Beiträge von LittleSunshine.x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war damals in der 1ten Klasse als Pokemon anlief und ja ich weiß noch wie ich ein Tag nachhause kam und RTL2 geschaut hab und an dem Tag lief die aller aller erste Folge Pokemon! :D Ich fand es auf Anhieb toll und hab direkt zu meinem Geburtstag dann Pokemon Blau und einen GameBoy Color bekommen als das Spiel rauskam! Dann hab ich begonnen karten zusammen und so ging es weiter :DD & nun sitz ich hier hahahah

    Ich glaub ja nicht das irgendwas passieren wird. Ich mein allein durch diese Nachricht wurden die Leute bei Facebook doch alamiert und ich denke die werden am 5ten November alle hebel in bewegung setzen damit es nicht zerstört werden kann. Dazu ist das ganze Facebook-Ding einfach zu groß.

    So oft gehen Kettenmails, Nachrichten rum das Facebook offline geht, es kostenpflichtig wird etc etc da gabs/gibts soviel. Ich glaub daran nicht wirklich.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die den Server lahm legen und bei niemanden die Seite für ein paar stündchen funktioniert.


    Aber sonst..Facebook wird nicht zerstört.


    Das war mal meine Meinung xD

    ich glaub..ich erzähl euch nun mal von meinen leiden hahah..



    Was habt ihr für Phobien?


    Spinnenphobie - da gabs vorgestern wieder so eine tolle Szene. Ich saß am PC und plötzlich klatscht meine Mama mit dem Schuh auf den Boden. Ich wusste sofort: SPINNE!! Das erste was ich gemacht hab: Einen Schrei losgelassen & Füße aufn Schreibtisch geknallt. Danach hab ich meine Mama gefragt ob die Spinne iwo bei mir in der Nähe is &' als sie verneinte bin ich wie vom Blitz getroffen auf mein Bett gesprungen und stand die ganze Zeit darum. Das beste..meine Mama fand die Spinne gar nicht :o ich war soooo in Panik. &' als sie, sie fand..brrrrrrr..ich hatte so ein Gefühl als würden 100 Spinnen auf mir rumkrabbeln..-.- Ich war so panisch..ich hab nur noch meine Bettsachen gepackt und hab im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen..am nächsten Tag hab ich ersmal mein ganzes Zimmer geputzt damit der "dreck" der Spinne weg is..xD


    Clownphobie - Die hab ich damals als kleines Kind bekommen..ein ganz ganz berühmter und teurer Zirkus war in der stadt..meine Großeltern sind mit mir hin..und ich erinner mich bis heute dran. Da lief so ein Clown rum..der sah total traurig aus und keine Ahnung..für mich war der echt einflößend..der kam direkt auf mich zu und sah mich so komisch an..=s er wollte mir im nachhinein nur einen LuftballonHund machen oder so..aber diese Begegnung reichte aus um eine Angst zu entwickeln wie sonst was..:s Ein andermal hat mein Papa im TV rumgezappt und es gab ja damals die Sendung "Der Clown" woah..ich hab den gesehen und hatte ne Woche lang Alpträume..:/ Immer wenn ich heute noch Clowns sehe dann bekomm ich echt schlafprobleme und so..Clowns machen mir einfach unheimliche Angst..:(



    Zahnarztphobie - Sagen wir so..ich bin schon öfters vor Panik umgekippt oder bekam panikattacken mit krassen heulkrämpfen etc wenn es zum Zahnarzt geht..bei mir muss alles mit leicher Narkose etc gemacht werden..:( selbst das Nachgucken ist ne Qual..und ja wenn was gemacht werden muss..narkose oder so..weil sonst ist die Gefahr da..das etwas "nicht schönes" passiert..joa..will ja keiner..ne? xD


    Was tut ihr dagegen?

    Bei den Spinnen..hmpfff..wir haben überall gitter an den Fenstern und so..trotzdem kommen immer mal welche..-.- & wenn das der Fall ist..hilft nur eins: Nach Mama/Papa schreien hahaha
    &' bei den Clowns..joa..ich geh zu Karneval gar ned ers raus..ins Zirkusse geh ich gar nicht ers und wenn ich einen im TV sehe [yay -.-] dann schalt ich weg..und wegen Zahnarzt..hmpf..kinners..immer schön die zähne putzen hahhah xD



    Schämt ihr euch dafür?


    Nein. Das bin eben ich & jeder hat seine Ecken und Kanten..daher nein. Wer meine Phobien nicht akzeptiert hat pech gehabt. ;D



    Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?


