Beiträge von Slowqueen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin die neue hier im BisaBoard und bin mit der deutschen Rechtschreibung durchaus vertraut. :D
    Nun ja ich mag halt Kekse :) Und spiele seit ich sieben bin, Pokemon.

    So jetzt lass ich mal den Rechtschreibfreak raus. "Neue" groß, weil es ein Nominalisiertes Verb ist, bei "deutschen Rechtschreibung" das "deutschen" groß. Es gibt nur eine Deutsche Rechtschreibung daher muss es groß geschrieben werden (warum weiß ich nicht, ist einfach so :dos: ). Und weg mit dem Komma. ;D Aber cool, dass dir was an Rechtschreibung liegt. :thumbsup:


    Willkommen im Bisaboard wollte ich noch gesagt haben. ^^ Und ich mag auch Kekse. :thumbup:

    Meine momentanen Lieblingsanimes sind momentan Ao no Exorcist, Ichiban Ushiro no Daimaou und Death Note.
    Ao no Exorcist habe ich letztens geguckt. Die Charaktere sind insgesamt okay, die Story finde ich richtig toll.
    Ichiban Ushiro no Daimaou habe ich nicht immer verstanden, weil es den Anime bisher nur mit deutschen Untertiteln gibt. Ich finde ihn trotzdem klasse, die Charaktere sind gut, die Story ist okay aber das Ende hab ich überhaupt nicht verstanden xD
    Death Note ist wahrscheinlich einer der bestdurchdachten Animes. Ich finde ihn einfach nur toll, super Charaktere und super Story. Nur ein anderes Ende hätte ich mir gewünscht.

    Ich kann mich nicht entscheiden, also schreibe ich einfach meine 3 Liebsten :D
    Als erstes Rin von Ao No Exorcist. Er ist der Sohn des Satan und eines Menschen, deshalb ist er ein Halbdämon. Warum ich ihn mag weiß ich nicht. Vielleicht weil er der Hauptcharakter des Animes ist.
    Dann noch Kanna aus dem Anime Ichiban Ushiro no Daimaou. Das wird vielen wahrscheinlich nicht sagen. Sie ist zwar nur ein Nebencharakter, aber sie kann sich in einen Wolf verwandeln.
    Als letztes noch L und Mello von Death Note. L ist einfach cool drauf, leider musste er sterben. Mello mochte ich zu erst nicht (was wohl an seiner Frisur lag xD), aber jetzt ist er einer meiner Lieblingscharaktere.


    Moment das waren jetzt 4..Naja macht nix :ugly:

    Also ich würde nehmen:


    Arkani Arkani - mein absolutes Lieblingspokemon, stark, schnell und schön :D Außerdem bräuchte ich dann, wenn ich draußen irgendwo übernachte (warum auch immer xD) keine Decke :love:


    Folipurba Folipurba - auch einer meiner Lieblingspokemon. Ich wollte schon immer eine Pflanzen-Evolientwicklung und dann kam die vierte Generation :rolleyes: Ich mag es einfach ^.^


    Trikephalo Trikephalo - ebenfalls einer meiner Liebsten :D Ich liebe Drachen einfach also auch Trikephalo ^.^ Außerdem könnte man auf es Fliegen xD


    Psiana Psiana - mag ich auch ^.^ Warum kann ich nicht sagen ich mag es einfach


    Sumpex Sumpex - der Starter von meinem ersten Pokemonspiel. Ich hab es einfach ins Herz geschlossen :love:


