Beiträge von PLUSQUAMPERFEKTION

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun gut, es haben zwar nicht alle abgestimmt, aber die Tendenz scheint dennoch in Richtung weiterhin wählbarer Missionen zu gehen, daher poste ich für Xylem und Ulti einen Post später für Ybernagium die Quests, aus welchen ihr euch bis zum nächsten Monat, also dem 03.04 eine aussuchen könnt. Dann startet diese Mission auch schon am 01.05 und wir können wieder fröhlich und chaotisch auf Zellensuche gehen :D


    Mission 1: Abstieg zur Kammer der Leere

    Es wurde euch zugetragen, dass sich in der Nähe der Kammer der Leere Zombies verdächtig verhalten. Es scheint als würden sie als Bodyguards eingesetzt. Wir vermuten dort eine Zelle und wahrscheinlich auch weitere Gefahren, denn wer auch immer dort eine Zelle versteckt, scheint sie äußerst gut zu beschützen.


    Mission 2: Was ein Müll!

    Im Pokémon-Dorf ist es viel zu idyllisch. Irgendwas dort scheint die Kraft zu haben viele der Naturkatastrophen abzuhalten, vielleicht versteckt sich in einem der vielen Mülleimer eine Zelle! Geht sie dort suchen!


    Team Xylem zur Stelle:

    Roxas Memoire  You  Atlina Webu Johnson

    Seit dem heutigen Tag gibt es endlich wieder Kinder, die einen anderen amtierenden Meister als den FC Bayern München kennen. :nummer1:

    Glückwunsch Leverkusen

    Ich war gestern so maximal verwirrt, warum auf einmal alle Leute bei uns im Laden wie bekloppt rote und schwarze Bänder gekauft haben. Bis ich realisiert habe, dass Leverkusen gewonnen hat, weil die alle Fußballkleidung an hatten. Die hingen dann natürlich überall in den Bäumen und Straßen rum. Und es wurde viel Feuerwerk geknallt und gehupt (teilweise immer noch, meine Nachbarn gehen auch richtig ab heute).


    Die Leverkusener feiern sich jedenfalls und nehmen deine Glückwünsche gerne an :D

    Gruppe A

    Delion - Schwert & Schild

    Direktor Clavel - Karmesin & Purpur

    Fabian - Sonne & Mond

    Gladio - Sonne & Mond

    Nemila - Karmesin & Purpur

    Partner - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Sabrina - Rot & Blau

    Seth - Colosseum

    Silber - Gold & Silber

    Volo - Pokémon-Legenden: Arceus



    Gruppe B

    Bodo - Ranger: Finsternis über Almia

    D. Queen - Colosseum & XD

    GAMEFREAK Morimoto - Schwarz & Weiß

    Mary - Schwert & Schild

    Partner - PMD: Team Rot & Team Blau

    Professor Hastings - Ranger

    Señor Saguaro - Karmesin & Purpur



    Gruppe C

    Lauro - Schwarz & Weiß

    LeBelle - Platin

    Lorelei - Rot & Blau

    Pepper - Karmesin & Purpur

    Perla - Pokémon-Legenden: Arceus

    Resolute Ute - Ranger: Finsternis über Almia

    Samantha - Sonne & Mond

    Sannah - X & Y



    Gruppe D

    Aoki - Karmesin & Purpur

    Flordelis - X & Y

    Moritz - Ranger

    N - Schwarz & Weiß

    Partner - PMD: Portale in die Unendlichkeit

    Ukulelen-Pichu - Ranger: Spuren des Lichts

    Volkner - Diamant & Perl

    Yasu - Sonne & Mond

    Zwirrfinst - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit



    Gruppe E

    Achromas - Schwarz & Weiß 2

    Bromley - Sonne & Mond

    Diam - Pokémon-Legenden: Arceus

    Gengar - PMD: Team Rot & Team Blau

    Knuddeluff - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Lilly - Sonne & Mond

    Matisse - Schwarz & Weiß 2

    Meisterdetektiv Pikachu - Meisterdetektiv Pikachu

    Professor Kukui - Sonne & Mond



    Gruppe F

    Enigmara - Karmesin & Purpur

    Fran - Sonne & Mond

    Leaf - Feuerrot & Blattgrün

    Magma Boss Marc - Rubin & Saphir

    Pachira - X & Y

    Partner - Super Mystery Dungeon

    Reptain - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Serena - X & Y

    Teenager Julian (eng. Youngster Joey) - Gold & Silber

    Mein PC lief die letzten Tage so unfassbar scheiße langsam, aber irgendwie aus heiterem Himmel. Hat irgendwie so 45 Minuten zum hochfahren gebraucht, also wirklich ungelogen und wurde dann aber trotzdem nie richtig fertig. Programme, oder irgendwas zu öffnen hat irgendwie 10 Minuten gedauert und alles, selbst kleine Elemente am Desktop verschieben hat das ganze System gekillt. Genauso wie, dass eine One Drive Anmeldung nicht mehr möglich war.


    Da ich gestern nach der Arbeit also endlich mal Zeit hatte, mich damit auseinander zu setzen, hab ich schnell ein Backup gemacht und dann eine Neuinstallation. Diese lief über die Nacht und ich hatte irgendwann mittendrin schon echt Angst, dass sich die Scheiße aufgehangen hat und jetzt alles fürn Arsch ist, aber es hat alles geklappt. Also wirklich, ich hab irgendwann gestern gegen 22 Uhr angefangen, bin dann irgendwann eingeschlafen und als ich wach geworden bin gegen 4 Uhr stand der immer noch bei irgendwie 87%. Ich dachte wirklich es ist jetzt vorbei, aber dann ist es doch weiter gegangen. N paar Spiele und Programme neu installieren und einrichten ist nichts für den Segen, den ich damit jetzt mal erhalten habe.

    Ich bin immer sehr anfällig für Computerprobleme, nach ein paar Jahren verrecken meine einfach immer komplett, meist so, dass ich nicht mal Daten retten kann, weswegen ich bei dem Thema allgemein sehr empfindlich bin (und nein ich lade nicht haufenweise Viren runter :P Ich hab einfach Pech). Wenn man bedenkt, dass andere Leute ihre alten Klapperkisten 15 - 20 Jahre benutzen ist es schon echt traurig, dass ich bisher noch keinen PC länger als 5 Jahre hatte, bevor er einfach random gestorben ist. Wie gesagt ich bin gerade einfach glücklich, dass es wirklich ein Windows Problem gewesen ist und durch die Neuinstallation alles gefixt wurde. Keine Ahnung, was sich da zerschossen hat. Jetzt ist er natürlich wieder extrem schnell, ich merk das schon alleine daran, wie schnell Buchstaben auftauchen und die Mausführung fühlt sich auch smoother an lol Vermutlich war es einfach mal notwendig gewesen, aber man hat dann ja doch immer Angst, weil bei Windows Installationen alles schiefgehen kann, egal was man macht.

    Sein Cousin Echnatoll kann es sicherlich beruhigen und überzeugen sich der Gruppe anzuschließen.


    Jetzt fragt ihr euch aber immer noch, woher die Fackeln kommen. Ihr nehmt eine von der Wand und eine Falle wird ausgelöst. Ein Stein rollt auf euch zu. Welches Pokémon kann diesen Stein aufhalten?

    Vielleicht sollte ich die Spiele aber mal spielen, besitzen tu ich sie iirc :s

    Ja solltest du ungeachtet des Wettbewerbs. Schwarz und Weiß wurden damals zu Unrecht absolut in den Boden gehatet und musste bis heute mit diesem Stigma leben, weil da ziemlich viele sich haben von beeinflussen lassen. Sie haben aber eine unfassbar gute Story und mit dem zweiten Teil eben sogar diese Fortsetzung, wodurch alles noch mehr ausgebaut wird und sich runder anfühlt.

    Wohlverdiente Rast - Josefine, Kira, Daniel, Hellen


    "Natürlich, natürlich.", sagte Hellen und zwinkerte dabei einmal Daniel an. Ihr Blick schweifte über die beiden Zombies, ein Krakeelo und ein Krawumms. Gerade bei dem Krawumms wusste sie doch direkt wieder, dass der Boss bei dem Anblick sentimental werden würde. Sein eigenes Krawumms würde da noch sein Übriges zu beitragen. Aber vielleicht war auch gerade das interessant. Wie reagierten Zombies auf normale Pokémon ihrer eigenen Art? Das machte sie neugierig ziemlich neugierig.

    "Ihr habt die Zombies aber ganz schön ausgeknockt, wenn die sich so weit tragen ließen. Hoffe euch ist nichts schlimmes zugestoßen?", ihr war natürlich klar, dass auch Zoey die Zombies weitestgehend in Schach hielt. Dennoch behielt sie weiterhin ihre Augen auf diesen, sie schienen aber einfach bewusstlos vor sich hinzuschlummern. "Mir ist es egal, ob du erst deine Sachen los werden möchtest, wir können auch kurz auf dich warten und dann weiter ins Labor gehen.", erwiederte sie dann noch zu Atlinas Bedenken. "So oder so, wo ist Zoey? Ich hoffe doch nicht, dass ihr sie verloren habt.", als das Zygarde im Pokéball seinen Namen hörte, bemerkte es in Sicherheit zu sein und manifestierte sich außerhalb des Balls vor der Gruppe. "Wir sollten schnell zu Maurice. Ich bin stärker geworden.", sie schien sehr gehetzt aber auch froh, ihren Trainer bald wiedersehen zu könne. Ohne auf weitere Antworten zu warten rannte sie vor und holte den Aufzug nach oben. "Na gut los!", sagte Hellen und winkte sie durch den Gang. Auch Hans rannte schon etwas vor, drehte sich dann aber um und spreizte seinen Körper um sie aus der Entfernung im Blick behalten zu können.

    Ich bin mir sicher ein Felilou kann dich ganz schnell wecken, wenn es hunger hat und protestantisch auf dir rumhüpft.


    Du hast dich ausgesperrt, welches Pokémon kann dir dabei helfen in deine Wohnung zu kommen, präferiert ohne dabei die Tür oder das Schloss zu beschädigen.

    Morbitesse kann ja in die Zukunft sehen, also kann es dir Bücher empfehlen, die Bestseller werden, bevor sie existieren.


    Das sorgt dafür, dass du viel zu viele Bücher kaufst, welches Pokémon kann dir bei dieser Pile of Shame helfen?

    Eines meiner absoluten Lieblingslieder in 4 unterschiedlichen Variationen, bitte sehr:

    Am I broken?
    I am broken alright.

    Even so, I want, I want to breathe.


    Kennt ihr das, wenn das letzte geschriebene Wort bei einem Chat, einen Tippfehler beinhaltet, aber anstatt es zu bearbeiten schreibt ihr das Wort nochmal in einer extra Nahcircht?

    Und dann habt ihr das * natürlich vergessen und schreibt es noch mal mit *, damit auch ja jeder merkt, dass es ne Korrektur war :wacko: