Beiträge von Happily

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Guten Abend! Ich hab meines mal aktualisiert, aber tatsächlich hat sich eigentlich gar nicht so viel geändert xD


    Der alte Post:

    Lieblingspokémon nach Typen (inklusive Bildgenerator!)



    Edit: Jetzt noch mit Begründung, weil ich gerade Lust drauf habe.


    Brigaron

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich nicht vielleicht Igastarnish doch etwas lieber mag. Aber auf jeden Fall ist Brigaron mein zweitliebster Starter. Ich bin ein Sucker für Ritter, Stacheln und Kampfpokémon in general. Außerdem ist die Typenkombination wirklich toll und die Signaturattacke ist auch cool, basically ein Schutzschild mit Stacheln :D Noch dazu sind die anderen beiden Starter der Gen recht... bescheiden, deswegen fiel mir die Wahl auch nicht schwer xD

    Honorable Mentions: FruyalGiflorPapunghaRoseradeSchlapfelReptainParasek


    Flambirex

    Flambirex ist demnach mein Lieblingsstarter. Wobei ich mir auch hier nicht sicher bin, ob ich vielleicht doch Ferkokel etwas mehr mag. In jedem Fall ist die ganze Reihe super. Ich hab manchmal das Gefühl, es wird nur gehatet, weil es das dritte Feuer/Kampf Pokémon ist, aber tbh, ich mag die anderen beiden halt sowieso nicht die Flemmli Reihe gehört ja sogar zu meinen absoluten least favorite Pokémon. Das Design ist toll und die Typenkombi auch.

    Honorable Mentions: GlutexoIgelavarGrillchitaKickerloLavadosMagcargoFlamara


    KamalmGigadynamax-Kamalm

    Es gibt immer dieses eine Pokémon in einer Gen, in welches ich mich sofort verliebe damn. Es gibt sehr, sehr viele gute Designs in Gen 8 (und nein ich habe die Spiele nach wie vor nicht gekauft), aber die Designs sind halt wirklich gut. Kamalm ist einfach nur Perfection, dieses tolle Schildkrötendesign und dann diese Gigadynamax-Form. Holy, das ist ne fucking EInhornschildkröte man. Ich denke ich mag die Giga-Form sogar noch etwas mehr, konnte man aber noch nicht gesondert auswählen.

    Honorable Mentions: TurtokMega-TurtokBarschuftBlauliniges BarschuftMamolidaMarikeckMorlordGastrodon WestBidifas


    Arceus

    Arceus ist halt der Gott. Es hat ein richtig episches Design, wirkt mystisch und göttlich und trotz der vielen komplizierten Elemente keinesfalls overdesignt. Als es das zwanzigste Anniversary gab, habe ich mir außerdem diese tolle Arceuscappi gekauft, die ich immer noch regelmäßig trage, was ich außerdem sehr an Arceus mag ist, dass es zwar sehr bekannt ist, aber nicht sowas wie Pikachu. Komplett unique aber der Wiedererkennungswert ist gegeben und deswegen wird man, wenn, auch eher dann von Pokémonfans angesprochen, die mehr als nur Pikachu kennen.

    Honorable Mentions: Gigadynamax-MauziPorygonDummiselShnurgarstKukmardaChillabellSnobilikat


    Mega-Voltenso

    Ich find das einfach nur richtig episch. Voltenso selbst fand ich immer so okay. Aber diese Zacken auf dem Rücken das sieht einfach nur so gut aus. Ich stell mir das Pokémon immer so richtig treudoof vor. Stellt euch also mal vor, ein Mega-Voltenso fängt auf einmal an auf euch zuzurennen und euch umzuhauen. I mean man ist dann tot, aber man ist bestimmt glücklich gestorben <3 Aber besonders toll finde ich diese Hörner, die geben dem ganzen Pokémon noch mal einen Touch mehr Bedrohlichkeit, ich liebe es.

    Honorable Mentions: LektrobalBlitzaPichuPlusleZapplarangZeraoraVoltriantLectragon


    Hypno

    Hypno ist einfach creepy. Eines dieser Pokémon, die schon seit Jahren ganz weit oben bei mir sind und es gab tatsächlich nie ein vergleichbar gutes Psychopokémon, für mich. Es hat einfach genau den richtigen Touch Gen 1, wo alles noch komisch maturer wirkte und webt sich super in die creepy Storys der ersten Gen ein (ich bin ja einer dieser Leute, die viele Retrospiele irgendwie gruselig findet |D). Dann noch dieser Auftritt in FR/BG. Ich glaube, dass war einer der ersten wirklich maturen Themen, welche in Pokémon richtig angesprochen wurde. Keine Ahnung, ich finde Hypno einfach total faszinierend xD

    Honorable Mentions: FlegmonGroinkPalimpalimDeoxys AngriffsformSymvolaraXatuIcognito F


    [pokemon]Sttrepoli[/pokemon]

    Strepoli braucht den blöden Unlichttyp q.q. Ich werde dem ewig nachtrauern. Aber das beiseite, ist es einfach ein rundum extrem starkes und gut designtes Pokémon. Es hat genau die richtige Mischung aus goofyness, mit der Nase und seriousness, mit seinem ernsten Blick und seinem Stahlträger. Es sieht einfach aus wie ein Pokémon, mit dem man sich definitiv nicht anlegen will, ein richtiger Gauner einer Bande, welchen man zuerst unterschätz, weils doch recht dümmlich aussieht. Es ist einfach perfekt.

