Beiträge von 614

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also nun bin ich auch dabei im erstem Fc dem ich beigetreten bin.
    In Pokemon SS habe ich fast alle Evoli entwiklungen mir fehlen noch Glazolia und Folipurba die Evoli Entwiklungen aus D/P/Pl
    Ich mag Aquana und Nachtara am liebsten .
    Aquana: Aquana mag ich da es so süß aus siht und es ist eine Fisch Katze es heißt das Katzen kein Wasser mögen ,
    Aquana siht das ganz anders.Als ich zum ersten mal Evoli hate (von Bill) wollte ich mir ein Aquana machen ich bin also an den Strand gegangen,
    und habe gewartet bis sich Evoli zu Aquana Entwikelt ich habe lange darauf gewartet aber es wollte nicht klapen.Dan habe ich im beutel nach einem
    Wasserstein gesucht und gefunden .Ich habe gedacht das ich damit Evoli entwikeln kann zu Aquana und ich habe es geschaft. Und so hate ich meine erste Eevee entwiklung.
    Nachtara: Nachtara ist auch eins meiner lieblings Eevee entwiklungen . Nachtara ist ein's der schönsten Unlicht pokemon und auch das einzigste.
    Als ich von Nachtara erfaren habe kannte ich schon bisafans.de .Ich habe gegugt zu was sich Evoli noch eintwikeln kann ich habe mir nämlich ein Ei von Aquana gemacht.Ich habe es schlüpfen lassen und habe es von Lv . 1 auf Lv 40 gelevelt einscheinen mochte es mich nicht besonders XD.
    Nun sind ich und Nachtara beste Freunde.Ich nehme es jeden tag auf dem PokeWalker mit zur schule um es stärke zu machen .Die shiny form von Nachtara ist ein fach cool zum glück ändert sich das schwarz nicht da es ja ein Unlicht Pokemon ist aber die Blauen Ringe sind auch würklich cool.
    Algemein : Ich kann nicht sagen das die anderen Pokemon nicht cool sind natürlich hat jeeds der Pokemon was besonderes.Sie sind alle süß aber diese Pokemon mag ich amliebsten. Ich habe eine skaller gemacht :
    1.Nachara
    2.Aquana
    3.Psiana
    4.Flamara
    5.Folipurba
    6.Glazolia
    7.Blitza
    Das ist meine erliche meinung ich will mit dieser sklaller niemanden Beleidigen.
    [spoiler=Nachtara und Aquana] [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/134.png] [Blockierte Grafik: http://www.myfanfiction.de/galerie/1231419398656_qr_13930.jpeg]
    sprites von einem freund : lukas1456325870