    Und als Letztes Vulnona Vulnona - Ich mags mehr fällt mir dazu nicht ein :D

    Mit meinem Bruder verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Natürlich streiten wir uns ab und zu oder er nervt mich aber ich glaube das machen die meisten Brüder. Er und ich sind uns in den meisten Sachen sehr ähnlich, z.B. sagen wir oft gleichzeitig das Gleiche :D
    Mit meinem Vater habe ich aber leider vor allem in letzter Zeit viele Probleme. Oft fängt er wegen irgendeinem eigentlich unnötigem Grund (ich dusche zu lange, ich bin zu viel am PC, ich soll meiner Mutter helfen, usw.) Streit an und 10 Minuten später ist dann alles wieder Okay. Meistens ignoriere ich ihn dann noch weil ich sauer auf ihn bin, dann kommt aber sowas wie: "Was ist denn los mein Schatz?" Sowas ist echt nervig -.-
    Meine Mutter und ich verstehen uns sehr gut. Ich kann mit ihr über fast alles reden und wir streiten fast nie, außer wenn sowas kommt wie "mach deine Hausaufgaben". Naja eigentlich hat sie ja recht :D


    Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Familie außer manchmal mit meinem Vater. Aber es gibt Leute die viel schlimmere Väter oder insgesamt Eltern haben als ich, von daher hab ich eigentlich Glück. ;D

    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Als erste würde ich eine Menge Obst/Gemüse mitnehmen. Zum Essen natürlich und damit ich später die Samen/Kerne einpflanzen kann damit mehr wächst :D Dann noch eine große Decke damit mir nicht zu kalt wird und vielleicht um ein Zelt oder Ähnliches zu bauen. Als letztes vielleicht sowas wie ein Erste-Hilfe-Koffer falls ich mich verletzte (was leider nicht selten vorkommt). Wenn das nicht erlaubt ist dann einfach eine große Rolle Verband :D


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Hm...die Frage ist schwierig. Auf jeden Fall meinen Freund und meine beste Freundin. Die beiden sind einfach die Personen die mir am meisten bedeuten. Bei der letzten Person bin ich mir nicht sicher...ich würde wahrscheinlich noch eine Freundin mitnehmen...


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Töten würde ich eigentlich niemanden. Aber wenn ich jemanden töten müsste wäre das als erstes mein Deutschlehrer. Er ist der schlimmste Mensch dem ich je begegnet bin. Er hat in jeder/m Klasse/Kurs seine Lieblinge und den Rest macht er runter und ist dazu noch "Vertrauenslehrer". Dann noch die Geschichtslehrerin meiner besten Freundin, weil die sie nur fertig macht und das macht mich auch fertig. Bei der dritten Person bin ich mir nicht sicher...wahrscheinlich der nächste Terrorist oder Ähnliches.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Ich hoffe das wird nie passieren aber dann wahrscheinlich nein. Das klingt jetzt egoistisch und unmoralisch aber ich bin halt so :dos: Ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation kommen werde, ich kann mir auch nicht vorstellen wie.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Als erstes Arkani weil es mein Lieblingspokemon ist und dazu noch schnell, sodass ich weit entfernte Orte schnell erreichen kann :D Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher wahrscheinlich Trikephalo und Folipurba weil sie auch zu meinen Liebstens gehören ^^


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Dazu fällt mir gerade leider nichts ein :dos:


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Unsterblichkeit. Wer will das nicht? :D Dann noch Unsichtbarkeit. Warum weiß ich nicht genau, wäre aber cool von niemanden gesehen zu werden :thumbsup: Und als drittes noch Fliegen. Überall einfach mal hinfliegen...davon träumt jeder mal. Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich keine Höhenangst mehr =D


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Wieder eine schwierige Frage. Als erstes würde ich mir wünschen, dass mein Freund und ich für immer zusammenbleiben. Warum erklärt sich glaub ich von selbst :D Dann, dass Frieden auf der Erde ist, also alle Menschen respektvoll mit anderen umgehen. Als letztes würde ich mir wünschen, dass die Menschen verantwortungsvoller werden. Sie sollen endlich aufhören z.B. die Regenwälder zu roden. Es muss andere Wege geben.


    So das sind meine Antworten^^ Ich freue mich schon über das, was die anderen schreiben :D