Beiträge von Dark-Warrior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joo Hi,
    ich will noch einen zweiten Animie (shone) vorstellen. Von diesen Animie hab ich meinen Benutzernamne; The Dark-Warrior....
    Typ: Serie
    Altersgruppe: Mhm, Männliche Jugentliche (ab 13 oder 14 Jahren)
    Genre: Psycho, Drama, Action, Thriller
    Episodenzahl: 75 (Nicht abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2003
    Handlung: Ein Junge trauert um seine verstorbene Freundin die bei einen Amok-lauf getötet wurde. Unter den Toten des Amoklaufes waren 26 Personen und der Amok-läufer konnte fliehen. Der Junge überlegte sich zu rechen doch er lässt es lieber. Doch beim dritten Amok-lauf wurde der beste seiner Freunde umgebracht und dann war er sich sicher: Er spürt ihn auf und Rächt sich. Er will alles dafür tuhen, den Mann zu finden der seine Freundin und sein Freund getötet hat.
    Es gibt noch eine Handlung, die doch sagt ob er es schafft oder nicht. Wenn ihr sie trozdem wissen wollt, mackiert die nächsten, für euch leer aussehenden Zeilen:
    Er schafft es ihn zu töten doch dann merkt er dass er es liebt Amok zu laufen und wird selbst Amok-läufer. Doch er kämpft dagegen an. Er flüchtet wegen seiner Taten dann vor der ganzen Polizei, die ihn später auch verhaftet. Er entkommt aber, kann aber nicht aufhören amok zu laufen...

    Eigene Meinung: EInfach nur Geil :)

    Joo Hi,
    ich besitze selbst One Piece Unlimited Cruise 1 und kann es 100% weiterentfehlen. Bei diesem Spiel ist eine sehr gute Story und man braucht auch sehr lange um es durchzuspielen, das heißt du kannst lange dran sitzen und gibts nicht umsonst das Geld für dieses Spiel aus. Und wenn du das Spiel durchgespielt haben solltest kannst du noch im Versus Modus die ganze Zeit kämpfen. Über Unlimited Cruise 2 kann ich wenig sagen, denn ich habe nur den anfang bei youtube gesehen, ich habe gemerkt dass dort die Attacken cooler sind und die Gegner finde ich eigentlich auch besser. Ich möchte dich aber nicht ins falsche Spiel drängen. Vieleicht hast du das Spiel ja aber auch schon....
    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    Also mein lieblingsspiel ist One Piece Unlimited Cruise 1 für Wii. Es ist sehr schwer es durch zu spielen, man braucht viel Geduld bis Gabri endlich ein neues Tor öffnet. Die Story scheint wohl auch sehr lange zu daurn, denn ich bin schon auf der dritten von vier Inseln und habe 13% durchgespielt. Ich mag solche Spiele. Man hat es nicht es dann ja nicht so schnell durch und man kann länger dransitzen und hat mehr von dem Spiel. Ich mag auch gerne solche Herausforerungen. Und wenn man es durch hat, kann man ja die ganze Zeit im VS. Modus zocken. Auch das man immer warten und trainieren muss bis man neue Attacken lernt, finde ich auch gut, denn dass wäre ja voll langweilig wenn man sofort alle Attacken könnte. Das ist einfach interessant und eine Herausforderung, deswegen ist es mein lieblingsspiel.


    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    ich bin ein Junge, aber kein Pokemon-Fan. ich finde Pokemon irgentwie langweilig, doch manche Monster sehen gut aus und die Attacken sind schon gut. Pokemon war ne gute Idee aber nichts für mich. Ich bin aus dem alter raus, ich habe auch einmal Pokemon gemocht, aber das ist schon lange her. Pokemon ist aber ein Animie für Mädchen und Jungen. Die Mädchen finden Pokemon ja einfach nur süß, manche Jungen auch, doch normal mögen Jungs nur Pokemon wie Deoxys (kann nicht versprechen ob es richtig geschrieben wurde). Der Animie ist voll der Baby-Kram, der ist viel zu Kindisch....
    Das war meine Kritik, die Kritik von...
    Dark-Warrior