    Honorable Mentions: RasaffMaschockNockchanKaradonisKlopptopusMega-SchlaporKosturso


    Alola-Geowaz

    Wieso ist das so unbeliebt? Seriously, die Typenkombination ist absolut episch und war lange überfällig und es hat eine Kanone auf dem Rücken. Das normale Geowaz fand ich schon immer langweilig irgendwie und irgendwas an dem Gesicht hat mich immer gestört. Einen fetten Bart drüber zu klatschen, hat es definitiv ziemlich verbessert. Besonders, eben dieses schwarze Gestein hebt es extrem ab und lässt es nicht so fad wirken. Auch die Stummelarme sind hilarious und machen halt durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass es diese kaum noch benutzt. So funktioniert Evolution halt.

    Honorable Mentions: RameidonBrockolossWolwerock TagformWolwerock ZwielichtformWagongGeorokStollrak


    Welsar

    Welse sind meine unangefochtenen Lieblingstiere und demnach gehört auch der Pokémon Counterpart natürlich zu meinen Lieblingen. Es kann gleichzeitig so goofy, stark und weise aussehen und trotzdem ist es so unfassbar cute <3 Außerdem, auch wenn ich den Anime nicht so mag, aber die Folge wo Welsar den Meisterball verschluckt ist ja wohl hilarious af. Noch dazu hat es wohl definitiv eines der besten Shinys im gesamten Franchise, orange und fast schwarzes blau passen zu gut zusammen.

    Honorable Mentions: Zygarde10%-ZygardeOptimum-ZygardeDigdriLepumentasRihorniorStaloborNidoqueen


    Dartignis

    Dartignis ist definitiv nach Bibor mein Lieblingspokémon. Das Design ist einfach nur perfekt, die vielen Zacken, die gelb-schwarzen Flügel, das Rotkehlchenkonzept. Besonders letzteres finde ich super, weil Rotkehlchen meine Lieblingsvögel sind und es ist einfach nur schade, dass Fiaro so misslungen ist. Es hat einfach alles verloren, was Dartignis besonders gemacht hat. Und dann war es außerdem der erste Anfangsvogel, welcher nicht Normal/Flug ist, was es gleich noch besonderer macht. Es hat sich einfach ganz weit in mein Herz gekämpft <3

    Honorable Mentions: Fasasnob ♀WashakwilBoreosBoreos TiergeistformIbitakDodriPapinellaVoltolosVoltolos Tiergeistform


    BiborMega-Bibor

    Unangefochtenes Lieblingspokémon seit bestimmt einem Jahrzent. Wenn nicht sogar länger. Letztendlich, selbst wenn ich manchmal das Gefühl hatte, Bibor wird von irgendeinem Pokémon gekickt (ich schaue zu dir Dartignis), konnte ich doch nie. Es hat einfach viel zu viel geprägt, mein erstes Shiny, meinen Usernamen Happily. Es hat dafür gesorgt, dass Käfer mein Lieblingstyp wird, vielleicht hat es sogar dazu beigetragen, dass schwarz und gelb meine Lieblingsfarben werden |D Für einige klingt das vielleicht lächerlich, aber mir bedeutet das Pokémon einfach zu viel.

    Honorable Mentions: PinsirPanekonVolbeatZirpeiseLaukapsAriadosScheroxMega-ScheroxHonweiselAranestro


    Schlukwech

    Schlukwech ist einfach richtig toll. Es hat eine ähnliche goofyness wie Strepoli und wirkt dennoch total ernst und nicht zu unterschätzen. Vermutlich frisst es einen einfach auf, sobald man ihm zu sehr auf den Geist geht. Noch dazu dieses Shiny, ich habe damals Stunden damit verbracht eines mit der Schleichmethode in OR zu finden, habs aber irgendwann aufgeben, weil ich einfach nicht fürs Shinyhunting geschaffen bin xD Vielleicht setzte ich mich irgendwann mal wieder dran. Nichtsdestotrotz ist natürlich auch das lilane sehr schön

    Honorable Mentions: PudoxArbokDeponitoxIksbatSkuntankAgoyonBisaflor


    Rest folgt später, bin müde.

    Ich könnte das praktisch eins zu eins zitieren. Wer sich noch an den Beitrag hier erinnert: Das Wut- und Trauertopic.

