Beiträge von Nylon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, wenn ja kann es gelöscht werden.
    Ich kam grad auf die Idee wie es wäre wenn es einen "Pokemon Zoo geben" würde.
    Ich würde es cool finden, deshalb schreib ich auch mal meine Vorstellungen auf!
    Als erstes muss man natürlich an der Kasse Eintritt bezahlen, 400P am besten. Mein Zoo wäre in 17 Verschiedene Areale eingeteilt. Jeder Typ hat ein bestimmtes Areal. Wenn man ein bestimmtes Areal betritt geschiet grad etwas besonderes: Flugschow, Fütterung u.s.w.
    Außerdem ist jedes Areal detailliert und natürlich in 3D mit vielen verschieden Pokemon.


    So, jetzt seit ihr dran. Was haltet ihr vom Pokemon Zoo und wie würde euer aussehen?
    Liebe Grüße, Nylon

    Ich kaufe mir immer zu jeder Edition auch das passende Lösungsbuch dadrin hat der Spieler ja auch schon einen Namen. Meistens nenne ich mich so wie der Typ im Lösungsbuch auf Weiß heiße ich z.B Shiro und auf Platin Lucius. Doch manchmal (z.B. Hearthgold) verwende ich auch meinen richtigen Namen.
    LG, Nylon!

    gab es schon die Wi-Fi Events für die Routen Spaziergang und Wiese der Treue?
    Wenn nein, wann kommen diese?
    Wenn ja, gibt es noch IRGENDEINE Möglichkeit diese Routen zu bekommen?


    Ich würd mich über Antworten freuen! ;)
    LG!

    Es tuht mir sehr Leid, dass ich etwas zu spät poste und wenn ich jetzt ne Verwarnung dafür kriegen sollte, habe ich verständnis dafür.


    Beitrag:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9f/Geheimnis_des_Morlord.jpg]


    Morlord, das Fischpokemon:


    Dieses genügsame Pokémon ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe./Aufgrund seiner gleichgültigen Einstellung, rammt es seinen Kopf oft gegen Felsen oder Schiffsrümpfe.


    Ich glaube dieses Pokemon ist etwas ge***rt. Wie kann man nur stumpf im Wasser herumpaddeln und dabei mit dem Kopf alles rammen. Aber eigentlich errinert mich das Pokemon zu 100% an meine Schwester^^, die haut ihren Kopf auch immer gegen etwas. Na ja, von einem Fischpokemon, dass noch nicht einmal nach einem Fisch aussieht kann man auch nicht viel erwarten :). Aber müsste das nicht weh tuhen, wenn der Kopf gegen einen Stein oder einen Schiffsrumpf knallt? Wenn nein, sag ich dazu nur "Eisbrecher".


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?


    Impoleon, Tohaido, Pelliper und Aquana


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?


    Ich finde Hydropumpe am besten. Sie sieht krass aus, ist stark und... was soll ich sonst noch dazu sagen? Ach ja, andere Wasserattacken sehen auch krass aus und sind stark, aber Hydropumpe finde ich einfach besser. Sie ist halt typisch Wasserattacke.


    RPG:


    Wird nacheditiert

    Ja, mein alter Feind Togerack wird gehen. Er wird bald nicht mehr ins BB kommen und dann wird er auch abgemeldet. Warum er gehen will? Fragt ihn selbst. Bitte gebt ihn noch etwas auf dem Abschied mit, ihr Freunde von ihm und auch ihr anderen User. Ich hätte nie gedacht, das ich so etwas sagen würde, aber HDL (auf Togerack bezogen und es heißt nicht das ich ihn liebe X()

    Mein Lieblingstyp ist Typ Flug. Zum einem liegt es an meinem Lieblingspokemon Staraptor, das vom Typ Flug ist. Zum anderem mag ich einfach die majestätischen Pokemon der Lüfte die da oben sind, und ich stelle es mir wunderschön vor, auch mal die Pokemonwelt von oben zu betrachten (wenn man sie überhaupt betrachten kann ;D ). Also Typ Flug for ever.

    Herzlich Willkommen im







    Flugpokemon Fc













    Allgemeines über Flugpokemon: Wer kennt sie schon nicht, die majestätischen Pokemon der Lüfte? Sie sind stark gegenüber Pflanzen, Käfer und Kampfattacken, schwach gegenüber Elektro, Gestein und Eisattacken und Bodenattacken sind ihnen gegenüber wirkungslos. Die stärksten Pokemon von ihnen sind Rayquaza, Ho-Oh und Lugia während das schwächste Wadribie ist.







    Regeln:







    1. Hier herrscht freundlicher Umgangston (also keine Beleidigungen oder so)







    2. Im FC wird nur über Flugpokemon und ihre Attacken geredet







    3. Jeder Beitrag muss mindestens insgesamt 4 Zeilen lang sein (versucht mal auf Rechtschreibung zu achten ;))







    4. Anmeldung erfolgt per PN an die Leiter(entweder an EvoliZüchter oder mich) oder den Co-Leiter (wird noch gewählt)







    5. Mindestens einmal im Monat schreiben
    Die wichtigste Regel aber lautet *sehr strenger Blick*: Viel Spaß!!!









    Mitglieder:







    Leiter: Nylon (erster), EvoliZüchter (zweiter)







    Co-Leiter: (Wird noch gewählt)







    Mitglieder:









    Flugpokemon:








    Flugattacken:



    Themenliste:



    Banner Avatare und ähnliches:



    Spampunkte:


    Noch keine...


