Beiträge von Gloom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am letzten Tag werde ich meine Votes auch noch los.


    3 Punkte: Nr. 11
    Ein wirklich, wirklich schöner Text. Ich konnte mich in die Lage der Blinden gut hineinfühlen und sie akzeptiert ihr Schicksal. Vielleicht tut sie dies auch nur, weil sie keine andere Wahl hat, aber auf mich wirkt sie wie eine wundervolle Optimistin. Allerdings mag ich düstere Charaktere, daher nur drei Punkte.


    2 Punkte: Nr. 4
    Wirklich guter Schreibstil, doch irgendwie finde ich ihn für diesen Wettbewerb etwas unpassend. Er beschreibt den Charakter zwar tiefgründig, aber halt irgendwie seltsam. Der Schreibstil ist natürlich wirklich top, da habe ich gar nichts gegen einzuwenden, aber irgendwie finde ich es einfach nicht wie eine Charakterbeschreibung, tut mir leid.


    3 Punkte: Nr. 17
    Hach, was für ein erfrischend anderer Charakter! Wirklich wunderbar gemacht, ich persönlich mag ihn wirklich sehr. Besonders, dass Eileen schon 67 ist... Wirklich gewagt, aber ich finde es wundervoll. Der Text hat es mir aus irgendeinem Grund einfach angetan.


    4 Punkte: Nr. 16
    Hach, was für ein wundervoller Charakter, ich bin begeistert! Wie Elaine schon erwähnte, diese Naomi hat einen individuellen Hauch und das macht sie ebenfalls zu etwas Besonderem. Dass sie die ganze Welt als schlecht ansieht und nur ihre Pokémon wirklich liebt, ist ein weiterer Pluspunkt: Der Chara ist halt eben ganz speziell. Die Vergangenheit hat mich sehr berührt. Aber die letzten Sätze mit der geteilten Seele übertreffen alles. <3


    Tut mir leid, irgendwie bin ich in einem Kreatief ^,^""

    Tja, dann möchte ich auch voten^^ Tut mir Leid, ich habe nicht viel Zeit, weshalb die Begründung auch knapp ausfallen wird.


    [tabmenu][tab=Bla]~[tab=Ein Punkt]Ein Punkt geht an Die andere Seite #4.
    Ich war schon verwirrt, aber dennoch wirklich sehr schön geschrieben, ehrlich. Gefällt mir sehr, sehr gut. [tab=2Punkte]Geht an die Story Der letzte Tag der Sonne #1. Wirklich ein schöner Text, sehr traurig beschrieben, es passte einfach alles. Noch dazu sehr schön zum Titel gewählt... Gefällt mir^^
    [tab=3Punkte]
    Unendlich#2. Wirklich sehr einfühlsam, wunderschön beschrieben. Besonders der Anfang ist mir sehr ans Herz gegangen.


    Der letzte Tag der Sonne #10. Der Schreibstil übertrifft wohl wirklich alle meine Vorstellungen. Ich konnte mich so gut in die Situation hineinversetzen, auch wenn es wirklich irgendwie seltsam war. Nicht mein Favorit, aber der Schreibstil ist wundervoll.


    [tab=5 Punkte]Der letzte Tag der Sonne #4. Wow, ich bin überwältigt von dieser Idee und auch der Umsetzung. Drei mal verschiedene Szenarien, doch immer noch verliert man nicht den Überblick... Das könnte ich wirklich nicht. Mein absoluter Favorit, deshalb ganze fünf Punkte von mir.

    Ich vote auch nur für drei^^


    Sie leben weiter


    Irgendwie hat mich das Gedicht begeistert. So kurz und trotzdem sagt es so viel aus... Noch dazu hat alles einen guten Rhytmus. Ich liebe es <3 Und ich bin auch der gleichen Meinung wie Eagle. Das Reimschema mag ich sehr.


    Der Weihnachtsmann


    Irgendwie finde ich die Farben ganz niedlich XP Na ja, das Gedicht ist nicht perfekt, aber es hat seinen ganz eigenen Charme, zumal auch die Idee wirklich total niedlich ist XD Jedenfalls mag ich es. Wirklich. Wie der Weihnachtsmann da beschrieben wurde... Ich finds einfach nur niedlich XD


    Weihnachten mit Hindernissen


    Wie Omas Nudelsuppe XD Als ich das gelesen habe, musste ich irgendwie laut lachen. Die Handlung ist auch ganz in Ordnung, schöner Rhytmus, Vote verdient XD


    Lg Gloom

    Vielen Dank, ihr alle^^
    Yonowaaru (Der Rest is mir zu kompliziert XD) Hm, ich bleibeesen. Na ja, ich lkann einfach nicht schreiben, und fürs Kommentieren fallen mir viel zu wenige Fehler auf. Aber trotzdem danke für den Vorschlag^^

    Wow, vielen Dank für all die (Fatum, nicht hinhören) netten Willkommensgrüße^^
    @Fatum: Na ja, wenn man alles so negativ sieht, ist man ja nicht wirklich besonders ein überzeugter Optimist, oder? Ach ja, und wegen dem Strategie- und Kampfzonenbereich, ich bin nicht besonders eine strategische Spielerin, ich spiel einfach mal drauflos^^ Und nenn mich bitte nicht Duflor, auch wenn ich diese Bemerkung wohl besser ignoriert hätte, weil es wohl genau deine Absicht war, mich zu nerven und so weiter. Ich geh jetzt einfach mal nicht weiter darauf ein^^
    @Rainbow: Vielen Dank :3
    @The Game: Ich finde das Eichhörnchen schon niedlich, aber nix gegen mein kleines Pachi^^
    @Jijuro: Hey, was hast du gegen Pachirisu? XD Egal, wie du schon sagtest^^ Ich habe nur zwei Editionen, und zwar Diamant und HeartGold. Wi- Fi habe ich nicht, aber ist mir eigentlich auch ein wenig egal. Ich spiele halt einfach drauflos und bin auch kein sonderlich großer Strategiefan^^
    @Zexikon: Wow, noch ein Pachirisu- Hasser^^ Egal. Jedenfalls ist die Geschichte mit Shiny- Duflor wirklich witzig XD
    SweetRaichu: Ich find Pachi zwar süßer, aber Raichu mag ich auch sehr^^ Der Name Johnny ist toll (Johnny Depp <3)

