Beiträge von Zen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke erstmal, besonders der DrogenEnte.Aber gibt es denn keine guten No-Legi-Sweeper?


    @ ultimativer Champ:


    Was soll der Mist? Gengar ist schnell genug, und wenn ich da nen ChoiceScarf draufmach, muss ich es dauernd ein und ausswitchen, und das tut ihm nicht gut. Ich nutze seine vorhandene Init. dadurch, das es nicht ständig ausgeswitched wird, und so evtl. die Gegner in einem Zug kaputt macht! Das klappt nicht immer, aber der Scarf ist das letze was ich Gengar geben würde. Und Spukball über Psychic?! Dann hab ich aber eine Ganz gewaltige Kampfschwäche, die Machomei und co. hart bestrafen! Überleg dir bitte was du sagst, bevor du es einem Anfänger falsch sagts! :cursing:

    Hey Leute!


    Das hier ist mein aller erstes Team, dass ich auf Shoddy Battle spiele. Es ist ganz klar ein Beginner-Team, also schön viel konstruktive Kritik geben! :essen:



    Tobutz @ LaxRauch


    Mäßig


    6/0/0/0/252/252


    Flammenwurf,Psychokinese,Kehrtwende,Verhöhner


    Es macht den Anfang. Bei typischen Stallern oder DD's tauntet es, und danach wird gekloppt. Psychokinese ist ideal gegen Mainstream-Sweeper wie Machomei. Flammenwurf kloppt hässliche Staller wie Panzaeron oder Bronzong weg. Auch Ninjask sollte damit bedient sein.



    Scherox @ Fokusband


    Hart


    0/252/6/252/0/0 - Techniker


    Patronenhieb,Durchbruch,Schwerttanz,Kreuzschere


    Schwerttanz-> Patronenhieb ist gut, da Scherox die erste Runde oft aushält und danach voll zuhaut, zuerst natürlich.


    Nervige Staller mit Schutzschild werden durch Durchbruch entsorgt. Kreuzschere ist eine Art Füllmaterial, was bei Gelegenheit genutzt wird.



    Garados @ Leben-Orb


    Hart


    6/252/0/252/0/0


    DrachenTanz,Biss,Kaskade,Eiszahn


    Drachentanz 2x -> Attacke funktioniert, weil Garados meist 2 Runden aufgrund unpassender Attacken schafft, und dann hohe Erstschlagsquote mit bombigen Damage hat. Keiner überlebt die Angriffe. Hat den Nachteil das es wegen Leben-Orb auch schnell stirbt, auch bei OHKO.



    Panferno @ Expertengurt


    Hastig


    6/126/0/252/126/0


    Erdbeben,Flammenwurf,Vakuumwelle,Donnerschlag


    Panferno ist gegen soziemlich jeden Staller gewappnet da es zum einen ein Mixed-Sweeper ist, und die Attacken sehr vielseitig sind. Aber auch Sweeper wie Garados können bewältigt werden.



    Dragoran @ LaxRauch


    Hart


    0/252/0/252/0/6


    Kaskade,DrachenTanz,Donnerschlag,Turbotempo


    Nach Möglichkeit wird DrachenTanz 2x eingesetzt und dann gesweept. Aber bei Gegnern wie Snibunna kommt Turbotempo zum Einsatz, was Kleintiere mit wenig Def beseitigt. Übrigens mein erfolgreichstes Pokemon.



    Gengar @ ExpertenGurt


    Mäßig


    6/0/0/252/252/0


    Energieball,Psychokinese,Donnerblitz, Fokusstoß


    Meine letzte Rettung... Auf Grund der guten Initiative ist es als Last-Man-Standing total geeignet, und auch seine Attacken Vielfalt ist hilfreich. Naja es hat nur die Aufgabe schneller als der Gegner zu killn.



    So das ist mein Team... Ich habe ein klares Rotom-Defizit, weiß aber nicht wirklich wie ich das hinbekomme ohne wertvolle andere Sweeper zu opfern. Naja, ich hoffe ihr könnt bewerten und helfen... Wer will kann mich mal herausfordern :D

    Auf der Gelben Edition gibt es eine alte Frau in Lavandia, die um ihr Fukano trauert... Die meint es hätte sie ihr ganzes Leben lang begleitet, also muss es bestimmt 70 Jahre oder so geworden sein.