Beiträge von ClassicCloud

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich fange gerade die Platin Edition neu an. Habe gerade den 2. Orden erlangt und stehe Momentan im Galaktik-Gebäude in Ewigenau.
    Dann stelle ich mal mein Team vor, welches ich bis zur Pokemon Liga vorhabe zu Trainieren:


    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/389.png
    Chellterrar
    Fähigkeit:
    Notdünger
    Item: Flinkklaue

    • Holzhammer
    • Egelsamen / Synthese
    • Erdbeben
    • Schwerttanz / Knirscher

    Beschreibung: Holzhammer & Erdbeben sind gute STAB's, Egelsamen zur Heilung (Wobei ich eher zu Synthese zurück greifen würde), Schwerttanz damit der Angriff Stärker wird (Wobei Knirscher auch nicht schlecht ist).
    Flinkklaue weil Chellterrar sehr Langsam ist, damit die Erst-Schlag-Quote steigt.


    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/423.png


    Gastrodon
    Fähigkeit: Sturmsog


    Item: Münzamulett

    • Erdkräfte
    • Surfer
    • Genesung
    • Eisstrahl

    Beschreibung: Nichts besonderes.. 2 STAB's, Genesung zum Heilen und Eisstrahl zum Austeilen.
    Münzamulett weil ich kein anderes gutes Item fand.


    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/398.png


    Staraptor
    Fähigkeit: Bedroher


    Item: Toxik-Orb / Überreste

    • Fliegen
    • Nahkampf
    • Aero-Ass
    • Fassade

    Beschreibung: Fliegen und Fassade sind STAB, Aero-Ass falls es schnell gehen sollte, Nahkampf für Stahl-, Unlicht- Und Normal-Pokemon.
    Toxik-Orb damit Fassade Stärker wird, wobei ich eher für Überreste bin. Könnt' ja schreiben was sich eher lohnt.
    Überreste damit das Vögelchen was zum Heilen hat.
    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/478.png


    Frosdeje
    Fähigkeit: Schneemantel
    Item: Überreste / Eisbrocken

    • Blizzard
    • Spukball
    • Hagelsturm
    • Aquawelle / Andere Attacke??

    Beschreibung: Zuerst setz ich Hagelsturm ein (Durch Schneemantel verringert sich die Trefferchance von Gegnerischen Angriffe + Blizzard trifft 100%), Spukball STAB, Aquawelle für Feuerpokemon.
    Eisbrocken damit der Hagelsturm länger andauert.


    Überreste zum zwischendurch Heilen.


    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/475.png


    Galagladi
    Fähigkeit: Felsenfest
    Item: Überreste / Schwarzgurt / Krummlöffel / Leben-Orb / Großwurzel

    • Psychoklinge
    • Nahkampf / Ableithieb
    • Donnerschlag
    • Schwerttanz

    Beschreibung: Psychoklinge als STAB, Nahkampf STAB ODER Ableithieb STAB + Heilmöglichkeit (Bin mir nicht ganz sicher (Nahkampf 120 Stärke/Ableithieb 60 Stärke)), Donnerschlag für Fluggegner, Schwerttanz zum Stärkeren Angriff.
    Überreste zum Heilen.
    Krummlöffel/Schwarzgurt als Attacken Verstärker.
    Leben-Orb damit der Angriff stärker wird.
    Großwurzel für Ableithieb.


    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/400.png


    Bidifas


    Hilft als VM-Pokemon

    • Kaskade
    • Stärke
    • Zertrümmerer
    • Kraxler

    Beschreibung: Joaa.. Dient halt nur als VM-Sklave (:


    Sooo, das wird mal mein Team so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bedanke mich schonmal jetzt für die Bewertung und Freue mich auf Verbesserungen. (:

    Wurzelmeer http://pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png


    Stärke: 95
    Schadensklasse: Speziell http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 80%


    Beschreibung: Der Boden Vibriert. Überall strömmen Wurzeln aus dem Erdreich, diese treffen den Gegner mit voller Wucht.
    (Ausweichen Unmöglich!)



    Halbherzer http://pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png


    Stärke: -
    Schadensklasse: Speziell http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 90%


    Beschreibung: Die Attacke halbiert, beim 1. Einsatz, die Momentanen KP. Bei einem Weiteren Einsatz der Attacke wird der gleiche KP Wert wie beim 1. mal Entzogen.
    (Beispiel: 134 KP > Halbherzer > 67 KP > Halbherzer > 0 KP)(Setzt der Gegner einen Trank vor dem 2. Einsatz der Attacke ein, wird der gleiche KP Wertwie beim 1 Einsatz abgezogen!)



    Minensturz http://pokewiki.de/images/5/53/BodenIC.png


    Stärke: 120
    Schadensklasse: Speziell http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 90%


    Beschreibung: Angreifer sendet Telepatische Schallwellen zum Erdreich. Dieses Erschüttert und lässt den Boden, unter dem Gegner, einbrechen.
    (Spezial Attacke von Puppance, Lepumentas, Golbit & Golgantes )



    Frostnebel http://pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png


    Stärke: -
    Schadensklasse: Status http://pokewiki.de/images/a/a7/StatusIC.png
    Genauigkeit: 100%


    Beschreibung: Anwender umhüllt sich mit einem Frostigen Nebel. Erhöht die Vert. und die SP. Vert. um +2. Pysische Angreifer Gefrieren für 2 Runden.



    Elementar http://pokewiki.de/images/c/c2/PsychoIC.png (5 Runden Aktiv!)


    Stärke: 150
    Schadensklasse: Speziell http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 75%


    Beschreibung: Angreifer kontrolliert den Gegner. Dieser bekommt, einen zufälligen, Angriff von folgenden Typen: http://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png http://pokewiki.de/images/5/53/BodenIC.png http://pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png http://pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png.
    (Jeder Angriff der 4 Typen hat eine Stärke von 150! Welcher Typ den Gegner gerade Schaden zufügt ist zufällig.)(Während der 5 Runden ist die Flucht Unmöglich!)

    Mir würden die alten Pokemon fehlen.. Hatte bei der Schwarzen udn Weißen ja schon meine Bedenken was den Anfang betrifft.
    Die Idee so ist eigentlich ganz nice. Dadurch müsste man sich halt komplett neu einstellen und vorallem umstellen. Das würde vielleicht den Spielspaß erhöhen.
    Denoch finde ich gehören einfach die anderen Pokemon dazu. Mal sehen.. ^^

    Ich fand den Anfang richtig gut. Das man die Arenen nur mit Ach und Krach überwunden hat.
    Ich hatte irrsinnige Probleme bei der 1, 2 und 3. Arena. Weil ich einfach zu schwache Pokemon hatte.
    Daher viel im Hohen Gras trainiert udn da findet man dann auch das eine oder andere Pokemon welches man nie erwartet hätte z.B. bei mir wars Riolu im Dausing-Hof.
    Dadurch wiederrum wird der Spielspaß angekurbelt, weil da eine Herausforderung ist mit der man nicht rechnet. (:

    Habe mir in Stratos City ein Evoli gefangen und es kurz darauf zu Aquana Aquana entwickeln lassen. Den Wasserstein Wasserstein findest du in Staubwolken (Im Alten Fluchweg).
    Ansonsten würde ich dir auch Piccolente Piccolente empfehlen, damit kam ich in der Weißen Edition immer ziemlich weit.
    Oder halt Marill Marill was sich extrem früh zu Azumarill Azumarill entwickelt. Dann hast du auch gleich ein Starkes Wasser Pokemon bis zum Ende der Story.. Ich meine hast du mit Aquana und Swanaross Swaroness auch.. :''DDD

    Ich werde wohl Fynx nehmen, ausser es entwickelt sich wieder zu einem http://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png http://pokewiki.de/images/8/83/KampfIC.png Pokemon.
    Sollte es dann doch so sein, werde ich Igamaro nehmen http://pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png. Sieht mir einfach total Sympatisch aus. Und verdammt.. Es ist ein Igel.. MIT EINER KASTANIE!!! Süß ♥
    Und mein erster Eindruck von Froxy war: Sh*t.. Ein Frosch? Genau wie bei Branawarz oder diese anderen Frosch-Pokemon. Ich kann Frösch nicht ab! ><


    Also: Kein Froxy http://pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png , sondern Fynx http://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png . Jedoch mit Vorsicht! Ansonsten Igamaro http://pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png .

    1. http://pokewiki.de/images/5/53/K%C3%A4ferIC.png Käfer Pokemon findet man auf jeder 1. Route - Daher wohl auch der Typ. (Und weil ich ihn liebe)


    2. http://pokewiki.de/images/8/83/KampfIC.png Da es nun eine wilde mischung verschiedener Kampf-Pokemon gibt, fäNd ich es ganz cool wenn da die 2. Arena wieder was Bieten würde.