    Joo Hi,
    ich hab' nichts gegen Todestrafen. Es sind ja immer nur massenmörder die Hingerichtet werden und das sie Hingerichtet werden ist es halt ihr Problem. Der Tod kommt mal früh mal spät, das ist normal, nur man kann immer noch einbisschen drann Runkurbeln und dass Leben verkürzen. Es ist halt der Weg von denen die Hingerichtet werden, sie können selbst entscheiden welchen Weg sie gehen und ob lieber Herzversagen oder Todesstrafe. Dann ist es halt Gerecht, denn wer einen falschen Weg nimmt, nimmt automatisch den Weg in den Tod. Eigentlich ist mir aber sch*** egal ob welche Hingerichtet werden oder nicht, auch wenn ich einer der Opfer sei, der Tod ist normal, egal ob erschossen oder altersschwäche. Ich mag es lieber mehr wenn die im Gefängnis verrotten, denn sie haben es verdient wenn sie denken sie kommen mit ihren Weg durch...
    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    Willkommen im board, hab viel Sapß und find' viele gute Freunde. Das Board ist natürlich cool, sonst wären soviele ja auch nicht regestriert und ich bin ja sogar kein Pokemon-Fan. Nja, sag doch noch ein bisschen mehr, das Thema ist ja zum Vorstellen da, also was hast du denn so für Hobbys?
    lg. Dark-Warrior


    Joo Hi,
    Name: OnePiece
    Typ: Serie
    Zielgruppe: Männliche Jugentliche (ab 12)
    Genre: Abenteuer, Action, Komödie
    Episodenanzahl: Auf deutsch glaub ich 400
    Erscheinungsjahr: 1997
    Handlung: Die Manga- und Fernsehserie sind in einzelne Handlungsabschnitte unterteilt, in denen die Strohhutbande immer wieder einen scheinbar übermächtigen Hauptgegner hat, der nach klassischer Shōnen-Manier in einem Endkampf von Ruffy besiegt wird, während sich seine Kameraden mit anderen auftauchenden Nebengegnern befassen.


    Bisher ist es eine Besonderheit von One Piece, dass Ruffy und seine Crew ihre Gegner nicht töten. Eiichiro Oda begründet dies vor allem damit, dass die von Ruffy oder dessen Freunden besiegten Gegner mit ihrer Niederlage das Ende ihrer Träume und Überzeugen erleben, so dass es für sie keine Rolle mehr spielt, ob sie leben oder tot sind.


    Der Manga erhält durch die Coverstorys eine zweite Handlung, welche die Geschehnisse abseits der Haupthandlung mit bereits erledigten Gegnern oder zurückgelassenen Freunden und Mitstreitern fortsetzt und zum Teil neue Charaktere einführt. Dabei ist nicht auszuschließen, dass die dort gezeigte Handlung wieder Bestandteil des Haupterzählstrangs wird. Ein Beispiel hierfür ist die Geschichte, die von Fans im Allgemeinen als „Buggy-Coverstory“ benannt wird: Nachdem Buggy von Ruffy besiegt wurde, erlebt der Kapitän eine kleine Odyssee abseits des Hauptgeschehens und kehrt später zurück, um sich an Ruffy zu rächen.


    Die Hintergrundgeschichten der einzelnen wichtigen Charaktere werden immer wieder in Rückblenden aufgerollt.
    Eigene Meinung: Ich finde OnePiece sehr gut, weil dort viel gekämpft wird und man sich fragt: "Wer wird gewinnen?" oder "Wird die Strohutbande ausgelöscht?" etc. Es ist sehr gut das OnePiece lustig und actionreich ist. So muss die Zielgruppe nicht immer die gleiche sein...
    Bilder:


