Beiträge von LatiasandLatios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So da bin ich wieder (nach 2 Wochen Computerverbot ;() und freue mich wieder zu schreiben.


    @Gargoyle: Puh, das Motiv selber wäre nicht so schwer aber die Berkleidung kann ich mir nicht vorstellen (zu wenig Fantasy gelesen hab) aber ich schaue mal im Internet nach ob ich da etwas finde.


    Noxa: Jupiii… Endlich ein Wettbewerb :D Die Motiv-Idee ist auch nicht schlecht :thumbsup:Ich werde mit viel freude an die Arbeit herangehen und weiss schon etwa wie es aussehen wird.
    Vielleicht werde ich die Idee von Gargoyle gleich mit dieser kombinieren.


    Wie häufig kommt ihr in letzter Zeit zum malen?


    Naja,... Die Schule hat wieder begonnen und ich habe dadurch wieder viel Zeit zum Kritzeln :D Auch habe ich nicht so viel zu tun und habe daher auch Zuhause viel Zeit. Aber es ist halt ein kommen und gehen, daher muss ich mich wirklich im richtigen Moment erwischen sonst wird das nichts (bin ich da eigentlich der einzige oder ist das normal?).
    Auch wenn ich kein Papier habe muss einfach etwas mit dem Stift gemacht werden und dann wäre der richtige Moment, aber da ist ja die Schule wo es mich halt am meisten trifft.
    Ich muss halt immer etwas dabei haben und viel Zeit ist auch wichtig, dann funktioniert es meistens :D


    So, dann muss ich wieder gehen, und neue Werke schaffen, das hier habe ich ja geschafft.
    LatiasandLatios

    So, dann melde ich mich auch mal wieder :D
    Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun gehabt und wenig Lust ins Board zu kommen hatte ich auch. Wie ich sehe seit ihr fleissig am schreiben und arbeitet aktiv mit. Die neuen Mitgliedern dieses Fanclubs möchte ich auch noch begrüssen.
    Ich habe in letzter Zeit keine Ideen fürs zeichnen und bitte euch mir ein paar Vorschläge zu bringen ( Thema : Manga Weiblich)
    Natürlich werde ich dann die gesamten bilder hier veröffentlichen.


    Auch werde ich mir bald ein Grafiktablet beschaffen und ich wäre froh um ein paar tipps mit dem umgang des tablets.


    Falls ihr noch fragen habt zum thema manga ( weiblich kann ich besser als männlich) könnt ihr mich ruhig fragen und ich werde euch dann selbstverständlich tipps geben. Auch beim stillebenmalen bin ich noch recht gut und würde euch auch da helfen.


    Malt ihr gerne in der Schule/auf der Arbeit (Unterricht/Pause/etc.)?


    Klar, wer macht das schon nicht gerne:D Ich zeichne da zwar nur kleine kritzeleien aber manchmal auch etwas grösseres. Ich habe manchmal auch so einen Zeichnen-drang und dann muss ich einfach was vollkritzeln (auch wenn de lehrer etwas erklärt ;) ). Natürlich schauen mir meine Mitschüler dann über die Schulter und geben mir komplimente aber manchmal stört es mich auch aber meistens bin ich dann schon stolz. Aber irgendwie kommen mir dann keine ideen was ich zeichnen soll. Dann bleibt es meistens bei den Kritzeleien. Die sehen aber manchmal auch hübsch aus;)


    So das wäre es dann mal wieder gewesen

    LatiasandLatios:pika:

    So, dann kann ich mich nach langen Computerverboten und vielen Hausaufgaben endlich wieder melden.
    Ich habe nicht viel mitgekriegt in letzter Zeit, aber das werde ich nachholen und gaanz viel schreiben:D


    Soul Charizard: Die Bilder sind super, nur hätte ich bei dem Traditional2 bei den Augen noch den Glanz hineingezeichnet, aber sonst spizte.
    @Gargoyle: Der Baum ist noch gut finde ich. Auch die Strukturen hast du super hingebracht.



    Habt ihr ein Problem damit, wenn euch jemand beim Malen über die Schulter schaut?
    Ja, das nervt mich voll und ich kann mich dann nicht richtig konzentrieren. Wenn dieser jemand dann weitermacht werde ich ganz hibbelig und mache viele Fehler. Ich sage es dann aber meistens und er/sie akzeptiert das dann auch. Sonst muss ich zusammenpacken und mir einen neuen platz suchen was mich meistens nervt.
    Ich brauche einfach Ruhe und Frieden zum malen, sonst geht das nicht. Ich kann mich schon von Natur aus schlecht konzentrieren. Aber wenn ich mal ganz aufgeregt bin nehme ich einen Schreiber und krable mit voller wucht das Papier kaputt. Danach geht es mir meistens besser, aber um das Papier finde ich es dann schade.


