Beiträge von Psiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre auch für das Anime Earth, auch wenn nicht sicher ist, ob ich auf Dauer weiterhin aktiv mitspielen kann, aus zeitlichen Gründen, wie ja schon im Disku gesagt. Gründe, die für das A-E sprechen, wurden schon genannt und aufsplitten oder ein seperates Forum... Das fände ich irgendwie nicht so gut, es wäre auch nicht sichergestellt, dass alte Mitspieler wieder dabei wären, was beim A-E dann schon eher der Fall ist.

    Sry, aber ich habe einfach kaum Zeit mehr für's Meg und somit auch für das RPG... :/ Setzt mich also pls auf die Inaktiven-Liste oder bewahrt meine Daten vom Charakter irgendwie auf.. Tut mir echt Leid, nach so langer Zeit jetzt (erstmal) aussteigen zu müssen, aber es wird mir einfach zu stressig.

    So, Jeltix hat somit gewonnen. Sie kann sich also einen themenbezogenen Usertitel aussuchen. ^^ Also Jeltix, hast gleich PN. Danke an alle Teilnehmer, ihr könnt natürlich weiterhin Kommentare abgeben. Wie gesagt wird Mero dann den nächsten Wettbewerb leiten.

    Zitat

    Original von twi | ight
    @Psi
    wann kommt denn der nächste wettbewerb? Villeicht kann ich ja dann wieder mal mitmachen XD und ähm...kann man bei dir vielelicht wettbewerbsvorschläge einreichen??


    Nächsten Monat müsste er kommen. ^^ Soweit ich weiß, wird aber Mero (Aurora) ihn dann leiten.

    Das hat Exaris auch nicht anders verdient. Zum Glück konnte die ganze Sache noch auf diese Weise gelöst werden... Klara nickte zufrieden, als sie das Urteil für Dr. Exaris hörte. Wir können wirklich stolz sein, dass wir es geschafft haben. Ein Glück, dass Exaris nun nicht mehr hier arbeitet. Das hätte wirklich schlimme Folgen nach sich ziehen können, besonders, wenn er tatsächlich einen so hohen Posten erhalten hätte... Schließlich wurde auch etwas von einem gewissen "L. Schwarz" berichtet. L. Schwarz... Hm... Sagt mir jetzt nicht wirklich etwas.. Grübelnd fiel der Blick des Mädchens einen Moment lang auf die anderen Mitglieder der Gruppe. Das Pokemon-Lagerungssystem? Klasse! Dann können wir endlich mehr als 6 Pokemon besitzen. Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit, besonders, da ich ja nun bereits 6 Pokemon besitze. Bei diesen Worten schaute ihr Fukano die junge Trainerin verdutzt an. Keine Angst, Rex. Du wirst sicherlich nicht in deinen Pokeball müssen, denn du bist schließlich mein ständiger Begleiter, nicht wahr? Zufrieden kläffte das kleine Hundepokemon, woraufhin der Vierzehnjährigen bloß ein Kichern entfuhr. Gut, gehen wir zum Pokemon-Center. Ich denke, unsere Pokemon hätten eine Heilung und vor allem auch mal eine Pause bitter nötig, Leute.


    So, Bluti's Chara werde ich dann wohl im nächsten Topic aus der Gruppe gehen lassen, wo dann wahrscheinlich auch (endlich ^^") die neuen RPGler einsteigen werden können, hoffe ich.

    Zitat

    Original von panferno1996
    vieleicht gibt es bald doch gold/silber remake


    Kommentare zu den News-Beiträgen gehören in die News-Diskussion, beachte dies bitte in Zukunft, damit die Übersicht in diesem Topic hier nicht verloren geht.

    So, damit ist die Anmeldefrist beendet. Schön, dass sich so viele angemeldet haben. ^^ Ich setze die Abgabefrist mal auf Mittwoch, den 14.05.08. Ich hoffe, die Zeit reicht. xp


    Zitat

    Original von Nana
    ...btw welche pokemon kommen im juni contest dran?
    die 3 legendären haben wir ja von jeder welt durch xD


    Da lasse ich - bzw. Mero/Gary - uns schon noch etwas einfallen. xp ^^

    Auch Klara hatte auf einem Stuhl Platz genommen. Ihre Pokemon befanden sich - bis auf Rex - in ihren Bällen. Ihr Fukano hatte sich unter den Stuhl gesetzt, um nicht störend aufzufallen. Es war ja bekannt, dass es eigentlich nicht gerne gesehen wurde, dass sich Pokemon in diesen Räumen außerhalb der Bälle aufhielten. Gespannt verfolgte die junge Trainerin die Verhandlung. Auch die Taten der Gruppe wurden erwähnt, wobei die Blicke der Menschen im Raum kurzzeitig auf sie und ihre Freunde fielen. Ein stolzer Moment für unsere Gruppe... Sie konnte es immernoch kaum fassen, dass sie es geschafft hatten, Exaris' Taten aufzudecken. Es war nicht leicht gewesen, aber letztendlich ließen sich die Vorstandsmitglieder doch noch überzeugen. Exaris versuchte sich hingegen wehement gegen die Vorwürfe zu verteidigen. Seine Argumente schienen jedoch nicht besonders glaubwürdig zu sein, wie Klara meinte. Auch die Mitglieder des Vorstands schienen nicht sehr beeindruckt davon zu sein. Nun würden sich diese über ein Urteil für Exaris beraten. Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube kaum, dass seine Argumente hier etwas bewirkt haben. Sie waren ja nicht sehr überzeugend..., flüsterte die Vierzehnjährige mehr oder weniger zu sich selbst. Gespannt wartete sie ab, was für ein Urteil Dr. Exaris erwarten würde.

