Beiträge von Subjekt18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Müssen denn alle Legendären Pokemon eine Aufgabe haben ? Rayquaza und die 3 Regis
    haben auch keine Aufgabe.Genauso wenig wie Ho-OH und Lugia die haben ja auch keine Aufgaben
    und ich mag sie trotzdem.Ich finde das Legendäre Pokemon nicht unbedingt eine Aufgabe brauchen
    sondern Stark sein müssen und eine Rätselhafte vorgeschichte brauchen genauso wie HO-OH und der
    Glockenturm oder Lugia und das Meer.Manche haben ihr Geschichte und manche ihre Aufgaben wäre
    ja schlecht wenns nicht so wäre. :D :P ;)

    Ich finde die neuen Pokemon klasse,vorallem Zorua,Zoroark und Tripfhalo
    sind voll gut gemacht,ich versteh auch nicht warum so viele die 5.Generation
    nicht mögen es gibt doch coole Pokemon und auch die Story ist die beste bisher.
    Und was soll an der 1.Generation so toll sein nur die kleine Kanto-Region mit total
    schlechte Grafik und langweiliger (ich sammel nur Orden) Story !! NNNee das finde ich Doof
    also ich finde die besten Generationen sind die 4te und die 5.Generation. Sinnoh und Einall
    it´s Cool 8) .

    Ich finde es hingegen besser wenn man in der Liga gegen einen Champ
    kämpfen würde der Böse wäre sprich der Anführer einer Verbrecherorganisation
    so wie in Schwarz und Weiss war es schon sehr gut man konnte ja gegen N und C-Gis
    kämpfen und das fand ich klasse.Oder so wie in Rot und Balu dort kämpfte man ja gegen seinen
    Rivalen das fände ich auch super.Aber ich finde man sollte in der Story nicht gegen den Bösen
    Champ Kämpfen sondern er solllte den Protagonisten nur runtermachne oder ihn verspotten
    aber Kämpfen wäre es am besten erst in der Liga ja das wäre hamma.

    Meine Hauptedition ist die Pokémon Weisse Edition
    mit über 200 Spielstunden,ich habe dort richtig viele
    Pokemon,Erfolge,Items und Ruhmeshallen Einträge
    drauf und momentan bin ich dabei mir ein gutes Team
    zu erstellen und den Nationalen Pokedex zu vervollständigen.


    Ich habe aber auch noch ein Haupedition der 4.Generation
    nämlich die Pokémon SoulSilver Edition,eigendlich habe ich dort noch keinen
    Einzigen Orden drauf weil ich es von vorne angefangen habe aber ich mache diese
    Edition zu meiner Haupedition der 4.Generation.


    Ich finde Pokemon einfach klasse und hoffe auf darauf das die nächste
    Edition eine Zusatedition zu Schwarz und Weiss sein wird.


    PS: Ich mag die 5.Generation total ist bisher mit der 4.Generation die beste

    Ich finde die beste Rumeshalle und Heart Gold und in Soul Silver
    weil sie so alt aussieht und man denkt wie viele schon die Liga
    gemeistert haben.In Platin sieht sie so neu aus als ob es die Liga
    erst seit einem Jahr gäbe oder so,ich finde die Ruhmeshalle in Platin
    doof und einfallslos. :huh: :(

    Es liegt daran das man ohne beweise nicht einfach
    gegen in Organisation angehen kann,genauso ist
    es das das Team Galktik Hauptgebäude mitten in Schleiede
    steht aber man hatt keine beweise jeder denkt das Team Galaktik
    nach den Sternen forsch was aber ja garnich stimmt.Ich finde es auch gut so
    das man alles selber machne muss es macht ja auch Spass den Bösewichten
    die Pläne zu ruinieren vorallem Team Galaktik und Team Plasma sind voll durchgeknallt
    und haben so unglaubwürdige Pkläne die aber beinahe Eerfolg hatten.

    Pokemon Platin Edition:
    Tja ich tu halt ein bisschen meine Pokemon trainieren
    und auch Pokemon sammeln.


    Pokemon Weiss:
    Ich arbeite daran den Nationalen Pokedex
    vollzugriegen und da braucht man halt gute
    Tauschpartner wie hier im Bisaboard.


    Pokemon Smaragd:
    Nur für Just for fun,diese Edition gehört einfach zu den besten Editionen
    und ich brauche da auch noch ein paar Pokemon die ich auf Platin und dann
    auch Weiss übertrage sprich 3 Regis,Rayquaza,Gewaldro usw.


    GTA 4 (X-Box360):
    Coole Stroy wo man auch ordentlich Ballern kann
    diesen Game ist pflicht für jeden X-Box besitzer.

    Ich persönlich bi ja ein großer Fan von Legendären Pokemon,
    ich mag vorallem Rayquaze und die restlichen Hoenn-Legenden
    warum soll es langweilig werden.Ich finde so mehr Legenden desto besser
    aber am besten ist es wenn es nur Legendäre Drachen Pokemon gibt das wäre
    hammer.Ich finde Drachen Pokemon stark,mystisch und einfach so voller Geschichte !!
    Scgade das es zu wenig Drachen Pokemon gibt. ;(

    Ähmm man hat doch im Spiel freunde z.b seine Rivalen wie Barry,Bell oder Cheren
    und die besten Freunde die man hat sind doch seine Pokemon oder nicht ? Und im Überlebensareal
    kann man sich ja sozusagen auch mit den Arenaleitern treffen und ein Kampf austragen.
    Ich finde im Spiel hat man doch genug freunde achja und die Proffesoren sind ja auch gute bekannte. 8o

    Ja war ich aber eher im Negativen Sinne
    als ich vom Auto angefahren wurde,das
    war vor 6 Jahren ich finde sowas einfach dumm und frage mich wie das
    in die Zeitung kam.Zum Glück nicht in die Bild sondern nur unsere Stadt Zeitung.
    Unverschämtheit echt !!! :cursing: :cursing:


    Naja sonst war ich noch nicht sonst irgendwo ab er das finde ich nicht so wichtig :thumbup:

    Ich habe eine X-Box 360 Elite und finde sie einfach hammer geil,
    die Grafik einfach magisch und wennn man mla die Fifa11 Grafik von X-Box
    und PS3 vergleicht hat die X-Box 360 garantiert gewonnen und die X-Box kann mehr
    farben darstellen die PS3 ist auch super beide Konsloen haben vor und nachteile und keine von den
    beiden ist besser.Nur ich finde die Ps3 ist zu teuer und X-Box hat einen angemessenen Preis.

    Hi liebe Bisafans,


    Ich habe mir zu Herzen genommen den Nationalen Pokedex vollzubekommen
    aber ich möchte auch wirklich alle Pokemon haben sprich sie in den Boxen zu griegen
    und dann alle Pokemon zu haben.Ich habe natürlich schon richtig viele Pokemon aber auch noch eine ganze
    menge fehlen mir sprich die Events und sowas halt.Ich suche eine/n netten Bisaboard User der vielleicht
    schon alle Pokemon hat und mir helfen kann auch alle zu bekommen z.b mit Zucht usw.Wer mir bei diesem Projekt helfen
    will braucht richtig viele Pokemon und natürlich eine Weiss oder eine Schwarze Edition und auch Wi-fi.


    Ich hoffe jemand meldet sich bei diesem Thema !!!


    Bitte nicht schliessen bzw closen :thumbup:

    Es kann gut sein das Europa nach Japan 4.Generation und New York 5.Generation ,
    die 6 wird. Aber ich bin mir da nicht so sicher weil es ja nur Vermutungen sind,
    das es vorher überhaupt Japan und New York dran waren!!
    Aber ich glaube trozdem auch wenn es nur Gerüchte sind un hoffe es das beim nächsten DS spiel europa dran ist!!
    LG


    Ähmm dir ist schon bewusst das die ersten 4 Generationen alle in Japan gespielt haben
    und nur die 5.Generation bisher in Ost Amerika spielt deswegen glaube ich das sie wieder
    4 Generationen in Amerika machen und ich denke das die 9.Generation dann erst in Europa spielen würde. :thumbup:


    Ich meine das so:


    Kanto: Ost Japan
    Johto: Süd West Japan
    Hoenn: Süd Japan
    Sinnoh: Nord Japan (Die Kampfzonen Insel gehört zu Russland) !!
    Einall: Ost Amerika (Sprich New York)


    6:generation: Wahrscheinlich aber ein anderer Staat in den USA wie z.b Kalifornien oder Giorgia


    PS: Es gibt dann noch in Japan freie Stellen die Zwischen den Regionen oder über den Regionen liegen
    und dort sind dann die ganzen Regionen wie Orre,Fiore,Almia und Oblivia ist direkt neben Johto also unter Anemonia City mitten im Meer.

    Naja Pokemon isr ein bisschen Kindisch schon oder ?


    Aber ich finde nur die Serie Kindisch aber die Spiele
    sind keineswegs für Kinder man muss ja auch strategisch
    denken können umd durch zu kommen.Und das mit den Nationalen
    Pokedex ist schon ein schwerer fall für sich welches 6 Jaährige Kind
    schafft das schon.Also der Anime Ja aber die Spiele Nein.

    Hmm wie dumm aber eigendlich finde ich RTL ganz okay
    aber sowas geht ja auch soweit also ob jeder Gamer sich nicht pflegen
    würde und nie ein Freundin bekommen wird was fürn blödsinn ich bin schon
    gut gekleidet sprich coole Skaterjeans,Kapuzenjacke und Skaterschuhe aber
    nicht so wie sie es sagen und ich spiele auch sehr viele Videospiele aber ich vernachlässige
    nicht dadurch mein Reales Leben oder sowas.Also ich finde RTL geht da schon ein bisschen
    zu weit und ich finde es einfach nur Kindisch das Gamer als Looser geoutet werden.Nein
    das ist alles nur Quatsch.

    Hi liebe Bisafans,


    Wie ihr wisst geraten seit Schwarz und Weiss im Handel sind die alten
    Pokemon in vergessenheit sprich die alten 493 alten Pokemon sind irgendwie
    nicht mehr das was sie einmal waren.Irgendwei habe ich das Gefühl das Pokemon
    von neu anfängt und alles andere vergessen wird als ob es die alten 4 Regionen die gegeben
    hätte.Genauso ist es auch im Anime,Ash weiss irgendwei nichts mehr von seinen früheren Abenteuern
    und benimmt sich wei ein Neuling in sachen Pokemon.Und so wie Pokemon in Kanto anfängt,fängt es in Einall
    wieder von vorne an.Alles wurde neu aufgelegt es erscheinen auch keine alten Pokemon mehr im Anime nur
    Einall Pokemon.Ich finde es aber trotzdem cool und ich finde Pokemon hat wirklich einen neuen anfang gebraucht. :D


    Aber seit ihr meiner Meinung oder was sagt ihr dazu ?
    Findet ihr das gut oder eher schlecht ?


    Hier könnt ihr dies Veröffentlichen ! :thumbup:

    Ich spiele seit Diamnt und Perl und bereue es keineswegs,
    ich konnte das Spiel garnicht gut spielen ich kam schon bei
    der 2.Arena nicht weiter (ich hatte Pliprin) und so hatte ich arge
    schwierigkeiten.Trotzdem habe ich die Liga gemeistert aber mit sehr vielem
    Trainieren und allem drum und dran.So dann folgte Platin bei der es total leicht
    war durhc Sinnoh zu reisen (hatte diesmal ein Panflam gewählt) ich konnte ja noch in der
    Liga herüberladen von meiner Diamant halt.Gut aber erst richtig angefangen zu spielen mit dem Motto
    unbesiegbares Team und alle Pokemon fangen war erst als ich SoulSilver bekam nämlich zu Ostern 2010.
    Ich hatte an SoulSilver irgendwie mehr spass als an meinen vorherigen Editionen und auch diese Edition habe
    ich durchgespielt (SoulSilver ist auch meine lieblings Edition).Dann folgte die Weisse Edition nach meiner Meinung
    war diese Edition einfach super jedoch zu leicht durchzuspielen.Ich mag Pokemon total und spiele jetzt seit 3 Jahren also
    2008-2011. ;) :P

    Ich finde die PS3 Slim und die X-BOX360 Elite am besten
    sie ahben ein cooles Design ich besitze eine X-BOX360 Elite
    aber leider keine PS3 Slim aber vielleicht irgendwann,ich spiele schon
    jetzt Regelmässig X-Box360 und es macht voll spass und den DSi lege ich beiseite
    Pokemon wird wirklich langweilig man sollte sich auchmal Zeit nehmen andere Konsolen
    auszuprobieren und nicht nur vorm DS sitzen und sich Pokemon reinziehen Ballerspiele sind
    auch cool und mahcne voll laune. ;)

    Hm es isz eigndlich egal weil du in beiden Editionen Ho-OH und Lugia Fangen kannst
    aber ich würde hier mal nachsehen denn es gibt verschidene Pokemon in HG und SS
    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepokemon.shtml


    Ich ahbe mir Persönlich SoulSilver geholt weil ich Lugia besser finde und mein starter Feurigel
    ist und ich sonst mit Ho-oh 2 Feuer Pokemon für die Story hätte nur enttäuscht war ich das ich kein Anorith
    bekommen konnte bzw Aramldo da dies mein Lieblings Urzeit Pokemon ist.