0:1 Spike, gg
Beiträge von Kirris
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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1:0 gegen Substitute, gg
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dürfen die Teams auch in englisch angegeben werden?
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Malunoo / 4041 5010 9968
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Ich hätte eine Frage zu Heiteira. Welche Ev Verteilung ist am besten und mit Welchen Attacken sollte ich spielen. Mein Vorschlag:
Heiteira @ Überresete
Fähigkeit: Innere Kraft
Wesen: Kühn (+ Ver, - Ang)
Ev: 252 KP / 252 Ver / 4 SpVer oder 252 KP / 252 SpAng / 4 Ver
- Weichei
- Toxin
- Eisstrahl/ Donnerblitz
- Gedankengut beim ersten / Charme beim zweiten/ SchutzschildGedankengut bei der ersten Ev Verteilung um SpVer zu erhöhen. Charme bei der zweiten Ev Verteilung um den Angriff des Gegners stark zu senken. Schutzschlid statt Gedankengut oder Charme um Toxin in die Länge zu ziehen.
Freue mich auf eure Tipps und Verbesserungvorschläge.Spiel es lieber so:
@
Trait: Innere Kraft
EVs: 4 HP / 252 Def / 252 SDef
Wesen: Still (+SDef, -Atk)
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Geowurf
- Toxinspiel es eher mit 252 EV's auf beiden defensiven Werten, weil es genug HP von so hat.
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Kann man Rückenwind und Sandsturm kombinieren (oder generell Rückenwind mit einem Wetter)?
Frage 2 (vorausgesetzt, man kann Rückenwind und Sandsturm kombinieren)...
Wie schnell ist ein Stalobor auf Level 100, wenn folgendes gegeben ist?
- Sandsturm ist aktiv
- Sandscharrer
- Rückenwind
- Wahlschal
- Init-freundliches Wesen
- 31 DVs Init
- 252 EVs Init
- 6-fach-Init-Boost (z.B. durch Akupressur)Es sollte eine Initiative von 7248 haben.
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2:0 gegen Seafunks, gg
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2:0 Taran, gg
lol
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4:0 Pencake, gg
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0:2 AnemosSpei, gg
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Kommt drauf an wie du spielen möchtest. Wenn du Scheu und Schal spielst, hast du einen Vorteil. Auch wenn du Mäßig und Schal spielst, bist du trotzdem schneller als andere. Das Wahlglas ist ein wenig riskant, weil Eruption nur stark ist, wenn man volle HP hat. Deswegen wäre der Schal besser.
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0:2 Killimansharo
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3:0 bissiges bissbark, gg
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Malunoo/4041 5010 9968
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Wenn ich einen Spinner spielen würde, welches Pokemon müsste ich denn ersetzen?
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Danke für den Rate :)
Als ich das RMT geschrieben hatte, hatte ich erst nur Pokemon bei den Schwächen aufgelistet, mit denen ich schon Probleme hatte. Jetzt weiß ich, das es noch mehr Schwächen hat.
Zitat von DecodeCB Emboar>CB Druddigon
Was für ein Set würdest du denn empfehlen? Ich habe Emboar noch nie gespielt :I
Was würde denn Druddigons kontern, wenn ich es mit Emboar austausche?
Wer könnte denn die Rolle des Spinners übernehmen?
Die Tipps haben mir schon viel geholfen und werde sie auch übernehmen bei Uxie, Sceptile und Escavalier.
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Einführung
Hallo Leute, ich wollte mal mein Team vorstellen, was ich während dem Phantasm-o-rama stetig überarbeitet habe. Kritik erwünscht :)Kurzübersicht
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Das Team im Detail
@ Wahlschal
Fähigkeit: Blitzfänger
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Wesen (+Spd, -Angr)
- Voltwechsel
- Hitzekoller
- Kraftreserve [Pflanze]
- WechseldichBeschreibung: Ich spiele Voltenso mit diesem Set als einen Revenger, da es sehr schnell mit dem Wahlschal ist. Voltwechsel als STAB und zum austauschen der Pokemon währendem man Schaden macht. Hitzekoller für einen starken Move für Pflanzen- , Käfer- und Stahlpokemon. Kraftreserve Pflanze für bessere Coverage. Wechseldich, da es keinen Trickbetrug hat und doofen Stallern und Boostern in die Quere kommt.