    3. http://pokewiki.de/images/1/1a/ElektroIC.png Elektro als 3. Arena fänd ich ganz Interessant. Wobei ich mir als 3. Arena auch eine http://pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png-Arena vorstellen könnte.


    4. http://pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png Unlicht, ganz klar - Der Typ kam nie als Arena in Frage. Nun gibt es genug Pokemon auch im Mindernen Level Bereich.


    5. http://pokewiki.de/images/1/1a/GesteinIC.png Gestein mal als Ernstzunehmender 5. Gegner ist ganz nice. Vielleicht dann mit Rihornior und Brockoloss


    6. http://pokewiki.de/images/2/25/StahlIC.png Die Konstulation 'Nach Gestein - Stahl' finde ich persönlich ganz cool. (:


    7. http://pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png Der Typ wird eh total unterschätzt. Also als 7. Arena mal was Nervig-Aufregend-Gewargtes.


    8. http://pokewiki.de/images/c/c3/GiftIC.png Da kann ich mich nicht ganz entscheiden.. Würde aber auch zu http://pokewiki.de/images/c/c2/PsychoIC.png oder http://pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png tendieren.


    Sooo, meine Aufstellung. (:

    Am schlimmsten fand ich Norman in der Saphir Edition.. Moaah!
    Er mit seinen blöden, Starken Letarking und Muntier. Die Lvl waren ja schon der Burner (Muss dazu sagen das ich das Game das erste mal gezockt habe und teilweise unterlvlt war), aber die Attacken und die Sträke. Die Vicher haben mich immer übel schnell Platt gemacht.. Richtig mies o:


    Alamos Town - Pokemon: Der Aufstieg Darkrais


    http://pokewiki.de/images/thum…jpg/256px-Alamos_Town.jpg


    Ich liebe diese Stadt in Sinnoh (Film).
    Alleine weil sie auf einer art Klippe/Säule erbaut wurde und nur eine Brücke zu ihr früht.
    Die Stadt ist sehr Alt gehalten und sieht sehr Nostalgisch aus.
    Vorallem die Raum-Zeit Türme finde ich Interessant da sie, unter anderem, als riesiges Musikinstrument dienen.
    Sie wurden zur Huldigung von Palkia Palkia und Dialga Dialga errichtet.


    http://pokewiki.de/images/4/45/Oracion-spacetime.png
    (Die Raum-Zeit Türme während Oración auf ihnen gespielt wird)


    Fazit: Ich würde gerne hier wohnen weil das leben in Alamos Town im einklang mit der Natur ist, was ich am besten finde.
    Ausserdem mag ich Nostalgische gegenden, und da ist Alamos Town genau das richtige. :3


    #ClassicCloud Raupy

    Arkani - Arkani - Es ist so Episch und irgendwie Königlich.. Legendär!
    Bisaflor - Bisaflor - Ich mag erwürdige Pokemon. Und Bisaflor seiht sehr Weise aus.
    Psiana - Psiana - Weil es einfach total knuffig ist und ziemlich Stark.
    Formeo - Formeo - Ich liebe die Natur, da ist Formeo genau richtig! ^-^
    Honweisel - Honweisel - Mein Lieblings Pokemon, das muss einfach dabei sein.
    Altaria - Altaria - Ich liebe Altaria. Die Wolkenflügel, das aussehen, die Farbe.. Alles.


    Das wäre wohl mein Team. Falls es einen Interessiert - Ich würde in der Hoenn Region Trainieren und Unterwegs sein. <3


    #ClassicCloud Papinella

    Name: Qurtel
    Spitzname: Qurtel
    Alter: 7 Jahre alt
    Bänder: Liga Band Hoenn, Band der Schönheit, Band der Schönheit Super
    Sonstiges: Habe ich von einer sehr guten Freundin rüber bekommen als wir die Editionen neu bekommen haben.



