Beiträge von Madarax3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habt ihr den ESC 2012 gucken?
    Ja ich hab mir den ESC von Anfang bis Ende angesehen, kuck den jedes Jahr.


    Welches Land war euer Favorit?
    Mein Favorit war Griechenland, ich fand den Song und die Performance ganz gut, mit einen Sieg habe ich nicht
    sehr gerechnet, aber das der nicht mal in die Top 10 gekommen ist verstehe ich nicht :huh: Schweden fand ich
    auch ganz gut. Roman hat den Song auch gut gesungen, der achte Platz ist verdient :)


    Wie gefällt euch Euphoria von Schweden?
    Der Song hat mir gut gefallen, find der erste Platz ist verdient ;)

    Ich bin auch der Meinung das alles so bleiben sollte wie es ist.
    Pflanzen , Feuer und Wasser Pokémon konnte man schon immer am
    Anfang aussuchen. Es wäre ihrgennt wie anders wenn man absofort
    Pokémon mit anderen Typen aussuchen könnte. Wäre aber mal eine ganz
    andere erfahrung. Meine Favoriten wären dann Riolu , Kapuno und Dratini :)

    Ich bin auch dagegen, Pokémon sollen nicht sterben.
    Man hat sich viel mühe gegeben es auf Lv 100 zu bringen und
    wenn man es endlich geschafft hat, stirbt es wegen einer Krankheit
    oder weil es zu alt war. Dann wäre das ganze training umsonst und das wirde mir und vielen
    anderen garnicht gefallen. Ich hoffe die kommen nicht auf die Idde sowas einzuführen.

    Die EM ist ein Fußballwettbewerb der alle vier Jahre stattfindet.
    Bei dennen verschiede Europäische Nationalmanschaften aufeinander
    treffen. Da ich auch ein Fußball-Fan bin schaue ich mir das gerne an.
    Manche schauen sich das Spiel beim Public Viewing , zuhause im Fernsehen
    mit Bekannten oder Freunden , einige sogar Live im Stadion. Schön finde ich
    die Panini Sammelsticker die man Sammeln kann , ist bei mir Tradition sowas
    zu sammeln wenn eine EM/WM ist :D


    Wer sind eure Favoriten auf den EM-Titel? Wer gewinnt die Europameisterschaft eurer Meinung nach?
    Zu meinen Favoriten zählt Deutschland , sie haben finde ich eine gute Chance sich gegen die anderen Nationen durchzusetzten.
    Das Team hat in der Qualifikation alle Spiele gewonnen, deswegen wirde ich ihnen zutrauen das sie denn Titel hollen können.
    Die Spanier gehören auch dazu , Welt und Europameister gleichzeitig ist auch eine super Leistung. Und natürlich Griechenland
    obwohl sie nicht zu den Favoriten zählt , hoffe ich das mein Heimatland es mindestens ins Halbfinale schafft , und nicht schon
    in der Gruppenfahse rausfliegt. Zutrauen wirde ich den Griechen eine Überraschung wie 2004 , da galten wir auch nicht als
    Favorit , sind aber Meister geworden. Die anderen Teams haben sich seit dieser Zeit auch sehr verändert, es wird schwer
    gegen Polen , Russland und Tschechien aber ich denke sehr schlimm wird es nicht werden.

    Für mich ist das Wichtigste im Leben natürlich die Familie und Freunde.
    Geld ist auch wichtig weil man es zum Leben braucht , vorallem wenn man viel
    davon besitzt und sich teuere Autos Villen unsw kauft. Aber was bringt einen der
    ganze Reichtum wenn man nicht einen Freund oder Verwanten hat mit den man
    damit Spaß haben kann ? Freunde kann man nicht mit Geld kaufen ebenso Familie
    sie müssen dich so mögen wie du bist und nicht weil man so viel Geld besitzt.

    Ich kann Rechtsextremismus bzw Rechtsextremisten garnicht ab !
    finde man sollte einen Menschen nicht nach seiner Hautfarbe, Religion
    oder Sexualität beurteilen, was sie tun ist Falsch. Jeder Mensch ist so wie er ist
    und hat ein Recht dafür in einen Land zu leben wo er nicht Terrorisiert wird.
    Der Fall mit der Zwickauer Zelle hat mich auch schokiert, die Menschen die von
    denen umgebracht wurden haben ihnen nichts getann sie sind nur ihren Job nachgeganen
    einige hatten sogar Kinder. Die wurden einfach so erschossen, weil sie Ausländer waren.
    Ich bin auch ein Ausländer , mich hat noch keiner von denen doof angemacht sollte das mal
    passieren gehe ich denen einfach aus den Weg ohne Streit anzufangen. Ich gebe zu einige Ausländer
    halten sich nicht an das Gesetz und begehen Verbrechen aber das bedeuet nicht das jeder
    Deutsche ein Heiliger ist, auch sie können so etwas tun.

    Ich frage mich, warum die Menschen das machen. Ich meine, z.B. das mit lebendig
    kochen und so. Leute die das machen sind einfachnur noch komplett gestört und verrückt!
    Wie würden die das finden, lebendig die Haut abgezogen zu bekommen oder irgendwie anders
    gefoltert zu werden, wie sie es mit den armen Tieren machen?

    Meistens liege ich im Bett oder gehe ins Wohnzimmer
    und spiele auf der Couch. Wenn ich mich mit Freunden verabrede
    sitze ich dann auf meinen Stuhl und mein Freund sitzt dann neben mir
    auf den Bett. Macht viel Spaß :D

    Mein Lieblingstier war schon immer die Katzen, vor allem Raubkatzen wie Tiger oder Leoparden, aber auch Hauskatzen
    fand ich schon immer toll. Sie bewegen sich so anmutig und schnell, dass finde ich einfach faszinierend. Traurig
    macht es mich, dass viele dieser Raubkatzen in ihrem Lebensraum immer mehr eingeschränkt werden. In Tier-Dokumentationen sehen
    diese Katzen einfach immer so majestätisch aus. Es macht mir Spaß ihnen bei der Jagd zu zusehen. Im Zoo wirken diese Tier oft leblos und träge.
    Dort müssen sie nicht selber Jagen und sie werden die ganze Zeit von der Menschenmenge an geglotzt. Das finde ich schade
    solche majestätischen Tier sollte man in ihrer freien Wildbahn leben lassen.

    Es kommt erstmal drauf an welches Fach.
    Deutsch und Geschichts Hausaufgaben finde ich am besten.
    Weil das meine Lieblingsfächer sind. Mathe kann ich garnicht ab weil
    mir Mathe immer schwer fellt. Aber Allgemein finde ich Hausaufgaben unnötig,
    die Rauben einen die Zeit , scheint zbs die Sonne kann man nicht raus gehen und
    sich verabreden weil man sie noch machen muss -.-

    Da ich noch Minderjährig bin trinke ich kein Alkohol. Bei Silvester Partys vieleicht ein Glässchen
    aber sonst nicht. Wenn ich älter bin werde ich auch Alkohol trinken, aber es nicht übertreiben so
    das ich mir am Ende im Krankenhaus liege. Und man redet nur wirres Zeug wenn man Betrunken ist.

    Ich möchte gerne auch mein Beileid aussprechen.
    Aus meinen Kreisen hat sich Gott sei Dank bissher niemand getraut Selbstmord zu begehen.
    Deswegen weiß ich nicht wie es ist, auf so einer Art einen Menschen zu verlieren. Vor fast 3 Jahren
    hat sich der Hannover-96 Keeper Robert Enke das leben genommen, sein Tod hat mich damals echt schokiert.
    Grund für den Selbstmord waren Deprisionen, in den meisten Fällen ist das die Ursache dafür das man sowas tut.
    Finanziele oder Familien Probleme gehören auch dazu.

    Der Grund warum Menschen Angst vor den Tod haben ist , weil sie nicht wissen was nach
    den Tod wirklich passiert und wie es sich anfühlt nicht mehr zu Leben. Man sagt das man in
    den Himmel kommt szs ins Paradies aber nur wenn man kein böser Mensch war. Ist man einer gewäsen
    landet man in die Hölle. Oder man führt ein zweites Leben in einer anderen Welt, wo man genau ist oder
    wie es sich anfühlt wird immer ein Rätsel bleiben. Ich persönlich habe keine Angst zu sterben klar weiß ich
    das ich ihrgennt wann mal gehen muss, aber man sollte sich nicht in seinen Jungen Jahren sehr viel Gedanken
    über den Tod machen.