    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    wenn es einen Sinn des Lebens gibt, dann ist es dass man ein Ziel oder ein traum heraussuchen soll und es dann verfolgen soll bis man tod ist. Ohne Ziele und Träume wäre das Leben ja garnichts, also müsste es das der Sinn des Lebens sein. Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, ist er ein wahrer Mensch mit richtigen Träumen. Wo kommen wir denn hin wenn Menschen keine Träume mehr haben? Menschen werden immer Träumen, ja, unsere Träume sterben nie!!! Weil so das Leben ist, mit Zielen und träumen ist dies der Sinn des Lebens.
    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    ich finde Ballerspiele ab 18 eig. ganz gut, es macht eig. spaß und nur wenige lassen sich dadurch zum Psychokiller machen. Denn die Realität ist ja viel härter, einmal erschossen lebst du niemehr und kannst nichtsmehr machen. Doch wenn sie sich anstecken lassen ist das ihre Schuld, ihre entscheidung, jeder geht andere Wege. Wenn er sich dazu machenlässt ist das sein Weg und wird früher sterben. Der Tod ist normal, doch man kann entscheiden ob er früher oder zur normalen Zeit kommen soll. Ich finde also Ballerspiele ab 18 nicht schlimm, es macht spaß und nur wenige lassen sich dadurch zum Amok-läufer machen und wenn, ihre Schuld. Auch wenn ich einer der Opfer wäre hätte ich kein anderes verhältnis zu Ballerspiele ab 18, denn der Tod kommt mal früh mal spät und er ist normal auch wenn andere dafür in Schuld stehen. Joah, das war's
    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    ich kämpft glaub ich 2-3 Jahre, aber auch wenn ich schon 6 Jahre trainieren würde, man darf erst ab 18 ein richtiges Schwert besitzen und dann muss man mit 18 schon 3 Jahre trainiert haben. Doch ich habe drei Bambusschwerter, so mach ich immer ein auf Rorenoar Zorro ^.^ Könnt ruhig noch mehr fragen...
    p.s. Danke an alle
    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    ich finde OnePiece voll cool, ich habe zwar keine AHnung von Mangas und weiß auch nicht wie die sind, doch den Animie find ich aufjeden fall krass. Zwischen Mangas und Animies sind ja aber auch nicht viel anderes, die Story bleibt ja glaube ich gleich oder? Die Charakter sind aufjeden Fall cool und lustig. Ich mag Zorro, Chopper und Sir.Crocodile am liebsten. Zorro ist immer voll gechillt, manchmal aber auch voll brotal oder lustig. Alles zusammen ist perfekt und Zorro. Wieso ich chopper mag hab ich keine Ahnung. Sir.Crocodile mag ich, weil er sich in alles einmischt, doch auch bei ihm weiß ich auch nicht ganz genau wieso ih ihn mag. Die Story find' ich auch cool, jeder hat seinen eigenden Traum und jeder hat andere Methoden sie zu verwürklichen. Die Geschichte von Gold Roger find ich einfach nur Genial. Ich find' die Idee mit den Teufelsfrüchten auch cool, ich denk' mir immer, wie man auf solche Ideen kommt. OnePiece ist eine müschung aus Abenteuer, kampf und comedy, zusammen ist es Perfekt und OnePiece. Ich kann OnePiece nur schlecht vergleichen weil ich nur 2 andere Seinen kenne (das sind Animies ab 12 also z.b. OnePiece), Bleach und DragonBall. Doch bei bleach hab' ich nur eine Folge gesehen und bei DragonBall hab ich früher die Mangas gelesen. Mhm, also müsste ich doch wissen wie so Mangas sind....aber ich kann den Unterschied ja nicht merken, weil ich den Animie nicht kenne und die Mangas hab ich sowieso nicht mehr. Naja, das Thema geht um Onepiece, hab ich dazu noch was zu sagen? Ähm, glaub nicht, also war's das
    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,
    korekt, ein neuer OnePiece-Fan. Cool das du da bist, hab viel Spaß und find' viele gute Freunde. Doch, erzähl doch noch ein bisschen so über dich, dazu ist das Thema ja da. Was hast du denn so für Hobbys?
    p.s. ich bin in der Schule auch so ein versager
    lg. Dark-Warrior

    Dark warrior


    Ich meinte das anders mit Bushido.Willst du ein hirnloser Idiot sein der glaubt er lebe nach seinen eigenen Rechten.Und du wirst die Schule noch brauchen.Wie viel willst du von den leuten verlangen die du trainierst?Dafür brauchst du Mathe.Und du kannst vor den Sonderschülern angeben.Und ich muss dir sagen das macht richtig viel Spaß.Ich würde trotzdem lernen.Denn ich hasse die Schule auch.Und bei meinen Noten sieht man das auch.Und deine Berufswahl ist gar nicht so schlecht,weil in den meisten Orten sind so welche Trainer nicht.Aber man braucht Geld um dafür alle Untensielen zu haben.Und die Arbeitgeber nehmen meistens welche mit guter Ausbildung.Oder du musst jetzt richtig viel sparen.Außer wenn deine Eltern reich sind.Und so ein großer Versager bist du gar nicht.Ich bin ein viel größerer.Und irgendein Fach muss doch einen Spaß machen.Mir machen z.B. Mathe und Physik Spaß.Außerdem kann ich noch turnen ,obwohl ich sonst nichts in Sport kann.Ach ja Bushido hat nur so viel Geld ,weil er dafür bezahlt wird die Klappe zu halten.Das funktioniert wohl,weil ich lange nichts mehr von den gehört habe.


    Joo Hi,
    Erstmal an alle anderen Vorposter danke und dann Legendary Dragon: Also, ich check nicht wieso er sich so schlapp lacht -.- also ich mag die Fächer Musik und Sport, aber das war's auch. Das sind ja aber auch Fächer die man nicht sehr gut gebracuhen kann. Ich kann ja auch gut Musik und Sport (einbisschen Kunst), aber die wichtigen Hauptfächer verkack' ich voll. Auch wenn ich jetzt fleißig lerne, die alten Sachen kann ich nicht und versage in den Arbeiten, kriege ne 5 und kann wieder sitzen bleiben. Aber, ich versuche es, deine Worte waren schon schlau. Ab der Rente kann ich ja chillen, sowie Wochenende und Ferien. Vielen dank
    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,


    Wie findet ihr breakdance?
    Die Anfänge:
    Die sozio-ökonomische Lage der Ghettos von New York war in den späten 60er Jahren durch Gewalt, Prostitution und Drogenhandel geprägt. Diese Umgebung war die Voraussetzung dafür, dass B-Boying (so wurde Breakdance ursprünglicherweise genannt) entstehen konnte. Der Tanz war eine Interpretation der Spannung und der Gewalt zwischen den Gangs. B-Boying wurde somit zum Ersatz für die tatsächliche Gewalt.
    Die Wurzeln des B-Boying reichen bis nach 1969 zurück. Vorläufer des Tanzes war der Good Foot Style der nach James Browns Hit Get on the good foot benannt wurde. Die Tänzer ließen sich auf den Boden fallen, um sich dort zu drehen und passend zur Musik wieder hoch zu springen. Die Bezeichnung B-Boys für die Tänzer - und somit B-Boying für den Tanz - soll auf den damals in New York sehr populären DJ Kool Herc zurückgehen, der die Tänzer B (wie Break)-Boys nannte, weil sie für ihre besonderen Aktionen die von den DJs ausgedehnten Instrumental-Breaks nutzten. Um 1976 formierten sich die ersten Crews (Tanzgruppen), wie bspw. die Zulu Kings. oder die Rock Steady Crew. Zu diesem Zeitpunkt gewann der Battle als Wettbewerbsformat im B-Boying an Bedeutung. In einem Battle treten zwei Crews an, um gegeneinander zu tanzen. Der Battle ist heute fester Bestandteil des B-Boying. Breakdance, Breaking, B-Boying/B-Girling ist eine ursprünglich auf der Straße getanzte Tanzform, die als Teil der Hip-Hop-Bewegung unter afro- und puertoamerikanischen Jugendlichen in Manhattan und der südlichen Bronx im New York der frühen 1970 Jahre entstanden ist. Getanzt wird zu Pop, Funk oder Hip-Hop. Der Instumentalteil eines Musikstücks, welches Breakbeats enthält, wird verlängert, indem auf zwei Plattenspielern jeweils der gleiche Abschnitt abwechselnd und wiederholt gespielt wird (Beatjuggling). Dadurch entsteht für den Breaker eine optimale Rhythmusvorlage. Hieraus leitet sich das „B“ in B-Boying ab, es steht für Break. Für viele Jugendliche bot B-Boying, wie es in den 1970er und frühen 1980er Jahren genannt wurde, eine Alternative zur Gewalt der städtischen Straßen-Gangs. Heute fordert Breakdance eine hohe Disziplin von den Tänzern, die oft über athletische Fähigkeiten verfügen müssen. Breakdance ist heute eine weltweit verbreitete und anerkannte Tanzform. Die Breakdance-Kultur begreift sich als frei von Grenzen der Rasse, des Geschlechts oder des Alters.
    Meine Meinung:
    Also ich mag es sehr gerne zu breakdancen. Es ist eine herausforderung und jeden Tag kann man was neues üben und später eigende Tänze entwickeln, die du beim battlen gegen andere gebrauchen könntest. Ich mag Herausforderung wo man jeden Tag trainieren muss und es ist dann ein gutes gefühl wenn man nach dem ganzen trainieren endlich zeigen kann wieviel und was man gelernt hat. Beim battlen kann man sich dann selbst einschätzen: Hat man gut trainiert oder schlecht? Hat man das richtige trainiert oder das falsche? Hat man zu wenig trainiert, zu viel oder genau richtig? Das ist das coole beim Breaken. Das gefühl wenn man breaked ist auch einfach krass. Und wie findet ihr Breakdance?
    Bilder:


    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,


    ich mag eigentlich RTL sowie Pro7 am besten. RTL mag ich aber eig. nur am Nachmittag (mit z.b. Schulermittler, Betrugsfälle, Verdachtsfälle) und Abends (wie z.b.EventKino,Alarm für Cobra11,Supertalent). Pro7 mag ich selten. Manchmal kommen gute Blockbaster, das gute ist das dort eher brotale Filme kommen oder einfach eher mit meinem Geschmack. Ich mag Pro7 aber auch in der Zeit von Simpsons und Gallileo. RTL ist eher ein realer Fersehsender, wo halt eher reale Filme kommen oder auch ein Sender für die ganze Familie mit beliebten Filmen/Serien. Pro7 ist eher einer für Jugentliche, wo ich immer alleine gucken muss. Alle drei warianten mag ich, also sind RTL und Pro7 meine lieblingssender


    lg. Dark-Warrior

    Kämpfst du auf der Straße oder iwas wie Karate?
    willkommen und viel Spaß ^.^


    Joo Hi,


    erstmal danke, auch an Zexion. Ich kämpfe mit Fäusten gegen Freunde aus Spaß, aber natürlich nicht so Brotal wie bei One-Piece xD. Und dann noch @ Zexion: Bushido lebt doch auch von viel Geld (Was mich wundert, mit seiner schwuchtelmucke). Als Breakdance-Lehrer und/oder Schwerter-Lehrer würde ich auch noch überleben. Hab vlt. nicht so das schönste Leben, hab' aber kein Bock auf Schule etc.. Auch ohne Schule kann man überleben, aber trotzdem danke für die Sorge


    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,


    ich glaube schon das später die Welt untergehen wird, aber noch nicht 2012. Das wäre viel zu Früh, das Klima verändert sich zwar schnell, doch ich glaube das wenn die Erde unter geht dann mindestens 2050. Wenn die Erde dann untergeht, glaube ich kommen viele Astroiten oder Naturkatastrophen. Wenn Naturkatastrophen passieren würden würde ich sagen ab mind. 2050, aber wenn Astroiden kommen würden, würde das jede Zeit passieren können. Vor kurzer Zeit ist ja wieder einer knapp der Erde entwischt. Doch ich würde am meisten sagen dass ein dritter Weltkrieg (Atomkrieg) mit ihren bombastischen Atomwaffen die Erde zerstören. Das würde die Erde nciht aushalten. Die nennen es nur ''2012'', weil das Angst verbreiten soll, vonwegen:'' Oh Nein!! Nurnoch 2 Jahre Leben'' Der Film würde sich schlecht verkaufen wenn es 2050 hieß...


    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,


    ich zocke zurzeit die ganze Zeit nur One Piece Unlimited Cruise 1 für Wii. Es ist sehr schwer es durch zu spielen, man braucht viel Geduld bis Gabri endlich ein neues Tor öffnet. Die Story scheint wohl auch sehr lange zu daurn, denn ich bin schon auf der dritten von vier Inseln und habe 13% durchgespielt. Ich mag solche Spiele. Man hat es nicht es dann ja nicht so schnell durch und man kann länger dransitzen und hat mehr von dem Spiel. Ich mag auch gerne solche Herausforerungen. Und wenn man es durch hat, kann man ja die ganze Zeit im VS. Modus zocken. Das ist einfach interessant und eine Herausforderung, also zocke ich es die ganze Zeit...


    lg. Dark-Warrior

    Joo Hi,


    ich bin zwar neu hier und kenne die ganzen Moderatoren nicht, aber man muss ja schon sehr aktiv und viele gute Beiträge gemacht haben damit man Moderator wird und das dann noch bei den vielen Mitgliedern. Es ist bestimmt schade wenn man aufeinmal kein Moderator mehr ist, weil man inaktiv war, naja, so ist es halt. Viel Glück euch dann im Reallife und aber auch hier


    Herzlichen Glückwnsch an die neuen, genießt es und macht eure Arbeit gut :thumbup:


    p.s. ich will auch mal mod werden xD, das dauert dann aber wenn sehr lange...