    Jooo..viele meiner Freunde haben auch so ne krasse Spinnenphobie..aber jmd mit Clownsphobie..hmpf..ne da kenn ich niemanden, genauso wie bei der zahnarztphobie..:/ vll lern ich ja iwann jmd kennen der genauso angst hat davor..xD

    yaaay wie mich diese nachricht gefreut hat!! :3


    Das Bild was gepostet wurde..hmpf..ich denke nicht das es "original" ist. Da steht ja auch ab dem 01.09.2011..aber die Animes kommen ja ers ab dem 01.10.2011 (:
    uuund das die Samstag + Sonntag das gleiche senden..hmpf..wäre das nicht..irgendwie..hirnrissig? Ok, in der Woche lief auch jedentag das gleiche..aber ich weiß nicht hahhahah nee da soll mal schön was anderes laufen..


    Ich persönlich hoff ja immernoch auf die Klassiker wie Ranma 1/2..InuYasha..Jeanne die Kamikaze Diebin..detektiv conan etc am Samstag, auch wenn ich nich glaube das dies passieren wird..:( aber trotzdem fänd ich es blöd wenn die am Samstag die gleichen Animes laufen lassen..:/ also Pokemon [obwohl das ja eig kult is :D] YuGiOh etc etc..
    Naja, allgemein ist die Nachricht seeeehr erfreuend..aber ich hoff und drück meine däumchen das am Samstag um eine gescheite Uhrzeit..TOLLE animes kommen werden, wie gesagt, die von damals oder vll. mal was ganz neues!!


    Achja..und was ich auch hoffe..KEIN Naruto bitte hahahah das läuft ja schon auf Viva..xD

    Für mich ist der 3DS ein Flop :/ auf einem Stadtfest war ein Nintendo Stand, da konnte man mit dem Spielen. Ich dachte: "Hey, probierste den mal aus!"
    Ich hab ihn auf den 3d Modus gestellt und war überhaupt nicht zufrieden. Eine Weile hab ich den Modus angelassen und nach ca. 5 Minuten bekam ich selber schon Kopfschmerzen, so das ich den 3d Modus ausgemacht habe. Ich bleib lieber bei meinem normalen DS! :)

    Hier mal die Liste der Filme die ich einfach nur schlecht finde..!!


    TWILIGHT:
    Ich kann hierzu wirklich keine Worte finden, viele lieben diese Filme ja. Aber der Hype, der geht mir SO auf die Nerven. Die Schauspieler sind in meinen Augen einfach grottig. Kirsten Stewart hat permanent den gleichen Schlafzimmerblick drauf. In allen Filmen, wenn sie spricht hab ich das Gefühl einzuschlafen. Robert Pattison, in meinen Augen sieht er nicht aus wie ein Vampir, sondern wie ein Penner. Naja, ungewaschener Vampir kann man auch sagen. Die Dialoge find ich manchmal einfach ZU abgehakt und vorallem bei Film drei..wo Action angesagt war..das war ja 95% rumgeschnulze von Edward und Bella. Schrecklich..


    BEILIGHT:
    Von Twilight zu Beilight, ich dachte dieser Film könnte mich amüsieren, denkste. Er ist noch schlechter als Twilight selber. Die Gags sind einfach ZU übertrieben dargestellt das es schon gar nicht mehr witzig ist. Außerdem ist für die geringe Spielzeit zu viel reingequetscht worden. Ich mein hallo? Die haben 2 lange Filme in ein kurzen gequetscht? Auch wenn es nur eine "Verarsche" sein sollte, es ist eine schlechte verarsche...


    Mir würden nochmehr einfallen..aber die Editier ich dann dazu..es is zu früh/spät :D

    hach, ein tolles thema :love:
    na dann leg ich auch mal looos =)


    Radio:
    Im Radio war ich letztes Jahr zur WM zeit, 2 Freundinnen und ich sind durch die Stadt gelaufen da kamen so 3 Reporter an von Radio WAF. Haben die uns so gefragt was wir von der Fußball WM halten, ob wir einen Lieblingsspieler haben und was unser Liebligsverein in der Bundesliga ist. Haben wir alles brav beantwortet, auch wenn jeder von uns 3 einen anderen Liebingsspieler/verein hat xD


    Zeitung:
    1. Da war ich irgendwie..4?! Aufjedenfall sitz ich da beschmiert [ich hab ein Eis gegessen xDD] in einem Kinderkarussell als die Kirmes bei uns war. Das war sogar Schlagzeile!!!! Den Artikel hat meine Oma sogar ausgeschnitten. Vorallem unter dem Bild steht so ein toller Satz von wegen "Die kleine Tatjana hat auch nach dem Eis essen viel spaß im actionreichen kinderkarussell!" < sowas wird fabriziert hahaha..voll mies! Naja, Kirmes ist schon was feines in unsrem Kaff..das is schon schlagzeile und so..[aber heeey ich war cover girl xDDD]


    2. Klassenfoto =) nicht nur einmal..fand ich nie toll o_O ich bin eine von diesen Menschen die eh alle Klassenfotos hasst weil man doof guckt oder so..und dann siehts auch noch unser gaaanzer Kreis MIST! :D


    3. Konzert :x erste reihe und so..ich als 12jährige das Konzert ist jetzt NICHT erwähnenswert oder so..aber aufjedenfall ersmal schön die erste reihe abgeknipst und ich in voller hysterie drauf..ohman..!! Ich wurd sogar in der Schule angesprochen xD


    TV:
    1. Roter Teppich und so..ich war damals bei mehreren großveranstaltungen wie The Dome, Comet etc. Da stand ich manchmal so doof im Hintergrund rum..
    2. We Are Family!! HAHAHAH DAS war ne erfahrung sag ich euch..es war zwar keine geschichte wo mit ner ganzen familie gedreht wird aber okay..ich war voll drauf..es war so ein casting und da wurden halt 50 fans von dieser band [ich nenne keine namen :x war ne harte zeit..boyband und so^^ xD] eingeladen und joa..ich das glückskind dabei..bei ka 3.000 anfragen..xD


    daaas wars..:D

    Also ich hab da echt mehrere Lieblingsfilme =)
    Ich fang dann einfach mal an!!


    Harry Potter 1-7
    Also, der erste Punkt ist natürlich das ich mit diesen Filmen groß geworden bin. Der erste Film kam so gegen 2000 raus, da war ich 7-8 und heute bin ich 18! Der Film ist größtenteils einfach super umgesetzt, okay es gibt auch da ein paar minuspunkte, aber die leistung von Daniel, Rupert und Emma machen das wieder wet. Die drei sind einfach junge talentierte Schauspieler &' ich bin mir sicher sie werden es jetzt so nach Harry Potter [schließlich ist es ja bald vorbei ;( ] eine super Karriere hinlegen.


    Hachiko
    Ich weiß nicht ob jemand den Film kennt, aber wer ihn kennt, liebt ihn sicher auch. Dieser Film zeigt uns was Freundschaft ist. Wahre Freundschaft zwischen einem Mann und einem Hund. Man sieht das Hunde einfach die treuesten Partner sind die man sich vorstellen kann. Der Film ist einfach herzergreifend und traurig.


    Forrest Gump
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..man weiß nie was man bekommt" - wie wahr wie wahr. Der Film zeigt uns einfach wie schnell sich das Leben doch drehen kann, grade konnte Forrest kaum laufen dann ist er schon Footballspieler oder ist beim Krieg dabei. Er schlägt sich einfach so durchs leben, egal was kommt und das mit einem iq von 75. Einfach ein ebenfalls herzergreifender film.



    so, das ware eigentlich die 3 Filme die ich am aller liebsten hab im moment =)

    Ohje peinliche Erlebnisse..:D kenn ich ZUUU gut! :DD mir passiert oft was! xD


    1. Es war Weiberfastnacht, wir in der 6ten Klasse und natürlich voll dabei! Meistens dürfen die Mädchen die Jungs ja anmalen und so, aufjedenfall rennen meine Freundin &' ich über den Schulhof, dort lagen allerdings unmengen Schneematsche und Eis rum. Ich wollte um die Kurve und leg mich natürlich voll auf die Schnauze, der gaaaanze Schulhof hats gesehen & gefühlte 600 Schüler waren in diesem Moment auf dem schulhof. Ich bin rot angelaufen &' bin erstmal verschwunden xD


    2.Unsere Schule hatte Sportfest! ich doofe zog eine helle Sporthose an. Okay, ich wusste nicht was passiert xD Also, wir mussten so eine Station bewältigen wo wir auf diesem Rotn Boden sitzen [da wo normalerweise sprint/hürdenlauf etc gemacht wird]!! Einen Tag vorher hatten wir ein großes Unwetter, aber für mich fühlte der Boden sich trocken an, jedenfalls saß ich da so, machte die Aufgabe fertig und stand auf. Ich lief mit den anderen über den Platz und plötzlich kamen so Kommentare wie: "iiihhh guckt mal die is ausgelaufen" [jaja..mädchenprobleme xD] NUR war ich das sicher nicht, der doofe rote boden hatte sich abgefärbt so das mein Hintern ROT war xDD


    3. Englisch, 5te Klasse! Ich hatte eine neeue Hose und war stolz drauf, natürlich wollte ich sie direkt in der schule anziehen. Sie hatte so Reisverschlüsse an der Seite die das ganze Bein bedeckten. Wir saßen da so machten Englisch &' plötzlich meine Freundin:"pssshh tatjana. dein Reisverschluss bei der Hose is auf" Tja leider war der Reisverschluss solang wie mein bein, tja ihr könnt euch vorstellen was gewesen is xD


    Da war sicher noch soooviel mehr..aber irgendwie..fällt mir grade nix mehr ein..naja..jedenfalls..das waren 3 meiner peinlichsten erlebnisse xD

    Ich besitz noch mein altes Plüsch Pikachu :'DD
    wenn ich auf sein Bauch drücke sagt es dreimal "Pikachu" ich glaub den geb ich auch nieee ab. sitzt bei mir aufn Schrank rum höhö xD


    uuund mein Pokemon Kissen, das von der 1ten generation mit Pikachu, Piepi Mauzi und so drauf..das hab ich auch noch..schlaf ich sogar noch drauf..immerhin ist es gemütlich haha xD

    Hey meine Lieben :3


    ich bin seit keeine Ahnung Samstag oder so in Rayono City uuund verliere NUR in der Arena selbst bei den doofen Trainern davor >.<
    nun will ich meine Pokis hochleveln!! Wie mach ich das am schnellsten? & vorallem wo?
    Das ist mein Team:
    Victini (16)
    Vegimak (17)
    Dusselgurr (18)
    Ferkokel (30)
    Terribark (17)
    Elezeba (19)


    Außerdem bin ich mit meinem Team richig unzufrieden :s habt ihr gute Alternativen für mich parat? Ich würde gerne Terribark und Vegimak gegen ein andere Pflanzen und einem Wasserpokemon (anstatt terribark austauschen)


    Wär cool wenn mir jemand helfen würe :)

    Alsooo, nun komm ich mal zu meinem Bericht.
    Aktueller Stand:
    Spielzeit: 8:14 Pokedex: 38
    3 Orden &' ich bin in Rayono City
    Team: Elezeba (17) Vegimak (16) Dusselgur (18) Ferkokel (29) Terribark (17)


    und nun zum Bericht:


    Der Anfang gefiel mir echt gut (: & was ich auch ganz toll find, endlich bleibt kein Pokemon allein beim Professor zurück!! Das fand ich bei den alten Edis immer irgendwie blöd =(
    Im ersten moment hatte ich mich aber auch stark gewundert. 'Wieso ist da nun Herbst, wenn wir eigentlich März haben?' Heute hab ich dann endlich mitbekommen das jeder Monat eine andere Jahreszeit ist. Gefällt mir (:
    Die Routen sind im allgemeinen sehr lang und schön gestaltet. Genauso wie die Städte, ganz besonders gefiel mir bisher die Himmelspfeilbrücke und Stratos City! Dort fand ich die straßen mit den vielen kleinen rennenden Männchen total süß gemacht :D Team Plasma kommt auch bisher schön oft vor & durch deren Kämpfe kann man gut Trainieren. Genauso mit Bell und Cheren. Gegen die bin ich jetzt auch schon gefühlte 100mal angetreten haha :D
    Wo wir nun beim training sind..es fällt mir verdammt schwer die Pokis zu leveln, geht es noch jemanden so? Die wilden Pokemon haben so oft volltreffer und dann ist mein Pokemon das ich leveln will K.O und dann immer zurück zum PokeCenter, das ist echt nervig. Bevor ich jetzt den 4ten Arenaleiter herausforder level ich noch ein wenig, das kann allerdings stunden dauern. Im allgemeinen kommt es mir so vor als sei es diesesmal eine rieeeesen Herausforderung die Pokemon zu leveln! Manchmal hatte ich schon keinen Bock mehr wenn ich ehrlich bin, aber naja^^ schaff ich schon irgendwie. Das spiel ist wohl etwas schwere als die Editionen davor (:
    Mein Fazit:
    Das Spiel gefällt mir bisher echt super, alles ist sehr abwechslungsreich und immer geschieht was neues!! Der einzige Minuspunkt für mich: Das Leveln! Das regt mich echt auf das, dass bei mir (so wie es ausschaut) stunden dauert -_-


    Ich hab mit dem spielen begonnen da war ich 6/7 also ca. 11 Jahre!! Ich bekam damals zum Geburtstag den grünen Gameboy Color und Pokemon Blau :D ich hab echt jeeeden tag gezockt =D in der Schule haben wir sogar mit 10-20 Leuten immer zusammen gesessen und Pokemon gezockt..man war das ne tolle zeit (:


    Ich bin jetzt 18 & freu mich schon auf Pokemon Schwarz & Weiß!! :D