    So, hier kommt dann der Wettbewerb des Monats Mai. Hoffentlich finden sich wieder ein paar Teilnehmer. ^^


    Aufgabe dieses Wettbewerbs ist es, eines der drei legendären Pokémon, Selfe, Vesprit, oder Tobutz, zu zeichnen.


    Wie auch bei den letzten Wettbewerben gibt es ein paar Vorgaben, die abgegebene Bilder erfüllen müssen:


    1.) Zeichnet eines der oben genannten Pokémon.
    2.) Ihr dürft nicht auf kariertem oder liniertem Papier zeichnen. Es werden nur Bilder akzeptiert, die auf weißem Hintergrund gezeichnet wurden.
    3.) Natürlich dürfen - wie beim letzten Mal auch - nur selbst gezeichnete Bilder abgegeben werden.
    4.) Abgepauste Bilder werden ebenfalls nicht akzeptiert.
    5.) Abgezeichnete Bilder sind nicht erlaubt. Ihr solltet euch schon selbst etwas ausdenken - lasst eurer Kreativität freien Lauf.
    6.) Digital erstellte/colorierte Bilder sind erlaubt.


    Postet wie gewohnt hier im Topic, um euch anzumelden. Die Bilder werden dann wie gewohnt per PN an mich abgegeben und ich erstelle dann ein Vote-Topic. Ob der Gewinner einen Usertitel erhält, hängt von den individuellen Ergebnissen ab. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 07.05.08 - sollten sich bis dahin nicht genügend Teilnehmer gefunden haben, wird die Frist verlängert.


    Dann mal viel Spaß. ^^


    Anmeldeschluss: Mittwoch, 07.05.08 - 18 Uhr


    Abgabeschluss: Mittwoch, 14.05.08 - 18 Uhr


    Gewinner der vorherigen Wettbewerbe:


    ~ Wettbewerb Nr. 1: dark_absol
    ~ Wettbewerb Nr. 2: Eldeen
    ~ Wettbewerb Nr. 3: Eldeen


    Teilnehmer:


    ~ Eldeen [Abgegeben]
    ~ Jeltix [Abgegeben]
    ~ Nana [Abgegeben]
    ~ Wes [Abgegeben]
    ~ Aquana [Abgegeben]
    ~ Dragonir-Fan [Abgegeben]
    ~ ~Absoliyana~ [Noch nicht abgegeben]

    Zitat

    Original von Heather
    Ich trag in aus und bla...aber...warum schreibt er dich an? xD


    Ich glaube, ich hatte ihn mal auf die Aktivität angeschrieben, als ich noch hier eingetragen war. ^^ xp

    So, Siegerin des Wettbewerbs ist erneut Eldeen, Glückwunsch an dieser Stelle und danke an alle, die teilgenommen haben. Das Topic bleibt weiterhin für Kommentare offen. Nächsten Monat wird es dann wohl den nächsten Wettbewerb geben. ^^

    Wie immer gibt es auch diesen Monat einen Vote zum Bisafans Fanwork-Wettbewerb. Stimmt für das Bild ab, welches euch am besten gefällt und hinterlasst den Künstlern am besten noch einen Kommentar in Form einer Begründung, warum ihr gerade für dieses Bild gevotet habt.


    Bild 1 [Von Jeltix]

    Bild 2 [Von Aquana]

    Bild 3 [Von ~Haine~]

    Bild 4 [Von Eldeen]


    Diesmal haben glücklicherweise alle Teilnehmer rechtzeitig abgegeben. ^^ Der Vote geht bis Mittwoch, den 23.04.08.

    Endlich haben wir es geschafft! Man, war das anstrengend..., mit diesen Worten wischte sich Klara einige Schweißtropfen von der Stirn. Das hast du gut gemacht, Maik. Dein Voltilamm ist wirklich Stark. Wir können stolz sein, dass wir einen so starken Trainer gemeinsam besiegen konnten. Nun musste die junge Trainerin wieder an Keira denken, die sich soeben verabschiedet hatte. Das ist wirklich schade... Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Aber man kann es wohl nicht ändern... Einen Moment lang blieb sie gedanklich noch bei Keira. Doch nun musste sie sich wieder dem aktuellen Geschehen zuwenden. Sie hatten es also tatsächlich geschafft, diesen schweren Kampf hinter sich zu bringen. Exaris war entlarvt und sie hatten verhindern können, dass er einen hohen Posten in der Silph Co. bekam. Unglaublich, dass wir das alles geschafft haben..., staunte das Mädchen und blickte dabei ihr Fukano an. Auch du hast wirklich toll gekämpft. Ich bin stolz auf dich. Fröhlich hechelte das Hundepokemon und blickte seine Trainerin an. Der Verhandlung beiwohnen? Ich hätte nichts dagegen. Ich würde schon gerne sehen, wie sich die Sache weiterhin entwickelt, bevor wir weitergehen. Oder, Leute?, sie blickte die anderen erwartungsvoll an.

    Ok, Eldeen darf noch mitmachen lool Die 10 Minuten sind dann auch nicht so schlimm. xp Ansonsten ist die Anmeldefrist nun vorbei. Ich setze die Abgabefrist mal auf Donnerstag, den 17.04.08, solltet ihr mehr Zeit benötigen, schreibt mir einfach eine PN. ^^ Ich hoffe aber, dass ihr es in dieser Zeit schafft.