Beiträge von chrizz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Früher habe ich mich immer gefreut wenn die Folgen kamen und auch heute würde ich am Wochenende aufstehen, sofern die erste Staffel kommen würde.


    Du weisst schon, dass die erste Staffel schon seit dem 6. november wieder bei RTL 2 läuft? Auf dem sendeplatz, wo vorher die 13. staffel lief!!

    Ich schließe mich Glaziola1995 an! Ich finde auch die Einall-Folgen am besten! Ich muss sagen das liegt bei mir tatsächlich auch hauptsächlich an den Hauptcharakteren! Lilia finde ich spitze und Benny finde ich auch cool!! ;) Die Storys sind zum Teil echt klasse auch wenn es "filler" folgen sind!!
    Aber vorher war es auf jeden fall Johto ich liebe die Johto-Pokémon und die Geschichten fand ich auch schön z. T.! :)

    Ich finde man muss ihnen auch eine Chance geben!! Ich finde Lilia cool! Ich weiß nicht genau warum! Ich liebe ihr Temperament! Ich mag z.B. Maike nicht obwohl sie wirklich unglaublich viele Fans hat! Aber ich kann sie einfach nicht leiden!
    Ich mag wohl allgemein eher die zickigen Mädchen :P Lucia war das zwar nicht wirklich, aber egal...
    Und klar nervt sie vorallem am Anfang mit ihrem Gezetere das Ash so kindisch sei, aber ich finde es hält sich in grenzen und das ist nun wirklich nichts was ihren charakter total ins negative zieht!
    Ich würde auch nicht sagen dass sie die schlechteste Begleiterin bisher ist! Aber jeder hat halt seine meinung! Und da braucht es auch mal jemanden der für sie einsteht!! :P :D

    Lilia kann keine in keiner Beziehung zu Lysander stehen, da sie ihn als Kind zum 1. mal getroffen hat und bis dahin nicht weiß, wer Lysander ist (sie verliert ja auch gegen ihn ^^).
    Und wenn doch, dann muss Lysander es ziemlich lange geheim gehalten haben xD


    Du redest jetzt vom Anime aber ich meinte nur das Spiel!!! Im Anime ist sowieso häufig vieles anders...


    Und es hat mich halt einfach interessiert... Ich dachte halt dass es in Schwarz NUR Lysander gibt und Weiß NUR Lilia und ich hatte mich gewundert dass beide in beiden spielen vorkommen! Und dachte dann müssen die ja i-was miteinander zu tun haben, weil sie ja glaub ich auch in dem selben haus wohnen?!?

    Und noch einmal zum Anime, da kann ich wirklich nur sagen, dass Spiel und Anime meist nicht wirklich viel gemeinsam haben, bzw. kann im Spiel ja auch immer mal wieder was anders sein als im Anime. Unterschiede gehören halt auch dazu, liebe Leute. ;D


    War das jetzt zu meinem vorherigen Beitrag?

    Zitat

    Ich kann mich da an ein Zitat erinnern, weiß aber nicht mehr genau wann der von Lysander geäußert wurde, da sagt er, dass er in Lilia die Zukunft gesehen hat bzw. sieht, oder so!! Also hätte ich die Idee gehabt dass sie vielleicht seine Ziehtochter ist!


    Das war auf das Spiel bezogen und nicht auf den Anime! (Falls dein Beitrag auf meinen bezogen war)
    Ich meine mich an so eine Aussage im Spiel zu erinnern...

    @Vicitin-Fan: Ich habe gerade nochmal die Artikel angeschaut, tatsächlich ist das jetzt nur noch in der Trivia vermerkt! Ich muss zugeben es ist ne Weile her als ich das dort gelesen hab, da war halt in der Tabelle zu Lilia Lysander als ihr Vater bzw. bei Lysanders Tabelle Lilia als seine Tochter vermerkt!! Inzwischen haben sie es also rausgenommen, nichts destotrotz frage ich mich in welcher Beziehung sie zu einander stehen!


