Beiträge von ClassicCloud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich lösche eigentlich ständig viele Editionen - Aber es gibt auch die eine oder andere die nicht davon betroffen ist ^-^
    Die Platin beispielsweise, auf ihr sind ca. 2 Boxen voller EV Trainierte Pokemon. Dann habe ich knapp 1 Box voller Shinys auf der Perl - Da wäre ich auch schön blöd wenn ich dort denn Spielstand löschen würde.
    Und ich glaube auf der Heartgold würde ich nicht nochmal neu anfangen. Ach und die Smaragd. ^-^


    Habe erst vor kurzem auf der Soulsilver, auf der Feuerroten und auf der Schwarzen neu angefangen. Ich denke die bleiben dann auch mal soweit erhalten nach dem Durchspielen. :)
    Aber kann ich nie genau wissen.. Aber wenn es zum löschen kommt - Werde ich alles dafür tun damit auch ja alle Wertvollen Poki's zum anderen Trainer kommen. (:

    Ich find's schon irgendwie "traurig". Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht einfach durch die Weltgeschichte zu rennen und viel über die Region heraus zu finden - Klar kann man das nach der Hauptstory auch noch. Aber das ist ja gerade das coole. Man hat noch im hinterkopf "Ahhh, da ist noch eine Mission die du zu erfüllen hast" und Zack, aus der Bibliothek raus und ab zum Kampf. Haaaa. ~

    1. Ozeansense
    Typ: Wasser
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Physisch
    Beschreibung: Das Pokemon greift immer zuerst an, gibt es jedoch eine Situation wo es nicht zuerst angreift verdoppelt sich die Stärke der Attacke.



    2. Solarvorgang
    Typ: Pflanze
    Stärke: 0 / 2 Runden
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Status
    Beschreibung: Das Pokemon lädt Sonnenlicht und erhöht seinen Sp. Angriff in der 1 Runde. In der 2. Runde verdreifacht sich der Sp. Angriff.



    3. Eishain
    Typ: Eis
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 80
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Eine Welle aus eis umhüllt das Kampffeld. Alle Typen (Es seiden Feuer, Elektro, Eis, Stahl und Kampf) gefrieren und bekommen ständig 1/8 der Kp abgezogen.



    4. Magmatraum
    Typ: Feuer
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Status
    Beschreibung: Der Anwender stellt 50% der momentanen KP Wieder her. Diese Attacke hält 2 Runden an.



    5. Flut
    Typ: Wasser
    Stärke: 80 / K.O.
    Genauigkeit: 80
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Überflutet das Kampffeld. Alle Typen bekommen den Regulären Schaden. Für Feuer-, Gestein- und Boden-Pokemon ist dies eine K.O. Attacke.



    6. Ebbe
    Typ: Wasser
    Stärke: 80 / K.O.
    Genauigkeit: 80
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Entzieht den Pokemon die Flüssigkeit. Alle Pokemon wechseln den Typ in Boden oder Normal - Reguläre Stärke.

    • Pokemon vom Typ Feuer, Gestein oder Boden, bekommen einen K.O. Treffer.
    • Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe bekommen keinen Schaden.
    • Pokemon vom Typ Flug bekommen keinen Schaden (Es seiden Ruheort wurde eingesetzt).
    • Wasser Pokemon bekommen Doppelten Schaden.
    • Erneuter Einsatz der Attacke schlägt Fehl.




    7. Elektroschild
    Typ: Elektro
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 90
    Klasse: Status
    Beschreibung: Der Anwender schützt sich vor der Gegnerischen Attacke und erhöht seine Initiative, seinen Sp. Angriff und seine SP. Vert.


    8. Aquahülle
    Typ: Wasser
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 90
    Klasse: Status
    Beschreibung: Der Anwender erhöht Sp. Angriff um +2 und bekommt einen 2 Runden langen Schutz.


    9. Flammenwirbel
    Typ: Feuer
    Stärke: 0 / 3. Runden
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in einem Flammen Sturm und erhöht diverse Statuswerte (Init., Vert. etc.).

