Beiträge von *~Naruto~Girl♀:3*~#

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, eure Geschichten beeindrucken mich *___*
    Und dann komm' ich mit meinem einfallslosen Nickname T_T


    Ich finde Lucia aus dem Pkmn Anime cool. Sie heißt im Englischen Dawn,
    da dieser Name schon vergen war, hab ich einen Unterstrich gemacht (das sieht gut aus^^)
    und hab die 96 für mein Geburtsjahr drangehängt (1996).
    Joa, das war's auch schon ♥

    Ich mag die neuen und die alten. Beide sind speziell und gefallen mir!!
    Dumm finde ich nur, dass in den neueren Staffeln leider manchmal total unnötige Folgen gezeigt werden...
    ^^


    edit: Upps, an Pkmn Green hab ich gar nicht gedacht, das hab ich auch nicht ^__^''

    Das ist nicht direkt der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
    In erster Linie war ich auf der Suche, nach Pokémon Fanstorys und als ich dann gesehen habe, dass man die Chance hat auf eine Bewerbung hin mitzuwirken, konnte ich mir den Spaß natürlich nicht entgehen lassen ;)
    Außerdem liebe ich Pkmn!!

    Liebes BB-Team,
    gleich vorneweg sollte ich bemerken, dass ich noch nie in meinem ganzen Leben eine Bewerbung geschrieben habe ... also sorry, falls mein Text zu lang geworden ist.
    (5 1/2 Din A4 Seiten -____-)


    Ich ...


    ... habe meine Leidenschaft fürs Schreiben im Grundschulalter entdeckt, das Lesen hingegen schon im Kindergarten. An den Aufsätzen hatte ich immer viel Spaß. Mir mangelte es nicht an Kreativität und das ist auch, mit meinen 14 Jahren, noch heute so.
    Mit 8 begann ich Tagebuch zu schreiben und ich habe mittlerweile 3 1/2 Stück in meinem Bücherregal stehen. Oftmals dienen sie mir als Grundlage für meine Geschichten.
    Als ich mit 10 schließlich aufs Gymnasium kam, lernte ich eine neue Klassenkameradin relativ schnell kennen - wir verstanden uns auf Anhieb super. Durch einen ähnlichen Traum entwickelten wir ein Storyboard für ein 5-teiliges Buch. Mittlerweile sind 3 Teile davon fertig (pro Buch ca. 300 handbeschriebene Seiten). Leider haben wir heute, durch den Klassenwechsel, da ich die 8. wiederhole, kaum noch Kontakt. So haben wir den 4. Teil unserer Reihe erst einmal pausiert, ich denke aber, dass wir unser Werk irgendwann auf jeden Fall noch zu Ende schreiben! Mit 3 weiteren Freundinnen schrieb ich nebenher Kurzgeschichten, allerdings nur mit einer jetzt immernoch. Diese 2 Storys kann man auf animexx.de bewundern, sobald ich mal zum Aptippen gekommen bin.
    Wie auch immer - schreiben tu ich gerne! Man kann mich aber auch für Gedichte begeistern! Zum Beispiel bin ich ein großer Fan von Emily Dickinson, von der ich 2 Bücher beseitze ("Goodmorning Midnight" und "Emily Dickinson Gedichte - Englisch/Deutsch").
    Bei Gedichten klappt es mit dem Selberschreiben allerdings nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Entwürfe sind eher albern und kitschig, vielleicht kann ich mich ja mal überwinden und eines posten. Mal schauen.

    Deutsche Sprache - schwere Sprache?


    Auch wenn ich, wie in meiner Vorstellung (klick) zu entnehmen ist, ausländische Eltern habe, so bin ich dennoch in Deutschland aufgewachsen und spreche die Sprache, wie jeder andere hier auch, perfekt! Meine Rechtschreibung ist gut - auf die bin ich (neben meinem Ideenreichtum) am meisten stolz. Deswegen mag ich von allen Arbeiten, die man im Deutschunterricht in der Schule schreibt, Diktate am meisten ^^
    Meine Grammatik ist vielleicht nicht perfekt, aber auf jeden Fall akzeptabel. Mein Problem ist, dass ich oftmals zu umgangsprachlich schreibe.