    Ja well. Ich hatte mich tatsächlich wieder dieser Person angenähert. Allerdings war es ähnlich wie damals, das Forum schloss und von einem auf den anderen Tag war ich für die Luft. Ich hab sie noch ein paar mal angeschrieben, wurde dann belogen und immer bei Seite geschoben und schließlich wurde mir vorgeworfen "Warum willst du auf einmal so viel mit mir reden, wolltest du doch sonst auch nie?" Was halt glatt kompletter Bullshit war. Muss man sich dafür rechtfertigen mit 'Freunden' zu reden oder was zur Hölle? Als ich ihn darauf angesprochen habe, hieß es, das wäre nur eine 'Feststellung' und kein Vorwurf gewesen ja ne. Oder auch der eine, welcher mir noch zwei Wochen vorher gesagt hatte, er fährt auf ein Konzert und als ich ihn fragte, wies da war, hießt es "Welches Konzert?".


    Letztendlich habe ich die Freundschaft zu denen vor knapp einer Woche beendet. Ich habe dem einen einen Abschiedstext geschrieben und dem anderen ebenso. Alles was zurück kam waren dumme Beleidigungen. Keine Ahnung was sie damit noch erreichen wollten. Aber ich muss dieser dummen Mobber Mentalität nicht mehr beiwohnen und ich fühle mich so viel besser und vor allem sehr erleichtert. Das schlimmste an der Situation war nicht, dass sie offensichtlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollten, sondern, dass sie mich einfach beiseite geschoben haben. Man kann ja wenigstens noch die Eier haben zu sagen, dass es vorbei ist.


    Alles was ich sagen kann ist:

    Chinese > Grieche > Italiener

    Ich liebe allgemein asiatisches Essen, griechisch ist aber auch sehr gut. Italienisch ist so, ka Pizza kriegt man überall (außerdem steh ich mehr auf die amerikanische Pizza) und ich bin nicht so der Nudelfan tbh, sehe irgendwie nicht ein für Nudeln ins Restaurant zu gehen, wenn man die auch andauernd zu Hause isst xD Da will ich schon mal was besonderes essen.



    Paladins, Overwatch

    60° > 40° > 30°

    Tatsächlich schmeiße ich einfach immer alles bei 60 rein ungeachtet farbe oder irgendwas anderem |D Ich denke meine Mutter würde ausrasten.


    Cartoon, Serie, Anime

    McDonald's > Burger King > KFC

    Ich würde aber sagen Mc's und BK sind recht gleich auf. Ersteres hat bessere Burger zweiteres hat bessere Pommes, ansonsten routiert der Rest eh meistens. Mit KFC kann ich nichts anfangen, weil ich kein Fan von Hähnchen in der Form bin.


    Plushies, Figuren, Kleidung (Merchandise)

    Bisofank > Tauros > Miltank

    Bisofank ist lit. Tauros ist auch ganz cool und Miltank ist einfach creepy mit ihrer 3D Animation :wacko:


    Gimp, Photoshop


    Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn Sex haben und ihr das durch die Wand und Kopfhörer hört?

    #unangenehm

    Es ist noch zehn Mal unangenehmer, wenn der Nachbar am nächsten Tag sagt, er hätte dich gehört und dann darüber Witze macht :ugly:


    Kennt ihr das, wenn ihr befürchtet morgen eine der einzigen Personen in der Schule zu sein, weil ihr ja nur fünf Minuten entfernt wohnt und alle anderen kommen mit Bus und Bahn? xD

    New York > Tokyo > Berlin

    Tbh Berlin ist halt wirklich keine schöne Stadt xD Da gibts andere Städte in Deutschland, die deutlich mehr haben. Hamburg oder Köln zum Beispiel.


    Monster, Red Bull, Rockstar

    Nachtschicht (20:30-6:30) > Spätschicht (13:00-21:00) > Frühschicht (6:00-14:00)

    Es würde vieles für mich leichter machen |D


    Let's Play, Speedrun, Selber spielen

    I finally did it.


    Bevor ich meinem Freund einen Antrag machen wollte, habe ich mir selbst die Challenge auferlegt, eine Osu Map mit seinem Lieblingslied zu schaffen, welche so unfassbar schwer war, weil ich mir irgendwie was beweisen musste und gestern habe ich sie endlich geschafft :D

    Ich habe bestimmt ein Jahr lang daran gesessen, dementsprechend bin ich jetzt erleichtert. Wie ich alles mache hab ich ja eh schon ewig geplant. Jetzt muss ich nur noch auf den 15. Oktober warten wegen Jahrestag <3 (Ist noch ewig hin, I know).


    Das Jahr fängt in jedem Fall gut an, hoffentlich geht es so weiter!

    Ich denke, dass wird als Event oder so verteilt, ebenso wie Riffex und Relaxo. Die sind ja auch noch nicht offiziell im Spiel erhältlich. Also die werden die wohl einprogrammiert haben, weil sie damit irgendwas machen wollen. Sowas dummes wie bei Floette passiert hoffentlich nicht noch mal xD