    Meine mutter ruft >.< Ich muss aufhören;(


    LatiasandLatios:pika:

    3 Tage Computerverbot und man kommt kaum mehr hintennach (Aber ich schaff das schon :D)
    Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt


    Draco: Hübsches Bild und das du das angeblich nicht kannst, hast du das gut hinbekommen :thumbup: Nur man sieht beim Oberkörper den "Pulli" zu wenig.


    @ Knight_Venus: Dein Bild finde ich gut nur dass die Haare an dem Kopf "kleben" wenn du sie ein wenig nach aussen zeichnest sieht die Figur ein wenig lebendiger aus.


    @Na'vi girl: Die Zeichnung ist gut, ausser der Finger; Er wirkt ein wenig zu flach. Du könntest versuchen ein paar Falten reinzuzeichnen und ein paar Unebenheiten wären auch nicht schlecht. Aber sonst ist das Bild gut.


    Absol: Ich sehe du leitest den Fanclub professionell und setzt dich voll ein :thumbup:
    Das Pokemon kommt bald :D Und die Bilder die du uns zeigst sind super


    ToastBrot: Das Goldfisch XD find ich super, die Brille hast du auch super hingekriegt :thumbup: Versuch doch mal die Schatten einzufügen.


    Habt ihr etwas zum Malen zu Weihnachten bekommen?


    Sicher, eine Farbstiftschachtel mit 80 Farbstiften und 25 Stabilos :D Logisch, ich male natürlich nicht soo viel mit Stabilos, aber ich kann sie trotzdem gut gebrauchen. Die Farbstitschachtel nützt mir natürlich mehr. Sie ist von Caran Dache ,oder so, und war voll teuer. Ich habe mir sie eigentlich nicht gewünscht, aber meine Eltern wussten was ich wollte. Einen Malblock könnte ich auch noch gebrauchen, aber ich muss ihn mir wohl oder übel selber kaufen. Da sieht man; Malen kostet etwas, aber das ist es mir wert.


    Mist die halbe Stunde ist um ;( ich muss auschalten
    Bis zum nächsten mal


    LatiasandLatios:pika:

    So, da bin ich wieder:D


    Absol: Keine Angst, ich male mein Pokemon schon auf weisses Papier. Das war wie gesagt die Skizze (die schon im Müll liegt)
    Super, endlich können wir mit dem Maskottchenmalen (offiziell) beginnen.
    Das mit dem Bild (Pokemon) könnt noch ein Zeitchen dauern (Keine Zeit) Aber es wird irgendwann kommen


    Gebieter: Gefürchiger Name :D So begrüsse ich auch dich und bin gespannt auf deine Bilder


    ToastBrot: Hey, bin ich nicht auch männlich? Und Obscuritas auch.


    @Gargoyle: Schön dass dir das Bild gefällt. Und ich kleckse wirklich gerne mal rum ;)


    Habt ihr einen Künstler/eine Künstlerin als Vorbild?


    Ja, meine Mutter. (vielleicht findet ihr das jetzt lustig) Sie kann voll gut zeichnen und das habe ich irgendwie von ihr "geerbt". Sie hat mir das auch auch beigebracht und ohne sie hätte ich vielleicht auch die Lust am malen verloren. Ich bin auch mal mit ihr in einen Malkurs gegangen un hat mir so die Kunst ein Stückchen näher gebracht. Als ich so etwa 7 war habe ich ihr immer gesagt sie soll mir Delfine mit Krönchen malen, irgendwann hat sie gesagt ich sol es selber machen. So hat sie mich auch dazu gebracht selber zu malen.


    So, das wäre es mal wieder gewesen


    LatiasanLlatios:pika:

    So, dann melde ich mich auch wieder;)


    Ich finde das, dass die Bilder von den Maskottchen alle gezeigt werden und in verschiedenen Formen eine super Idee. Dann sind sicher alle glücklich weil ihr Bild auch veröffentlicht wird auch wenn es nicht "gewonnen" hat. Also eine super Idee die ich nur unterstützen kann.


    Ich habe auch noch ein Bild für das Pokedex-Projekt gemalt, aber das ist nur die Skizze:


    Ich hoffe ihr findet es gut


    Mögt ihr Digitale oder traditionelle Zeichnungen lieber?


