Beiträge von Min

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey~
    ist ja klar das es nicht okay ist, wenn Kinder nachts im Forum noch on sind, aber was soll man machen? Die Eltern wissen schon was sie da erlauben oder was nicht. Ich bin ja auch noch ein Kind und darf bis 0:00 Uhr on, aber so schlimm es ja jetzt auch nicht. Also ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm wenn man länger on ist, aber wenn am nächsten Tag schule ist fände ich es jetzt auch nicht so gut bis 3 Uhr oder so online zu bleiben. Aber am Wochenende oder an Feiertagen würde ich es ok finden. Meine Meinung halt neh :DD

    Hier ist dann mal mein erster Beitrag ^^



    Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen?
    Durch Zufall bin ich bei YouTube auf ein Fairy Tail Video gestoßen und ich
    fand, dass die Charaktere gut aussehen. Am nächsten Tag hab ich mir mal die
    erste Folge angeguckt und fand sie richtig gut. *-* Zumindest hab ich es dann
    bis zur dritten Folge geguckt, danach hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit
    um Fairy Tail zu schauen. Nach ein paar Wochen hat eine gute Freundin von mir
    auch angefangen es zu schauen, da hab ich es auch mal wieder geschafft weiter
    zu schauen. Erst dann bin ich total süchtig danach geworden und mag es immer noch
    total. Fairy Tail ist mein Lieblingsanime und er wird es auch hoffentlich immer
    bleiben. (:


    Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Ich mag Fairy Tail, wie einige schon geschrieben haben, dass es in einigen
    Folgen Momente gibt wo man lachen und dann weinen könnte.
    Dazu ist dieser Anime total spannend und man will sofort die nächste Folge
    gucken, wenn eine zu Ende ist. Die Charakter finde ich auch sehr gut, am Anfang werden auch die Vergangenheiten von einigen gezeigt wurde, die ich sehr schön fand.


    Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Hmm.. eine echt schwierige Frage.. o:
    Ehrlich gesagt mag ich alle Charakter aus Fairy Tail und es gibt auch nicht
    wirklich einen, den ich nicht so möge. Alle haben was besonderes an sich, dass
    mir sehr gut gefällt.
    Wenn ich jetzt aber einen nehmen müsste, wäre es Levy :3
    Ich mochte sie sogar schon bevor ich überhaupt angefangen hab Fairy Tail zu
    schauen. ^^
    Sie ist klug, witzig und ich finde auch, dass sie ganz hübsch aussieht :'D
    Aber sonst mag ich eigentlich alle Charakter aus Fairy Tail.


    Das war's dann auch erstmal von mir :3
    LG ~Annie-Chan~

    Ich finde das beste Motto von Team Rocket war das erste.
    Damit hat es einfach angefange und es ist vom Spruch her echt das Beste von allen.
    Es ist das Orginal, bei den anderen allen würde dann nur noch etwas verändert und so.
    Manchmal gehen Team Rocket einen auch auf die Nerven, mit ihren Sprücken, aber eigentlich sind sie ganz gut.
    Also, ich finde das erste am besten von den Sprüchen von Team Rocket.

    Die Idee wäre eigentlich ganz gut.
    Wenn man ein Shiny hat dass die Attacken dann auch in anderen Farben sind.
    Nur eigentlich ist es auch egal, denn es bewirkt ja dass gleiche.
    Aber mal zur abwechslung wäre es mal ganz cool, wenn die Attacken auch Shiny wären.
    Könnten die Spielemacher echt auch mal machen, zumindest in einer Edition mal.

    Zu hübsch kann man zu den nicht sagen.
    Sie sind eigentlich ganz okay, aber echt besser hübsch als hässlich, oder?
    Also, ich achte jetzt auch nicht wirklich dadrauf aber sie sind doch echt so wie sie sind okay.
    Ich achte eigentlich nur im Anime etwas dadrauf, im Spiel ist mir dass eigentlich egal. Da konzentriere ich mich lieber auf den Kampf als auf wie die Mädchen aussehen. Also, zu hübsch sind sie nicht.

    Ich bin nicht wirklich süchtig nach Pokemon.
    So oft spiele ich es auch nicht mehr und im Fernsehn hab ich es jetzt auch lange nicht mehr geguckt.
    Also, ich kann auch mal eine Zeit ohne es aushalten, also ich bin nicht süchtig danach.
    Ich mag es einfach nur und nicht so übertrieben dass ich alles haben muss was es von Pokemon gibt.
    Also, ich bin nicht süchtig danach.

    Ich finde die Ruhmeshalle aus dem Editionen Heartgold und Soulsilver am besten von allen Ruhmeshallen.
    Die Effekte die dort drin sind finde ich echt cool.
    Diese Ruhmeshalle sieht einfach total schön und cool aus.
    Die Bilder von den Pokemon die dann dort sind wenn man sich in der Ruhmeshalle einträgt finde ich echt klasse.
    Dann am Ende wenn alle Pokemon eingetragen sind macht man zusammen mit seinen Pokemon ein Bild.
    Diese Ruhmeshalle ist echt die Beste, finde ich.

    Ich wäre von allen am liebsten einmal Trainerin und Koordinatorin.
    Ich würde dann mit Freunden durch die Regionen reisen, dann in jeder Stadt den Arenaleiter herrausforden und noch ein vielen Wettbewerben
    teilnehmen. Es gefällt mir beides sehr gut. Für eins könnte ich mich da garnicht wirklich entscheiden.
    Dann noch meine Pokemon trainieren und ihre schönen Attacken kombinieren und was alles Trainer und Koordinatoren halt machen.
    Sowas wäre ich gerne dann in der Pokemonwelt.

    Ich bin auf Pokemon aufmerksam geworden, als ich so 8 Jahre alt war oder so hat mir eine Freundin ihre Edition mal gezeigt.
    Ab dort fande ich es richtig gut und hatte mir sofort am nächsten Tag auch mal eine Edition gekauft.
    Dann hab ich auch irgentwann angefangen durch meine Freundin Pokemon im Fernsehn zugucken.
    Also, ich hab alles einer Freundin von mir zu verdanken. :D
    Ich denke dass ich Pokemon jetzt für mein ganzes Leben lang mögen werde.

    Mein bester Glücksfang war bei meiner schwarzen Edition.
    Ich hatte mal wieder Boreos gefunden, es kam gerade zum Kampf.
    Ich hatte es noch nicht geschwächt, weil ich keine lust hatte und warf einfach so mal einen Pokeball.
    Natürlich dachte ich sofort, dass es nicht klappen würde.
    Nur dann ist Boreos doch im normalen Pokeball geblieben und ich hatte es mal so ebend gefangen.
    Da hatte ich echt Glück gehabt.

    Wirklich jeden sagen dass ich Pokemon mag, tuhe ich nicht.
    Aber so drei Leute aus meiner Klasse wissen es, weil die auch Pokemon mögen oder es mal gemögen haben.
    Schämen tuhe ich mich nicht, weil ich Pokemon mag. Ist ja meine Sache ob ich es mag oder so, dass kann anderen ja dann egal sein.
    Wenn mich welche fragen würden ob ich es mag würde ich natürlich ja sagen, weil wieso sollte man sich dafür schämen?

    Ich finde die Idee mit Autos in Pokemon nicht so gut.
    Man kann sich einfach keine Autos bei Pokemon vorstellen, es war schon immer ohne welche und dass sollte besser auch so bleiben.
    Autos sind doch dort total unlogisch. Wofür sollte man sie denn gebrauchen?
    Ich bin mit dem normalen Fahrrad zufrieden. Das reicht mir auch so.
    Wie sollte man dann auch Pokemon fangen wenn man die ganzen Strecken mit einem Auto fährt.
    Die mit einem Auto finde ich garnicht gut.

    Ich mag Arceus nicht so, aber es ist auch kein unnötiges Pokemon.
    Es sieht jetzt nicht so gut aus, dafür ist es stark.
    Es ist echt komisch, dass es der Gott der Pokemonwelt sein soll.
    Wieso sollte man einen Gott in der Pokemonwelt brauchen? Ich finde dass jetzt etwas unlogisch.
    Aber egal. Ich finde es ist so sehr zu gebrauchen, aber ganz unnötig ist Arceus auch nicht.

    Ich finden die Idee mit einem Begleiter ganz gut, nur es würde dann bestimmt schneller langweilig werden.
    Vielleicht dass man nicht immer mit einem Partner kämpft.
    Nur manchmal bei Doppelkämpfen. Bei der Top 4 würde ich es ganz gut finden das man mit einem Partner zusammen gegen die kämpfen könnte.
    Wenn man dann den Begleiter selbst steuern könnte, welche Attacke das Pokemon vom ihm jetzt einsetzten sollte wäre gut.
    Also, die Idee mit einem Begleiter im Spiel finde ich ganz gut.

    Ich finde nicht, dass Pokemon Heartgold und Soulsilver Geldverschwändung sind.
    Als ich es gespielt hatte fande ich es sehr gut.
    Damals hatte ich auch die Goldene Edition gespielt. Da fande ich jetzt die neue Version etwas besser.
    Am meisten wegen dem Pokeathlon, den gab es ja vorher garnicht.
    Also, ich finde dass Heartgold und Soulsilver Geldverschwändung sind.

    Ich nehme immer im Spiel das Mädchen.
    Weil ich selbst ein bin, dann ist es ja auch irgentwie logisch.
    Ich hatte nur einmal, als ich die Diamant Edition angefangen hab zu spielen, den Jungen genommen.
    Weil ich Lucia schon in Perl gespielt hatte und ich wollte mal wissen wie es dann ist den Jungen im Spiel zusein. ^^

    Ich finde dass mit den Eventpokemon nicht so gut, weil denn viele haben kein WiFi (ich leider auch nicht)
    und haben dann keine Chance die Pokemon zu bekommen.
    So kriegt man ja dann nie den Pokedex voll. Besser war es früher in den alten Spielen, wo man alle 150 Pokemon noch so finden konnte.
    Dass ist echt schade.
    Also, ich finde dass es nicht so gut ist, dass man ein paar Pokemon nur über ein Event bekommen kann.

    Ich mag eigentlich beides gleich sehr, süß und gut aussehend und starke Pokemon.
    Natürlich fange ich mir auch alle Pokemon.
    Es ist egal ob es jetzt stark ist oder schwach, dass Pokemon muss einem schon gefallen.
    Wäre ja nicht so toll, wenn man sich nur süße Pokemon oder so hatt und sie einen eigentlich garnicht so wirklich gefallen.
    Deswegen ist es mir egal ob süß oder so, sie müssen mir wenigstens gefallen. ^^