    • Gegnerische Attacken prallen in der 1. Runde zu 50% ab.
    • Gegner werden durch Physischen Angriff auf den Anwender verbrannt
    • Der Anwender bekommt pro Runde 30Kp entzug.
    • Desweiteren wird der Anwender höchst anfällig auf sämtliche Elektro, Wasser und Psycho - Attacken.
    • Flammenwirbel bleibt 3 Runden um den Anwender, wird jedoch eine Wasser, Elektro oder Psycho - Attacke eingesetzt wird sie sofort unterbrochen.
    • In den 3. Runden wird jede runde ein Wert um +2 erhöht. Welcher wert ist Zufall. Zu 20% wird ein und der selbe Wert in den 3 Runden steigen. (z.B. Sp Angriff->Runde1. Sp. Angriff->Runde2. Sp. Angriff->Runde3.)



    Meine 6 Attacken. ^-^
    Pokemon vom Typ Wasser erlernen die 5. und 6. Attacke jeweils auf Lv. 50.

    Flammenwirbel, Elektroschild und Aquahülle sind Spezialattacken von den Startern. Diese werden jedoch erst ab Lv. 70 erlernbar sein.

    Mal ehrlich. Es sind einfach unglaublich viele Pokemon zusammen gekommen, aber die Pokemon von der Schwarzen/Weißen Edition tragen die Fantasielosigkeit in ihren Namen und aussehen. Ich meine.. Ein E.T abklatsch.. Oder eine Mumie.. Ist das noch Pokemon oder sprechen wir hier bereits von Digimon? << Ich finde es schrecklich, es sind durch die Schwarz/Weiß soviele neue dazu gekommen. Ich meine ein Pokemon Trainer hat die Pokemon alle schnell gemerkt und weiß mit ihnen umzugehen, aber andere sind da total benachteiligt.
    Um auf den eigentlichen Punkt zu kommen - Ja, es sind zuviele!
    Wie eine Userin bereits schrieb sollten sie Regionen Grafisch und Storymäßig aufbessern. Das heißt, altes Böse-Team weg - neues hin, die Pokemon aus Sinnoh z.B. in den Hoenn arenen oder sonst was. Das ist alles machbar. Aber immer mehr und immer mehr Pokemon zusammen bringen ist schwachsinnig.. Es gibt nun über 600 Pokemon.. Wie soll das enden? Irgendwann gibt es 700 dann 800 usw. bis wir bei der 1.000 angelangt sind. Und dann gehts erstmal los. "Hast du schon das 879. Pokemon 'Hastemichnichtgesehen' gefangen?" - "WTF? Ich bin gerade mal dabei mein Sinnoh dex zu vervollständigen.." Krass.. Wohahah.. XDD ZUVIELE! xD

    Bei meiner Traum Edition wäre das Anfangsdorf wirklich ein Dorf und kein 2 Häuser Kaff.
    Mit einem Marktplatz mit 2-3 Marktständen wo man Beeren, Knurpse und andere Leckereien kaufen kann wie Wutkekse oder Lavakekse.
    Viele Landschaften und lange Routen mit großen Wiesen Flächen wären ideal. Man könnte sich ein Haus mieten und auch kleine Nebenjobs annehmen. Wie Bäcker, Beerenpflücker oder sonst was.
    Es gäbe vieles zu entdecken und viele Nebenmissionen. Die Dörfer und Städte sollten auch wirklich als diese zu erkennen sein. Das heißt wie oben beschrieben Dörfer mit kleiner Einwohnerzahl aber mit viel Liebe.
    Und Städte bzw. Großstädte mit viel Trubel.
    Die Hauptstory sollte einen wirklich packen und mit reißen. Sie sollte auch etwas dramatisch sein. So mit Städte verbrennen oder sonstiges ( XDD )
    Man könnte mit einer Fähre zu verschiedenen Inseln Fahren oder zu anderen Regionen wobei eine eingestellte Zeit (ca. 5-10min.) beachtet werden muss bevor man aussteigen kann. Genauso mit Flugzeug und Bahn.
    Es sollte desweiteren wieder Tunnelsysteme geben wie in der Kanto- & Johto-Region - Von einer Stadt zur anderen. Oder Routen die unterirdisch verlaufen.
    Und mehr knifflige rätsel und Missionen. Nicht immer nur das blöde Eisflächen Rätsel oder Stärke-Stein Rätsel..
    Ich könnte jetzt noch soo unendlich viel aufzählen.. Aber dann würde mich jeder hassen weil sie das alle Lesen müssten ;D
    Also mal knapp zusammen gefasst.