    Erklährung:


    Bei 2 Spampunkten darf man 2 Wochen nicht mehr schreiben


    Bei 7 Spampunkten fliegt man aus dem FC und darf hier nie wieder schreiben


    News:


    -18.12.2010: Hoffen das sich meine Arbeit gelohnt hat, und der FC eröffnet wird


    Info: Ich bitte darum, nicht in Gold zu schreiben, da das meine Farbe für die News ist. Das RPG kommt bald und das Maskottchen samt Co-Leiter wird auch später gewählt. Viel Spaß noch ;)!!!

    Ich poste dann auch mal wieder:


    1. Etwas (malwieder) kurzgeratendes RPG:





    Silver wachte am nächsten Morgen völlig durchnässt auf, seine Gelenke schmerzten und er sah wie das Raichu neben ihm, warscheinlich ohnmächtig auf der Straße lag. Trotz seiner fürchterlichen Kopf- und Gelenkschmerzen schreckte er ruckartig hoch. Ihm fuhren wieder die Bilder des gestrigen Kampfes durch den Kopf und beschloss sich bei Jace, Anna und Shira zu entschuldigen. Doch ersteinmal musste er wissen, wo sie waren und Silver beschloss, ersteinmal durch die Straßen zu laufen, vielleicht traf er ja auf sie. Er ging durch die City wo die ganzen Gasthäuser, Kneipen und Geschäfte waren. Das Meerwiesel bemerkte noch wie er an einem Gasthaus mit dem Namen "Das tanzende Blubella" vorbei ging als er mit ein paar Pokemon zusammenstoß. "Hey was soll d..." rief Silver wütend, als er bemerkte, dass es Jace, Anna und Shira waren. Sofort sagte er mit ruhiger, zitternder Stimme: "E-Es t-tuht mmm-mir Leid, i-ich ww-wollte das Gestern nicht." Doch seine Antworten waren nicht das, was er sich gewünscht hatte: Jace stieß nur ein dumpfes "Aha" aus, Anna sagte nichts und Shira wollte ihm schon eine reinhauen, aber Anna zuliebe spuckte sie nur ein verächtliches: "Verschwinde!" aus. Silver verstand sofort, das er nicht erwünscht war und ging ohne weiteres zu sagen, depremiert die Gassen weiter entlang. Und als er so ging, hörte er nach nicht allzulanger Zeit drei Schmerzensschreie die sich nach Jace, Shira und Anna anhörten. Ohne weiter zu überlegen, rannte er zurück woher die Schreie kamen. Seine Vermutung hatte sich bestätigt, die drei wahren schwer verletzt. An den dreien waren blutige Schnitte zu sehen und sie sahen nach einer Zauberblatt oder Ultraschallatacke aus. Wer konnte nur so eine grausame Tat begehen, fragte sich Silver und als sein Blick nach rechts schweifte, kam die Wut in ihm auf. Vor ihm stand ein schlankes, aber dennoch muskelbepacktes Shiny-Roselia, dessen Namen Silver nur zu gut kannte: Es war sein Erzfeind Ede. "Ups, ich glaube, mir ist da gerade eine Zauberblattatacke ausgerutscht, die zufällig dein jämmerliche Freunde getroffen hat!" lachte Ede kindlich. Jace, der gerade Shira dabei half, Anna zu versorgen wollte sich auf Ede stürzen, doch Silver zeigte mit einer wor Wut zitterner Hanbewegung, dass Jace sich ersteinmal um seine Wunde kümmern sollte. Plötzlich setzte Silver wutentbrannt Klingensturm ein, was Ede jedoch mit leichtigkeit konterte. Das Shiny Bamelin wusste, dass es ein langer und harter Kampf werden würde, aber seinen Freunden zuliebe musste er sich Ede stellen...




    2. Beitrag:


    So da ich zu Faul bin, Fragen zu beantworten mache ich jetzt auch Pokedex-Einträge der Wasserpokemon:


    [Blockierte Grafik: http://www.mypokito.de/images_allgemein/anime_az/poke_felino_m_000.jpg]


    Felino das Fischpokemon:


    Dieses Pokémon lebt in Eiswasser. Wird es an Land kalt, verlässt es das Wasser und sucht nach Futter./Bewegt es sich an Land, bedeckt es seinen gesamten Körper mit einem schleimigen Giftfilm.




    Die Mädchen würden sagen: "Och got ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!", doch die Jungen würden sagen: "Is der behindert der hat noch nichma Arme^^!" Naja ich würde den Jungen zustimmen denn wie soll er sich denn im Wasser ohne Arme fortbewegen? Diese kleinen Beinchen müssen anscheinend starke Muskeln haben wenn sie auchnoch im Eiswasser paddeln würden *bibber*.
    Außerdem sieht es nicht nach einem Fischpokemon aus. Achso das wichtigste habe ich noch vergessen: In der realen Welt würde es als schwächstes Boden- und zweitschwächstes Wasserpokemon nicht überleben (warscheilich ist es das weil es keine Arme hat *läster*)