    Ich finde beides eigentlich schön, aber das digitale mach ich nicht. Ich mache lieber die traditionelle art. Weil ich finde das das malen auf dem Papier oder Karton usw. gemalt werden soll. Ich kann das digitale zeichnen eigentlich nicht weil ich nicht mit der Computermaus malen kann. Logisch es gibt ja auch das iPad auf dem das natürlich einfacher geht. Wenn ich eines hätte würde ich vielleicht ein Bild als Desktophintergrund malen, aber sonst nicht. Die Bilder am Computer drücken auch nicht die "Wärme" des Bildes aus. Ich spreche von der wärme weil der Künstler ja das mit Liebe gezeichnet hat und das sieht man bei der DigitalArt nicht so klar wie auf dem Papier.


    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
    LatiasandLatios:pika:

    So, dann melde ich mich auch mal wieder


    Danke an Absol für das Löschen der Verwarnungen. Ich werde mich diesmal daran halten.Aber ich finde es eine gute idee mit mindestens 3 volle Zeilen pro Antwort und würde es etwa gleich machen.


    So nun wieder etwas über mich :D


    An welchem Ort malt ihr am liebsten (Natur/Zimmer/…)?


    Ich male am liebsten in meinem Zimmer oder in der Schule. Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich gerne in der Schule male, ganz einfach weil ich dann meine Freunde fragen kann was ich zeichnen soll. Weil mir fällt es schwer ein gutes Motiv zu finden. Auch male ich gerne im Zimmer weil ich dort meine Ruhe und eine feste Unterlage habe. Mich stört es wenn ich einen wackeligen Untergrund habe weil ich dann durch die Bewegungen des Malblocks abgelenkt werde.
    Natürlich würde ich gerne in der Natur malen aber ich hatte nie die Idee dazu.


    Hört ihr Musik bei Malen, wenn ja, welche? Und wenn nein: Wieso nicht?


    Musik habe ich früher beim malen eigentlich nie gehört aber seit ich das hier gelesen habe, wollte ich das mal ausprobieren und es hat gut geklappt. Ich hab es wirklich sehr entspannend gefunden. Jetzt höre ich beim malen immer Musik im Trance-Stil weil sie nicht so aufbrausend ist. Zum Beispiel Crying soul oder Chinese dance Machine. Aber nicht voll aufgedreht sondern eher leise weil es mich sonst stört. Ich finde malen und Musik hören passt irgendwie noch zusammen weil ja beides Kunst ist und einen persönlichen Stil hat.


    So, das wäre mal alles.
    Schaut doch in meiner Galerie vorbei :D

    Ich bin LatiasandLatios und bin neu hier im Fanclub


    So dann beantworte ich mal ein paar Fragen:


    Mit wie viel Jahren, habt ihr mit dem Malen begonnen?


    Hmmm... eigentlich habe ich schon immer viel gemalt,aber meistens nur Kritzeleien die später in den müll geworfen wurden. Aber wenn ich ein bestimmtes Motiv vor Augen habe, dann habe ich es auch fertig gemalt. Gelernt habe ich das malen von meiner Mutter die das sehr gut kann.Aber ich war nie in einem Malkurs weil das meine mutter nicht nötig fand.In letzter zeit zeichne ich nicht mehr so viel, aber ich werde wieder anfangen.


    Was malt ihr am liebsten und was nicht so gern?


    Malen tu ich am liebsten feste Gegenstände, die aber nie wirklich zu einem guten Bild herangewachsen sind. Seit ein paar Monaten interessiere ich mich sehr für Manga (habe mir extra ein Buch gekauft) und freue mich über ein paar Tipps. Sonst male ich Allerlei, also nie ein bestimmtes Thema, was mir halt gerade in den Sinn kommt.


    Womit malt ihr am liebsten, womit nicht?


    Am allerliebsten (und meistens) male ich mit Bleistift. Weil:
    Man kann alles leicht radieren
    Mann kann gut die Schatten zeichnen
    Es ist ein gutes Gefühl


    Die Bleistiftbilder zeichne ich nie mit Stabilo oder Kuli nach, sonst sind die Bilder nicht mehr schön. Ich lasse sie immer in Bleistift weil sie dann durch die unterschiedlichen Linien lebendiger wirken.


    So, das wäre bis jetzt mal alles. Besucht doch mal meine Galerie (Sind zwar nur zwei Bilder aber trotzdem...)