    • Längere Hauptstory
    • Detailgetreue Dörfer (z.B. mit Marktplatz, Rathaus etc.)
    • Großstädte wirklich groß machen. So wie Stratos City
    • Eine Art Regierung wäre auch ganz cool. Die alles regelt.
    • Mehrere knifflige, spaßige und herausfordernde Nebenmissionen
    • Schönere Gegenden und vielleicht auch richtig Große Terrains
    • Große Tempel mit Harte Rätsel.
    • Pokémon Märkte sollten wirklich mit Regalen befüllt sein sodass man "richtig" einkaufen kann
    • Mehr Pokémon Oversprites. Die Runden das Spiel wirklich total ab. Man fühlt sich viel wohler
    • Reisemöglichkeiten! Wie andere Regionen oder große/kleine Inseln.
    • Berge, Steppen, Tunnel und höhlen wären cool wenn sie etwas Detaillieren wären. Und natürlicher..
    • Alles in allen einfach bessere Grafik, mehr Details, Größere Spielwelt, längere Storys
    • Und zu guter letzt sollte das Böse Team wirklich Böse sein! Also so richtig.. So richtig halt! Also so..!

    Das hatte ich auch überlegt, aber ich habe im Moment keine Möglichkeit zu tauschen. Aber bis ich es kann will ich nicht warten. Da es auch kaum Psycho Pokemon gibt die wirklich gut sind in Kanto alleine..
    Also bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich wollte auch Dodri drin haben weil es mal was anderes ist. Soll ja nur aus Spaß sein. Was soll den so Besonders an Tauboss sein das ich ausgerechnet dieses nehmen sollte? Es ist meiner Meinung nach genauso gut wie Dodri.
    Rizeros ist nun im Team eingebaut, danke nochmal fürs erinnern.

    Wieso Falsches Topic? In dem Post von dir geht meine Liste ja gerade zu "Unter".
    Auserdem hat dies hier etwas mit den Editionen zutun - Mit der Feuerrot. Also wieso falsches Topic? Es würde längst gelöscht werden. Spiel dich bitte nicht so auf.


    Und danke sehr für dein Post mit dem Gigasauger. Wäre es Matschbombe geworden wäre es wohl etwas besser. Ich mache dann wohl Synthese weg. ( :

    @sammler: Welche Attacken hast du deinem Riseros beigebracht? Vielleicht könnte ich es kopieren wenn es so gut in der Story gepasst hat.


    Event-Fan: Ich habe ja nu keine Attacke bei Bisaflor mehr frei (Gigasauger, Schlafpuder, Egelsamen, Synthese). Habe mir auch Sonnentag überlegt, aber was soll man da nur weg machen s:


    Danke euch schonmal. (:

    Hey, mhm.. War laaange inaktiv.

    Nun habe ich gleich 3 Pokémon Spiele neu angefangen: Pokémon Kristall, Pokémon Saphir und Pokémon Feuerrot. Das Saphir - und Kristall - Team ist nicht so wichtig, da dort größtenteils alles fertig ist. Was nun dran ist, ist die Feuerrote Edition.
    Ich kann ja mal einfach mein voraussichtliches Team aufschreiben, und ihr gebt Vorschläge, Verbesserungen, Änderungen etc.


    Start Pokémon ist Bisaflor. Das Team sollte mal was völlig anderes werden als die Standard Team-Pokémon Tauboss, Glurak, kokowei etc.
    Eines noch vorab: Ich achte auf die Wesen, werde aber kein EV's training machen, da ich das Team nur zum Spielspaß der Arenen/Top4/Rivale etc. benutzen werde! Sollte dennoch ein seltenes Pokemon im Team sein und das Wesen mies (auch mit Abra's synchro), werde ich dieses Pokemon behalten, nicht neu fangen zum Wesen austausch.
    (Ich habe momentan keine Chance zu Tauschen. Also bleibt mir keine andere Wahl als nur die Kanto-Pokémon zu nutzen. Erst ab den Iland's die Johto-Pokémon.)



    Pokémon: Bisaflor Bisaflor
    Attacken: Matschbombe/Gigasauger, Egelsamen, Schlafpuder, Synthese


    Erklärung: Matschbombe/Gigasauger = Stab.
    Schlafpuder und Egelsamen zum Nerven.
    Synthese als Recovery.



    Pokémon: Raichu Raichu
    Attacken: Donnerblitz, Donner, Donnerwelle, Anziehung


    Erklärung: Donner als 2. Move.


    Pokémon: Lapras Lapras
    Attacken: Psychokinese, Surfer, Eisstrahl, Konfustrahl


    Erklärung: Keine.



