    Mio: Werde ich machen, aber eher lesen als schreiben, da ich nicht gerade eine gute Schreiberin bin.


    Auf jeden Fall danke an alle, die sich hier alles durchgelesen und was geschrieben haben. :3

    Lulz, nein. Ich finde das sinnlos. Ein bisschen mitreißen ist sicher normal, aber alles machen, was jeder andere macht, ist doch doof. Ich meine, ist es nicht langweilig, wenn jeder dasselbe trägt oder so?^^ Außerdem bringt es erstrecht nix, wenn einem die Sachen garnicht mal gefallen.