Beiträge von Arisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boah, ich vergess in letzter Zeit immer Geburtstage... ._. Liegt an Schulstress undso. Sorry, Anna, aber jetzt beglückwünsche ich dich nachträglich! ^-^ ♥ Obwohl wir lange nicht mehr schreiben, hoffe ich, dass dein Kuchen geschmeckt hat. :'D

    Huhu~

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/43505005/Vocaloid.full.1311419_large.jpg
    Quelle: Weheartit
    ~ Da hat mich mal die Leiterin drauf angesprochen im Fc zu posten und dann dachte ich mir: "Wieso nicht?" Nun, ich habe einbisschen Stress wegen Schule und finde jetzt etwas seltender Zeit, aber trozdem sollte ich mal posten.


    ~ Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?

    Ich finde MikuMikuDance total toll. Ich wollte mir erstmal das Model IA downloaden, doch irgenwie ging das nicht und ich habe die Hoffnung aufgegeben. Doch irgenwann hat mir das Programm wieder mal die Interesse geweckt und hab weiter nach einen IA-Model gesucht, doch weiter nicht gefunden, doch ich hab IA aufgegeben und habe mir andere total tolle Models gedownloadet und die gingen! Ich hab mir viele weitere Models gedownloadet und ich habe vieles ausprobiert und mir Tutorials angeschaut. Es war echt toll und ich hab kein bisschen verzweifelt. In letzter Zeit habe ich mich nichtmehr so mit MikuMikuDance rumexperemtiert, doch irgenwann öffne ich das Programm wieder und werde weiter experemtieren.

    ~ Euer liebstes Cover?
    Mein liebstes Cover ist "When the first love end" von Choucho gesungen. Ich kenne diese Version länger als die Miku-Version und ich kann nur sagen: Ich hasse die Miku-Version übelst, obwohl ich ein großer Miku Hatsune-Fan bin. Aber die Miku-Version hat mir echt Ohrenschmerzen gebracht. Miku Hatsune hat normalerweise doch nicht so eine quietschige Stimme, aber bei "When the first love end" fielen mir fast die Ohren ab. Das Cover von Choucho ist viel besser und man versteht es besser. Die Stimme ist verständlicher und da fallen mir nicht die Ohren ab, im Gegenteil, ich kann total gut mitsingen, man versteht es besser als die Miku-Version. Ich mag Miku Hatsune, aber das Lied ist einfach...


    Lg, Alischa

    Sowas hatte ich zwar nie, aber die Träume, die ich hatte waren auch ganz lustig. Selbst wenn ich nix steuern kann. Entweder waren dass Träume, indenen Erinnerungen wiedererweckt wurden [Ja, auch solche Träume hatte ist] oder es sind Träume, wo ich die Welt ganz anders sehe, mit einer anderen Technologie. Wie Zeitreisen oder anderen Sachen, die man nicht machen kann oder vielleicht NOCH nicht machen kann.

    Ich kleide mich jeden Tag fast gleich. Ein mädchenhaftes Shirt mit Jeans und einer zweiten Jacke. Also wirklich nix besonderes, ist einfach mein Geschmack halt. Auf besonderen Anlässen kleide ich mich natürlich anders, auch wenn ich Röcke oder Kleider nicht mag, gucke ich erstmal, ob es mir steht, dann entscheide ich, ob ich so gehe oder nicht. Wenn der Anlass für mich nicht wichtig ist, aber für meine Eltern, kleide ich mich ruhig anders, auch wenn es meine Mutter nicht will. Aber jedes Mal schaffe ich, dass sie einwilligt und dass ich meine täglichen Style auch tragen darf.

    »Den Meisterball hab ich noch nicht erhalten, weil ich in letzter Zeit nicht soo oft spiele, aber ich werde warten und wenn ich Reshiram oder Kyrem nicht mit einen Hyperball fangen kann, fange ich ihn mit den Meisterball. :3

    ~"Ich bin Sailor Merkur in im Namen des Merkurs, werde ich dich bestrafen!"
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/41274605/tumblr_mcj98lhRww1r9h24uo1_500_large.jpg]


    »Hi Leute! (: Nun poste ich nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder. xD Erstmal begrüßen wir Murmur, Blutrose und Cassandra im Fanclub willkommen und freuen uns ebenfalls auf neue Mitglieder. (; Huch? Der Fancwork-Abteil ist leer, dagegen müssen wir was machen! o: Wenn ihr selbstgepaintet Bilder oder selbstgezeichnete habt, dann packt sie bitte in euren Beitrag oder erstellt eine Signatur oder Avatare für uns, würde mich auch ebenfalls sehr darüber freuen. ^o^


    - Was haltet ihr von der Zukunft und Vergangenheit von Sailor Moon und co.?
    »Also, dass überhaupt so ein Arc eingebaut wurde, war echt cool, ich liebe es, etwas über die Zukunft oder Vergangenheit der Charakter zu erfahren. ^-^ Solche Anime's musst man einfach mögen, die echt toll, kann ich euch nur empfehlen. Wie sie ihre zukünftigen Ichs kennenlernen und sehen, was mit ihn geschehen ist. Da mag ich meistens immer, wie sie sich wundern, das sie nicht zu das geworden sind, was sie eigentlich wollte, höhö. ;D Joa, aber in Anime's haben sie auch Glück, dass sie sowas überhaupt können, ich würde auch gern mal mein zukünftiges Ich begegnen oder in die Vergangenheit reisen, um sich dran zu erinnern, wie das einmal war und Fehler korrigieren. ;B Haha, aber ehrlich das wäre geil, aber dann zerstör ich das Raumzeitkontinerum oder wie immer das auch heißt [wurde glaubig nur erfunden xD].


    - Besitzt ihr noch alte Sachen von Sailor Moon [Bettwäsche, DVD, Puppe ect]?

    »Auch wenn ich zu der Zeit noch nicht geboren wurde, habe ich welche Geschenk bekommen, die mir irgenwelche Leute geschenkt haben, weil ich ein Anime und Manga-Fan bin. C: Nähmlich habe ich eine Sailor Moon-Puppe [Ohne Schuhe *schnief* ;A;] und eine Sailor Moon Kasette [Hab ich nie gehört. xD]. Hab mich riesig gefreut, weil es diese Dinge nichtmehr gabs. Ich wusste auch nicht, dass jemand noch welche hat, denn ich denke, manche haben die Sachen in den Müll 'geschossen', lol. Naja, ich würde mich auch mehr freuen, wenn ich eine Sailor Merkur-Puppe oder was anderes mit Sailor Merkur geschenk bekomme, weil ich Ami schon einbisschen mehr mag als Bunny. xD Aber Sailor Moon ist schließlich die Hauptfigur und von der Hauptfigur sollte es noch Sachen geben, glaube ich mal. ^~^ Würde mich ebenfalls freuen, wenn die Serie wieder ins Fernsehen kommt und wieder Sailor Moon-Sachen verkauft werde, dass wäre schon toll. *-* Aber dass es soweit kommt müssen wir alle was beitragen. O: Und Mangas, joa, die sind mittlerweile auch beliebt, aber für die kleinen Zuschauer, die noch garnicht lesen können, können sich ja die Serie ansehen, aber ich bezweifle, dass es Fans von Sailor Moon gibt, die nicht lesen oder schreiben können, was wiederrum dumm für mich ist und nicht dumm für die anderen. xD *scheiße labbert*


    Lg, Alischa

    Wenn ich in Spielen reise und nicht trainiere, betätige ich immer den Flucht-Knopf. Der ist ganz praktisch, wenn man Kämpfe mit wilden Pokemon vermeiden möchte. Natürlich ist es ab und zu auch nervig, wenn man nicht fliehen kann, aber so viel Schaden kann man ja nicht mitnehmen.