    Pokémon: Arkani Arkani
    Attacken: Turbotempo, Hitzekoller, Eisenschweif, Flammenwurf


    Erklärung: Hitzekoller, da es eher auf den Ang. ausgelegt ist, ist Hitzekoller eine gute alternative zum Zerstören. ;D



    Pokémon: Dodri Dodri
    Attacken: Hyperstrahl, Fliegen, Fassade, Aero-Ass


    Erklärung: Dodri ist in der 1. Generation das 2. Stärkste Normal-Pokemon. Und als gutes Flugpokemon dient es ebenfalls.
    Aero-Ass falls Sandwirbel eingesetzt wurde.
    Fassade für mehr Ang. bei Statusproblemen.



    Diese 5. Pokémon werden mich eventuell begleiten. Der letzte Platz ist noch Frei, ob da ein Vm-Sklave platz findet wird oder ein Johto Pokémon wie Despotar oder doch Dragoran ist unklar.
    Was man an den Attacken, Pokémon etc. ändern könnte, könnt ihr ja drunter schreiben, wäre ziemlich nett.


    Also dann.. Bis später.

    Also früher hatte ich mit meiner Besten freundin Pokemon auf dem Campingplatz von uns gezockt. Dann meinte mein Daddy und unsere Nachbarn immer ich solle doch den Gameboy ausschalten..
    Mein Vater sagte früher immer: "Was hast du den von Pokémon? Das ist ein sinnloses spiel was euch verblödet. Die Grafik ist kacke und überhaupt lernt man dabei nichts"
    Dann schlugen wir mit gebeilter faust zurück! "Wieso lernt man darin nichts? Wir müssen mit unserem Geld achtsam sein und nicht zuviel ausgeben, das erfordert Denk- und Rechenvermögen. Wir müssen lernen verantwortlich unseren Pokémon gegenüber zu sein, Sprich sie heilen und Medizin kaufen. Wir müssen uns beweisen in Kämpfen gegen unseren Rivalen. Das alles erfordert sehr viel Konzentration und harte arbeit. Wir müssen sehr Nachdenken wenn wir die besten sein wollen und müssen in gewissen situationen unser Mut und Stolz zusammen nehmen!!" <--- BÄÄÄÄÄÄM! xD Der hat geguckt und meinte dann: "Mach das aus sonst kommts in den Müll!" >.< *Seuftz*
    Aber gut wir haben uns durch gesetzt und trotzdem weiter gespielt :>


    Also soviel zum thema "Pokemon ist unfug" oder "pokemon lässt kinder verblöden" da habt ihr die fakten! Und das war nur die 1. Gen. ; )
    Natürlich ist Pokemon kein Lernspiel, sonder ein spiel mit viel Fantasie. Trotzdem sollte man kinder ihren spaß lassen, besonders bei so spielen ihnen spaß machen.

    Also ich finde kein einziges Pokémon ist unnötig. Jedes Pokémon hat seine eig. Stärke und seine eig. Fähigkeiten (Bezogen auf ihren Körper etc.).
    Und wie viele sagen Dummisel sei ein sehr unnötiges Pokémon.. Ich finde Dummisel ist zwar nicht das stärkste Pokémon aber trotzdem finde ich es ziemlich nützlich, wenn auch nur im Anime.
    Wenn ihr danach geht das die schwächeren unnötig sind, dann sollten Theoretisch nur Pokémon mit einer Gesamt Basis von 1700+ geben. << Pokémon sind und bleiben bestandteil der Edition, ob Schwach oder Stark. Ob klein, groß oder ohne Sinn.


    :S

    Also ich finde es sollte nur noch 1 oder höchstens 2 Typen von Evoli geben. Evoli ist eines der Pokemon der 1. Generation, klar bekommen viele Pokemon neue Entwicklungen dazu, aber sollten nicht auch ein Paar pokemon einfach "retro" gehalten werden und einfach seit der 1. gen. keine entwicklung dazu bekommen? Wie Lapras, Tauros, Porenta oder wie sie alle heißen?


    Zu Evolis entwicklungen fände ich gut Geist mit Dunklen Gas oder Nebel umhüllt und den Typen Käfer.

    Ich sag von mir aus Zum teil.
    Ich finde es doof das man immer um bestimmte uhrzeiten die arneleiter suchen muss und dann zum kämpfen und bla -.-
    Dessweiteren: Die Pokemon Liga.. Die Pokemon sind von einem auf den anderen schlag 10 lv. höher und man selber nicht. Es gibt keine "neutrale" gute levelplätze.
    Man kann nur so Noob trainer herrausfordern wegen dem pokecom usw.
    Aber wenig positives hat sie auch: Sehr tolle Grafik. Schön im Detail. Der Beutel nervt zwar etwas aber nach kurzer zeit ist man dran gewohnt.
    Also ich würde vom Gameplay her eine glatte 4 geben. fast schon 4- <<.
    Von der Grafik her eine 2+. Ich denek das ist nur fair.
    Meine Meinung habt ihr : D

    Mal ehrlich, wenn Mütter ihre Kinder mit 6 vor dem Fernseher hauen ist das eh schon eine Schande!
    So und dann bekommen die Kinder Angst vor Darkrai? Hallo? Die Eltern müssen ihren Kindern doch mal bei ringen das nicht alles wahr ist
    Was im Internet oder im Fernsehen ist! Die Eltern wollen ihre Faulheit auf Pokemon schieben weil die zu dumm sind selber die Erziehung und das
    Lernen der Kinder in die Hand zu nehmen. jetzt soll Nintendo sich dazu äußern das Mütter ihren Kinder nicht mal erklären können was Real oder Virtuell/Fake
    Ist. So sieht die Sache aus. Traurig, und dann für sowas in Behandlung gehen? Das Kind ist wohl eher von seinen Eltern geschädigt als von so einem SCHEISS KINDERFILM!! Woah xD


    Das Wort da oben (bei ringen) heißt beibringen. Kann das hier am iPad nicht verbessern x)

    Ich wäre gerne ein Ditto D:
    Das kann sich in Gegenstände und andere Pokémon verwandeln. Dann bin ich einfach alles. xD awesome
    Ausserdem würde ich mit anderen gerne spielen und diese ärgern und so xD wäre bestimmt toll xD
    Aber wenn ich kein Ditto sein könnte wäre ich gerne ein Aquana. Es ist Wunderschön, kann unterwasser Atmen und ist auch noch ziemlich stark (:

    Team Insects

    • Die Kleidung der Rüpel ist So Neon Grün
      gestreift mit einer Hellgrauen Hose. Die Mütze ist auch Neon Grün mit
      dem Abzeichen darauf.
    • Der Boss wird einen Neon Grünen Latex
      anzug anhaben. Er hat Lange Graue Haare die in seinem Gesicht hängen und
      einen Bart. Auf seinem Oberkörper ist ebenfalls das Symbol des Teams.
      Auf seinem Kopf ist immer ein Schmetterlings ähnliches Pokémon. Auf
      meinen Sprite sitzt dort ein Moterpel.
    • Die Rüpel setzen nur Käfer-, Pflanzen- und BodenPokemon ein.
    • Der Boss besitzt 2 Käfer Pokemon (mit 2. Typ), 2 Pflanze (mit 2. Typ) und 2 Boden (mit 2. Typ).
    • Das Team hat 5 HQ. Das Größte ähnelt einem Riesigen Bienenstock, wobei die einzelnen Warben aus Plasma Energie und Glas sind.
      Das Größte HQ ist an einem Riesigen Berg angebunden.


    Die Absichten des Teams sind:


    • Durch
      Gen technik will Team Insects ein Ultimatives Käfer Pokemon erschaffen.
      Dafür müssen sie die Gene von Mew und 4 anderen Legänderen Pokemon
      besitzen.
    • Wenn sie das Käfer Pokemon erschaffen haben werden sie
      dieses Klonen durch die Forschungen aus allen Regionen. Damit eine Liga
      ausergewöhnlicher Stärke entsteht.
    • Mit der Liga wollen sie die Welt unterdrücken, und somit selber bestimmen können.

    Wenn dem Team das nicht gelingt wollen sie die Region in der sie sich befinden mittels ihrer Waffen und Techniken zerstören.

    Ich würde gerne in Sandgemme wohnen ;o oder Blizzach


    Sandgemme erstmal darum weil der ort ziemlich passend gebaut wurde, still ist und einen strand hat.
    Der Strand ist nicht zu groß aber auch nciht zu klein. mit Felsen und anderen Details. Das Dorf ist auch toll, dort ist nie viel trubel und man kann inruhe von einer route zur anderen hopsen zum lvln.


    und Blizzach ist einfach toll alleine wegen dem Schnee und dem Tempel.