    Name: Papinella
    Spitzname: Papinella
    Alter: 7 Jahre alt
    Bänder: Liga Band Hoenn, Klugheits Bänder (Normal, Super, Hyper, Meister), Liga Band Sinnoh, Alle Bänder von Mona
    Sonstiges: Es ist wieder ein Tausch Pokemon was ich als Geburtstags Geschenk bekommen habe. Ist mittlerweile durch 4 Regionen gehuscht (Hoenn (Ursprung), Sinnoh, Kanto, Jotho)


    Name: Milotic
    Spitzname: Milotic
    Alter: 6 Jahre alt ca.
    Bänder: Liga Band Hoenn
    Sonstiges: Habe ich mir mal gemacht aus Langeweile, und ich fands richtig cool weil alle Starken Trainer es haben. Dachte das Gehört so zum Stark sein dazu. Und nun ist es richtig Nostalgisch, hat'n Bart und ist Steinalt, richtig alt ôO



    Qurtel und Papinella sind richtige Erinnerungen an Früher. Daher bleiben die auch, egal wie oft ich Neu starte auf einer Edition! Die kommen immer mit! Meine beiden Lieblinge, auch wenn die noch immer auf dem Level sind wie ich die bekommen habe :)


    #ClassicCloud Qurtel Papinella Milotic

    Hört sich voll böse an aber, ich lasse sie nur Frei wenn ich sie nicht (mehr) brauche.
    Also so'n Paras das ich mal im Steineichenwald gefangen habe (Für Zerschneider). Oder einfach Pokemon vom Züchten welche nicht die richtige Fähigkeit/Wesen etc. hat. Da ist es glaub ich berechtigt zu sagen das ich sie nicht mehr brauche, weg damit.
    Generell halte ich aber auch Sinnlose Pokemon meistens Fest. Damit ich diese habe. z.B. so ein kleines Quabsel oder ein Eneco. Falls die jemand braucht für sonst was kann ich damit dienen. (Soll kein Aufruf sein!!)


    Aber schlimm ist das Frei lassen der Pokemon jetzt nicht wirklich o:


    #ClassicCloud Smettbo

    Ich finde die Animationen eher Unnötig. Die Pokemon sehen Verpixelt und einfach nur Schlecht aus.
    Ich benutze gerne die Animationen, aber generell finde ich die, wie geschrieben, Unnötig.



    Und den Starter aus der Einall Region den ich am Besten finde ist: Ottaro.
    Aber nicht weil der ach so toll ist, einfach nur weil ich mich entscheiden sollte/musste whatever.
    Merkt man das ich eig. so'n kleiner "Einall-Hater" bin? :''DDDD


    #ClassicCloud Lithomith

    Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit "Normalen" Legendären Pokemon wie es Arktos, Zapdos und Lavados (zum Teil) waren?
    Ich meine, schön und gut das jedes Legi eine große, weitläufige Vorgeschichte hat. Aber langsam wird es zuviel .____.'
    Einfach ein Legendäres wie Shaymin die kaum was mit der Geschichte zutun haben. Aber die man auch Regulär fangen kann.. z.B. Heatran.. o:
    Aber mal zur Frage zurück x''D.


    Ich würde sagen nach der Gottheit kommt ähh.. Ein Pokemon was Diamanten erstellt oder so? ôO


    ...


    #ClassicCloud Panekon

    Ich hätte gerne ein Evoli als Anfangspokemon. Alleine durch seine 7 Evolitionen.
    Und ich denke ich würde mir Glaziola machen. Ich liebe den Typen Eis und Glaziola ist mein Lieblings Eispokemon noch dazu.
    Achso, oder als Anfangspokemon Togepi, mit etwas besseren Attacken ^^.



    Also Togepi oder Evoli ^-^ Das sind meine Favoriten.


    #ClassicCloud Glaziola

    Aooorrrrhh :cursing: kann mich nicht Entscheiden.. Ok! Professor Eich!
    Aber Professor Lind ist auch toll ^-^


    Prof. Eich: Der ist einfach Lustig, erklär alles gut, spielt überall eine rolle und ist wie ein Vater im Spiel ^-^


    Prof. Lind: Ich mag ihn weil der noch so Tollpatschig ist und irgendwie versucht alles gerade zu biegen. : )



    Aber im Großen und ganzen wäre dann wohl doch Prof. Eich mein Lieblings Professor.


    #ClassicCloud Safcon

    "Dein Pokemon wurde Paralysiert" ... "Dein Pokemon ist Verwirrt"
    Kennt ihr das, ihr könnt bei der Paralyse angreifen und freut euch einen Ast ab und im gleichen Moment könnt ihr den DS an die Wand werfen weil ihr euch selbstverletzt durch die Verwirrung?
    Welcome to my Life.. D':
    Also Paralyse find ich geht ja 'noch' ABER Verwirrung! - Da Verzweifel ich fast immer.
    Was aber auch ganz blöd ist, ist dieses blöde Verlieben.. Da landeste auch kaum einen Treffer. Pokemon ist manchmal echt Deprimierend.


    #ClassicCloud Pudox