Beiträge von Lukmas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn schon, dann MD-on. Aber eine Frage. Warum wollt ihr euch unbedingt fixe Tage ausmachen? Ich würds ja so machen: Ich geh in Hamachi rein, seh da ist zum Beispiel Despotarfreak on. Ich schreib ihn an, weil wir ein Spiel haben und wir spielen. Egal, welcher Tag es ist. o.O Man hat einfach eine Frist bis wann die Spiele gemacht sein sollen, was weiß ich, zwei Wochen oder so. Das wäre um einiges leichter.

    Ich würde ja anstatt eines Tuniers zunächst erstmal eine Art Liga erstellen, damit es zunächst überhaupt eine aktive Gruppe Spieler gibt. Danach würde ich erst ein Tunier veranschlagen^^


    Ok. Bevor wir hier weiter über den Tag, Uhrzeit etc. reden, und somit teilweise am Thema des Threads vorbeischreiben: Wer interesse hat, kann mich an PNen. Ich setzte mal als Frist so 2 Wochen fest, dann ham wa Weihnachten^^ Jedenfalls wird es dann einfachr für mich sein, festzustellen, bei wem alles Interesse besteht. Ausserdem werden die Netzwerkdaten dann auch vertraulicher behandelt, da sie nicht öffentlich einlesbar wären, womit wir inaktive Mitglieder von vornehrein auschließen könnten (teilweise).


    Neuer Thread ---> Besser Übersicht. ;D

    BisaBoard - so heißt das Netzwerk. Gefunden hat es das ja auch, weil sonst steht da immer, dass es das Netzwerk nciht gibt.


    Btw. mindestens 3x im Monat wäre ich auf jeden Fall dabei. :D

    1. Pokedex verkleinert das Deck quasi auf 58 Karten, zudem lässt er mir die Wahl zwischen Zweien, somit mehr Optionen und Konstanz. Auch als erstes Ziel für Junkarm, wenn man T1 o 2 Karps discarden möchte, ist das Ding gut zu gebrauchen. In schnellen Decks bin ich ein großer Fan dieses Teils.


    2. Communication. Wenn ich sie nicht spielen würde, hätte ich Angst, nicht an Garados und Luxray zu kommen. Zudem hätte ich sonst nur die Collectoren und Lanas, um etwas zu suchen. Bisschen wenig, oder nicht?


    3. Smeargle. Ich möchte einfach vermeiden, in einer unpassenden Situation in einen Judge/Looker/Seeker/Copycat zu rennen. Klar kann das gut sein. Aber wenn ich mit Smeargle starten muss (Anstatt mit Sableeye) und dann mit der Power ins Leere greife, bin ich erstmal nen Schritt zurückgeworfen. Vll einen entscheidenden Schritt. Ich will das ganze nicht wieder vom Glück abhängig machen.


    1. Erstes Ziel für Junk Arm? Lolwas? Drawer ist doch viel geiler? oO


    2. Zwei Bebe's reichen da aus.


    3. Das ist zwar richtig, aber wenn dann Smeargle voll reinhaut, dann bist du einen Schritt vorraus. :D


    Lukmas: Ich finde Sableye immer nich besser; nicht wegen donken. Mit nachahmen kannst du 2Supporter pro Zug spielen, dazu kommen noch die Comonicationen und die anderen Dinger.


    Du willst mir also sagen, dass man mit Smeargle nicht zwei Supporter in einem Zug aktivieren kannst?


    Zitat

    Ich finde, dass wichtigste Junk arm ziel ist Expert Belt oder Pokemon rescue.


    Omg, Belt? o.o Rescue? o.o Wozu

    Junk Arm auf 4 ---> Imba. Wenn du mir erzählen willlst, dass das Dead-Draw ist, dann weiß ich auch nicht. Natürlich sind 4 Turns ebenso Pflicht. oO Außerdem ist Smeargle um einiges besser als Sableye, wie ich finde. Ein Sableye ist aber trotzdem ok. = 3 Smeargle und 1 Sableye. Aber warum Pokémon Communication. Nenn mir einen Grund. oO Und Pokédex? Wozu?

    Jo, am Samstag den 11.12. findet City-Champions in Wien statt.


    Wo: Spielraum Wien Otto-Bauergasse 17
    Was: CC
    Wann: Wann: 11.12.
    Start: 15: 00 Uhr


    Ich werd dabei sien, sowie viele andere auch. :D Wäre halt kuhl wenn noch mehr kommen würden. :D

    1. lukmas lesen üben wir aber mal noch ne runde ne mein kleiner ;) is ja nich so als ob tobutz azelf ist ;)
    2. das einige karten gefehlt haben ist beim eingeben passiert, hab ich behoben
    3. von nem ösi als rndm beschimpfen lassen, serious? komm erstmal klar in deinem leben und spiel solange ygo ;)
    4. achja nur ums mal für leute wie dich klarzustellen sablelock=/=luxchomp ;)
    5. is ja nich so als ob banette auch machamp countern kann


    Erm ja...ich kann genau so sagen, dass du mich nciht als rdm/Ösi whutever beschimpfen sollst, also widersprich dir da mal lieber nicht selbst.
    Dir ist klar, dass Azelf nicht NUR in LuxChomp gespielt wird, sondern eben in ALLEN Decks, da ist es egal, ob er SabLock oder LuxChomp spielt..


    Shuppet/Banette ist meines Erachtens eh besser als Drifblim. ;)


    Warum ist Shuppet/Banette besser als Drifblim? Weil sowohl Shuppet als auch Banette 1 Retreat brauchen? Ach warte. Ich habs. Weil Banette erstmal alle Pokemon abwerfen muss bevor es 60 damage machen kann?"

    Azelf spielt man sogut wie in jedem Deck, weil es einfach geil kommt. Wieso sollte man es bitte nicht spielen? ...
    UND WO ZUR HÖLLE SIND DIE POWER-SPRAYS?! Welcher rdm vergisst denn bitte in nem SP die Power-Sprays? Das ist ja mal so random. Ô.o
    Warum hat Filipp denn im Finale verloren? Weil Murkrow UND Azelf priced waren. Wäre Azelf nicht priced hätte er sich Murkrow geholt und hätte vorraussichtlich gewonnen. Also erzähl mir bitte nicht, dass Azelf nicht gebraucht wird. -.-
    Das mit dem Drifblim ist ja sowieso der gröte Scheiß. Was willst du denn wenn du LuxChomp/DilagaChomp spielst gegen Machamp machen. 130 HP haust du selbst mit einem SP nicht so leicht weg. >.<


    EDIT: Danke, Basti D:
    EDIT²: Ja, kein Wunder, dass die Liste so rdm ist, wenn er nur 52 Karten spielt...