Beiträge von Ayume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    defieniere "beliebt". ist man "beliebt", wenn man die allerteuersten klamotten hat? oder ist man vllt "beliebt", wenn man die "unbeliebten" leute mobbt? "beliebtheit" ist in dem sinne schwachsinn. die leute die auf diese weise "beliebt" sind, haben echt keinen selbstwert, sie versuchen sich einen zu machen indem sie andere leute mobben, um deren selbstbewusstsein zu zerstören, oder laufen blind jedem trend hinterher um in die gruppe der "beliebten" zu passen. wenn so etwas "beliebt" und cool ist, dann weiß ich auch nicht mehr. es gibt noch viele andere definitionen von "beliebt", aber das hier ist die für mich die ärgste. man muss nicht von jedem gemocht werde, geschweige denn auf so eine weise. das einzige was zählt sind die "echten" freunde, die dich mögen so wie du bist und dich auch akzeptieren ob du nun total unbeliebt bist oder nicht. zusammengefasst: s****** auf diese art von beliebtheit!!


    das ist halt meine meinung zu dem thema.

    Hi ^.^ ,


    ich hab zwei muttersprachen, deutsch (auch unseren österreichischen dialekt ^.^ ) und kroatisch, wobei ich eig kroatisch nur sprechen und etwas lesen kann.


    englisch lern ich seit ich in die schule gehe, was ich auch so halbwegs kann.


    latein :wasp: hab ich seit dem 3. gym, was ich so was von gar nicht kann -_- (hallo?! ich mein die sprache gibts ja nicht mehr!!)


    französisch hab ich im 2. gym als freifach machen dürfen, was mir allerdings zu schwer war (wer soll sich das alles merken?!) und ich damit aufgehört habe :whistling:


    und weil ich eh kein bock hab latein zu lernen (hab ne 3 T_T) lern ich mich seit zwei monaten japanisch ^.^ (echt geile sprache!! :D )


    lg, Ayume

    mein erstes pokemonspiel hab ich in der ersten klasse mit dem gameboy advance zum schulanfang bekommen und seitdem spiel ichs immer noch. natürlich hab ich jz viel mehr spiele, aber durch pokemon hab ich viel mehr freunde gefunden, weils so viele leute geil finden und sich halt gern drüber unterhalten!! ^^ außerdem hab ich durch pokemon anime und manga entdeckt, also hatte eigentlich nur positiven einfluss auf mich!! ^^ und überhaupt: wer liebt es nicht nach einem nervigen schultag pokemon zu spielen? ^^ freut mich, dass jemand dieses thema mal angesprochen hat!! ^


    lg, Ayume ^_^