Beiträge von Shiiny-Luciia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ,


    Schau mal :


    Um Shiny-Versionen von legendären Pokémon, Startern oder anderen, einmalig auftauchenden Pokémon zu erhalten, braucht man besonders viel Geduld:

    • Direkt vor dem Pokémon speichern
    • Den Kampf/Das Event beginnen und schauen, ob es ein Shiny ist
    • Wenn es kein Shiny ist, die Konsole soft (sanft) resetten (d.h. bei GSK + RUSASMFRBG A, B, Select und Start gleichzeitig drücken bzw. bei DPPTHGSS L, R, Select und Start gleichzeitig drücken, bei dem Nintendo DSi und DSiXL ist normales resetten jedoch nicht gefährlich, da es einen normalen Knopf gibt.) und immer wieder anklicken, bis ein Shiny erscheint.
    • Die Wahrscheinlichkeit beträgt immer 1:8192, also ca. 0,000529%.

    Hallo ,


    Danke für die Tipps aber da wir grad thema galagladi sind wenn ich schon einen haben will muss ich tauschen oder ?


    +Oder gibt es in HG ein trasla das männlich ist ?!
    und wenn ja dann brauch ich ja glaub ich Funkelstein oder ?


    Lg

    Hey Leute ,



    Hab versucht mein Problem zu Googeln aber ich fand nix .
    Da ich unter Zeitdruck stehe hab ich eine Frage .
    Bei HG bin ich bei den Strudelinseln um Lugia zu fangen aber egal was ich benutze Ich besiege ausversehen lugia immer .
    Hab vorher aber immer abgespeichert und wenn es knapp wird und ich unendlich versuche bälle zu werfen
    benutzt lugia die Attacke "Verzweifler" und tötes sich damit selber .
    Kann mir jemand helfen mit welchem Ball ich am besten benutzen sollte ? :pika:


    Lg