Beiträge von Arisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich Schwester Joy!


    Sie heilt Pokemon und Pokemon beschützen die Welt.Sogar wenn das schwer krank ist kann Sie dieses Pokemon heilen.In Schwarz und Weiß sehen Schwester Joy und Officer Rocky anderes aus alst sonst.Ich glaube Die in der Ishuu Region sind die einzigen Schwester von Rocky und Joy die anders aussehen.Aber Joy ist wichtiger.

    Ich hab für Lucia gestimmt.Weil sie ne tolle Koardinator ist.Ich weiß dass Maike auch ein Koordinator ist.Ich mag Lucia aber mehr.Sie hat ein tolles Wettbewerbs-Kleid.Ich hoffe sie bekommt ihr fümftes Band.Ich mag auch Maike und Misty.Togepi ist soooo süßßßß!!!!!!Maikes Flemmli ist so süüüüßßßß!!!!!Maike hatte ja fümf Bänder.Könnte aber nicht das große Festebe gewinnen.Sie hat gegen Dew verloren.Misty musste ihr Togepi weg geben.Alst es sich zu Togetic weiterentwickelt.

    Mein dümmstes Pokemon ist Kapator und Panekon.Was will Kapator mit Planscher.Immer nur Planscher.Wenn Panekon nicht aus ein Waupel entwickelt.Kann es nur Härtner.Was will Panekon mit Härtner.Die können gar nichst.Kapator kann nur zappeln.

    Ich finde die Top vier der Sinnoh-Region ganz Klasse.Besonders Lucian.Sie ist der Hammer!!!Mit den Psycho-Pokemon ist sie so coooooollllll!!!!!!!!!!Ich finde auch Herbaro ganz toll!Terresa finde ich auch toll.Sie ist zwar alt aber ganz stark.Ignaz ist irgenwie...Ich weiß nicht wie ich es aus drrücken soll.Aber Lucians Pokemon sind so was von abgefahrn:


    -Pantimos
    -Bronzong
    -Psiana
    -Simsala
    -Galagladi


    Ich finde Psiana so toll.

    Ich würde gern in Jubelstadt,Herzhofen,Flori und Erholunsgebiet sogar wohnen. ;)


    Wegen Jubelstadt:Weil Jubelstadt ist ein große Stadt.Ich würde mir einen Poketch holen.Dann gehe ich Jubelstadt TV und schaue Fernseher.Mache bei der Lottorie mit.Das alles würde mir Spass machen. :thumbup:


    Wegen Flori:Weil Flori ist ein schönes Blumenparadies.Ich würde Geld und Blumen kaufen.Ich sammel dann nocht Beeren Und gebe sie meinen Pokemon.Verschenke Gradecia-Blumenstraust.Das würde mir Spass machen. :thumbup:


    Wegen Herzhofen:Weil Herzhofen hat ein Wettbewerb.Ich würde immer zuschauen.Ich hole mir ein Evoli von Lana.Ich koche ganz viele Knurst für mein Evoli.Gehe mit mein Evoli auf den Platz der Treue.Das würde mir Spass machen. :thumbup:


    Wegen Erholunsgebiet:Weil Erholunsgebiet hat ein Villa.Wenn ich ganz viel Geld habe kaufe ich mir alle Möbel.Ich schwimme dann den ganzen Tag in ein Wihrpol.Das würde mir Spass machen. :thumbup:

    Ich hasse Verrirungen.Sie nerven voll.Da durch kann dein Pokemon .K.O. sein.Aber das Beste ist das die Verrirungen nach einen Austauscht und manchmal weg sind.Aber das ist nervig.Ich zitire:Es hat sich vor Verrirung selbst verletz.Und das ist das nervige daran.Das hehaue.Aber die Statusprobleme:Paralyse,Schlaf,Vergiftung,Eingefroren und Verbrennugen nerven auch.Aber das nervigste sind die Verwirrung.

    Ich würde zu Team Rocket gehören.Schade das es kein Spiel gibst das man denn Schurken spielen kann.Ich würde erst meine Pokemon trainiren.Und dann kämpfen.Ich würde Infos über Celebi sammeln und ein werktvolles Pokemon fangen.Ich fange mit eine sehr gute Vafe alle legendären fangen.Ich glaue auch ein wertvolles Ei und auch einen Pokedex.Ich würde ein viel besserer Rüpel sein. ;)

    Meine Lieblins Region ist die Sinnoh und die Ishu-Region.Weil die Sinnoh-Region schöne Stadte hat.Ich würde am liebsten überall reisen und wagen der Ishu-Region Weil sie so neu ist.Ich würde auch dort überall hin reisen.Am liebsten Jubelstadt,Flori,Herzhofen,Erholunsgebiet und New York.Ich hab gehört das New York eine lange Brücke hat.Ich habe auch gehört dass man in Schwarz in Black City erkunden kann und Lost Forest.Übersetz Schwarze Stadt und Weißer Wald.

    Mein wertvollstes ist Meganiel und HO-OH.Weil HO-OH ja auch sehr sehr selten gibst.HO-OH und Meganiel sind einer meiner stärksten Pokemon.Mit den ich in der Pokemon Liga kämpfen werde.HO-OH ist auf Lv.52 und Maganiel auf Lv.60.Ich bin nur in Trainiren.Bei Platin ist Guardevoir und Inpoleon.Guardevoir ist auf Lv.43 und Impoleon ist auf Lv.56.Ich will alle auf Lv.100 bringen.Damit sie stark gunug sind um alles durch zu halten.

    Ich bin ein Mädchen.Und alst ich Pokemon zum ersten mal guckte.War ich schon ein größer Fan.POKEMON ISSSTT GEEEIIILLLL!!!!!Sogar meine Freundin Katharina.Sie ist hir auch regrestriert und sie guckt auch Pokemon.Wir lieben es in der Schule über Pokemon zu sprechen.Ich kenne Pokemon schon seit 3 Jahren.

    Ich finde Psycho-Pokemon voll klasse.Meine Lieblinsattaken sind auch Psycho-Attaken.Sie Konfusion und Psychokinese.Ich würde selbst Konfusion und Psychokinese einsetzen um frieden zu schließen.Aber die Attaken die ich voll hasse sind:Ableihiep,Karateteschlag und noch mehr Kampf-Attacken.


    Ich mag auch die Attacken:Seher,Blättertanz und Zauberblatt.Daher ich auch Wasser-Pokemon und Pflanzen-Pokemon mag ich auch:Hydropumpe,Surfer,Lake und Blubbstrahl. :thumbup:

    Ich würde mal ein Guardevoir sein.Ich finde Guardevoir sooo schön.Ich würde überall hin gehen und Traslas und Kirlias beschützen.Und so gar wenn ein Trainer kommt und die Traslas und Kirlias fangen und belästigen möchte.Werde ich zurück schlagen.Schöner Traum! ;)

    Ich habe euch verstanden.Aber es ist auch egal wenn es ja gar kein Shiny.Nur weil Shinys Pokemon ein adere Farbe.Ich mag auch Pokemon mit normalen Farben.

    Jip!Ich hab es geschafft.Danke schön!An alle anderen.Ich bin mit mit den Driftlon auf den Platz der Treue.Es ist ein Männliches.Aber egal.Danke schön. :thumbup: