Beiträge von Schlapor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab Soulsilver und will Rot besiegen und die Pokemonliga ein zweites Mal herausfordern. Hab keine Ahnung wie ich auf dieses Team gekommen bin aber na ja...


    Dragoran Lv. 80 Wesen: Kauzig Item: Drachenzahn Fähigkeit: Konzentrator


    Attacken: Drachenpuls, Wutanfall, Draco Meteor, Hyperstrahl


    Mein Lieblingspokemon. Ich setze es immer am Anfanfg ein und benutze meist Drachenpuls, weil das dann eh schon die meisten besiegt.


    Tornupto Lv. 79 Wesen: Scheu Item: Foepasbeere Fähigkeit: Großbrand


    Attacken: Zertrümmerer, Eruption, Kraxler, Lohekanonade


    Das mit den 2 VMs war halt iwie blöd, ich hatte mal ein Team in dem kein anderes Pokemon die lernen konnte.


    Tornupto setze ich immer dann ein, wenn Dragoran nicht geht z.b. gegen Eis oder Drachenpokemon


    Lugia Lv.77 Wesen: Kauzig Item: Überreste Fähigkeit: Erzwinger


    Attacken: Blizzard, Hydropumpe, Fliegen, Luftstoß


    Lugia war beim ersten Kampf gegen die Pokemonliga mit dabei wegen dem Level und seitdem bleibt es halt immer drin, wird aber seltener eingesetzt.


    Sniebel Lv. 77 Wesen: Kauzig Item: Flinkklaue Fähigkeit: Adlerauge


    Attacken: Eissturm, Schlitzer, Prügler, Dunkelklaue


    Ebenfalls gegen Drachenpokemon


    Nockchan Lv. 76 Wesen: Forsch Item: Schlauglas Fähigkeit: Eisenfaust


    Attacken: Feuerschlag, Megahieb, Donnerschlag, Himmelhieb


    Im Team weil ich es gegen mehrere Typen einsetzen kann.


    Bronzong Lv. 75 Wesen: Hitzig Item: Koakobeere Fähigkeit: Schwebe


    Attacken: Lichtkanone, Gyroball, Seher, Finte


    Weiß selber nicht, warum ich es im Team hab, ich wusste nicht was für eines sonst.


    Hoffe, ihr gebt mir Tipps!