Beiträge von Kirris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Durch Glück habe ich auf meiner goldenen ein shiny Rattfratz gesehen. Schade das ich zu dem Zeitpunkt keine Pokébälle hatte :( War ziemlich traurig, da es mein aller erstes war.


    Desweiteren habe ich in der Siegesstraße von Sinnoh, wo ich ein shiny Georok gesehen habe und es auch fing. War aber nicht so einfach.


    Ich weiß nicht ob es Glück ist, aber ich habe ein Shiny Psiana im Trainerturm in der Blattgrünen gesehen.

    Gameboy Colour
    -Pokemon Crystal Edition
    -Pokemon Rote Edition
    -Pokemon Gelbe Edition
    -Pokemon Goldene Edition



    Gameboy Advance
    -Pokemon Smaragd Edition
    -Pokemon Blattgrüne Edition
    -Pokemon Saphir Edition
    -Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot


    Nintendo DS Lite
    -Pokemon Soul Silver Edition
    -Pokemon Platin Edition
    -Pokemon Diamant Edition
    -Pokemon Schwarze Edition
    -Pokemon Weiße Edition 2
    -Animal Crossing: Wild World
    -Mario Kart DS
    -Mario Party DS
    -Super Mario Bros. DS
    -Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau
    -Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
    -Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
    -Pokemon Ranger
    -Pokemon Ranger: Finsternis über Almia
    -Pokemon Ranger: Spuren des Lichts
    -Need for Speed: Undercover
    -Fifa 10
    -Fifa 11


    Nintendo Gamecube
    -Need for Speed: Most Wanted
    -Pokémon XD

    Ich werde denn erstmal die gesagten Splits übernehmen. Ich bevorzuge aber bei Latios/Latias eher offensive Sets da ich Angst vor Brüller/Wirbelwind habe, die sehr oft in Teams gespielt werden.


    Als ich das Team getestet hatte, hatte ich ziemliche Probleme mit Kapilz' da ich Heatran mit Scarf gespielt hatte wurde es reingewechselt als ich zum Beispiel Erdkräfte hatte.


    Ansonsten lässt sich das Team schon recht gut spielen.

    Am Ende sieht es denn so aus.


    Rotom (Rotom-W) @ Wahlglas
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Voltwechsel
    - Trickbetrug
    - Hydropumpe
    - Kraftreserve [Eis]


    Jetzt mit Trick und offensiven Split und Wahlglas.


    Heatran (M) @ Wahlschal
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Flammenwurf
    - Erdkräfte
    - Kraftreserve [Pflanze]
    - Drachenpuls


    Offensiv mit Schal


    Sumpex (F) @ Überreste
    Trait: Sturzbach
    EVs: 240 HP / 216 Def / 52 SDef
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Tarnsteine
    - Eisstrahl / Eishieb
    - Erdbeben
    - Brüller


    Ersatz für Suicune.


    Zapdos @ Überreste
    Trait: Erzwinger
    EVs: 248 HP / 84 SAtk / 176 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Toxin
    - Donnerblitz
    - Ruheort
    - Delegator


    Veränderte EV + Toxin>Hitzewelle


    Terrakion (Terrakium) @ Wahlschal
    Trait: Redlichkeit
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Kreuzschere
    - Steinkante
    - Nahkampf
    - Erdbeben


    Froh anstatt Hart.


    Brutalanda (M) @ Überreste
    Trait: Hochmut / Bedroher
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachenklaue / Wutanfall
    - Erdbeben
    - Steinhagel / Steinkante
    - Drachentanz


    Der Drache als Ersatz für Scherox.


    Vorerst schon mal danke für die Verbesserungsvorschläge.

    An Sumpex und Gastrodon habe ich in meinem Team nicht gedacht. Ich denke ich werde das Heatran-set so übernehmen. Könnte es mit dem Split und der HP Pflanze Sumpex bzw Gastrodon OHKOen?


    Sollte ich statt Suicune Sumpex spielen? Suicune hab ich genommen weil es mehr defensiv als Starmie ist und somit mehr ausshält. Aber ich denke wenn ich schon defensiver gehen möchte kann ich gleich Sumpex als Tank nehmen.


    An ein Stahljuwel auf Scherox hab ich noch nie gedacht, ich werde es erstmal testen. Ist die Berechnung denn 40+20+20+20 oder 40+20+30+45 bei Techniker + Stahljuwe + STAB?


    Die EV's für Zapdos die du gesagt hast sind glaub ich auch besser für Zapdos.

    Hallo Leute,
    ich habe ein Team erstellt, was ich gerne vorstellen würde. Ich nehme Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne an.


    Zum Team:





    Ich hoffe das jemand Verbesserungsvorschläge gibt.


    mfg Malunoo