    Ich kann mich da an ein Zitat erinnern, weiß aber nicht mehr genau wann der von Lysander geäußert wurde, da sagt er, dass er in Lilia die Zukunft gesehen hat bzw. sieht, oder so!! Also hätte ich die Idee gehabt dass sie vielleicht seine Ziehtochter ist!

    Hey!


    Ich habe mal ne Frage, ich weiß einfach nicht wo ich sie stellen soll! Ich hoffe hier ist sie richtig!!!^^


    Es ist für manche eine vielleicht merkwürdige bzw. belanglose Frage! Aber in welchem Verhältnis stehen Lysander und Lilia eigentlich? Bei PokéWiki steht das sie Vater und Tochter sind! Jedoch ist das für mich schwer zu glauben!?


    Vielleicht gibt es ja doch i-welche Hinweise dich ich übersehen habe! Und falls das doch in einem anderen Topic besser wäre sollen es die Admins ruhig anderweitig verschieben (aber dann bitte per PN wohin!)!!!


    Also vielleicht weiß ja jemand mehr!! :)

    So jetzt will ich aber auch endlich mal meine Folge zu dieser tollen Episode schreiben!! ;)


    Also als angehender Lilia-Fan :D hat mich diese Folge wirklich begeistert!!! Und ich (als Junge) musste tatsächlich auch FAST weinen, als Lilia anfing zu weinen!! Ich hatte sie schon auf englisch gesehen und da kam es noch emotionaler rüber! :)


    Aufjedenfall eine super Folge, es ist sehr schön dass die Autoren schon zu Anfang der serie viel über die anderen Protagonisten, Ashs Begleiter, preisgeben und schöne Geschichten schreiben!! Hier konnte Lilia tatsächlich mal ihre gefühlvolle Seite zeigen, die sonst vielleicht nicht so zum Ausdruck kommt!!
    Ich freu mich riesig dass Stalobor wieder auf Lilia hört! ;)


    Was Georgina angeht, ich finde sie hat schon einen Charme ich meine sie ist eine tolle Rivalin für Lilia, da sie einen ähnlichen Charakter haben! Sie sind beide nicht auf den Mund gefallen!! Ich finde sie in Ordnung!! :)


    Hier war auch der erste Auftritt von Lysander, er wurde hier allerdings "nur" als Drachenmeister und nicht als Arenaleiter vorgestellt! Was mich schon interessiert hat wie genau die Dorfälteste und er zu einander stehen!! Aber das nur am Rande! Klein-Lilia war übrigens auch super süß!! :D


    Ganz klar eine Folge nach meinem Geschmack!! Ich gebe ihr natürlich eine 1+!! :love:

    Hier hat noch keiner was dazu geschrieben, dass es am 26. November schon weiter geht mit neuen Folgen!!
    Ich bin echt positiv überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass sogar noch im selben monat die ausstrahlung der neuen folgen fortgesetzt wird!! Ich bin echt total verblüfft!!! Freu mich aber echt riesig!!! :)

    Also ich habe einen Freundescode aber ich habe noch nie über WiFi-Connection gespielt!Deswegen weiß ich nicht ob es geht!? Ist es sicher das man wenn man den Freundescode hat dann garantiert über WFC spielen kann?
    (Will ja sicher sein und kenn mich nicht so aus!!^^)


    chrizz / 4985 7041 6506


    Und dann habe ich noch eine andere frage darf man auch mit legis antreten?

    - Team Rocket : Ich dacht' die sind intelligent geworden und wollten nicht mehr Pokemon klauen, doch es zeigte sich wieder ihre große Dummheit.


    Fazit : Ingesamt war die Story durschnittlich, die Team Rocket Aktion hat mal wieder eine Folge versaut meiner Meinung nach.


