Ich hab als Kind wirklich alles geguckt xD den ganzen Tag. Super RTL, K RTL und RTL 2 , dann noch das Prosieben-Kids-Programm das es damals noch gab und Jetix. Ach ja, und das alte Nickelodeon.
also wirklich Kindheit sind dabei noch ...
Spider man, Woody Woodpecker, Bugsy Bunny und die übrigen Looney-Toons, Duck Tales, Mighty Ducks, Darkwing Duck, Extreme Dinosaurs, Teenage Mutant Ninja Turtles, Die Gargoyles, Bob Morane, Street Sharks, Spider Man, Iron Man, Bat Man, Batman Beyond (auf Deutsch Batman of the Future), Inu Yasha, Ranma, Pokemon, Digimon, Monster Rancher, Beyblade, Mila Superstar, Kickers, Tsubasa (die tollen Fußballstars), Detektiv Conan, Captain Future, Saber Rider, Katzenauge, Lady Oscar, Thundercats, He-Man and the masters of the universe, Dragonball, Sonic The hedgehog, Spongebob Schwammkopf, Alladdin, Bonkers, Marsupilami, Weihnachtsmann und Co KG, Käptn Balu und seine Tollkühne Crew, Goofy und Max, Chip und Chap die Ritter des Rechts, Die Gummibärenbande, Mega Man (auch die neuauflage), Michelle vailant, Simpsons, South Park, Art Attack, VAMP (dieses alte RTL II Vieh) und natürlich auch B (B-TV), Bernd das Brot, Beetlejuice, Powerrangers, Mystic Knights, Hey Arnold, Doug, typisch Andy, Angela Anaconda, Rockos Modernes Leben, Cosmo und Wanda - helfende Elfen, Arale (Dr. Slump), Die große Pause, Winnieh Puh, Rugrats, Dexters Labor, Incredible Hulk, die Fantastischen Vier, Timon und Pumba, 101 Dalmatiner, Herkules (serie), Transformers (auch die Animationsserie Beast Machines), Die Schatzinsel, Catpain Planet, Power Stone, Ein Super Trio, Nadia - and the secret of Blue Water, Jeanne die Kamikaze-Diebin, Wedding Peach, Pretty Cure (ja , die hab ich alle geguckt xD), One piece, Dragon Flyz, Biker Mice from Mars, Bionic Six, Die Glücksbärchies, Shaman King, Mummies Alive (hab ich mir vor kurzem wieder auf englisch reingezogen. immernoch sehr geil), Pinky und Brain und natürlich die Allimaniacs (und Freakazoid!!!), Shinshan, Dodo, Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt, Tom und Jerry, Cutey Honey, Blinky Bill, Arielle die Meerjungfrau, die Highlander Serie, Scooby Doo, Flint Hammerhead, Defenders, M.I.B. (serie), Ghostbusters, Calimero, Alvin und die Chipmunks, Where in the World is Carmen Sandiego, Es war ein mal der mensch, und zu guter letzt: Water Ship Down - Unten am Fluss.
Das war's, mehr fallen mir nicht ein. Ich weiß, das sieht nach unglaubwürdig viel aus, aber ich hab die wirklich alle geguckt. Als kind hab ich sehr sehr viel Zeit vor der Glotze verbracht, ich gebs ja zu xD aber geschadet hat es mir nicht. Ehrlich nicht xD Ich habe diese Serien sooo geliebt. Alle, die ich nicht aufgezählt habe, gehören wohl zu denen, die ich gesehen habe, aber nicht wirklich mochte (so wie Biene Maja und den ganzen kiKa-Kram, den mocht ich nich sonderlich.)