    Na, vielen Dank *Ironie*^^ Ich jedenfalls mag meinen Namen :P
    Nein, Kitty hat mich nicht dazu angestiftet, dich so zu nennen^^ Ist ganz und gar meine eigene Entscheidung gewesen, ich hätte dich ja auch als "pessimistisch" bezeichnen können. Hatte aber gerade keine Lust, ein so kompliziertes Wort unserem armen, alten Familiencomputer zuzumuten, weshalb ich negativ gewählt habe. Jetzt hoffe ich, dass der PC nicht gleich explodiert, da ich es nun doch getan habe.
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es etwas negatives ist, negativ zu sein XD Deshalb brauchst du dich eigentlich auch gar nicht rechtzufertigen. Wenn ich es aber genauer betrachte, ist die Antwort gar nicht mal so schlecht^^

    Danke sehr, ihr zwei^^
    @Fatum: Bist du eigentlich immer so negativ? ^^ Ach ja, mein Nick kommt wirklich von Duflor, denn obwohl ich es iwie nicht besonders mag, hat mir der englische Name gut gefallen^^

    Wow, so viele nette Willkommensgrüße! Vielen Dank, ich bin echt gerührt^^
    @Fatum: Klar bin ich melancholisch^^ Ist ja vielleicht sogar besser so XD
    @AmericanDragon: Was, gleich zwei mal? ;) War sicher keine Absicht. Ich hätte mir den Anfang aber wirklich viel schwerer vorgestellt, hier sind alle so nett ^^
    @all: Vielen, vielen Dank! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass hier alle so nett sind o.O

    Ich bin zwar neu hier, aber hoffentlich kann ich auch voten ^^" Wenn nicht, tut mir das Leid :/ Also, da hier alle nur drei Votes abgeben, mache ich das einfach mal auch (Selbst wenns sinnlos ist^^)


    Draco Meteor


    Hach, ich liebe diese Story. Ich finde, dass sie hier beinahe am besten geworden ist. Nicht nur beinahe, mir gefällt sie einfach am besten. Wie der Autor diese Gefühle von Dragoran beschrieben hat, war einfach herrlich. Ich mag Kampfszenen sowieso auf irgendeine Art, ich kann das nicht so recht beschreiben^^ Was mir hier auch wirklich sehr, sehr gut gefällt, ist, dass indirekt auch die Gefühle von Dragorans Gegner beschrieben wurde. Denn Dragoran behauptet ja, dass alle Pokémon das selbe Problem haben, alle sind Sklaven, müssen den Menschen dienen. So habe ich das noch gar nie gesehen... Deshalb verdient es einen Vote. Und zwar sehr, ich bin wirklich froh, dass hier so ein wundervoller Text eingesendet wurde.


    Entflammt


    Wieso voten denn nur so wenige für diesen Text? Ach, egal. Jedenfalls finde ich einfach, dass die Gefühle und Gedankenvorgänge wirklich klasse beschrieben wurden. Einfach wundervoll, wie ich mir Agni vorstellen konnte, nur mit so einem kurzen Text. Ich finde, dass hiermit ein kleines Kunstwerk gelungen ist, das es wirklich verdient hat, einen Vote zu bekommen. Auch wenn ich ja beinahe die einzige mit dieser Meinung bin.


    Neues Leben


    Dieser Text ist nicht perfekt, nicht lang und auch nicht besonders gut beschrieben - aber ich liebe ihn. Ich liebe diese Idee, diese Gefühle, die darin stecken. Ich liebe es. Wie niedlich beschrieben wurde, wie Endivie sich freistrampeln wollte, wie wundervoll die Gefühle des Trainers rüberkamen... Einfach toller Text. Mehrere kleine Fehler, aber das stört mich überhaupt nicht. Er ist und bleibt einzigartig, und das vor allem wegen der Idee.


    Lg, Gloom

    Hallo, ich bin neu hier^^ Mein Name ist Annika, bin 16 und ich wohne in Deutschland. Mehr möchte ich lieber nicht über mich selbst verraten ^^" Na ja, mein Lieblingspokémon ist Pachirisu. Ich finde das Eichhörnchen echt niedlich. Und ich liebe auch Blau, besonders dieses Hellblau. Aber sicher interessiert euch das überhaupt gar nicht ^^"
    Ich bin schon häufig als Gast hier im BB gewesen, und ich wollte immer bei den Wettbewerben voten. Ich liebe es einfach, den Leuten, die es verdient haben, zum Sieg zu verhelfen. Deshalb werde ich auch gleich beim Fanstorywettbewerb anfangen... Lol!
    Jedenfalls bin ich eher eine, die im Hintergrund bleibt. Wenn es ums Voten geht, ist das aber auch bei mir anders^^ Und diese Vorstellung... Na ja, ich dachte, vielleicht wollt ihr mich kennenlernen^^ Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr das ruhig fragen :D
    Gloom