    Das Verhältnis zu meinen Eltern und meinen kleineren Bruder ist ganz gut.
    Manchmal kann mich mein Bruder echt nerfen und hin und wieder streiten wir uns
    immer, aber kurze Zeit später vertragen wir uns wieder. Stress gibt es mit meinen
    Eltern garnicht, ich kann beiden etwas anvertrauen und sie können mir was anvertrauen.

    So melde mich auch mal wieder :)


    Warum sollte Naruto Hokage werden ?
    Ich finde Naruto hätte es in meinen Augen verdient eines Tages Hokage zu werden, er ist seit der ersten Staffel sehr stark geworden
    und es ist sein Traum Hokage zu werden, wofür er hart trainert und versucht immer besser zu werden. Wenn ich auf die ersten Folgen
    zurückblicke und sehe das er damals nicht mal in der Lage war einen Schattendoppelgänger zu beschwören und jetzt sogar über 1000
    schafft, dazu noch Jutsus wie das Rasengan (das er immer Weiterentwickelt hat) die Technik der Geisterbeschwörung und noch einige mehr,
    es sogar geschafft hat Kuramas Kraft für sich zu nutzen bzw zu Kontrolieren, sehe ich das er ein zu ernst nehmener Gegner geworden ist.
    Natürlich ist es auch das Versprechen das er Sasuke zurück nach Konoha hollen wird , dafür Verantwortlich das er immer weiter trainert damit
    er ihn wieder zurück bringt. Es gibt keinen anderen Charakter in der Serie den ich den Titel mehr gönne als Naruto.


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten ?
    Diese Frage ist nicht schwer zu beantworten, ganz klar der Kyuubi. Er sieht von allen Bijus am besten aus, dazu finde ich das er von Körperbau
    gut geworden, das er 9 Schweife hat finde ich auch Super. Seine Fähigkeiten Angriffe wie das Bijudama auszuführen find ich auch gut. Ich habe
    alle Teile von Naruto Storm, und ich muss sagen wenn man Naruro bei Storm G. genommen hat , kurz vorm verlieren ist kann man sich ja Verwandeln entwieder
    den mit den 6 Schweifen oder den im Kurama-Mode jenachdem welchen Naruto man genommen hat, wenn man ihn richtig benutzt kann man den Gegener viel
    Schaden zufügen und sogar gewinnen. Jedenfalls ist das bei mir so wenn ich Naruto genommen habe :D


    Sasukes Zukunft ?
    Sehr Viel gibt darüber nicht zu sagen , im moment kann jeder seinen Vorschlag schreiben wie seine Zukunft wohl wird.
    Meine Vorstellung , Sasuke wird wieder auf Naruto treffen die beiden werden gegen einander Kämpfen und werden den
    größten Kampf bestreiten den sie je geführt haben. Naruto versucht mit allen Mitteln ihn wieder zur vernuft zu bringen ,
    er erzählt sogar das er sich für ihn Opfern wirde, Sasuke blockt alles ab und ist immernoch davon beseßen Konoha zu zerstören.
    Als der Kampf zu ende ist und beide Shinobi nicht mehr können ,kippen sie beide um. Einige Zeit später wacht Naruto wieder auf
    und merkt das er nicht mehr da ist. Während Sasuke fliet muss er immer an Narutos Worte denken. Als dann Tobi und Naruto
    aufeinander treffen , beginnt ein heftiger Kampf , Naruto ist fast besiegt und Tobi will ihn den letzten tödlichen Schlag geben.. bis
    Sasuke dazwischen geht und den Schlag abkriegt, schwer verletzt wird er von Sakura die das Geschehn beobachtet weggebracht.
    Naruto und sehr wütend geworden , und schafft es mit all seiner Kraft Tobi doch noch zu besiegen. Nach den Kampf geht Naruto zu
    Sasuke, Sakura hat es nicht geschafft ihn zu helfen , weil die verletzung zu stark ist. Er wusste das sein Ende gekommen war , vorher wollte
    er beiden noch sagen das es ihn sehr leit tuhe das er sie verlassen hat, er bedankt sich mit letzter Kraft bei Naruto das er nie aufgehört hat an ihn
    zu glauben und alles versucht hat ihn zurück zuhollen, er sagt auch das er nie Aufgeben soll und immer weitermachen soll. Kurz danach stirbt er und
    Naruto und Sakura brechen in Tränen aus. Ich gebe zu ein Dramatisches Ende , und persönlich wirde mir nicht wünschen das er stirbt, und wenn er
    so ungefähr sterben wirde , wäre er immerhin als Held gestorben.

