Beiträge von gameplayer100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :thumbsup: dass kan sein weil die action replay für wii kenne ich nicht aber ich hab geschaut und überalll steht nur drauf cheat saves, also gecheatete spielstände und nichts über richtige cheat codes ? aber villeicht gibt es sowas. also wenn jemand einen anderen weg gefunden hat oder lust hat über des video zu reden einfach melden.

    Das mit den Nicknamen ist so eine Sache, ich weiß nicht, ob das angezeigt wird, aber wenn ein pokemon auf deinen DS-Editionen einen Spitznamen hat, kann es diesen vielleicht auch in PBR haben.



    Das es ein cheat ist weis ich, ich frag mich nur wie er das gemacht hat.


    Ich habe sehr viele pokemon von meinem ds rübergetauscht die einen spitznamen hatten aber die hatten sie nur im story modus. im wi--fi modus wird es nicht angezeigt. also bei mir geht es nicht. hab ich schon versucht :pika:


    also wer weis wie es geht, könnte er es mir dann bitte mitteilen.

    hi leute ich habe letztens in pokemon battle revolution online gekämpft und dass merkwürdige war das der gegner pokemon mit spitznamen hatte. normal geht dass doch nicht weil ich habe viele pokemon mit spitznamen und die sieht man online nicht, nur bei freundschaftskämpfen. aber dass war keiner. ich hab es aufgenommen und in youtube gestellt. hier konnt ihr es anschauen. :thumbsup:


    http://www.youtube.com/watch?v=9ILBi71sgNE


    ach ja und die Karpadore haben auch die fähigkeit wunderwache. wie geht dass :?: :threeeyes:
    und dass mit den spitznamen hab ich schon öfters gesehen, viele leute benutzen einfach die selbst ausgewählten namen im online modus. wie geht dass weil ich wollte es auch machen. ich habe schon im ganzen internet gesucht und habe es nicht gefunden. :!:
    danke für alle hilfreichen antworten. :D :)