    Ganz ehrlich das ist ihr Job!! Diese ganze Meteoniten sache hat sich ja in dem nicht gezeigten Zweiteiler (scheinbar) aufgelöst...
    Und jetzt müssen sie was neues bzw. altes machen! Und Team Rocket stielt nun mal Pokémon (um mit ihnen eine Armee zu errichten)! Das ist deren Ziel!!! Als Pokémon-Diebe wurden sie ja schließlich schon zu Beginn der Serie angekündigt nur das es damals unglaubwürdig war das nach solchen "Versagern" sogar gefahndet wird! Aber jetzt mit dieser Professionalität wäre das in den neuen Staffel eher nachvollziehbar!!!
    Also ich kann mich wirklich nicht über TR beklagen! Sie sind professioneller und haben es nicht direkt auf Pikachu abgesehen, dass versuchen sie nur zu fangen wenn es gerade in den weg kommt (früher waren sie ja immer hinterher und sind Ash & Co. ja praktisch nachgelaufen)!! Ihr Abgang ist cool!! Ich finde es toll!


    Naja die Folge insgesamt hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen! Sie war ganz nett liegt aber doch eher im 4er bereich!!!

    Ach Leute, kommt über Rocko hinweg!!! Mich hat er mit seinem Angemache zum schluss nur noch genervt!!! Und ich finde es gut was für ein "ende" bzw. was für eine geschichte bekommen hat! Endlich etwas was hand und fuß hat! Pokémon-Arzt passt wirklich toll zu ihm!!!
    Ich denke es war eine gute entscheidung und der richtige zeitpunkt auch Rocko aus der Serie zu nehmen!! Klar war er ganz cool drauf zum Teil aber alles hat mal ein Ende und ich mag das Einall-Team! Ok,... Benny geht mit seinen komischen Rezept-Sprüchen auch ziemlich auf die nerven aber man wird sich dran gewöhnen! Und Lilia ist einfach klasse!!! :thumbsup: Sie ist auch ein toughes mädchen wie es Misty war! Und auch wenn sie Ash mal öfter als kindisch bezeichnet finde ich das nicht schlimm oder nervig, meistens hat sie ja auch recht damit!!!


    ABER es geht ja um Rocko! Ich fand er war ein wichtiger charakter aber es musste ihn einfach mal ein neuer männlicher Hauptcharakter ersetzen!!!

    Für mich die bisher witzigste folge der 14. Staffel! Ich habe sie mir am samstag aus spaß noch auf englisch angeschaut und musste da schon an einigen stellen lachen bzw. schmunzeln und so oft musste bzw. konnte ich das bisher in keinen Folgen!


    Emolga bringt wirklich auch nochmal witz in die serie! Besonderes highlight war z.B. der Kampf zwischen den Pokemon nach dem Apfelklau... vorallem als Pikachu hinundher geschupst wurde und zum schluss von Zurrokex mit Kopfnuss angegriffen wird diese szene war echt cool! Auch die Szene in der Emolga Ottaro und Milza erzählt was die Kukmarda angeblich mit ihr gemacht hätten!!! Oder eine die auch schon hier beschrieben wurde, als Emolga denn Apfel aufaß und dann an Grillmaks Kopf warf, welches dann völlig ausrastete!!^^


    Edit: Eine ganz kleine Sache die mich ein bisschen gestört hat war, das hier Voltwechsel halt wirklich nur als "Auswechslungsattacke" dargestellt wurde, im Spiel macht sie jedoch auch noch schaden (was hätte man sonst auch davon)... das kam in der folge nicht so rüber! Z. B. als Emolga Voltwechsel an Picochilla angewendet hat - während Picochilla sein Ultraschall vorbereitet - und Vegimak für Emolga eingewechselt wird, führt Picochilla seine Attacke aus als wäre nichts gewesen!!
    Aber das ist wirklich nur ein winziger Punkt und ändert nichts an der Note!!!^^


    Es war einfach eine tolle folge... es war zwar schade das bell wieder ging und das TR wieder mal gefehlt hat!!! (war ja klar, dass jetzt wo sie cooler und professioneller geworden sind viel seltener auftauchen... X( andersherum wäre es besser gewesen... vorallem in den folgen wo sie merklich gezwungen wurden aufzutauchen also wo sich die autoren i-welche dämlichen wege einfallen haben lassen nur damit TR in der folge auftraucht! :thumbdown: )
    Dennoch gibt es dafür keinen abzug weil der witz der folge einfach top war!!! :)


    Von mir gibt es auf jeden fall eine 1 für diese Folge!!!

    nur gut das ich schon gut 1 1/2 Jahre nemmer Tv gucke,weil die sendezeiten sind fürn Arsch x'D,naja wer sich wegen sonem Anime sowas Antuht tut mir Schu leid.