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@ Wahlband
Fähigkeit: Hexaplaga
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SDef
Hart Wesen (+Angr, -SpAngr)
- Vielender
- Eisenschädel
- Rückkehr
- VerfolgungBeschreibung: Wahlbandset für geballte Kraft. Vielender für Laschokings und Pflanzenpokemon. Eisenschädel als starker STAB für die, die resistent gegen Vielender sind. Rückkehr als Filler und Verfolgung wenn sie fliehen wollen. Durch Wahlband sind diese Attacken ziemlich stark.
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@ Überreste
Fähigkeit: Belebekraft
EVs: 252 HP / 144 Def / 104 SDef / 8 Spd
Still Wesen (+SDef, -Angr)
- Surfer
- Toxin
- Psyschock
- FlammenwurfBeschreibung: Bulky Attacker. Surfer>Scald, weil es Toxin hat und deswegen nicht verbrennen brauch. Psyschock>Psychokinese, weil Roselias und Nockchans spezial Defensiv sind. Toxin um Staller zum Austauschen zu zwingen. Flammenwurf für langsamere Käfer und Stahlpokemon.
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@ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 HP / 152 Def / 104 Spd
Kühn Wesen (+Def, -Angr)
- Kehrtwende
- Psychokinese
- Tarnsteine
- DonnerwelleBeschreibung: Standard Supporter Selfe. Kehrtwende zum austauschen. Psychokinese STAB. Tarnsteine für Hazards und Donnerwelle zum Verlangsamen.
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@ Wahlband
Fähigkeit: Rauhhaut
EVs: 220 HP / 248 Atk / 40 Spd
Hart Wesen (+Angr, -SpAngr)
- Wutanfall
- Drachenklaue
- Tiefschlag
- ErdbebenBeschreibung: Mein absoluter Liebling. Wutanfall zum "sweepen" wenn keine Resistenz kommt. Drachenklaue, wenn man eine Resistenz oder Staller erwartet, der es möglicherweise vergiften/verbrennen/paralysieren kann. Tiefschlag zum Cleanen, falls der Gegner angreift. Erdbeben als Coverage.
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@ Wahlglas
Fähigkeit: Notdünger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Wesen (+Spd, -Angr)
- Blättersturm
- Kraftreserve [Feuer]
- Fokusstoß
- DrachenpulsBeschreibung: Gewaldro kann mit seiner Geschwindigkeit alles wichtige überholen. Es hat einen richtig starken Blättersturm mit Wahlglas, welcher Nidoqueens und andere Pokemon ohne Resistenz aus dem Spiel nehmen kann, wenn es nicht spezialdefensiv ist. Kraftreserve für Käfer und Pflanzen. Drachenpuls für Shardragos. Fokusstoß gegen Stahl oder Gesteinpokemon.
Probleme und Schwächen
: Wenn der Gegner ein Gewaldro hat, habe ich ausser Cavalanzas kaum Resistenz.
: Auch wenn ich es selber spiele, kann es meinem Team sehr gefährlich werden -> Cavalanzas starke Resistenz.
: Ausser Toxin und Cavalanzas hab ich nichts gegen Kryppuk zum Stoppen, wenn es Gedankengut spielt.
: Durch Metallstoß und Robustheit ist es ziemlich gefährlich, aber wenn Steine draußen liegen, ist die Gefahr, die es austrahlt ziemlich gesenkt.So, das war es mit meinem Team, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erlaubt :)
mfg Malunoo