Beiträge von Zen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ein Spielkind,war eins und werde auch immer eins sein. Sollte nicht irgendein Wunder passieren, distanziere ich mich von Kindern, bis mein Leben geregelt ist. Naja, außerdem hasse ich kleine Kinder, und immer welche um mich rum zu haben?! :thumbdown:
    Ganz ehrlich weiß ich es nicht genau, ist auch ne schwere Sache. Aber ich glaube dran, dass die Dinge so kommen wies am besten ist. :genau:

    Wird Heiteira ab der 5.Generation zum Uber?!
    Ich hab mir mal so die Traits und Pokes der neuen Gen. reingezogen, und habe festegstellt, dass Heiteira in der Traumwelt Iyashi no Kokoro bekommt, heißt soviel wie heilendes Herz. Damit werden ALLE Team-Kollegen von Status-Problemen geheilt. Da dann Aromatherapy überflüßig wird, und es Platz für einen anderen Move gibt, wird Blissey ja schon ziemlich hart als Supporter benutzt; und nervt nochmehr als jetzt schon...

    Non-standart <3
    Naja ich finde dein Team auf den ersten Blick sehr ansprechend.
    Bei Dusknoir kann Eishieb durch Tiefschlag ersetzt werden. Wenn Cressilia, geminded hat, sweept es ganze teams kaputt. Hm, der Tiefschlag kann da gut nützlich sein glaube ich...
    Und vllt Kingdra über Magnezone:
    @ Choice-Scarf
    Mäßig + Schütze
    252SpA/252Init/6Kp
    Surfer,Kraftreserve Elektro,Eisstrahl,Drachenpuls.


    Soweit ich weiß is das hier auch non-standart, un es verarscht wirklich jeden mit den scarf. Außerdem eignet es sich auch für Skarmory oder Scizor, und is wie gesagt unerwartet schnell. Da deine Qualle ja immer fleißig drehen kann, sollte das mit dem switchen auch leicht funktioniern :)

    Banane:
    Ich finde es ja ok dass du konstruktive Kritik gibst, aber an den Kraftausdrücken musst du echt feiln. Und wenn ich Flygon hab, is zwar die Boden schwäche weg... aber immerhin haben dann 4 Pokemon Eis-Probleme. Du hast zwar Recht mit den SPlits, aber was du so von dir gibst klingt alles nach ziemlich hartem Standart, welcher Pokemon zu Schach macht, und nicht zum abwechlungsreichen strategischen Pokemon Spiel. Manchmal sind die Überraschungen echt besser, als wenn der Gegner meine Schritte predicten kann, so wie ich das tue bei doch eher schwachen Mainstream Teams....
    Aber gut, die Splits änder ich :ugly:

    Sooooo, äh meine Damen und Herren...
    Mal wieder ein bischen Spam von mir, damit ich meine 100 Einträge bald mal voll bekomme.


    Die Ursache oO


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/450.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/Despotar.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/platin/472.png][Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/pokemon1/heatran.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/230.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/073.png]


    Typbalance ist relativ gut, auch wenn ich ich Eis und Wasser nicht so gut abkann.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/450.png]
    Jonathan das Nielpferd @ Überreste
    Pfiffig
    76Def/252Kp/180SpDef
    Erdbeben,Tarnsteine,Tagedieb,Toxin
    -->Heatran-Lead, du hast deinen Meister gefunden! Natürlich bin ich darauf vorbereitet, dass Heatran ausgeswitched wird...



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/Despotar.png]
    Kevin der Koleriker @ Überreste
    Pfiffig
    252Kp/128Def/128SpDef
    Fluch,Erholung,Schlafrede,Knirscher
    --> Stallt viel aus, nur mag keine Kampf- und Stahl-Pokemon. Alles andere kann ab 3 Flüchen einpacken :pflaster:



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/platin/472.png]
    Dennis der Segler @ Leben-orb
    Hart + Sandschleier
    252Atk/252Init/4Kp
    Schwerttanz,Eiszahn,Erdbeben,Ruheort
    --> Wenn Breeloom mal wieder Ärger macht... Kann außerdem gut Heatran und nervige Drachenviecher countern!



    [Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/pokemon1/heatran.png]
    Hermann der Hitzige @ Überreste
    Mäßig
    252SpAtk/252SpDef/4Kp
    Delegator,Kraftreserve Pflanze,Flammenwurf,Erdkräfte
    --> mein Anti-Held. Ich liebe ihn und hasse ihn zugleich, aber seine Macht ist eindeutig. Da so gut wie jeder ein Heatran hat, kennt auch jeder die Stärken und Schwächen. Besonders Artgenossen werden es mit Hermann schwer haben...



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/230.png]
    Seepom von Torsten @ Wahlschal
    Mäßig + Schütze
    252SpAtk/252Init/4Kp
    Surfer,Eisstrahl,Kraftreserve Elektro,Drachenpuls
    --> Stark besonders gegen die, die ihn ohne Schal kennen, und so siegessicher trotz heftiger Weaks mit scheinbar todsischeren Attacken angreifen.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/073.png]
    Qualli die lustige Qualle @ Giftschleim
    Still + Kloakensoße
    252Kp/128SpDef/128Def
    Turbodreher,Giftspitzen,Surfer,Kraftreserve Elektro
    --> Hm, eigentlich mag ich die Qualle nicht, aber sie bietet eine gute Coverage für den Rest meines eher Wasserscheuen Teams.


