Beiträge von Mijumaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    willkommen im BB
    das du schillok mags ist warscheinlich der grund für die ganzen schiggys.
    ich würd ja eins nehmen, aber schreib mir dann ne pn, weil das hier nicht hingehört^^
    so, damits auch keinen ärger gibt hier noch ne frage an dich: was sind denn deine hobbys?
    lg Nachtara

    ich mag Shaymin total :love:
    es ist so süß in seiner landform, mir gefällt das aussehen und die farbe :D
    noch dazu kann es sich in die coole skyform verwandeln die echt einfach nur hammer aussieht.
    Außerdem steh ich total auf die attacke Schocksamen, richtig geil.
    Als ich den film gesehen hab war für mich klar: shaymin ist und bleibt mein leiblings Legi :love:

    meister Assasin
    sehe ich genauso, wie kannst du nur die Namen gut finden?
    die klingen nicht misteriös eher, grausam :cursing:
    und einall ist ganz sicher nicht episch :wacko:


    @Voltilamm227 (:
    ich glaube das wesendlich mehr als nur 100 leute sich beschweren werden... die namen sind einfach sch***e! anders kann ich es nicht sagen


    ich werde auch alles daran setzten das die armen Pokis nicht mehr so dumme Namen tragen müssen, ich meine Floink? Niemals werde ich das akzeptieren :cursing:

    ich hab auch noch kein schawerz oder weiß....
    aber ich nehme auf jeden fall mijumaru und es wir auf jeden fall so in der deutschen edi nennen, weil mir ottaro überhaupt nicht gefällt!
    pokabu mag ich auch, aber leider sind die evos net so dolle und schon wieder feuer kampf! der name macht das grauen dann komplett(ich meine den deutschen)
    tsutarja mag ich auch sehr, aber mal wieder der name stört micht.....
    egal ist ja nicht das beschwerden thema, mal wieder ne frage an dich: spielst du irgendein instument?

    ja ich verstehe schon, aber ich mag die typen unlicht und wasser
    und meine lieblings Pokemon sind Bamelin(Wasser), Mijumaru(Wasser), Fiffyen(Unlicht) und Nachtara(auch Unlicht)
    du siehst meine lieblinge haben alle den Typen den ich bevorzuge
    und fukano mag ich übrigens auch, ist aber nicht mein lieblings pokemon, sowie feuer(das ich auch mag) auch nicht mein lieblings Typ ist :D

    wenn du meinst, aber mich wundert das deine lieblings pokemon vom typ eletro sind obwohl du den nicht mal magst....
    ist ein wenig unlogisch oder nicht?

    Ich hasse die Namen der Starter!!!!
    Floink, was bitte soll das darstellen?
    und Ottaro ist auch nicht viel besser, Mijumaru finde ich viel besser. außerdem ist es mein liblings starter dieser region, wo wir beim namen dieser region wären, der ist einfach.......
    dafür finde ich nicht mal einen ausdruck....
    naja, ich werde mich wohl damit abfinden müssen, oder ich gebe ihnen einfach spiznamen

    naja wenn du es sagst :D
    aber ich hab immer noch ne frage (wenn ich es nicht überlesen habe), wie alt bist du?
    wenns schon irgendwo steht sorry :whistling:

    na,
    herzlich willkommen im BB, hoffendlich findest du viele freunde und gewöhst dich schnell ein.
    hab auch noch ne frage: warum hängst du an manche wörter ein i dran? wie dankii....
    vielleich ist das der grund warum viele meinen du seist ein mädchen....


    lg Nachtara