    LatiasandLatios:pika:

    Man ist nie für etwas zu Alt, höchstens zu jung.
    Hat mir mein Vater gesagt und ich glaube daran.
    Ich bin selbst 15 Jahre alt und spiele immer noch Pokemon, und ich habe schon ein bisschen angst dass ich irgendwann nicht mehr spiele.
    Aber ich denke das wird nie passieren.
    Und nochmals für alle: Wenn man will dann sollte man auch spielen egal wie alt dass man ist!

    Mein Lieblingstyp war von Anfang an Pflanze. Wahrscheinlich weil ich ein Naturfreak bin und mir Grün so gefällt.
    Ich habe als Starterpokemon immer die Pflanzenstarter genommen (Bisasam ist mein Lieblingspokemon).
    Ich finde Pflanzenpokemon super weil sie starke und nützliche Attacken Lernen (Schlafpuder, Giftpuder und Stachelspore).
    Ich finde sie sind auch sehr schön und die Attacken gefallen mir auch.

    Ich hatte ihn schon zwei mal: einmal auf meiner Platin-Edition. Weiss nicht mehr wann und wo aber ich hatte das Pokemon dass den Pokerus hatte in die Boxen getan. Habe ihn dann irgendwann vergessen und dann habe ich das Spiel irgendwann neu gestartet.
    Ich hatte ihn auch auf meiner Hartgold-Edition. Als ich nach dem Kampf von Sandra in Ebenholz city aus der Arena kam hatte mein Galagladi den Pokerus.
    Ich habe ihn immer noch :)
    Aber ich finde ihn eigendlich nicht so wichtig aber man freut sich schon wenn man ihn hat.

    Ich habe meine beiden Schwestern zu Fans gemacht (vorübergehend)
    Als ich angefangen habe mir Karten zu kaufen fanden sie das erst mal schrott. Doch irgendwann wollten sie dann auch spielen.
    Also wünschten sie sich auf Weihnachten beide ein Starterdeck
    dann haben wir etwa einen Monat viel gespielt und dann haben sie plötzlich aufgehört ;( (ich hab dann ihre Karten bekommen) :D
    Dann irgenwann später habe ich Kevin (das ist der sohn von papas Freundin) auch zum sammler gemach aber auch etwa einen monat später ende.
    Die Karten hat er jetzt noch :(
    ja sonst eigentlich niemand also drei Leute.

    Ich Finde es ist ein bisschen gruselig aber ok :thumbsup:
    wenn Kinder vor Darkrai angst haben dann sollten sie den Film halt nicht schauen
    und die Eltern übertreiben auch ein wenig mit ihren Anschuldigungen (kann ja mal vorkommen das mann einen schlechten Traum hat, oder??)
    Und die kleinen Kinder übertreiben auch meistens

    Wenn du Caran-dache Farbstifte verwendest sollten sie eigentlich wasservermalbar sein
    dann kannst du sachen mit einem nassen Pinsel auch durchsichtig malen (Kryppuk)
    Aber achtung!!!! Erst ein wenig üben machst du einen Fehler kannst du es nicht mehr wegradieren!!


    LatiasandLatios


    P.S. wenn du dicke kräftige Linien machen willst einfach die Spitze anfeuchten. (hier wieder Achtung!!)

    Das ist völlig übertrieben. Pokemon ist nicht Gewalttätig es ist völlig kinderfreundlich (auf der Verpackung steht 3+)
    Natürlich gib es solche Vorfälle aber das sind Ausnahmen
    Pokemon finde ich super weil man nicht "Fiese Tricks" anwenden muss um zu gewinnen.
    In Pokemon geht es um Freundschaft und Harmonie und keinesfalls um Gewalt.
    Dieser Artikel hat mich wirklich schockiert ich hoffe so wenig Leute wie möglich lesen den Artikel. Weil ich möchte dass
    die nachfolgenden Kinder auch Spass an Pokemon haben können.
    Ich hasse diese Leute die den Artikel geschrieben haben. Ich bin voll wütend :cursing::cursing:


    LatiasandLatios

    Ich Spiele meine Pokemonspiele nicht den ganzen Tag, ich habe auch andere Hobbys die ich gerne mache.
    Aber ich Spiele die Spiele sehr gern ( Platin spiele ich jetzt schon zum vierten mal, Heartgold schon zum 2ten)
    Vielleicht liegt es daran dass ich nicht so viel Spielen kann (keine Zeit , muss mich in der Schule anstrengen) :(