Beiträge von StarMagnArkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Traumstarter wäre einer meiner 3 Liebling: Fiffyen (Magnayen), Staralili (Staraptor) oder Fukano (Arkani).


    Zwischen den 3 könnte ich micht nicht entscheiden. Ich liebe diese 3 Pokemon einfach! Daher kommt auch mein Name:


    Star (wie Staraptor) Magn (wie Magnayen) und Arkani (wie... das kann man sich denken!)


    Ihr könnt mir ja mal sagen, welches ihr von den 3en nehmen würdet! :thumbsup:

    Wilkommen im Feuer, Unlicht und


    Flugpokemon FanClub!




    Regeln: kein Spam!


    Immer freundlich bleiben!


    Wer Mitglied werden will, schreibt mir ne PN!


    Normale BisaBoard-Regeln


    Bitte schreibt mehr als 2 Sätze!






    So. Kommen wir jetzt zu den Themen:




    1. Welches Freuerpokemon ist euer Liebstes?


    A. Meines ist ganz eindeutig Arkani. Es erinnert mich an Hunde.


    Außerdem kann es sehr stark werden. Man könnte ,wenn es Pokemon in


    echt geben würde, auf ihm reiten.



    2. Welches Unlichtpokemon ist euer Liebstes?


    A. Meines ist ganz klar Magnayen. Magnayen erinnert mich an Wölfe.


    Es sieht cool aus und kann auch gute Attacken wie Hyperstrahl oder so


    lernen. Außerdem ist die Vorendwicklung Fiffyen echt zum Knuddeln!




    3. Welches Flugpokemon ist euer Liebstes?


    A. Meines ist ganz klar Staraptor. Staraptor sieht voll cool aus und lernt


    coole Attacken wie Nahkampf oder Sturzflug. Es hat auch voll die coole


    Frisur. Wie der Pony da so hängt. Einfach nur cool!




    4. Welches Flug/Feuer oder Unlichtpokemon sollte es noch geben?


    A. Darauf fällt mir nichts ein.




    5.Wenn es mal Unlich oder Flugstarter dazu gäbe, welchen würdet ihr nehmen?


    A. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, aber ich glaube ich würde


    dann das Unlich oder Feuerpokemon nehmen. Es gibt von dieser Art noch


    nicht so viele.








    Bitte! Ihr könnt selber auch noch Themas dazu schreiben. Aber bitte vorher in einer PN fragen!


    Viel Spaß im Feuer,Unlich und Flugpokemon FanClub! 8-)

    Ich habe meinen Rivalen bei Perl Rufus genannt. Keine Ahnung warum.


    In Platin hatte ich ihn auch Rufus genannt. Keine Ahnung warum.


    In HeratGold habe ich in Blödian genannt. Weil meine freundin das Spiel auch hatte und gesagt hat, das der dein Pokemon will... und ich habe ihn angesprochen als er bei dem Labor stand, und dann hatte er mich weggetreten! X( :cursing: Deswegen auch diesen doofen Namen.

    ein Magnayen oder ein Arkani oder ein Staraptor.


    Es sind meine Absoluten Lieblingspokemon und sie lernen gute Attacken. Wenn ich ein Staraptor wäre, würde ich über den Wolken schweben!


    Als Arkani wäre ich sehr elegant und super süß!


    Magnayen wäre ich auch gerne, ich würde mit meinen Freunden durch den Wald streifen.


    Ich glaube ich wäre am Liebsten Staraptor oder Arkani oder Magnayen :D !!! Ich kann mich nicht entscheiden.


    Könnt ihr mir helfen?


    Wäre nett!


    Ist jetzt nicht das Thema aber, guckt doch mal in meinen Spritersalon vorbei! (Siehe unten MeinSpriter&Trainercard!)