    Du kannst die Todesstrafe doch gar nicht mit einem einfachen Mord vergleichen? Ein Mord ist doch etwas völlig anderes, etwas, dass verboten ist, im Gegensatz zur Todesstrafe. So eine Todesstrafe macht man nicht mal einfach so. Manche Menschen, tut mir Leid, haben nichts anderes verdient. Wer war denn für die Katastrophe vom 11.September verantwortlich? Usama Bin Laden bzw. Al Kaida. Würdest du diesen Bin Laden dafür töten oder ihn einfach so davon kommen lassen, ihn in einen Raum stecken und fertig, mehr nicht? Solche Menschen verdienen meiner Meinung nach den Tod. - Menschen, die andere unschuldige Menschen töten, es noch nicht mal bereuen - genau diese Menschen verdienen diese Strafe. Anders Brêjvik (Attentäter von Oslo - Juli 2011) verdient meiner Meinung nach auch den Tod, ihm war bewusst, was er getan hat, schließlich hat er das Ganze geplant, den Menschen in die Augen geblickt und trotzdem eiskalt diesen Menschen das Leben genommen hat. | Schimm wäre es, wenn ein unschuldiger Mensch zum Tode verurteilt wird .. da mache ich mir höchstens Gedanken darüber, ob es diese Todesstrafe überhaupt geben sollte oder nicht. Meine ich zumindest mal. Mir ist klar, dass andere hier vielleicht eine ganz andere Einstellung gegenüber diesem Thema haben. x;


    Ich persönlich wirde keinen Menschen töten , okey mir ist klar was Bin Laden getann hat und das er sehr vielen Menschen geschadet hat. Du hast
    schon recht man sollte mit ihn das tuhn was er vielen anderen Personen angetann hat, aber wirdest du deswegen ein Menschenleben auslöschen
    und selbst zum Mörder werden ? dann bist du nicht besser als er.Lieber wirde ich ihn in eine Zelle packen und dort bis zu seinen Tod da lassen
    als genau das zu machen was er gemacht hat und ausserdem hollt es die Menschen die er getötet hat auch nicht zurück.

    Gut das es in Deutschland keine Schuluniformen gibt, dieses an und aus ziehen wirde
    mir Tag für Tag immer lästiger werden. Ausserdem weiß man nicht ob sie einen überhaupt
    gefallen werden. Es hat auch einen Vorteil niemand wirde mehr einen auslachen wegen seiner
    Kleidung weil er genau das selbe trägt :D .Ich finde man sollte sich aussuchen können wie man sich in
    der Schule anzieht.

    Ich glaube nicht das die Erde am 21.Dezember 2012 untergehen wird, ziemlich
    intressant finde ich es das die Maya es vor 600 Jahren vorraus gesehen haben.
    Mir ist klar das es die Erde nicht ewig geben wird , aber denke nicht das sie genau an
    den Tag untergehen wird. Ein Prediger aus den USA hat letztes Jahr gesagt das die Welt
    untergeht , hab ich in den Nachrichten gesehen einige sollen sogar ihre Jobs gekündigt
    haben weil sie auch davon Überzeugt waren. Passiert ist allerdings nichts :D . 1999 sollte
    die Welt auch untergehen passiert ist auch garnichts, denke an den Tag werde ich im Sofa
    liegen und 2012 kucken ;D