    Braucht es nicht, ich habe kein problem damit so früh aufzustehen...
    deshalb brauch es dir für jene die es machen auch nicht leid tun! ;)


    Jedem das seine!!! :)


    Für mich ist die Uhrzeit keon Problem, stehe so wieso immer um diese Zeit auf. Ich finde es auch im Gesamten besser das es am Wochenende läuft da ich sonst immer, alles aufnehmen musste und das nicht immer funktionierte. Auch wenn die Sendezeit nicht unbediegt so gut ist, freue ich mich schon drauf auch jeden Samstag die Animes kucken zu können.


    dito 8-)


    EDIT: Ich glaube in diesen Thread passt es am besten rein: Für alle die es noch nicht wissen am Samstag den 5.11. zeigen sie erstmal die letzte neue Folge (Aeropteryx - Besuch aus der Urzeit); da an dem Tag ebenfalls die 13. Staffel endet, haben sie das wohl zum anlass genommen mit der 14. staffel zu pausieren und Abstand von Japan und den USA zu bekommen!!! Am folgenden Sonntag (6.11.) geht es dann mit der 1. und 2. Staffel weiter! Dann ist erstmal schluss mit neuen folgen, da kann man wieder in Erinnerungen schwelgen!!! ;)
    (Quelle: wunschliste.de)

    Man kann es auch etwas übertreiben, also 5 Folgen sind viel zu viel. Staffel 13 kommt jetzt schon zum X'ten mal, die zwölfte kam auch oft genug. Und dann Staffel eins? O.o Völlig fehl am Platz.
    Die sollen endlich nochmal andere Animes zeigen, bei so etwas bleib ich lieber im Bett liegen.


    Die 13. Staffel wiederholen sie zum ersten mal!! :D


    Und das sie die ersten Folgen wieder zeigen finde ich schön, die waren doch eh die besten! Sie laufen nur halt ar*** früh!!!^^ Das ist das blöde sonst finde ich es den Plan ganz in ordnung!!! Und werde weiterhin zum Sonntag so früh aufstehen nur am samstag werde ich mir nicht die erste folge noch ansehen (ab 8. Oktober)! Da reichen mir die zwei folgen ab 8.20!!

    Meint ihr nicht vielleicht noch das es an der Uhrzeit liegt? Pokemon ist toll aber selbst als größter fan der welt würd ich niemals an meinem Wochende um 6 uhr aufstehen
    das ist einfach ne be**** uhrzeit. Die brauchen sich um die quoten doch nicht ärgern. Die sind selber schuld! Ich hab pokemon geschaut bevor es so früh lief.


    Es ist wirklich eine unmögliche Zeit, aber dennoch ich bin gestern um 6 Uhr aufgestanden und es hat sich gelohnt ich konnte mal wieder die Retro-Schiene fahren :D Sogar eine folge mit Tracey haben sie gezeigt! Ich finde es nur komisch dass sie bisher so ein wirrwarr bei der ausstrahlung der alten folgen gemacht haben! Erst kam die 1. Folge dann die 2. (alles noch Ok) dann kommt aufeinmal die 7. Folge jetzt war die 8. Folge und eine folge der 2. Staffel aber nächste woche zeigen sie dann aufeinmal die 3. Folge!!! Totales Chaos!^^ Wobei sich das ja im Oktober glaube ich ändertk, wenn ich mich bei wunschliste.de nicht verlesen habe!! Natürlich ist es doof so früh aufzustehen aber es hat sich bei mir schon routiniert!!! :) Allerdings werde ich am samstag nicht zu der folge um 6.45 aufstehen (die eine folge der 1. Staffel) das ist mir dann auch zu blöd!!! Es reicht wenn ich sonntags um 6 uhr aufstehe!!!