Beiträge von Perfection

    Blitza, Feelinara und Flamara sind ziemlich toll.

    Blitza ist einfach all time favourit, dagegen kann ich nichts machen. Flamara ist so schön flauschig, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die neure 3D Animation etwas weird finde, wo es den Schwanz so in die Höhe streckt xD

    Feelinara ist Liebe. Ich mochte es sofort als der Typ angekündigt wurde. Meins ist natürlich Männlich, um unnötige Rollenbilder zu brechen hehe.

    Die anderen mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne, haben mich irgendwie nie angesprochen. Besonders Psiana fand ich immer extrem hässlich, mit diesen vier Ohrauswüchsen.

    Okay dann leg ich mal los:


    Generation 1:

    Hornliu (schillernd)Kokuna (schillernd)Bibor (schillernd)Mega-Bibor (schillernd)

    I mean obviously. Mein erstes Shiny werde ich nie vergessen <3 Aber auch davon abgesehen ist das Design wirklich toll, erst dieses schöne Herbstgold für Hornliu und dann dieser giftige Grünton, der halt auch perfekt zu der Reihe passt. In Kombination mit den blauen Augen einfach over the top gutes Shiny.


    Snobilikat (schillernd)

    Ich kann nicht mal so wirklich sagen warum, aber irgendwas an den Farben gefällt mir einfach besser. Es hat jetzt keinen großen Unterschied zum regulären Snobilikat, aber besonders mag ich die pinken Ohrenakzente.


    Traumato (schillernd)Hypno (schillernd)

    Die beiden sehen mit diesem pink einfach geil aus <3 Das passt so gut zu Hypno, auch hier gibts ja einige pinke Shinys, aber bei Hypno ist es halt total passend.


    Generation 2:

    Webarak (schillernd)Ariados (schillernd)

    Hier kann ich mich kaum entscheiden welches der beiden hotter aussieht. Webarak hat so ein schönes blau erwischt und Ariados sieht einfach giftig aus. So würde ich mir extrem giftige Tiere im RL vorstellen. Man sieht ihnen einfach an, dass sie dich mit einer Berührung töten können.


    Damhirplex (schillernd)

    Die Shiny Form ist einfach Liebe. Warum steht dem grün so gut <3 Außerdem hats als Shiny auch diese rote Nase, was ne lustige Referenz ist.


    Generation 3:

    Plusle (schillernd)

    Auch hier wieder eines, bei dem man den Unterschied kaum erkennt. Aber das mag ich nur, weil ich es damals einem RPG Charakter von mir gegeben hatte und es ein Running Gag war, dass niemand gecheckt hat, dass es ein Shiny war. Deswegen mag ich es vermutlich auch so. Das kräftigere Rot sieht aber auch so besser aus.


    Schluppuck (schillernd)Schlukwech (schillernd)

    Ach dieses blau ist so schön <3 Ich wollte die immer Shiny resetten, aber hab einfach nicht die Geduld dazu. Aber irgendwann vielleicht mal.


    Generation 4:

    Koknodon (schillernd)Rameidon (schillernd)

    Dieses kräftige rot passt so gut zu den beiden <3 Sieht einfach viel besser aus, als die normale blaue Variante. Würde auch hier gerne mal eines resetten. Bei Fossilien ist das ja sogar relativ easy, aber immer noch zu faul, vielleicht versuch ich es mal in Strahlender Diamant oder so.


    Driftlon (schillernd)Drifzepeli (schillernd)

    Dieses Gold und diese blauen Akzente *sabber* Eines der schönsten Shinys meiner Meinung nach. Es harmoniert so gut <3 Auch hier wäre es eigentlich ja recht easy das mal zu resetten, wegen dem festen Spawnpoint.


    Generation 5:

    Navitaub (schillernd)

    Ich habs irgendwie mit grünen Shinys glaube ich xD Aber als ich das erste mal das Shiny von Navitaub gesehen habe, war ich literally so "AHJDHGEUBHDBHEBH SOOO SCHÖN AAHHHH" xD Habs dann direkt noch versucht einem RPG Charakter aufs Auge zu drücken, aber dazu kam es dann nicht mehr.


    Generation 6:

    Brigaron ist ganz nice, aber sonst whatever I guess.


    Generation 7:

    Venicro (schillernd)Agoyon (schillernd)

    Ultradimensionsbibor <3 Ich liebe es so sehr. Die Shiny Form hat auch direkt mal ein RPG Charakter von mir aufs Auge gedrückt bekommen.


    Generation 8:

    Lecryodon (schillernd)Lectragon (schillernd)Pescragon (schillernd)Pescryodon (schillernd)

    Die vier fasse ich mal unter einem zusammen, weil sie ja die selbe Idee verfolgen. Ich find das Gimmick hinter denen richtig geil allgemein, aber das die Shinys dann auch noch so Fossilienmäßig und alt aussehen finde ich noch cooler <3

    Ich denke das ist nicht die beste Idee. Dadurch fällt ja irgendwie auch der Überraschungsfaktor weg, wenn man nicht weiß was aus dem Ei schlüpft.

    Und wenn man gezielt züchtet weiß man es ja ohnehin. Außerdem wäre es auch echt unnötig viel Arbeit, für jedes Pokémon noch ein extra Ei zu erstellen, da kann man die Entwicklungszeit lieber in andere Dinge stecken. ^^"

    Ich achte jetzt nicht richtig krass darauf, in welchen Bällen ich meine Pokémon fange, aber es gibt schon so ein paar Rituale, wie etwa, dass ich versuche meinen ersten Fang immer in einen Premierball zu stecken.


    Heilball

    Ich mag den Heilball extrem gerne irgendwie. Das Design spricht mich an und er ist äußerst praktisch, wenn man ein neues Teammitglied fängt und gerade keinen Bock hat zurückzurennen und es zu heilen. Ein Heilball ist eigentlich so ziemlich immer in meinen Teams zu finden. Die Animation von dem ist auch ziemlich cool.


    Premierball

    Ansonsten wie oben schon angedeutet, mag ich den Premierball sehr. Er hat so ein edles Design und da man den immer schon sehr früh im Spiel bekommt, hat man halt früh eine schöne Alternative zum langweiligen Pokéball. Der ist eigentlich auch immer in meinem Team zu finden.


    Mondball

    Dann kommt noch der Mondball, den ich einfach ästhetisch besonders schön finde. Schade das er so selten ist, sonst würde ich ihn definitiv deutlich öfter einsetzten.

    Konservativ sein bedeutet, sich allem Fortschritt zu verweigern.
    Konservativ sein bedeutet, sich allen neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verschließen

    Konservativ sein bedeutet, immer (bewusst) den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen "Das war schon immer so und ändert sich nie, Cannabis ist kein Brokkoli, also bringt es nichts, darüber zu reden"

    What? Das ist schon ziemlich harter Bullshit.

    Wie kann man so ignorant alle Menschen über einen Kamm scheren. Will nicht bestreiten, dass es konservative gibt, die so denken. Aber einfach zu sagen ausnahmslos alle sind so ist schon n bisschen hart an der Realität vorbei. Vor allem tust du hier auch so, als wären Menschen absolut nicht fähig zu lernen und sich zu verändern ^^"


    Ich habe glücklicherweise keinen Kontakt mehr zu diesen Arschlöchern, aber ich frage mich, ob sie ihr Verhalten diesbezüglich vor oder erst durch Corona verändert haben.

    Hier auch, du redest von irgendwelchen Klassenkameraden in deiner Schule. Like come on. Bezeichnest du Kinder wirklich gerade als Arschlöcher, die niemals dazu gelernt haben? Das Verhalten finde ich ziemlich konservativ ngl ^^" Als ob die nicht seitdem einfach auch dazugelernt haben. Besonders kannst du es halt einfach nicht beurteilen, wenn du keinen Kontakt mehr hast und das schon bestimmt 10 Jahre her ist.

    Ich muss zugeben, besonders gut finde ich seit Corona halt, dass überall gratis Desinfektionsmittel rumsteht. Für Obdachlose ist das wirklich toll, auch so an ein wenig basic Hygiene zu kommen.

    Auch, dass wir eben jetzt auf der Arbeit immer Desinfektionsmittel gestellt bekommen (war vorher nicht so) weil ich das auch vorher gerne mal gehabt hätte. Manchmal muss man echt Essensreste und benutze Taschentücher von den Leuten wegräumen, das ist fucking ekelhaft okay :x


    Mir gehts bei meiner Aussage btw nie um Regelungen die das besagen. Oder dass man irgendwas kontrollieren muss. Es war lediglich die Aussage dass es machbar für eine einzelne Person ist, sich bei größeren Menschenmengen wo kein Abstand gewährleistet werden kann, eine Maske zu tragen, wenn diese dadurch nicht gesundheitlich beeinträchtigt wird.

    Mein Problem damit ist halt und ich war jetzt wieder auf zwei größeren Veranstaltungen, nach der Maskenpflicht. Keiner trägt die und es wird auch komplett unangenehm. Gerade auf dem Konzert, waren es an dem Tag 35 Grad. Wie willst du dann da, wenn du dich wirklich schützen willst mit einer FFP2 Maske stehen und nicht umkippen? Weil ne normale OP-Maske hilft dir halt eh nicht, wenn sie sonst keiner trägt und dir alle in den Nacken hauchen und spucken lol. Dann bist du noch mit ganz vielen Menschen zusammen, wodurch es vermutlich noch enger wird und wenn so ein Konzert einmal los geht und man umkippt, ist halt auch nicht mehr für irgendeine Sicherheit gewährleistet dass man nicht zertrampelt wird oder so.

    Ich denke das kann Durchaus gefährlicher sein als Corona.


    Ich bin wirklich der letze Mensch, der sich richtig angestellt hat beim Maske tragen und natürlich würde ich mich auch weiterhin nicht anstellen, wenn ich es muss und sie ohne Diskussion oder so tragen, wie ich es auch noch in Bus und Bahn mache. Ich mag die Maske sogar, weil ich dann immer heimlich drunter singen kann :P

    Aber ich muss halt sagen, diese zwei Veranstaltungen, auf die habe ich drei Jahre gewartet und ich hatte die Zeit meines Lebens. Ich bin froh, dass sie noch statt gefunden haben und das endlich wieder sowas möglich ist. Es hat einfach gut getan, endlich mal wieder gleichgesinnte zu treffen. Ich will das wirklich nicht mehr missen und ich würde mich eigentlich als ziemlichen introvert betiteln lol Wenns dann später nur mit Maske gehen sollte, fine okay. Aber man darf halt wenigstens noch irgendwie hoffen, dass Corona jetzt einfach ein Normalzustand wird und wir es vielleicht überstanden haben. Egal wie realistisch es ist.

    Also ich muss sagen bei Ryokun vs Kräme würde ich Ryokun lynchen. Nach dem was ich jetzt alles hier noch mal nachgelesen habe, sehe ich da durchaus potenzielle Maf Gefahr. Ich muss aber sagen, Krämes ständiges "Ich weiß ich bin town" ist irgendwie auch ein bisschen aufs Auge gedrückt und verdächtig. Sowas kann halt jeder behaupten.

    Bei Sirius vs Elize bin ich definitiv weiterhin bei Sirius und werde mich auch erstmal dazu entscheiden, ihn zu lynchen. Würde mich aber später noch einem Ryokun lynch anschließen, da ja gesagt wurde, dass wir uns einigen sollen.

    Beide sind mir suspekt, aber es geht halt nur eine Person auf einmal, daher:


    Lynche Sirius

    Ich bin ehrlich, ich trage auch keine Maske mehr, außerhalb von Bus und Bahn :x

    Fand es am Anfang noch etwas komisch auf der Arbeit, war dort sogar die letzte Person, die noch eine getragen hat, aber letztendlich macht es halt wirklich keinen Unterschied mehr. Wenn die sowieso keiner mehr trägt. Besonders ironisch, weil in unserem Laden relativ viele alte Menschen einkaufen, aber wenn mal welche Maske tragen, sinds immer die jungen Menschen.

    Wir sind auf der Arbeit alle so solidarisch geworden, dass wir eine tragen, wenn wir uns krank fühlen. Aber ich muss jetzt auch nicht 24/7 mit einer rumlaufen ^^"

    Hab vorgestern eine getragen, weil ich wusste, dass unsere Bezirksleitung kommt (sie hat nicht mal eine getragen lol) und hab schon gemerkt, wie die Arbeit doch erheblich mehr anstrengend ist, wieder mit. Ehrlich gesagt find ichs sogar fast schon gruselig mittlerweile, wie sehr sich mein Körper doch schon daran gewöhnt hatte, die Maske zu tragen.

    Als ihr von dem Effekt betroffen wart, wurde euch dann von der Spielleitung explizit gesagt, dass ihr an einen anderen Ort gebracht wurdet (wie Isamu gestern angedeutet hat), oder wart ihr einfach zusammen in einer Konvi und habt nur erfahren, dass ihr miteinander kommunizieren könnt und keine NAs ausführen? Und gab es irgendwelche Hinweise darauf, ob das auch verhindert hat, dass andere Leute in der jeweiligen Nacht eine Aktion auf *euch* ausführen?

    Die PN hieß unbekannter Ort. Aber sonst war da nichts auffälliges oder besonderes.

    Weißt du, deine zweite Stellungnahme ist deutlich besser und ausführlicher. Und genau das macht mich stutzig. Dein zweiter Post gibt mir ziemliche "Leute ich muss mich mal richtig verteidigen, könnt ihr mal über meinen Post drüberlesen und sagen ob der so passt"-Vibes. Hättest du diesen Post gleich als erstes geschrieben wäre das eine gute Verteidigung zu den Vorwürfen gewesen, aber so gibt mir das einen ziemlich faden Beigeschmack. Das und die Tatsache, dass du dir gestern nicht mehr die Mühe gemacht hattest, dich zu verteidigen, weil du wahrscheinlich davon ausgegangen bist, dass der Vote auf wen anders sowieso durchgeht und das dann zumindest in dem Moment nicht mehr nötig ist, macht dich in meinen Augen verdächtig genug für einen Lynch.

    Die erste Stellungnahme habe ich am Handy geschrieben. Daher ist diese auch nicht so ausführlich geworden wie die zweite, wo ich dann an meinem PC saß und viel ruhiger überlegen konnte, was ich eigentlich schreiben will.

    Des weiteren war ich gestern auch einfach nicht da. Diese Woche ist allgemein sehr stressig bei mir gewesen und wird auch bis morgen nicht wirklich aufhören stressig zu sein ^^". Ich werde definitiv ab dem Wochenende hier auch aktiver sein und versuchen mehr konzentriert mitzulesen.

    Es jetzt natürlich blöd gelaufen für die ersten paar Runden, aber ich hab wirklich gerade keinen Kopf da extrem viel mitzulesen.

    Kennt ihr das, Unsicherheiten mit dem eigenen Alter zu haben und regelmäßig zwischen zwei Zahlen zu schwanken? Ist das so ein generelles Ü30er-Phänomen oder doch eher meine fortschreitende Demenz? ~o~

    Ne das ist auch ein Ü20 Problem. Manchmal weiß ich auch nicht ob ich 23, 24 oder 25 bin lol

    Lukadup hat aber gestern Roxas Oblivion als Gun-Ziel vorgeschlagen und Roxas war Mafia. Denkst du, ein unerfahrener Spieler würde seinen eigenen Mitmaf angreifen, und das in seinem ersten und einzigen Beitrag?

    Okay den Beitrag habe ich wohl übersehen. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern etwas von Lukadup gelesen zu haben.

    Kennt ihr das, wenn aus komplett unbekannten Gründen nun fast nur Investment Adds bei euch auf Youtube laufen die euch zeigen wollen wie man Kohle scheffelt? Nein YT, ich schere mich nicht darum warum Bit Coins als Investment failen und nein es schert mich nicht ob ich von Youtube bezahlt werde.

    Kennt ihr das, wenn ihr YT Premium habt und daher einfach keine Werbung bekommt :P


    Kennt ihr das, wenn ihr momentan extrem glücklich mit eurer Situation seid, weil ihr was längst überfälliges endlich geschafft habt? (Immerhin eine der vielen Sachen auf meiner To Do uff)

    Sheept wirklich ziemlich early, wenn ich davon ausgehe, dass er eher Anfänger ist, würde ich sowas tendenziell eher bei einem Maf-Anfänger als bei einem Town-Anfänger erwarten. Auch sonst kommt mir seine Vorgehensweise wie "ich bin nicht so erfahren und Maf Mitglied" vor. Hat bei seinen Gun Bedenken einen eventuellen Dieb komplett ignoriert, obwohl er mehrfach erwähnt wurde. Weiß er etwa, dass es keinen Thief gibt? (Allerdings gehe ich im Moment eigentlich schon von einem Dieb aus, das gehört für mich zu Mystery Dungeon dazu).

    Zu der Sache mit dem Dieb. Habs schon vorher erwähnt, aber ich hab die Tatsache eines Gun Thiefs einfach unterschätzt und hielt das Item, vor allem in einer so großen Runde für nicht so gefährlich. Ich hab halt keine Ahnung obs einen Dieb gibt oder nicht. Nur hielt ich es für logischer diese von der Mafia erst später zu klauen, weil die Wahrscheinlichkeit eh ziemlich hoch gewesen wäre, dass es einen Dorfler erwischt hätte.

    Habe jetzt hier auch zum ersten mal erfahren, dass es potenziell sogar mehrere Mafias geben könnte, das wusste ich tatsächlich auch nicht und damit ändert sich natürlich die Wahrscheinlichkeit auch noch mal immens. Trotzdem wäre halt die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem Gun Claim direkt einen aus der spezifischen Mafia getroffen hätte, geringer (Wenn wir von einer 8 Leute Maf ausgehen, sind es ja immer noch 13 Dörfler, die es eher hätte treffen können) und deswegen hätte ich mir zumindest nicht die Mühe gemacht die Gun am ersten Tag zu klauen, wenn es eh vermutlich zum Gunsten der Mafia ausgegangen wäre.

    Außerdem könnte es auch einen Watcher geben, gerade bei einer so großen Runde ist die Wahrscheinlichkeit da halt ziemlich hoch und dann hätte die Mafia ein Problem gehabt, weswegen ich zumindest lieber den Zufall in der ersten Nacht entscheiden lassen würde und erst versucht hätte die zu klauen, wenn die Spieler etwas mehr dezimiert wurden.

    Aber vielleicht ist das auch totaler Bullshit und es macht gar keinen Sinn für die Maf die Gun nicht einfach sofort zu klauen?


    Momentan tendiere ich dazu Lukadup wegen Inaktivität zu lynchen. Wenn da keine Äußerung mehr kommt. Ich muss zugeben, ich kann den Rest noch nicht so gut einschätzen und muss das meiste hier auch erstmal noch mal in Ruhe lesen. War die letzten Tage immer nur weg und beschäftigt und mein Hirn kann das alles hier gerade nicht erfassen.

    Der neue Song von GHOST ist so fire q.q Wie kann eigentlich jeder Song, den man raushaut so ein Banger sein ahhhh. Besonders bei diesem ist das Instrumental mal wieder absolut peak.


    Songs die ich ansonsten zurzeit sehr gerne höre:

    Ich wollte mich nur dazu äußern, warum ich toffee lynchen wollte.

    Wie ich bereits sagte hab ich noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel und ich muss zugeben, ich habe bis kurz vor meinem Beitrag gepennt und hatte dann nicht mehr viel Zeit mir großartig Gedanken zu machen, deswegen bin ich einfach mal mit der Maße gegangen ^^"

    Kann ja irgendwie verstehen, dass mich deswegen welche verdächtigt haben.


    Das mit der Gun habe ich wohl einfach unterschätzt. Sehe auch mittlerweile ein, dass es eine starke Waffe gewesen wäre und man sie direkt hätte einsetzen sollen, wenn sie echt gewesen wäre.