    Wieso ich?


    Warum ich finde, dass man mich als Fs-Lehrerin annehmen sollte? - Ganz einfach, ich möchte mich in diesem Forum engagieren und mitwirken! Denn wie sagt man so schön? "Jeder einzelne kann etwa verändern!" und das finde ich gut so.
    Ich möchte den BBlern meinen Schreibstil veranschaulichen und näherbringen, jeder schreibt anders. Und ich möchte meine Meinung dazugeben.
    Außerdem möchte ich mich selbst verbessern und dazulernen (denn nobodys perfect!) und ich möchte ebenso Verantwortung übernehmen. Selbst wenn ich nicht genommen werde, werde ich im Fanstorybereich aktiv bleiben/werden. Denn ich mache das Ganze nicht um cool zu sein, sondern weil ich diese "Arbeit" liebe, es mir Spaß macht und ich den Leuten helfen möchte. Auf meine Art!


    Zukunft


    Wenn ich erwachsen bin, möchte ich in meinem Job auf jeden Fall mit Lesen und Schreiben zu tun haben. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich früher in jedes Freundebuch schrieb, dass mein Traumberuf Lehrerin sei.
    Das ist natürlich immernoch so! Ich habe vor, nach meinem Abitur die Schulfäncher Deutsch, Französisch und Sport auf Lehramt fürs Gymnasium zu studieren. Zumindest hauptberuflich. Nebenher hoffe ich natürlich auch noch Zeit für eines meiner liebsten Hobbies zu finden: Dem Schreiben. Und wer weiß - vielleicht bringe ich ja auch irgendwann einmal ein Buch auf den Markt?
    (Das müsst ihr dann alle lesen xD)


    Positives zu meiner Person


    Ich fange mal mit den positiven Dingen an ^^
    Ich bin humorvoll und verstehe jede Art von Spaß, fremde Menschen beurteile ich nicht nach dem Aussehen. Ich bin auch relativ offen und gehe auf die Leute zu, um sie besser kennenzulernen (vorausgesetzt es herrscht Interesse). Erst dann bin ich soweit, dass ich mir guten Gewissens eine Meinung bilden kann.
    Eben diese teile ich anderen übrigens immer ehrlich mit. Wenn mir etwas nicht passt oder ich es einfach nicht für richtig halte, dann sage ich das auch. Damit kommen Einige zwar nicht zurecht, aber es gibt auch noch genügend, die das schätzen ;)
    Desweiteren bin ich eigentlich immer gut drauf und stecke andere Leute damit an, denen es mal nicht so gut geht. Mit Problemen kann ich auch gut umgehen und ich tue meistens alles, was in meiner Macht steht, um solche aus der Welt zu schaffen.
    Wenn mir etwas Peinliches passiert, lache ich eben mit, denn Shit happens nunmal! Und zwar jedem, es gibt keinen Menschen, dem noch nichts Peinliches widerfahren ist!!
    (Wo wir gerade schon dabei sind: Letztens bin ich in der Schule gegen eine Glastür gerannt. Mitten in der überfüllten Pausenhalle =)
    Zuletzt könnte ich noch anmerken, dass ich gut mit Sachen umgehen kann, die einfach so sind, auch wenn sie mir nicht so gut gefallen. Soetwas nehme ich erstaunlich gelassen hin, indem ich einfach denke "Das kannst du jetzzt sowieso nicht (mehr) ändern, also was solls?"
    Diese Eigenschaft finde ich auch eine der besten an mir.
    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nicht um etwas kämpfen würde, wenn ich eine reelle Chance hätte! Ich bin eine Kämpfernatur und gebe mich trotz allem nicht so schnell geschlagen
    ;)


    Negatives


    Auch wenn die "positive Liste" schon, für meine Verhältnisse, ziemlich lang geworden ist ... so wird diese wahrscheinlich noch länger ...
    Die Leute denken, an der Art, wie ich mich verhalte, dass ich total arrogant und selbstbewusst bin. Dass ich mich für was Besseres und allen überlegen halte. Leute! Das ist so ziemlich das Falscheste, was ihr denken könnt!!
    In Wahrheit bin ich nämlich oftmals unsicher. Zum Beispiel wenn ich in der Schule vor der Klasse reden muss. Alleine.
    Oder wenn mich andere anmotzen, anzicken bzw. einfach runtermachen. Vielleicht antworte ich schlagfertig (was nebenbei bemerkt noch eine meiner positiven Eigenschaften ist. Okay, dass kann man aber auch sehen, wie man will!), aber dann fühle ich mich unwillkürlich mies ...
    Etwas, womit ich ebenfalls schlecht klar komme ist (und da bin ich ganz ehrlich)
    KRITIK!
    ABER (!) ich versuche bereits mich zu ändern! Ich habe mit Karate begonnen, um mehr Sicherheit zu bekommen.
    Ich bin in der Schule der SMV beigetreten und leite mittlerweile ein eigenes Team (TEAMFÄHIG) als Vorstand! Das tat ich um zu lernen, eine ganze Schülergruppe zu vertreten, vor einer großen Anzahl an Leuten zu sprechen, zu diskutieren und einfach selbstständig mit einem eigenen Team Projekte zu entwickeln und Schulveranstaltungen zu planen.
    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sagen kann: "Es wird besser - es geht aufwärts!"

    Ansonsten ...


    ... betrachte ich die anderen Bewerber weniger als Konkurenten, sondern eher als Menschen, die das gleiche Ziel haben. Also Leute:
    Ich wünsche euch allen viel Glück!!
    Eure Bewerbungen sind sicherlich der Hammer!


    Anmerkung


    Ich persönlich hoffe, dass es keine Rolle spielt, wie lange ich schon im Bisaboard angemeldet bin. Ich weiß, dass 1 Tag nicht gerade viel ist *_____*
    Außerdem bin ich ja "gerademal" 14 (allerdings in 4 Monaten 15). Aber ich denke schon, dass ich reif bin und die nötige Verantwortung besitze. Schon allein deshalb, weil ich 2 Geschwister habe, auf die ich jeden Tag aufpassen muss :)
    Und wie ich auch schon erwähnt habe, möchte ich auch einen Teil der Verantwortung, die ich noch nicht habe, dazulernen.


    Schlussendlich ...


    ... hoffe ich, dass ich nicht allzu sinnloses Zeug an Infos zusammengekratzt habe und dass ihr evtl. auch Spaß am Lesen hattet. Es klang vielleicht auch manchmal so, dass ich zwei Dinge überschnitten haben, dann schiebe ich das darauf, dass ich nicht wusste, wie ich das besser ausdrücken könnte ^^
    Danke jedenfalls!!!
    Gruß Dawn_96


    edit: Hier ist mal ein Kommi von mir - zwar noch etwas einfallslos, aber was solls. Wird ja nicht mein einziges bleiben!


    Picture of You


    Ps: Diese Bewerbung habe ich ausschließlich für den Pokémonbereich geschrieben!!!

    Ne... Japanisch spreche ich leider nicht, da meine Eltern sich trennten, als ich 2 Jahre alt war... Als ich 10 war hat mein Dad erst wieder kontakt zu uns aufgenommen, ihn jedoch 2 Jahre später wieder abgebrochen... leider! Beibringen wollte er mir nie was.
    Übrigens kam er direkt aus Tokyo.
    Meine Mom aus Miami, wo wir jede Sommerferien hinfliegen!
    So jetzt kennt ihr meine langweilige Lebensgeschichte xD