    So das war mein Team. Wer Noob-Rates abgibt wird mit dem Tode bestraft! Also los! :verwirrt:

    Hm die Antike... lang ists her.
    Nee, ich interessier mich dafür echt garnich, auch wenn so Genies wie Arestoteles aus dieser Zeit kommen... Wenn ich mich mit geschichtlichen Dingen befasse, dann die Deutsche Geschichte, von 800 n.C. bis heute.
    Aber die Antike ist nicht so mein Thema.

    Simsala
    @ Wahlschal
    Mäßig
    6Kp/252Spd/252SpA


    ~ Energieball
    ~ Spukball
    ~ Psychokinese
    ~ Hp Feuer


    das teil dürfte dein problem lösen, auch wenn es jetzt sehr spezifisch ist, und nicht gerade jedes pokemon kaputt sweept. Ist halt nur geeignet um Panferno zu killn, und vllt auch CS-Starmies :)

    Despotar muss auf jeden Fall hart oder Froh, da scheu ihm rein garnichts bringt. Du könntest es aber auch Hastig machen, um Flammenwurf über Feuerschlag zu setzen, da Panzaeron ihn sonst ohne wenn und aber wallt. Wenn du ihn mit Wahlband einswitchst, denkt der Gegner sich nix bei und verteilt seine Steine, aber dann kommt Flammenwurf und es ist vllt 1HKO.
    Bronzong geht in Ordnung.
    Ich würde bei Skorgro Eiszahn über Taunt, da jeder das erwartet und somit switchen wird. Wenn du es in Skorgro oder oder Drachenpokemon sind die meistens nie auf einen Eiszahn gefasst. Gib ihm vielleicht noch Blendpuder :>
    Da im Moment jeder ein Heatran hat, sollte Starmie offensiver gespielt werden, da sonst nur dein Despotar Heatran countern kann- also alle EVs auf SpAngriff, und Item Leben-Orb. Schließlich hast du ja Recover, außerdem hat Starmie zu wenig Kp und Defensive als dass Überreste effektiv wären.
    Tobutz ist in meinen Augen mit CS und Boom nicht effektiv. Wenn es die typischen Erzefeinde wie Heiteira besiegen soll, muss der Boom spontan, also mit LO kommen.
    Lucario am besten Patronenhieb über Kinirscher, wobei ich mir hier nich so sicher bin...


    Gutes Team!

    Wenn du Raikou meinst:
    Nimm dir ein starkes Pokemon mit Donenrwelle und Horrorblick, wenn du ihm begegnest machst du Horrorblick damit es nicht entkommt, und setzt dann Donnerwelle und Schadensattcken ein damit es geschwächt ist, und leichter in den Ball geht.Dann bräuchtest du noch ein Pokemon wie Krawumms mit Lärmschutz, damit es dich nicht wegbrüllt.

    Leider nicht.
    Du musst im Pokemonpark solange Chaneiras fangen bis sie ein Glücks ei haben. Dass sie ein EI tragen ist sehr unwarscheinlich, gerade mal 5%. Vielleicht tauscht jemand per WiFi mit dir...

    Naja, Nintendo hat viele solcher Eatsereggs. Aber bei den dreien ist es doch logisch, da sie in Verbindung mit Magie und kinetischen Fähigkeiten stehen. Bimm ist DEshalb keine weiterentwicklung da es noch nie 4 Stufen gab, und der Name auch nur zu einer Evo von Palimpalim passen würde...

    Wenn man wüsste wie der Weltfrieden "funktioniert" dann gäbe es bereits kein Krieg mehr...
    Man müsste den Menschen Gier,Neid,Dummheit,Hass,Krankheit,Unglück und schließlich den Willen rauben, um das zu bewirken. Doch wer bewahrt den Frieden, wenn niemand Waffen besitzt? Wer soll der Übergeordnete sein, der alles kontrolliert?
    Schon allein wegen solchen "Kleinigkeiten" kann der Mensch keinen Weltfrieden erlangen, da von nur 6Mrd Menschen einer Böse sein muss, und alles schief geht....

    Dagegen:
    -Giovanni ist der Vater von Silber, und dieser ist nich mit Ash verwandt ( Verwandschaft unmöglich)
    -Giovanni liebt die Pokemon nicht
    -Giovanni sieht äußerlich und psychisch ganz anders aus


    Dafür:
    - Ashs Vater kann kein dahergelaufener neuer Statist sein
    - MAn kennt Giovannis Familie kaum

    Gold :love:
    Weil es meine erste Edition war, und mir damals als ich 8 war alles so wundersam auf dem GameBoy vorkam. Heute seh iche ich ganz deutlich, welchen Fortschritt die Editionen gemacht haben, aber die Goldene bleibt immer die Nummer 1.