Beiträge von DunklesDratini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In meinem Zimmer hängen viele Pokemonposter, aber es sagt kaum einer etwas dazu. Einmal hat ein Freund gesagt: "Pokemonposter? Wie kindisch, sowas haben nur Babys!", dann sagte ich: "Ja? Wieso kennst du's dann?" Später stellte sich heraus das er das nur gesagt hatte um nicht kindisch rüberzukommen. Aber ich werde den Pokemon immer treu bleiben! :pika: :pika: :pika:

    Ich hab gelesen das wenn man in einer Ruine nach Links, Rechts oder nach oben geht in einer anderen Ruine landet.
    Das geht bei mir irgendwie nicht. Wieso? Gibt es bestimmte Tageszeiten? Muss man ein bestimmtes Pokemon dabeihaben?
    Oder was völlig anderes??


    Bitte helft mir.


    Wenns das Thema schon gibt, dann: Sorry!!


    :pika:

    Huhu,


    ich bin DunklesDakrai, meinen richtigen namen müsst ihr nicht wissen!
    Ich bin am 01.02.1999 geboren, also bin ich 11.
    Weitere Informationen möchte ich hier nicht schreiben^^.
    Ich interressiere mich sehr für Pokemon, und das einfach nur so...
    Ich mag Unlicht und Finsternis-Pokemon am liebsten.
    Mein Lieblingspokemon ist Darkrai.
    Meine Pokemonspiele:
    Diamant
    SoulSilver
    Mystery Dangeon Zeit
    Ranger Finsternis über Almia
    ähm ja ich glaub das war's...
    Ich hab einen eigenden Fernseher, PC und einen DS lite(mit ungefähr 30 Spielen)


    Ich glaub das reicht :pika: